Problem von Anonym - 17 Jahre

Blickkontakt...

Hey Team, also ich habe seit ca.2 monaten blickkontakt mit einem kerl aus meiner schule! er ist ca.18/19 jahre.. Mag zwar blöde klingen aber ich trau mich einfach net ihn anzusprechen..! ich merke ja schon das da irgendwie was zwischen uns ist,...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Heftige Schmerzen beim versuchten ersten Mal

Gestern Abend kam es nach einem intensiven Vorspiel dazu, dass ich mit meinem Freund schlafen wollte. Wir sind beide noch Jung"frauen" und haben alles langsam angehen lassen. Als er versucht hat einzudringen war schon am Anfang so ein schlimmer...

Problem von Tim - 12 Jahre

Ich hasse mein Leben

hi ich werde in der schule andauernd bedroht und gemobbt weil ich soo klein bin (ich bin 1.46)und dass geht schon mein ganzes schul leben so also 7 jahre.Ich habe auch schon selbstmordgedanken und ritzen tuh ich auch noch (ich weiß es ist...

Problem von Dima - 17 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Hallo Leute bin aus zufall auf dieses Forum gestossen und dachte vieleicht könnt ihr mir ja helfen. UNnd zwar gehts darum das meine freundin (16) schwanger ist da kind aber nicht ahben möchte genau sowienig wie ich . Das problem bei der sache...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schwanger von einem Mann, der es nicht will

hallo! ich habe ein problem bin in der 6 woche schwanger von einem farbigen.und habe schon zwei kinder 5jahre und 1jahr aber nicht von ihm. mit ihm bin ich erst ei halbes jahr zusammen und er kennt noch nicht meine ganze familie weil ich es nicht...

Problem von Verena - 12 Jahre

Umzug meiner besten Freundin

Liebes Kuka-Team, ich habe ein sehr großes Problem! Meine ALLERbeste Freundin zieht am 31.Januar nach Hong-Kong! Ihre Eltern kommen von dort, ihr Vater möchte ein Teegeschäft öffnen. Was kann ich tun, um von der Trauer weg zu kommen? Wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

..tanzen aber wie?

Hey liebes Team.. Erstmal ein großes Lob an euch. Nun zu meinem Problem....Ich bin gerade 16 geworden und möchte gerne in die Disse doch auf Partys habe ich gemerkt das ich überhaupt nich tanzen kann :( Das dann schon peinlich...Könntet ihr...

Problem von susanne - 13 Jahre

Tampons

hey liebes kuka-team! ich hab irgendwie ein problem: ich trau mich nicht meiner mutter zu sagen das ich OB's benutze. die kauft mir dann immer binden und so aber die find ich voll nervig! als ich z.B mal mit meinen besten freundinnen shoppen war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

WoW süchtig

Liebes Kuka Team Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr WoW und ich komm von dem Spiel nicht mehr los. Ich fange in der Regel um 12:00 Mittags an zu spielen und dann zocke ich bis 5 uhr Morgens. Meine Noten in der Schule sind stark gefallen. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger - wie geht es weiter

hallo, ich bin 17 und schwanger. wohne auch nicht mehr bei meiner mutter. zur zeit wohne ich bei meinem freund. nun meine frage, sind meine eltern mir noch unterhaltspflichtig? wie geht es weiter. wo bekomme ich jetzt finanzielle unterstützung

Problem von daniel - 14 Jahre

Meine Freundin

hallo, ich finds toll das ihr hier hilfe für uns anbietet aber ich bin seit 2 tagen mit einem mädchen zusammen das ich wirklich sehr liebe, aber meine familie un ein paar meiner freunde sagen mir andauernt das sie nicht die richtige ist....

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger oder paranoid?

Aöso zunächst bin ich ein wenig sauer, da ich schon 2 mal geschrieben habe, aber keine antwort bekam... Naja, ich hoffe wenigstens jetzt. Ich weiß, dieses Problem würde schon angesprochen... aber naja, ich wollte es einfach sagen und bitte...

Problem von Juditska - 26 Jahre

Seit 7 Wochen keine Periode

hallo, also zu meinem problem. ich hatte im oktober eine fehlgeburt, ich war in der 11.woche. seitdem ist in meinem körper so einiges durcheinander. die fehlgeburt wurde per "eingriff" entfernt, danach hatte ich tagelang blutungen. nach einiger...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Aussehen

Ich finde das ich kindisch aus seh und so wie ich bin nicht bei den jungs ankommen kann. weil ich nicht weiß wie ich mich schminken und meine haare machen kann. manchmal fühl ich mich widerwertig, weil ich mich benehme wie ein kleines kind dabei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Woran liegt es, ob es beim Sex wehtut?

Hallo liebe Leute! Erst mal sag ich euch das ihr super Arbeit leistet! Aber nun mein Problem: Woran liegt es, ob der Junge dem Mädchen beim Sex wehtut oder nicht? Kann er das selber gestimmen? Bin cih zu Jung? Meine Freundin is 12 und will auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Glück wird zerstört

Hallo! bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und hab vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wir müssen noch bis April zusammen wohnen bleiben wegen der Kündigungsfrist. Das ist aber eigentlich kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Umzug zur Freundin, Verliebt, Distanz

Hallo erstmal ich findt es echt toll was ihr da macht Also ich hab vor einiger zeit ein sehr nettes Mädchen übers internet kennen gelernt wir haben uns von anfang an gut verstanden sie ist normal sehr zurück haltent wenns um ihre beziehung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sperma auf Klobrille

Hallo, ich habe eine paar Fragen: Ist es möglich das wenn sich Sperma auf einer Türklinke, Klo-Brille, Duschtür, Wasserhahn oder Duschhahn befindet, dass ein Mädchen oder eine Frau schwanger wird? Es könnte ja sein, dass eine Frau oder ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mama hör auf mich!

hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes Problem. Meine Mama war beim Arzt und der hat festgestellt das sie eine schlimme Krankheit hat un Unbedingt ins KH muss. Doch sie geht einfach nicht, sie hat angst das ich un Papa nicht alleine klar...

Problem von anonym - 16 Jahre

Sein Verhalten beim Kuscheln

hi.. ich wollte mich erst mal für das ehrenamtliche arbeiten im kummerkasten team bedanken. Ich finds echt klasse wie ihr leuten bei ihren problemen weiterhelft........nun hab ich auch mehr oder weniger ein problem , dass mich seit längerem...

Problem von Sabine - 22 Jahre

Mein Freund (Reitkollege) hat sich erhängt

Hallo Ihr lieben, ich weiss nicht an wen ich mich wenden sollte und dann traf ich au eure Internetseite und dachte ich muss euch schreiben, hoffe Ihr könnt mir helfen. Fals nicht ist auch nicht schlimm. Ich habe gestern erfahren das mein Kumpel...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Fragen zum Weissfluss

Ich habe in eine heft gesehen das man einen weißfluss bekommt und das der weiß ist ich habe auch schon den weißfluss bekommen nur meiner ist weißgelb und ich mach mir wirklich sorgen nur das blöde ist ich had den weißfluss jeden Tag ich...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Hilfe! Was war das?

Hallo! Ich habe heute Abend mit meinem Freund geschlafen... es war aber nicht unserer erstes mal sondern schon das 6. oder 7. mal.... naja... auf jeden fall hat es plötzlich ein komisch Geräusch gegeben.. es war sehr leise... mein Freund hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich eine Therapie machen?

Hi KuKa-Team, Ich bin seit einigen Tagen am überlegen, ob ich eine Therapie machen sollte. Ich wurde über Jahre hinweg von meinem Vater missbraucht, er hat mich immer versucht anzufassen und kam nachts in mein Zimmer. Oft denke ich, das was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bauchschmerzen

HaLLo KuKa Team, Ich habe folgendes Probelm . . . Ich habe seid knapp über 4 Wochen sehr starke krampfartige, plötzlich auftretende Bauchschmerzen. Am Anfang waren es nur leichte Bauchschmerzen, aber seid 1 - 2 Wochen werden sie immer stärker....

Problem von Natalija - 15 Jahre

Berufswunsch

Liebes Kummerkasten team! Ich will schauspielerin werden, und das werde ich auch. das weiß ich jetzt schon. meine eltern sind geschieden und immer wenn ich bei meiner mama bin fragt sie mich was ich werden will. jedes mal gebe ich ihr die selbe...

Problem von Anna - 17 Jahre

Fragen über Sex

Ich hätte da ein paar fragen und weiß nicht genau an wen ich mich sonst wenden soll. Ich hoffe ohr könnt mir helfen. Ich hab zwar schon im Archiv geschaut, aber nichts treffendes gefunden! Ich habe seit kurzem mit meinem Freund Sex, wir haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressionen?

seid ungefer einem halben jahr wenn nicht länger geht es mir immer schlecht fange aus heiteren himmel an zu weinen es läuft ja auch einiges schief aber ja nicht so schlimm das man den mut verliert so sollte es zumindest nicht sein aus der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich noch mal schreiben?

hey .. wieso schreibt ihr mir nich zurück ich hab schon 4 mal geschrieben nie kam was ich warte seit 5 monaten bestimmt bitte helft mir niemand anders kann mir helfen, ich fleh euch an hier schreiben manche über " wie soll ich ihn ansprechen"...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Papa muss sterben

Ich weiß nicht ganz wie ich anfangen soll. Es hat alles letztes Jahr erst angefangen. Mein Papa 47 Jahre hatte andauernd schmerzen und wollt absulut nicht zum Artzt gehen. Doch die Schmerzen wurden immer schlimmer und dann ist er doch zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde bedroht

hi kummerkasten, mein problem ist das ich von einen bedroht werde. er will mich mit seinen freunden verprügeln und weiß nicht was ich machen soll. könnt ihr mir einige tipps geben

Problem von Lele - 15 Jahre

Verschiedene Gesichtstöne

hallo erstmal und ein hammer lob an euch!!! ich hab da ein problemcen und weis einfach nicht weiter ich hab schon sovieles ausprobiert doch nix hilft !! also mein gesicht hat 2 verschiedene farben an den wangen ist sie h*** und an der stirn,nase...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Altersunterschied

Ich bin 17 Jahre alt (dieses Jahr werde ich 18) und mein Freund ist gerade 42 Jahre geworden. Ich liebe ihn über alles, nur es gibt da ein Problem: Mein Vater ! Ich bin seit ich 15 bin mit ihm zusammen, jedoch heimlich. Da ich wusste, dass mein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zusammen Wohnen

Hallo ihr lieben, habe schon viel im Archiv gesucht, aber leider nichts darüber gefunden, was dazu passen kann, was mir momentan "kummer" bereitet. Bin mit meinem Freund seit knapp 8 Monaten zusammen. Vorher kannte ich es nicht das es einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondome gut oder schlecht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Also ich hoffe diesmal, dass ich eine Antwort von euch auf mein Problem bekomme. Und zwar geht es um die BillyBoy Kondome. Ich habe letztens in einem Forum gelesen, dass viele Jungs Probleme mit BillyBoy Kondomen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kaum ein Tag, an dem ich nicht weine

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich suche schon seit einigen Wochen, nach einem Jugendpsychiater . Leider finde ich in meiner Nähe keinen und vielleicht könnt ihr mir zunächst Helfen. Zur Zeit werden ich und mein Freund von zwei Mädchen (bzw....

Problem von Laraaa - 14 Jahre

Meine Freundin ist magersüchtig!

Brauche dringende Hilfe! Meine Freundin ist magersüchtig! Sie ist über 1,60 cm und wiegt 36,4 Kg!!!! Wenn man sie umarmt, hat man das Gefühl ihr alle Knochen zu brechen. Und das schlimmste ist, sie sieht es nicht ein! Ihre Familie scheint das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin

Hallo, meine freundin hat innerhalb 2 jahre 3 geliebte Pferde verloren und is jetz kurz davor auch noch das 4 zu verlieren. Sie ist total fertig, lässt niemanden an sich ran. Wir möchten ihr aber unbedingt helfen! wissen aber nicht wie!! Bitte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit Geld!

Ich habe ein großes Problem, ich kann einfach nicht mit Geld umgehen! Ich bekomme regelmäßig am 15. des Monats mein Gehalt, das zwischen 400 und 500? liegt! Davon muss ich meine Miete für die eigene Wohnung, Storm usw. bezahlen! Mir bleibt...

Problem von Anna - 12 Jahre

Zicken

Hallo! Eigentlich habe ICH kein Problem, aber manche andere Mädchen aus meiner Klasse. Also wir haben zwei "Cliquen" in unserer Klasse. Jedes Mädchen ist in einer. Und in der einen werden alle von zwei anderen Mädchen herumkommandiert , wenn...

Problem von Denise - 22 Jahre

Keine Krankenversicherung

Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bin 22 und verheiratet. Mein Mann ist Zeitsoldat und ich bin nicht versichert. Bin seit fast zwei jahren zu hause. Bis letztes jahr mai war ich arbeitslos gemeldet und versichert, habe aber dann noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich schwanger sein?

liebes team, ich habe furchtbare angst schwanger zu sein! vor einigen tagen saß ich auf dem klo, um mein geschäft zu erledigen. mein bruder saß vor mir auf der toilette, doch ich bin mir nicht sicher, ob er gezogen hat. ich habe meine tage...

Problem von valentino - 22 Jahre

meine frau wird niht schwanger

hallo ich leide sehr da dran das wir keine kinder bekommen wir sind seit 3 jahren verheiratet wir waren auch beim artzt der arzt sagte ihre gebärmutter ist zu klein.das war in meiner heimat ich war 2 jahre mit ihr dort zusammen die ertzte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Macht er sich strafbar?

hallo.... also mein freund ist 18 und ich bin 15... wollt nur wissen ob er sich in i.einer art strafbar machen kann!? zB. wenn er mit mir schläft oder so...??!!

Problem von Anonym - 23 Jahre

Einfach überfordert...

Hallo Kummerkasten Team, ich habe das Gefühl unter einem normen Druck zu stehen, ich habe vor kurzem eine Trainingsmaßnahme erfolgreich mitgemacht und befinde mich nun in einem direkt danach angeschlossenem Praktikum mit Vertrag, ich habe mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Anzeichen einer Schwangerschaft???

Irgendwie ist mir das schon etwas peinlich zu fragen,aber ich weiß einfach nicht,was ich machen soll!Seit 3 wochen gehts mir richtig dreckig...ich habe dauernd kopfweh und unterleibskrämpfe,habe 2wochen geblutet(als hätte ich meine tage,aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zuviel Alkohol?

Hallo, Ich weiss nicht genau ob ich das hier so hinschreiben kann aber ich glaub es tut mir ganz gut mal darüber zu reden.Vor etwa einem Jahr fing ich an mich zu ritzen.Ich weiss selbst nicht so genau warum es war glaub ich weil meine beste...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freunde verletzen mich

Hallo liebes Kuka Team, Ich weiß nicht ob dieses Problem wirklich schlimm ist aber ich finde es schlimm.Ich habe eine Kummpel(Christian) gehabt der zuerst richtig nett zu mir war aber dann richtig gemein.Meine beste Freundin und ich haben oft...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Tochter macht ihren Stuhlgang immer noch in die Windel

Hallo liebes Kummer Kasten Team !!! Heute wende ich mich auch mal an Euch, und nicht nur um die Fragen der anderen zu lesen. Meine Tochter ist 3 Jahre und 3 Monate alt. Sie wollte vor ca 1 Jahr auch mit zu Toilette. Hat uns immer zu geschaut....

Problem von Anonym - 25 Jahre

immer nur Freundschaft aber keine Beziehung

Hi ich habe das Problem das ich immer Frauen kenn lernen die mich ganz doll lieb haben und mich nicht mehr in ihrem leben missen wollen aber mehr Gefühle plos nicht zulassen wollen. ich habe gerade wieder so eine Situation hinter mir und ich...