Problem von Anonym - 17 Jahre

versuchte Vergewaltigung

Hallo, hier gibt es zwar viele Themen, die eine ähnlcihe überschrift haben. aber irgendwie ist alles in meinem Fall auch wieder anders. Deswegen schreib ich jetzt mein Problem einfach und hoffe auf Hilfe, weil ich echt vrezweifelt bin. Ich war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde nur verarscht

ich liebe einen jungen mit dem ich mein erstes mal hatte und er hat mir auch immer gesagt er liebt mich und dann wo ich das erste mal mit ihm geschlafen hab hat er mich danach fallen lassen . Ich kann damit nicht umgehen es tut mir weh und ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergewaltigung oder Lüge

Hallo Kuka-Team Ich habe ein paar Fragen an Euch. Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und zwischen uns ist eigentlich auch alles gut. Doch da gibt es ein Thema was mich sehr beschäftigt. Vor einigen Tagen erzählte mir mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu meinen Freund ziehen mit 16

Ich bin 16 Jahre alt, bin Verlobt und will zu meinen Freund ziehen! Jetzt haben aber meine Eltern Nein gesagt! Ich will aber nicht mehr zu Hause leben! Das steht mir alles bis zum Hals! Meine Eltern sind früher immer sehr schnell Handgreiflich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Reicht ein Kondom?

hi liebes kk team, ihchab eine frage, wenn ich mit mienr freundin (14) das erste mal schlafe reicht doch ein condom oder ? nen kumpel mient dass sie gleichzeitig noch die pille nehmen soll, sonst würde ich bald ne schlimme überraschung erleben...

Problem von anonym - 16 Jahre

Altersuntschied bei einer Beziehung!

Hallo erstmal! Ich hab folgendes Probelem: Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, nun habe ich ein Mädchen kennen gelernt das ich wirklich mag und mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Ich weis allerdings das sie erst 13...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Abtreibung mit 14

Hallo, ich schreibe diese Frage nicht für mich sondern für eine Bekannte. Also das Problem ist folgendes: Eine freundin von mir ist 14 Jahre alt und schwanger. Sie ist moslemischer herkunft und ihre Eltern sind sehr sehr streng und altmodisch....

Problem von franzi - 14 Jahre

Peinliches Problem mit einem Freund

hey erst mal! ich bin 14 und habe seit 4 monaten einen 15 jährigen freund!wir lieben uns wirklich sehr und wir küssen uns auch ziemlich oft! aber ich habe leider eine sehr peinliche frage!...ich weiß nicht wie ich es formulieren soll aber ich...

Problem von luise - 15 Jahre

Kann ich mit 16 ausziehen?

Hallo......ich bin 15 und möchte gerne mit meinem freudn zusmmen ziehn bis 18 monate mit ihm zusammen und liebe ihn über alles.......mir is kla das ich erst mit 16 ausziehen kann aber geht das???mir ist es gaanzz wichtig bitte helft mir denn er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger!?

Hallo ich habe mal eine frage an euch liebes Kummerkasten Team. und zwar geht es um meine freundin wir hatten vor ca 1 1/2 wochen sex dabei ist das kondom gerissen sie nimmt aber die pille jetzt klagt sie über bauschmerzen sie sagt es sticht...

Problem von Merle - 15 Jahre

Pessar?!

hallo liebes kuka team ich brauche eure hilfe und zwar .... wir nehem in biologie das thema sex druch und müssen jetzt ein referazt halten über das verhütungsmittel pressa ...nur ich finde hier im i-net nichts was ausführlich ist ....könnt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann ist mann besser befriedigt?

Hallo ! Also ich bin um punkto sex noch ein wenig ne Anfängerin. das ertse wäre wie blase ich meinen Freund richtig ein wie mach ich es richtig was muss beachtet werden so das man ih auch antörnt dabei ichn scharf macht halt ? manchmal ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt!

Hallo, Ich wollte mal nachfragen,ob es stimmt,dass der Fraunenarzt beim ersten mal ultraschal macht,weil ich will auch demnächst mal die Pille,nur ist es mir total unangenehm,wenn ich mir so vorstelle,dass er mir da reinschaut und so. Also,meine...

Problem von Silke - 24 Jahre

Eierstock Vergrößerung

Hallo, meine Freundin war beim F-Arzt und der hat festgestellt das sie vergrößerten Eierstock hat. Sie hat aber nicht viel von ihm gesagt bekommen. Woher das kommt? Was man dagegen tun kann? Was kann da passieren? Er hat ihr Blut abgenommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu lieb und stehe ich auf Frauen?

Hey ihr.... Ich werde oft als sehr lieb eingeschätzt und als jemand der nciths verbotenes tut. Doch ich rauche seit dem ich 11 bin, naja nciht regelmäßig doch ab und zu. Ich würd gerne auf hören doch dann rauche ich wieder. Obwohl ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das schon Betrug?

hallo ich hab ein großes problem und weiß echt nich was ich machen soll:( Ein guter freund von mir mit dem ich leider nich zusammen bin der auch eine freundin hat...kommt nachts zu mir und fingert mich ich finde das etwas scheiße gegenüber der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verlobung trotz Widerstand meiner Eltern möglich?

Hallo, ich bin nun schon schon 2 Jahre sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen, sie wird im nächsten Winter 18 Jahre alt. Wir haben bereits über eine Verlobung geredet und wollen dies auch nach Ihrem 18.Geburtstag tun. Nun das eigentliche...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Kettenbriefe

Vor ein paar tagen gab mir meine Freundinn einen seltsamen Brief da stand das jemand diesen brief nicht an 10 leute verschickt hat und dann gestorben ist deshal habe ich angst das ich auch sterbe. deshalb helft mir.

Problem von Kerstin - 17 Jahre

Pille gewaschen

hallo also mein problem ist, dass ich meine pillenpackung in den hosen hatte, welche meine mutter gewaschen hat. etwa mit 35 grad. muss ich jetzt befürchten, dass die pillen kaput sind? vielen dank für die antwort!

Problem von Anonym - 22 Jahre

Leben oder Tod

hallo kummer kasten team ich habe seit einigen tagen starke suicidegedanken, ich finde einfach keinen sinn zum weiterleben,ich habe letztes jahr schon einmal versucht mir das leben zu nehmen aber leider kam mir jemand da zwischen,die ärzte haben...

Problem von Kaila - 17 Jahre

Studium

Hallo also ich verbringe zur zeit ein jahr als autauschschueler in den Staaten. Ich bin hier in einem sehr kleinen dorf gelandet, was mir anfangs sehr schwer gefallen ist. aber nach den anfangsschwierigkeiten hab ich mich nun doch sehr gut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwangerschaft

Ab wann kann ich selbst feststellen ob ich schwanger bin oder nicht? Weil ich über gebe mich schon seit fast einer woche und ich bekomme nur zu hören das es noch schlimmer werden könnte! aber woran kann man das letzt endlich feststellen! Bitte...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Frauenarzt

hallo ich habe mal ne Frage! Also ich wollte mal wissen ob ich mich beim Frauenarzt Untersuchen lassen muss wenn ich die Pille will??? Und wenn ich das nicht will oder verweigere verschreibt er mir dann keine Pille???

Problem von Anita - 30 Jahre

ich hab meinen Seelsorger verärgert

Liebes Team, ich weiss nicht mehr weiter...ich hab seit 4 Jahren Kontakt zu einem sehr netten kath. Priester der mal mein Religionslehrer war. Er hat aber nur zu bestimmten Zeiten Zeit da er auch mal einen freien Tag haben wil lwas ich verstehe....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Traum geplatzt?

Liebes Kuka-Team! Ich tanze seit ich mich errinern kann super gerne Ballet und habe auch seit meinem 6 Lebensjahr unterricht. Alle meinen ich bin sehr begabt und meine Lehrerin ist für mich wie meine 2. Mutter und die Schule mein 2. Heim! Ich...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Abhängig gemacht aus Not heraus

Ich habe in einer ganz fiesen Situation gesteckt. Große Geldsorgen, durch Ex jede Menge Schulden am Hals und seit Jahren chronisches Burnout. Durch einen Zufall lernte ich einen Mann kennen, der mir gut tat. Ich dachte nach meinem Ex, ich könne...

Problem von Anonym - 18 Jahre

sexuelle nötigung

hallo, meine beste freundin hatte mal mit 15 einen freund. am anfang lief alles gut aber nach 1-2 wochen hatt sie ihr freund gedrängt mit ihm zu schlafen. er ist einfach in sie eingedrungen ohne dass sie es wollte. er hat sie also einfach dazu...

Problem von Marlen - 20 Jahre

Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hallo ihr lieben. Ja also ich habe ein kleines problem, und wo fange ich an? Am 2 januar musste ich mit meiner neuen pillen packung beginnen, habe aber vergessen sie zu nehmen (und dennoch sex gehabt) habe sie dann erst am nächsten tag...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unterhalt

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Mann zusammen der aus einer vorherigen Beziehung schon 2 Kinder hat. Nun möchten wir dieses Jahr im Sommer heiraten. Da ich voll berufstätig bin und selber noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Albtraum

Hallo, ich fang dann gleich mal an. Ich habe zur Zeit komische Albträume, ich träume immer das ich ganz viele verschiedene Stimmen höre, bisher habe ich nur die von meinem Vater erkannt! Und dann träume ich, ich liege in meinem Bett und vor...

Problem von Tina - 17 Jahre

Vergewaltigung

Am 14.10.06 fuhr ich mit meiner Freundin privat zu ihrem Arbeitskolegen, weil wir gemeinsam an diesem Samstag in die Discothek Twister wollten... Von uns ist das Twister ziemlich weit weg und deshalb haben wir beschlossen bei ihm zu schlafen.. als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sprech ich meine Lehrerin an?

Hallo !! Ich habe viele probleme ,ich wurde 1jahr missbraut, und ich würde gerne mit meiner lehrerin darüber sprechen nur wie, die idee mit dem zettel find ich nicht so toll, habt ihr noch eine idee?? meine lehrerin merkt auch das es mir nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Feedback an Marcel (Meine gestorbene Schwester)

Hi KuKa-Team! Ich habe kein Problem!Ich habe starkes Mitleid mit Marcel Stella,der hier ebenfalls sein Problem erklärt hat.Da ich fast das gleiche Erlebnis hatte,traf es mir insbesondere meines Herzens.Mein Bruder ist gestorben,als ich 4 war.Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann anderen Leuten meine Meinung nicht sagen

Hi , erst mal ein großes Lob an euch, ist echt klasse was ihr hier macht. Jetzt zu meinem Problem: Ich rege mich schnell über irgendwelche Leute auf, aber mein Problem ist es, ich kann ihnen nicht die Meinung dazu sagen. Wie zum Beispiel...

Problem von Laura - 14 Jahre

Gleich 2 Probleme

Hallo liebes Kuka-Team ! Erstmal ein großes Lob, ihr leistet tolle Arbeit ! Wie man in der Überschrift schon hört hab ich gleich 2 Probleme..ich fang einfach mal mit dem ersten an... Seit dem Sommer haben wir einen Refrendar an der Schule. Als...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gemein

hallo, ich finde es gemein, dass ihr mir nicht zurück schreibt ich habe schon 3 mal geschreiben und 3 ma keine antwort bekommen!!!

Problem von Stefanie - 12 Jahre

kein freund und pickel

Hallo, ich bin jetzt 12 Jahre alt und mag mein leben nicht: Ich habe viele Pickel und jeder zieht mich damit auf, sagen zum Beispiel ''du bekommst nie einen Freund'' ich kann das nicht leiden, was kann man gegen Pickel tun und was soll ich gegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Missbrauch

Hallo , ich weis gar nicht so genau wo ich anfangen soll !!! Als ich 2 Jahre allt war haben sich meine Eltern getrennt , mitlerweile habe ich das gut verkraftet aber die Angst verlassen zu werden ist immer noch da !!! Das ist aber nicht alles ! Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ersatzliebe oder doch krank?

Hallo liebes Kuka Team, Ich weiß bald nicht mehr ein und aus. Solangsam komme ich mir selber total blöd vor und spreche auch nie darüber. Aber jetzt muss es raus und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin ein total begeisterter Manga...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Die Vergangenheit

hallo liebes kk team, ich habe grade zum erstenmal eure seite entdeckt.. und bin positiv überrascht was es heute alles gibt und in wieviel verschiedenen formen geholfen wird. Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht genau wie ich anfangen soll.. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft

Hallo, mein Freund und ich schlafen fast jeden Tag miteinander. Ich nehme eigentlich die Pille. Jedoch vergesse ich sie oft. Wir schlafen dann aber trotzdem immer miteinander ohne Kondom. Er zieht aber jedes mal seinen P**** bevor er zum Orgasmus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger??

hallo ich hatte vorkurzem einen one night stand, jetzt ist meine regel eine woche lang ausgeblieben. ich nehm zwar die pille, hab aber trotzdem angst. der junge und ich haben nähmlich nur mit der pille verhütet. also nicht mit kondom. meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

keine Tage durch Stress?

hi leute, ich hab ein problem. ich nehme seit 2 jahren meine pille. regelmäßig, ganz normal. ohne probleme. nur jetzt, auf einmal, habe ich sie gar nicht gekriegt, schwanger bin ich 100% nicht. habe gerade sehr starke psychische probleme, mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bin Schwanger, aber ohne richtige zukunft

hallo! Ich bin in der 4 woche schwanger! Hab z.Z. nur einen 400?job! HAb mich aber selber Krankenversichert! In meinem Vertrag hab ich 3 Monate Probezeit und danach verlängert der vertrag sich um 3 Monate! Also so das ich noch 4 Monate arbeit...

Problem von Melanie - 26 Jahre

Den Tod verkraften

In der Sylvesternacht 2006/2007 ist meine Oma plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Ich war am Freitag vorher noch da und alles war wie immer, es ging ihr gut. Als ich dann von der Sylvesterparty nach Hause kam, hörte ich die schreckliche...

Problem von Cirith - 14 Jahre

Schwanger nach Vergewaltigung?!

Liebes KuKa Team Ich bin total verzweifelt.Vor ca dreinhalb monaten wurde ich auf einer öffentlichen toilette von drei Jugendlichen sexuell missbraucht.Ich habe es niemandem gesagt, da ich damals nicht dort hätte sein dürfrfen.Ich befand mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schleimhauterosion in der Scheide

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß, mein Problem passt eigentlich nicht wirklich hier her.. aber da ich schon das ganze Internet nach Antworten auf meine Fragen durchforstet habe und nicht fündig wurde, wende ich mich jetzt trotzdem an euch. Mein...

Problem von Franziska - 8 Jahre

mein Hamster ist gestorben

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich wollte heute den Käfig meines Hamsters saubermachen, und da fand ich ihn tot im Käfig. Ich hab mich so erschrocken. Aber er sah so friedlich aus. Meine Mama hat ihn dann mitsamt seines Nestes in einen...

Problem von Sunny - 13 Jahre

Meine Tage bleiben aus....

Hallo!!! Ich habe meine Tage zum ersten mal am 19.07.06 bekommen, hatte sie dann auch immer regelmäßig. Jetzt habe ich sie seid 2 Wochen nicht mehr obwohl ich sie schon längst hätte kriegen müssen. Ich habe mit keinem Jungen geschlafen und...