Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr.

Hallo, zurzeit will ich echt nicht mehr hier sein. Mir geht es mega schlecht, es fühlt sich so an als würde mein Kopf explodieren. Ich versteh mich nicht mehr so gut mit meiner Mutter und ich streite auch sehr oft mit ihr, hab sogar manchmal...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Vom Nachbarn belästigt

Hallo Ich ging mit meinem Hund kurz raus .meine Kinder 8,11 ließ ich kurz zuhause. Als ich wieder Kamm War mein Nachbar ihn meiner Wohnung. Er um arme mich fest küsste mich ab und ließ mich nicht los nur nach paar mal weg drücken und sagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit Selbstmordgedanken und Ritzen.

Liebes Kummerkastenteam. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, immer wenn ich es versuche verrenne ich mich in Floskeln und Metaphern, die nur unzulänglich ausdrücken, was ich denke, aber ich versuche es einfach. Angefangen hat...

Problem von Jenny - 22 Jahre

Heilig abend

Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem, auf heilig abend habe ich erstmals nach vielen Jahren meine Cousine (28) und meinen cousin (40) wieder gesehen, ich fand meinen Cousin schon immer sehr hübsch . Ich weiß natürlich das dieser Gedanke...

Problem von Anonym - 18 Jahre

"( Teil 3) (Bitte eine Antwort von Bernd)

Hallo lieber Kummerkasten Papi, Ich hoffe du kannst dich an mich erinnern. Ich war das Mädchen, dass Angst davor hatte, die Familie wegen eines bestimmten Jungen nochmal zu enttäuschen. Wie ich dir bereits vor einigen Monaten mitteilte, setzte...

Problem von Rosy - 21 Jahre

Emotionaler, erpresserischer Terror

Hallo liebes Kummer-Kasten-Kommando, ich möchte euch mein nicht ganz einfaches Problem beschreiben und hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich fange einfach mal an: Ich habe seit ca. 5 Jahren einen Freund. Er ist knapp 6 Jahre...

Problem von Marina - 14 Jahre

Mein bester Freund

Hey... Mein bester Freund steht auf mich, aber ich stehe nicht auf ihn sondern auf jemand anderes. Ich weiß nicht was ich machrn soll. Wenn ich das meinem betsen Freund sage, dass ich in jemand anderes verliebt bin, habe ich Angst das ich alles...

Problem von Emma - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, ich leide unter starken suizidgedanken. Ich verletze mich selbst. Mein Leben hat kein Sinn mehr. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wer mir helfen kann lg Emma

Problem von Karolina - 13 Jahre

Ich komme damit nicht mehr klar

Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit geht es mir einfach nur mies, da wollte ich euch anschreiben, denn sonst werde ich bei niemanden mehr Ernst genommen. Also es geht darum, dass ich Probleme in der Familie in der Schule und mit Freunden habe. Ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Affäre mit dem Chef

mein chef und ich haben angefangen uns regelmäßig nachrichten zu schreiben. Meistens über sex.Mittweile fummelt er im Büro.Er schreibt, dass er gerne mit mir f....will.Allerdings läßt er sich nie anfassen.Er steht auf dirty Talk per sms.Kann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

erinnerungen

seit ich klein bin hab ich dieses traum oder erinnerungen ich weis nicht aber da sind meine eltern asiaten aber ich bin türkischen familie aufgewachsen und ich seh meinen mutter ähnlich. aber sie hat vor fünf jahren gefragt was würde ich...

Problem von Michael1309 - 39 Jahre

Für immer einschlafen

Hallo Leute, Ich möchte nie wieder aufwachen. Ich habe 92 meine Mutter verloren durch Krebs mit 15 Jahre. 97 durch ein tragischen Verkehrsunfall mein 12 Jahre alten Bruder. 2010 mein treuen vier Heiner mit 12 Jahren durch Metastasen. Jetzt kommt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

der Freund meiner Mutter erpresst mich

Hallo erstmal Alles hat angefangen als meine eltern sich getrennt haben. Ich war ungefähr 6 jahre alt. Dann sind zu ihrem neuen Freund gefahren und der hat mich immer angefasst und hat davon unbemerkt videos von mir gemacht. Jetzt erpresst er...

Problem von moni - 17 Jahre

Es ist mit ein bisschen peinlich...

Hallo, Ich habe leider mehrere Sachen zu denen ich gerne einen Rat hätte und hoffe nicht zu nerven. Naja ein Problem von mir ist das ich total unzufrieden mit allem bin, mit mir, mit meinem leben, einfach mit allem. Ich fühle mich alleine obwohl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ehe mit 16 ?

Hallo, ich w/16 und mein Freund (25) würden gerne heiraten. Wie haben bereits seit einem halben Jahr ausführlich darüber gesprochen und ich komme nicht darum hinweg zu betonen, dass das ganze hier nicht einfach mal so und unüberlegt ist. Ich...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich weiß nicht mehr weiter ich bin 16 und depressiv ich war letztes jahr 3 Monate in der Psychiatrie wegen Depressionen ritzen und Selbstmord versuchen ich wurde 2 mal fast vergewaltigt und 8 jahre lang in der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwangerschaft

Ich bin verlobt und von ihm schwanger, in der 23SSW. Wir wollen zusammen ziehen, da wir in die Nähe seines Heimatdorfes ziehen möchten bin ich zur Zeit bei ihm eingezogen. Gestern habe ich ihn gefragt ob ich zu der Babyparty einer Freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde oft als "fett" bezeichnet

Liebes Kummerkasten Team, ich werde oft von meiner Familie und Freunden als fett bezeichnet.. Dies verzweifelt mich so sehr, dass ich dünn sein möchte.. Ich schaffe es aber nicht da ich sehr gerne esse..

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er denkt ich bin Volljährig

Ich habe einen echt süßen Jungen im Club kennengelernt allerdings ist er 22. Ich habe Ihm erzählt das ich Volljährig bin . Ich hatte bereits Sex mit ihm aber später hatte er mir erzählt das er nichts mit einer Minderjährigen anfangen...

Problem von Rieke - 28 Jahre

Want to see him weak

Dear Team, thanks for the great work that you do! Guess you guys help so many People, thats awesome :) Maybe even me, like everyone else i have a problem...and even if this is the third time i send it to you i wont get tired of writing it down....

Problem von Tanja - 40 Jahre

Antwort an Bernd, von 27.8.2015 pädophil

Lieber Bernd, Danke für deine ausführliche Antwort Du hast viele Sachen richtig eingeschätzt und mir sehr geholfen.. Nun sind ein paar Monate vergangen. In dem Punkt das mein Exmann meine Eltern manipuliert gebe ich dir vollkommen recht....

Problem von Avenie - 16 Jahre

Wie erträgt man die Welt?

Warum ist diese Welt so unglaublich grausam? Warum sind die Menschen so böse, so dumm und so blind? Ich sehe Jugendliche, die andere so sehr quälen, dass sie sich selbst töten, weil sie den Schmerz nicht mehr ertragen. Ich sehe Mädchen, die...

Problem von Valeria - 12 Jahre

Soziale Phobie?

Hallo! Ich bin Valeria und 12. (Siebte Klasse) In meiner alten Klasse wurde ich von den Jungs sehr beleidigt. Bei meinen Lehrern hat das nie als Mobbing gezählt, man konnte also auch nichts dagegen unternehmen. In dieser Zeit war ich sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alle haben einen Freund nur ich nicht

Meine Freundin hat mir heut erzählt das sie einen Freund hat. So wie alle meine Freundinnen auch. Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich keinen Freund hab. etc. Könnt ihr mir irgenwie helfen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

wegen versuchten betruges angezeigt

Ich werde auf ebay kleinanzeigen wegen versuchten betruges angezeigt, da ich jemanden angeschrieben habe, und sagte dass das gefundene handy mein wäre. Er hat meine adresse und sagt er hat mich angezeigt!!

Problem von Jana - 17 Jahre

Spielzeug verkauft :-(

Mein Lieblingsspielzeug als Kind war Playmobil. Als es dann lange am Dachboden gestanden hat und meine Eltern wenig Geld hatten, habe ich mein ganzes Playmobil (ich hatte wirklich viel) für nur 70 Euro mit meinen Eltern am Flohmarkt verkauft...

Problem von Sina - 23 Jahre

Umzug wegen Schwägerin?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich wende mich an euch, weil ich nicht weiß mit wem ich sonst darüber reden kann... Es geht um folgendes... Ich wohne nun seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bin mit ihm auch sehr glücklich und es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Legalisierter Mord

Hi ihr, Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...Eigentlich begann alles vor knapp einem Jahr. Ich war noch nicht lange 18 also hab ich mir natürlich das Nachtleben meiner Heimatstadt mal so bisschen genauer angeschaut. Auf einer Halloweenparty...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unfall / kann ich nicht meine Tage bekommen ?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Im Archiv habe ich dazu nichts passendes gefunden... Ich bin 14 Jahre alt und habe noch nicht meine Periode. Ich hatte mit 9 oder 10 Jahren ich bin mir nicht mehr sicher einen Fahrradunfall. Ich bin mit meiner...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Ich muss raus aus zuhause

Hallo , mein problem ist es das ich wirklich total verzweifelt bin , ich habe extreme Probleme zuhause und habe dadurch auch pyschische probleme bekommen , bin auch in Behandlung. Meine Eltern trinken ziemlich viel , und sind auch pyschisch krank....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Traum soll wahr werden.

Hallo liebes Team. Bitte lacht mich jetzt nicht aus.Ich habe einen großen Traum,und zwar möchte ich Schauspielerin werden.Das Problem,meine Eltern erklären mich für verrückt.Nicht nur in dieser Sache sondern wegen allem was nicht in ihre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kummerkasten

Danke Kummerkasten,dass du mir null geholfen hast!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einer will kämpfen!

Hallo erstmal, ich fang so an ich und meine Freunde haben Scheiße gebaut wir haben Leute abgezogen und die sachen dann auf der Straße verkauft um an Geld ranzukommen, als die Polizei gerufen wurde waren wir schon über alle Berge, doch das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fremder flirtet auf Instagram

Hallo, Also vor kurzem habe ich ein Instagram "fan"account erstellt und letzte Woche schrieb mich ein 19 jähriger Mann namens Max an. Er erzählte mir dass er in der USA lebt und bald zur Navy geht. Und wir schrieben über Musik und weiteren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

3. Selbstmordversuch

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich weiß nicht wie es bei mir noch weiter gehen soll, mittlerweile habe ich den 3. Selbstmord versuch hinter mir aber alle 3 sind unbemerkt geblieben, obwohl ich fast eine Halbe Packung von Blutdrucksenkern...

Problem von Fritz - 30 Jahre

Fühle mich zu dünn

hilfe ich bin zu mager ich bin 184 cm.gross,mein gewicht ist 68 kilo fiel zu wenig,ich esse jeden tag neben den normalen mahlzeiten haferfloken mit obst fiel schokolade fiel eiweiss aber alles hilft nicht ich binn topp gesund ich mache fiel...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Schwanger

Ich bin 15 und sehr wahrscheinlich von meinem Freund schwanger... Bin gerade im Abschluss Jahr der Hauptschule und weiß nicht mehr weiter

Problem von Anonym - 13 Jahre

Große schwester

Ich (13) habe davon geträumt das ich Meine große Schwester gefickt habe.Hat das was zu bedeuten? Und ich stelle mir auch manchmal vor ich sie Ficke. Und ich weiß auch nicht ob ich sie fragen soll ob sie mit mir Vögel will?

Problem von Anonym - 43 Jahre

meine tochter will hilfe

hallo! meine Tochter17 Jahre ritzt seit mehreren Jahren. Heute hat sie mir gesagt, das sie Hilfe braucht. wie gehe ich jetzt am besten von... ich hatte. viele Arzt Termine gemacht um diese wieder abzusagen. Jetzt kommt es von Ihr und ich möchte...

Problem von Anna - 18 Jahre

Stress

Ich habe seit paar Wochen schon echt Stress mit der neuen Freundin meines Vaters da ich Altenpflegerin bin und wir eine 95 ihrige Oma zuhause.... und ich muss mich die ganze zeit um sie kümmern und gleichzeitig für mein Führerschein lernen....

Problem von Yana - 11 Jahre

Turnen / Schwimmen mit der Regl

Ich bin noch nicht so erfahren und wollte euch Liebes Kummerkasten-Team deshalb um hilfe bitten Ich wollte euch fragen ob ich mit der Regel turnen / Schwimmen Und wie soll ich es meiner lehrerin sagen

Problem von Lars - 17 Jahre

Gerichtstermin / Opferrolle

Hallo! Wie oben schon beschrieben, habe ich die Tage bin ich zum Amtsgericht vorgeladen, weil ich Jugendliche wegen schwerer Körperverletzung angezeigt habe. Mein Freund und ich wurden von mehreren vor meiner alten Schule , weil wir Schwul sind...

Problem von Marla Sophie - 15 Jahre

Verarschen ?2

Ich bin Marla, meine Schwester ist Lotti und Freundin ist Emie. Emie hat extra eine E-Mail Adresse für hier. Und nein wir haben nicht den gleichen PC. Emie liegt im Krankenhaus weil sie irgendwelche Komplikationen hat. So genau weiß ich es aber...

Problem von Marla Sophie - 15 Jahre

Verarschen ?

Hallo ich bin Marla. Ich habe von der Plattform Erfahren durch die Freundin Emie von meiner "Schwester" Lotti. Unsere Eltern haben vor kurzem Geheiratet, deswegen sind wir jetzt Halbschwestern. Ich fühle mich gerade so schlecht dabei, dass...

Problem von Emie - 15 Jahre

Ich bin Schwanger? 2

Hallo :) Und vielen Dank Bernd für deine Antwort. Ich bin gerade ziemlich Gerührt, nicht nur weil ich eine Antwort bekommen habe, sondern weil ich jetzt weiß das es ein kleiner JUNGE wird. Ich möchte eine gute Mama sein und meinem Baby was...

Problem von Emie - 15 Jahre

Ich bin schwanger ?

Hallo, mein Name ist Emie und ich bin 15 Jahre. Ich hoffe ihr habt etwas Zeit, es würde mich sehr freuen. Ich habe sehr großen Mist gebaut und weiß selbst nicht wie das passiert ist. Es war so ein schöner Tag und mein Freund (Levi (16)) und...

Problem von Sabrina - 31 Jahre

E-Mail Beratungsstelle

Hallo liebes Kummerkasten Tea, Ich habe mal eine Frage. Ich war sehr lange mit einer Studentischen E-Mail Seelsorge in Kontakt. Das waren Studenten die einen per E-Mail geantwortet und geholfen haben. Das war immer sehr schön und es hat mir sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich glaube, dass ich entjungfert wurde.

Hallo Kummerkasten Team, Ich heiße Azra und bin 19 Jahre alt und bin 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten die letzten zwei Monaten Beziehungsprobleme. Wir verstehen uns momentan gut, aber diesen Dienstag ist etwas vorgefallen. Ich...

Problem von Bettina - 16 Jahre

Pädophil - sex für Geld

Hallo, ich habe eine Frage, Mich(16) hat ein Mann (39) angeschrieben und gefragt, ob ich nicht schnell bei ihm vorbei kommen will und mir Geld verdienen will, er meinte er hätte gerne einen blowjob und weiteres. Meine Frage ist, ist er...