Problem von Doreen - 31 Jahre

mein Mann ging fremd

Im Dez.05 habe ich erfahren das ich Krebs habe.Sofort wurde ich mehrfach opperiert.Wir haben zwei kleine Kinder.Da mein Mann berufstätig ist haben wir beschlossen das die Kinder für die Dauer der Operationen und der Chemo bei den Großeltern...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Mein Übergewicht

Sehr geerte leser und leserinnen , Ich weis nicht , ob man mir helfen kann . trotzdem möchte ich sie bitten mir zu helfen. Ich bin 35 jahre alt , bin verheiratet und habe zwei kinder. bin mit meiner ehe sehr glücklich. Aber bin mit mir sehr...

Problem von Lena - 14 Jahre

Mein Ex belästig mich!

hey!!! ich habe ein problem mit meinem ex ...wir sind schon seit ca. 2 monaten nicht mehr zusammen und ich habe ihm damals gesagt, dass ich auch keinen kontackt mehr möchte doch seitdem belästigt er mich und ich weis nicht mehr wie ich mit dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste richtige Kuss

Hallo leute!ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich hab seit fast 2 monaten einen freund, meinen ersten!und er hat schon angedeuted, dass er mich mal küssen will, aber einen richtigen kuss, einen Zungenkuss, aber ich hab ehct schiss , da ich bestimmt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir haben uns gegenseitig abgeschossen

ich habe ihn geliebt.. aba da hat er mich verarscht und verletzte.. jez hat er mich geliebt als ich endlich über ihn hinweg war.. ich wusste nicht ob er es ernst meint, deshalb war ich ein bisscehn zurückhaltend.. aba er hatte es ernst gemeint.....

Problem von Melanie - 22 Jahre

Mein Freund und ich

hallo , ich 22 bin seit 6 monaten mit meinem freund 29 zusammen wir haben uns bei einer fliertseite namens neu.de kennengelernt und es ist auch alles super wir lieben uns und verstehen uns sehr gut er kommt mit meiner tochter klar und ich mit...

Problem von me - 16 Jahre

ist das eigentlich schlimm?!

ich war letztes sylvester auf einer party und habe dort leider viel zu viel betrunken! ich habe einen totalen filmsriss doch ich weiß dass mich jemand gefingert hat (ohne meinen willen, doch ich war so alkoholisiert dass ich nichts mehr mitbekam,...

Problem von Andrew - 36 Jahre

Umgang mit einer iranischen Frau

Hallo, ich finde eine iranische Frau, die als Kassiererin in einem Supermarkt arbeitet super super symathisch und möchte Sie wirklich gerne kennenlernen. Sie ist ungefähr Ende 30, Anfang 40 und trägt ihr Haar offen. Ich gehe in dem Supermarkt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Romantisches erstes Mal

hi, ich habe seit 3 monaten eine feste freundin. wir kennen uns aber schon länger.wir haben schon über das erste mal geredet.sie steht sehr auf romantik und möchte ihr erstes mal sehr romantisch haben.könnt ihr mir helfen und ein paar tipps...

Problem von Nadja - 12 Jahre

Heimweh und Übernachtungsangst

Hallo, ich bin fast 13 jahre alt und hab noch immer Angst vor dem Übernachten. Immer wenn ich übernachten will bekomme ich am Abend oder gegen späten Nachmittag so stark heimweh, und sehensucht nach meiner Mutter. Ich kann dann ímmer keinen...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Wie sag ich es meinem Kind?

Hallo und liebe Grüße! Folgendes Problem quält mich schon seit langer Zeit und wird immer intensiver: Ich bin alleinerziehende Mutti. Mein Kind ist jetzt 12 Jahre alt. Seit 8 Jahren bin ich von dem Kindesvater getrennt. Es gibt kaum Kontakt,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

hallo leibes kummerteam!! ich habe eine wichtige frage :wie funktioniert ein zungenkuss??ich muss so schnell wie es geht eine antwort haben es ist errlich total wichtig !!! ich habe angst!!!!bitte antwortet mir schon mal im voraus dankeschön das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hält unsere Liebe?

Liebes Kummerkasten-Team... Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem totalem Traumjungen zusammen und wir sind beide sehr glücklich. Doch ich mache mir Gedanken. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Also haben wir uns an Silvester einfach...

Problem von Stefanie - 17 Jahre

Spritzen - es war Luft darin

Hi erstmal. Also meine Ärztin ist ein wenig durcheinander und auch komisch aber sie hilft einen immer nun habe ich eine allergie bekommen gegen meinen Hund. Deshalb wollte sie mir etwas spritzen, ist ja nicht schlimm steck ich locker weg. Nun...

Problem von Kati - 20 Jahre

Was macht mich krank?

Hallöchen, ersteinmal möchte auch ich euch sagen: Vielen Dank! So, nun zu mir! Kurz etwas allgemeines: Momentan bin ich noch als Praktikantin angestellt. Ab Februar diesen Jahres habe ich einen neue Arbeit, erstmal bis 31.12.2008 befristet....

Problem von Ramona - 14 Jahre

Ich suche meine Schwester

hallo, ich find es echt klasse das ihr so eine seite habt wo wir euch unsere Probleme schildern können und ihr uns hilft!!! Ich suche meine schwester ich weiß nicht wo sie ist ich wil sie unbedingt finden ich vermisse sie so sehr!! sie hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie sag ichs meinen Eltern?

Ich habe jetzt seit 3 Monaten einen Freund und auch schon mit ihm geschlafen. Nur schön langsam nervt uns das Kondom und ich möchte am liebsten anders verhüten. Ich gehe demnächst mit meiner Mutter das 1. mal zum Frauenarzt und möchte mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir wollen beide mit einander schlafen, doch es klappt nicht

Mein freund und ich wolllen beide mit einander schlafen es ist für uns beide das erste mal das wir geschlechtsverkehr haben.Aber es geht nicht wir haben es schon versucht aber er kann nicht in mich eindringen weil wir beide sehr unerfahren sind...

Problem von Bine - 14 Jahre

Wie führt man einen Menstruationskalender

Hallo... Also ich habe nicht wirklich ein Problem, ist eher eine Frage! Also ich habe vor kurzem meine Tage bekommen und hab auch schon einen Menstruationskalender aber habe leider keine ahnung, wie man ihn führt. Es stehen in ihm nur alle 12...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Zum Arzt nach der ersten Regelblutung?

Hallo Ich hätte eine frage muss man bei der ersten Régelblutung zum Frauenartz gehen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne 14

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt mein Freund seine Ex immer noch?

hallo, ich bin mit meinem freund seit 3 wochen zusammen. Als ich bei ihm war hingen immernoch 5 fotos von seiner ex im zimmer obwohl er schon seit 1 Jahr nicht merh mit ihr zusammen ist. Als ich ihn angesprochen habe ob er sein Ex-Freundin noch...

Problem von helena - 17 Jahre

Rückenschmerzen

hallöchen! seit vorgestern plagen mich tierische rückenschmerzen an der rechten seite,die von hinten bis nach vorne durchziehen.ich kann kaum richtig laufen.mein rücken schmerzt sehr. außerdem muss ich ständig wasserlassen.es tut ein wenig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Blasen

Hey liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Problem, und zwar is das so: also ich habe einen freund, seit ca. 3 monaten und wir sind uns in dieser zeit sehr nahe gekommen. Unsere beziehung ist sehr intensiv! naja mein problem ist halt, ich habe ihm...

Problem von Anonym - 36 Jahre

meine freundin hat ein problem

hallo, hier geht es um meine freundin;4 kinder glücklich verheiratet. alles mädchen im alter von 15,13,6 und 4 Jahre. seit knapp 2 1/2 jahren wohnen sie in einem alten bauernhaus und seit dem steht die jüngste jede nacht auf und redet mit einem...

Problem von Selina - 11 Jahre

meine Mutter und meine Schulnoten

Hallo, ich hab ein problem und zwar: als mein papa vor 1 1/2jahren bei einem autounfall starb ging es mir ziemlich scheiße!! ich konnte mit niemand richtig reden weil meine mutter lag auch noch im krankenhaus und ich wollt sie ncht belasten. in...

Problem von ani - 17 Jahre

Kondom ist kaputt gegangen

Hallo.. gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und irgendwie haben wir aber hinterher festgestellt,dass das Kondom kaputt gegangen ist!! Ich habe an dem Tag meine Regel bekommen, aber wir habens trotzdem miteinander geschlafen. Ich habe...

Problem von Dennis - 20 Jahre

Meine Freundin hat Angst Schwanger zu sein

Meiner Freundin und mir ist ein Unfall passiert. Meine Freundin ist 16 Jahre alt wird bald 17. Wir hatten beide Sex miteinander und da ist das Kondom leicht gerissen. Jetzt kann es natürlich sein das sie Schwanger ist. Sie hatte 9 Tage vor dem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Borderline, die Welt in Schwarz und Weiß...

Hallo wer auch immer das lesen mag, ich bin irgendwie am Ende. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuchs mal: Ich bin seit sechs Jahren in therapeutischer Behandlung wegen einer Persönlichkeitsstörung (Borderline, um genau zu...

Problem von Annika - 26 Jahre

Was soll ich meiner Tochter antworten?

Hallo Liebes KummerKasten Team! ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mich ein bisschen umgeschaut- eure Seite ist wirklich super! Weiter so! Jetzt zu meinem Problem: Also ich bin jetzt 26 und habe eine Tochter (Lea). Sie war...

Problem von ulli - 46 Jahre

Die Lügen meines Partners machen mich fertig!

Mein Problem liegt darin das mein Mann lügt und nicht bei der wahrheit bleiben kann.Wir sind seid 2jahren zusammen,eins davon jetzt verheiratet.Ich weiß nicht was ich machen soll,heute weiß ich das er schon seid anfang unserer Beziehung gelogen...

Problem von Nadja - 18 Jahre

Kein Mann verliebt sich mehr in mich

Hallo liebes Team, ich frage mich schon seit einiger Zeit warum sich kein Mann mehr in mich verliebt. Ich bin seit knapp einem Jahr single... ich lerne ständig neue Männer kennen. Ich bekomme von denen auch immer schöne Komplimente zu hören....

Problem von Natasha - 15 Jahre

Angst vor Sex

HI Es klingt zwar ziemlich dumm, aber ich habe einfach angst vor Sex. Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem gestanden ist, wie man es richtig macht, und wie man verhüten muss u.s.w. Jetzt habe ich aber angst, das ich etwas falsch machen könnte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychoterror

Liebes KuKa team, mir gehts echt beschissen wo soll ich anfangen... vor 2 jahren machte ich wegen übergewicht eoine ernährungsberatung mit. Tja und da gehts auch schon los seit dem habe ich bulimie. ich kann einfach nicht mehr ich hab in einem...

Problem von Isabella - 11 Jahre

Schulprobleme

Hallo liebes Team... Jeden Abend wenn ich schon im Bett liege fange ich an zu weinen. Einestages kam meine Mutter herein und bemerkte es das ich weine. Sie legte sich zu mir und fragte mich was ich habe und da drauf sagte ich: Ich will nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft ja oder nein

also vor einigen wochen habe ich geglabut dass ich schwanger bin ich wollte eigentlich dieses Kind wenn behalten. Doch wie es sich herausstellte war ich es doch nicht. Jetzt will mein Freund mit mir ein Kind haben und er nennt gute Argumente für...

Problem von Sina - 13 Jahre

Keine Antwort

Hallo erst einmal,^^ ich habe hier jetzt schon 3 mal etwas hingeschrieben und immer noch keine antwort erhalten! Bei einem Problem war es auch sehr wichtig.....ich finde es sehr enttäuschent von euch:-(! Es ist auch schon ca. 1 1/2 Wochen oder 2...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Problem aufs Klo zu gehen

Guten Tag Ich habe (leider) ein ungewöhnliches Problem, das mir zum Teil sehr zu schaffen macht. Mein Problem ist, dass ich nicht überall d.h. z.B. in öffentlichen WC's, bei Freunden usw. für "große Jungs" kann. Ich kann nur zuhause...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Anspruch auf Kindergeld und anderes!

Hallo liebes team!Hab ich mit 18 noch anspruch auf kindergeld?da ich nicht mehr zuhause wohne aus familiären problemen,schon seit 8monaten und ich mit meinen eltern in streit bin bekomm ich überhaupt kein geld seit paar monaten und wohne noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Regel bleibt aus

Hallo!! Mein Freund und ich verhüten zur Zeit nur mit Kondomen, da ich die Pille nicht vertragen habe und sie absetzten musste. Wir haben sehr häufig GV und meine Regel ist jetzt schon seit 2 Wochen überfällig. Ein Kondom ist uns bis her noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Normal?

hallo; ich bin 1,73 und wiege 49 kilo letztens bin ich zum artzt gegangen und der hat auch gesagt das ich ganz gesund bin aber bin ich zu dünn? die sache ist ich esse ganz normal und manchmal mehr als meine freundinnen aber ich nehme einfach nich...

Problem von Nina - 14 Jahre

Frauenarzt

hi kummerkasten team ich bin 14 jahre und bin habe einen freund der 17 ist bin schon länger mit im zusammen und solangsam möchten wir auch miteinander schlaffen aber ich habe angst zum frauenartzt zu gehen !!! Ich war noch nie und möchte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bauchschmerzen

huhu liebes team, hab folgendes problem...hab seit über 3 wochen ganz starke bauchschmerzen -druckschmerz am oberbauch das hat sich ganz langsam entwickelt alles und es ist ein konstanter schmerz jenachdem wird er jedoch total stark und ich kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vorm Arzt

wenn ich mich zulange bewege hab ich ein sehr starkes stechen im Herzen, leider hab ich das sehr oft weil ich gerne mit den Hunden raus gehe. Ich hab aber angst damit zum arzt zu gehn weil ich vor den Untersuchungsergebnissen angst habe und jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Frauenarzt

hi leute ich habe angst zu frauenartzt zu gehen !!!! Ich habe einen freund und ich will gerne mit ihm sclaffen. ich will ja wohl die pille nehem aber ich habe angst vorm frauenartzt was soll ich tun ??????

Problem von Anonym - 16 Jahre

einnahmenabbruch der pille(lamuna20)

hallo also ich nehme die pille schon seit 3 monaten und dan hörte ich einfach auf weil mein freund und ich wir uns getrennt haben und ich dan keinen freund haben wollte und auch kein sex. Dan hab ich auch meine regel gekriegt und nun vergiengen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zwischenblutungen beim pflaster

ich nehme nun seit 2 jahren evra als verhütungsmittel und hatte bis jetzt noch nie probleme damit.... vor 2 wochen hab ich mir eine pilzinfektion zugezogen und hab dann vaginaltabletten aus der apotheke geholt...die beschwerden sind verschwunden...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Freunde

Meine Freundin hat schluss gemacht aber ich iebe sie noch doch sie mich nicht mehr!! Ich habe alles getan und in letzter zeit haben wir uns auch wieder besser verstanden!Doch heute hat mein bester freund mit meiner EX-freundin über ICQ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beschuldigung Vergewaltigung!

Hallo, Mein Freund wird von seiner Ex-besten-Freundin beschuldigt, er hätte sie während ihres gemeinsamen Urlaubes vergewaltigt. Durch den vielen Alkohol den beide dort gedrunken haben, sagt mein Freund jetzt, er könne nicht sagen ob es so war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein EX-freund bedroht mich immernoch

könnt ihr mir helfen ich mit meinem ex vor ca. nem viertel jahr schluss gemacht er war so eifersüchtig das dann schon die feuste sprechen lassen hat. und an einem aben als schon längst schluss wahr schuf ich den müll raus und auf einmal hörte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rechnung über das Internet - nur gesurft

ich wollte eine sms gratis schreiben und habe mich in einer seite angemeldet jedoch mit dem falschen namen! nach einigen tagen kam jetzt ein betrag von über 100EURO, denn ich aber nicht bezahlen kann... was soll ich jetzt machen meine eltern...