Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles mögliche

Hallo ihr lieben! Ich hab gleich mehrere Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan läuft einfach alles schief....... Mein Bruder hat sich vor ca 7 Wochen das Leben genommen........mir geht es momentan sehr schlecht damit,obwohl ich...

Problem von Anni - 18 Jahre

Menstruationsschmerzen

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe mal eine Frage. Wenn ich meine Regel bekomme, habe ich immer öfter starke Schmerzen. Ich weiß, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wie stark die Schmerzen sind. Aber ich wollte wissen, ob ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo zusammen, es fällt mir zwar schwer so eine Peinliche frage zu stellen aber ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafenwill, dann bin ich am anfang "feucht" und dann nach...

Problem von anonym - 17 Jahre

Erste Richtige Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe mal eine etwas dumme Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe. Ich muss in ein paar Wochen zum Frauenarzt, um mir wieder ein Rezept für die Pille abzuholen. Ich nehme die Pille schon...

Problem von Selina - 12 Jahre

Wie bemerke ich,dass ich meine Regel bekomme?

Ich habe schon seid ungefähr einen Jahr den Weißfluss und ich habe immer Bedenken, dass ich meine Regel bekommen könnte. Weil ich aber nicht weiß, wie ich veststellen kann das ich meine Regel bekomme, außer mit dem Weißfluss, habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter glaubt nicht an mich

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter. Ich spiele für mein Leben gerne Basletball und habe 4 mal in der Woche Training. Im Hinterkopf habe ich immer den Gedanken, dass ich es vielleicht doch eines Tages mal schaffen könnte, groß raus zu kommen....

Problem von Lisa - 16 Jahre

Weiss nicht mehr weiter!

hi also ich weiss nicht genau ,wie ich anfangen soll ,aber ich versuche es einfach.. also ich fühle mich seit ca. 1 jahr sehr schlecht und eigentlich weiss ich gar nicht warum...am anfang war es nichts weltbewegendes ,hatte einfach nur manchmal...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Muss ich zum Frauenarzt wegen der Pille?

Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar. Da ich sehr an Unterleibsschmerzen leide, wenn ich meine Periode habe und mein Arzt mir bei meiner ärztlichen Voruntersuchung für den 'Berufseinstieg geraten hat mir die Pille verschreiben zu lassen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Männern

Hallo liebes Ku-KaTeam. Als erstes muss ich euch ein großes Lob aussprechen: Ihr macht eure Arbeit echt klasse. Mein Problem ist, dass ich schon seit ich ein kleines Kind bin Angst vor fremden Männern habe. So weit ich weiß habe ich aber keine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

knutschen

hallo ich habe seit einem monat eine freundin und wir wollen jetz bald mal knutschen aber das Problem ist dass ich nicht anähernd weis wie das funktioniert könt ihr mir dass ein bisschen erklären was ich mid meinen lippen machen muss???mb ICH

Problem von Laura - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

hallo liebes KuKa team ich habe vor ein paar tagen mit meiner freundin über Frauenartztbesuche und über Gebärmutterhalskrebs geredet. Sie meinet es würde eine Impfung geben,mit der man zu 100 % nicht an gebärmutterhalskrebs erkranken kann....

Problem von Mia - 15 Jahre

Fieber oder normal?

Hallo! Seit anfang letzter woche fühle ich mich manchmal irgendwie seltsam. Mittwoch hab ich mir dann heimlich ein fieberthermometer in der apotheke gekauft und zu hause gemessen, da hatte ich 37,9°C. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht....

Problem von ich - 16 Jahre

Penis

Hallo ich habe ein problem denn mein p**** ist mit 16 jahren nur 7,6cm lang! Das ist doch nicht normal oder???mein bruder (12) hat schon einen größeren als ich!! Ich schäme mich unter der dusche!!!!!! ich habe außerdem noch blutig-schleimigen...

Problem von Jan - 22 Jahre

Probleme mit Leuten

Hi und entschuldigung ich meinte nicht Dana sondern das 19 jährige Mädchen aus der 13. Klasse , Ich kenne das, solche Probleme. Das kommt dadurch weil ich viele Defizite habe, ich stottere ziehlich oft wenn ich nervös bin und deshalb gab es...

Problem von anonym - 20 Jahre

Kann ich so schwanger werden?

hallo... Ich wollte nur wissen,wenn mein freund sein finger mit sperma in meine scheide steckt kann man auch wenn man noch kein sex(also jungfrau ist)schwanger werden??? würde mich über eine antwort sehr sehr freuen.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Übergewicht - was kann ich tun?

Hallo alle leser !!! Ich fühle mich so dick und ich wiege glette 56 Killo das ist echt zu viel für mein Alter (14) und für meine größe (1,69) . Ich möchte auch so sein wie die anderen , ich bin im moment die dickste aus meiner Klasse und ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie sperrt ihn ein!

Hi, ich habe ein riesenproblem. Die Mutter meines Freundes (er ist auch 15 und wir sind seit 10 Monaten zusammen) hat ihm auf unbestimmte zeit hausarrest gegeben, nur damit wir uns nicht sehen und sogar zu ihm gesagt, ich sei eine s*******, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

hallo ich heiße sina und habe ein problem ich bin schwanger von meinem ex freund und es kahm dazu das ich zu viel getrunken habe und dann mit ihm sex hatte ich wollte eigendlcih mit ihm nie wieder was zu tun haben weil er von mir schon eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Wehrpflicht und Musterung

Hallo Kummerkasten Team, Ich brauche bitte sehr dringend eure Hilfe!Ich muss immer wieder daran denken und mich macht das kaputt mittlerweile hab ich wieder mit dem Ritzen angefangen... Es geht darum das ich Gewalt total verabscheue ich wurde von...

Problem von anonym - 17 Jahre

Pille = anderes Gefühl

Aaaaaaaaaaalso... hallo erstmal... ich will nich lang drum rum reden...meine freundin nimmt nun seit ca. 3 wochen die pille... so un seit dem meint sie fühlt es sich anders an...sex/oral... von innen meint sie...sie bekommt nun auch keinen...

Problem von Loona - 20 Jahre

Tot meines Freundes

Hallo ! Erstmal ein großes Lob an euch ihr seit total Klasse, wie vielen Menschen ihr hier helft :-) Machts weiter so ! Mein Problem : Ich bin Schwanger im 8 Monat mit Zwillingen. Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt, noch etwas jung, aber ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe jemand will mich umbringen!!!

Ich hab ein sehr großes Problem... ich fang am besten mal am Anfang an....Meine kleine Schwester, 14 Jahre jung, wurde in der Bahn von 2 Jungs angesprochen ob sie nicht mal lust hätte mit den beiden feiern zu gehen. Da meine Schwester noch...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Schwanger vom One-Night-Stand

Hallo ich hab da einige sorgen und kene mich auch nicht aus vieleicht könen sie mir helfen. Also ich bin Verheiratet, aber seit langem getrend lebend.Nun bin ich mal seit langem mal wieder aus gegangen und hab leider leider ein riesen großen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich rede sehr ungern über dieses thema, 1. weil es mir einfach sehr unangenehm ist und es dabei so ist als würd ich das alles noch einmal durchleben... Eigentlich sollte ich mit dem thema schon abgeschlossen haben und es vergessen haben...

Problem von Tina - 16 Jahre

Schamhaarrasur

Hallo liebes Kuka Team, Ich möchte nich lange um den heißen Brei herumreden also komme ich besser gleich zum Punkt. Mit der Intimrasur an sich rlapp eigendlich alles ganz gut. Wenn ich die Haare nach etwa einer Woche abrassiere ist die...

Problem von Emily - 15 Jahre

Vater gesucht

hallo liebes kummerkasten-team meine freundin hat ihren vater nie kennen gelernt, denn er hat ihre mutter und sie nach ihrer geburt verlassen. der grund dafür war, das er kein mädchen wollte. Nun möchte meine freundin aber unbedingt ihren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blasenentzündung vom Fngern

haii ich bin 13 jahre alt &´nd wolte fragen ob man vom fingern eine blasenentzündung bekommen kann? wenn ja muss man dann zum frauenarzt oder ist es schliimm? ich hatte sie bis jetzt immer nachdem mein freund mich gefingert habe.. ich hab es...

Problem von Nicky - 20 Jahre

Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen und aufrecht zu erhalten

Liebes KuKa-Team, erstens einmal finde ich diese Seite super, habe ein paar Beiträge gelesen und finde die Ratschläge echt toll!:) Zu meinem Problem: Ich gehe ins Gymnasium, bin im letzten Jahr und nächstes Jahr möchte ich studieren gehen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon - Schwimmen

hallo also, ich finde es sehr gut, was ihr macht und dass ihr so allen helft! ich habe nur eine frage: wenn ich meine tage habe, benutze ich tampons! ich möchte auch zum schwimmen gehen, wenn ich meine tage habe, weiß aber nicht genau, wann ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vater wird aus der Haft entlassen

hallo mein vater wurde zu einer gefängnis strafe verurteilt wegen seueller gewalt mir gegenüber er bekam etwas mehr wie 5 jahre dafür genau weiß ich es nicht weil ich bei dr verhandlung nicht dabei war und es mir danach auch keiner sagte seit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Krankengymnastik wechseln

Ich bin zurzeit bei nem Krankengymnasten der mir gar nicht gefällt. Er ist sehr desinteressiert und lässt mich immer schön machen, aueßrdem sagt er ich soll mir Übungen für zuhause selbst ausdenken. Da denk ich nur, hallo? Wofür geh ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

leben wir uns auseinander ? Beziehungsabstand

Hallo! Nun die Vorgeschichte ist mit Sicherheit zu groß um sie jetzt hier zu Schildern, deswegen komme ich auch gleich zu dem eigentlichen Problem. Ich Wohne bei meiner Freundin bzw. bei ihre Familie (Eltern). Seit knapp 2 Monaten Arbeitet meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eine Frage an Mädchen

Also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich habe ein Prob,... Beim Rasieren in der intimzone treten rote punkte auf und die gehen erst mal nicht weg. Das ist nicht gerade angenehm und sieht auch nicht ästätisch aus -.-* Und das Haar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Drogennachweisbarkeit?

hallo.... und zwar nehme ich seit längerem Drogen (Ecstasy, Amphetamine) und bin jetzt letztendlich auch beim Feiern damit erwischt wurden. Neben den strafrechtlichen Folgen wirkt sich dies ja nun auch auf den Führerschein aus und ich muss...

Problem von Viola - 15 Jahre

Wie ist das geregelt?

Hallo, ich frage hier für eine Freundin die sich nicht richitg traut nach... Also meine Freundin ist noch 15, hab aber letzten's einen Mann kennen gelernt der 25 ist. Die beiden machen oft was zusammen. Und die Eltern meine Freundin wissen auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komische Zwischenblutung

ich weiß so ein thema gibt es bestimmt schon....aber ich habe echt große angst und wollte daher direkt schreiben.... ich habe am sonntag vergessern meine pille zu nehmen....und heute (22.01.2207) hat so ein dunkelbrauner bis schwarzer ausfluss...

Problem von Katja - 24 Jahre

Vermieter macht Ärger - Miet-Zeitvertrag

hallo ich habe folgendes Problem und zwar haben wir schon ein kind und leben in einer 2 zimmer wohnung und das ist jetzt schon zu klein und jetzt bbin ich wieder schwanger und wir wollen aus dem vertrag raus!können sie mir helfen ob es da ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen mit 16!

Hi leute! das hier is wirklich dringend!! alsooo ich hätte ne hyper gute ausbildungstelle al sbürokaufmann in aussicht,also richtig sicher und so! bloß weil meine mum mal stress mit dem chef von dort hatte,will sie nich das ich da ne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Missbraucht

Hi Ich wurde am 22.01.2007 auf meinem Schulweg missbraucht. Ich habe Angst zur Polizei zu gehen da er ein guter freund meiner Mutter ist und diese sowieso kein Verständnis dafür hat. Mein vater ist schon lange tot. meine freundinen...

Problem von Colly - 20 Jahre

Ich weiss nicht wie?

Ich bin mit meinem Freund 30 umgezogen! seid 2Wochen neue Wohnung und seine alte Wohnung hat er jetzt aufgegeben! Wir haben sei d gut 2 monaten keinen SEX mehr! war anfangs nicht so nach drei monaten ging das los das wir alle 3 monate einmal sex...

Problem von Vivien - 17 Jahre

Korn an der Schamlippe?!

Hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seid 2 Tagen habe ich ein Korn(keine Ahnung was das sein kann aber damit ihr euch das besser vorstellen könnt)(ein bischen größer als eine Erbse) in meiner innerin schammlippe sozusagen.Es schmerzt sehr...

Problem von Anonym - 40 Jahre

ehe vorm aus wegen ekel vorm sex

hallo,ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.also ich habe bis zu meinem 15.lebensjahr täglich nur prügel von meiner mutter bezogen,damit noch nicht genug,immer wenn meine mutter am wochenende auf tour wahr,kamm ihr lebensgefährter zu mir ins...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wieso habe ich nie Lust auf Sex?

hallo! ich bin seit fünf jahren verheiratet und habe nie lust auf sex!ich weis auch gar nicht wie ich das anders erklären kann!es bedrückt mich seither sehr!habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen die konnte mir auch nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

PC Spiele Sucht?

Hallo KK Team, Ich spiele seit 2 Jahren ein bekanntes PC-Spiel (World of Warcraft) und ich vernachlässige dadurch auch die Schule und komme mit dem Stoff nicht mehr hinterher was kann ich da machen? Ich bin am Verzweifeln......... soll ich es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode sehr unterschiedlich

Hallo, ich habe meine Tage immer sehr unterschiedlich lange etwa zwischen 2 Tagen und 9 Tagen und auch die Zeit bis zur nächsten Blutung schwankt zwischen 2 Wochen und 2 Monaten. Was kann ich dagegen tun???

Problem von susanne - 13 Jahre

Tampon und schwimmen.......

hey liebes kuka-team, wir haben dieses halbjahr schwimmen in der schule. nur irgendwie find ich es blöd wenn ich mich vor den anderen mädchen in meiner klasse ausziehen muss, vor allem wenn ich meine tage habe! ich meine, dann guckt doch immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimrasur

Hi also ich hab folgendes Problem ich habe seit gut 2 Monaten eine Freundin. Aber als wir letztens "rumgemacht" haben, habe ich bemerkt dass die sich im Intimbereich nicht rasiert. Es ist mir wirklich sehr unangenehm sie darauf anzusprechen ohne...

Problem von Sina - 16 Jahre

Praktikum mit Folgen....!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin 16 Jahre alt und bin in der 10.Klasse eines Hamburger Gymnasiums. Dieses Jahr haben wir ein ein Betriebspraktikum gemacht. Ich war in einer Werbeagentur. Als ich mich da beworben habe war ich kurz zum "vorstellen" da...

Problem von Lara - 18 Jahre

Schmerzen beim Gynäkologen/Fingern

Hallo, mein Problem klingt vielleicht nicht so drastisch, es frustriert und deprimiert mich aber sehr. Ich habe seit einem halben Jahr einen ganz lieben Freund, der mich liebt und ich ihn genauso. Ich würde gern mit ihm schlafen, habe aber schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Entjungfern durch Sport?

hallo kuka-team! eh... ich habe nur eine frage, die mich beschäftigt.. ich habe gelesen, dass man durch sport seine jungfrauhäutchen verlieren kann. ehm die frage ist, wie kann das sein? das geht doch nicht. Es geht eigentlich nur, wenn etwas...