Problem von Dana - 19 Jahre

Ich verknalle mich immer in jüngere

Liebes KuKa-Team, erst einmal ein großes Lob an euch. Ihr leistet tolle arbeit hier. ;) Ich habe mich gerade ein wenig durch die seite gearbeitet und habe einiges zu ähnlichen Themen gefunden, aber ich schreibe euch trotzdem noch einmal. ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hallo Ich glaube, ich habe eine Geschlechtskrankheit. Das äussert sich, indem sich in meiner Scheide weisses Zeug bildet. Ich denke, dass das meine Scheidenflüssigkeit ist, aber, das hört scih komisch an, die sich etwa so wie Knetgummi...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich bin fremd gegangen

hallo ich habe ne beziehung von 1 1/2 jahren und ich liebe ihn sehr nur ich habe gestern mit einem anderen geschlafen ob wohl ich es nicht wollte. nur es kann aufeinmal und ich kann es meinem freund doch nicht sagen da er sich sonst was antun...

Problem von Marilena - 16 Jahre

Intimbereich Probleme

Hallo lieber Kummerkasten-team, ich weiss nicht mehr was ich tun soll !!!!! Nun ja, ich rasiere mich immer da "Unten", und jedes mal juckt es bei mir bis zum abwinken. Ich weiss ja dass es diese fiesen Haarstoppeln sind, aber manchmal hört es...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Rollentausch Kind-Eltern/Großeltern

Hallo, ich leide sehr unter dem Rollentausch den ich mir auferzwinge und nun auch automatisch zugeteilt bekomme. unsere Vergangenheit: aus Polen in 1988 ausgewandert hier ganz neu angefangen. Ich 15 mein Bruder 12. dann schulen gemacht bis zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Familie setzt mich unter Druck

also ich hab mehrere probleme die auf eins hinausfuehren...also ich bin nicht schlecht in der schule aba auch nicht besonders gut....nun habe ich einen freund seit 3 monaten...er wohnt in hamburg ich mit dem zug 1 stunde entfernt...und letztes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles kommt miteinander

Hi Kummerkasten-Team ich bin jetzt in der 9. Klasse und ich muss bald die Prüfungen schaffen aber ich weiß nicht wie,weil ih habe keine lust mehr auf die Schule und ich habe auch keine Zeit mehr zu lernen.Aber Sitzen bleiben das will ich auch...

Problem von Anonym - 54 Jahre

Ich habe einen jungen Freund

Hallo, ich habe vor ca. 7 Monaten einen Freund kennen gelernt, im Chat er ist ca. 37 jahre jünger als ich, das heisst er ist 17 Wir beide er männlich und ich auch, haben uns getroffen bei sich zu Hause, für eine Woche. Die Eltern die zu diesem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

neurodermitis

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein problem was mich sehr doll und sehr lange belastet. ich habe die hautkrankheit neurodermitis und ich komme einfach nicht mehr damit klar. Ich habe das eigentlich schon seit dem ich geboren bin, aber es...

Problem von Mädchen - 14 Jahre

Das Kind zur Adoption freigeben?

hallo, ich habe ein problem ich bin 14 Jahre und im 4.Monat schwanger und mir wurde soviel gesagt was ich machen kann aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir wurde auch vorgeschlagen das kind zur Adoption freizugeben,aber das kann ich...

Problem von jenny - 19 Jahre

totaler Neuanfang

Hallöchen. Ich wohne in meiner Geburtsstadt,und da ist es wie in einem Dorf, da redet jeder über jeden,obwohl es eine Kleinstadt ist, so u. mein Leben war bis jetzt zwar nicht schlimm aber für mich nicht das schönste, ich wurde in der Schule...

Problem von Samantha - 14 Jahre

Ein anderes Land

Hallo ihr! erstmal, ich finde euch und eure arbeit klasse! nun zu meinem problem: mein vater kommt aus deutschland und meine mutter aus england.mein ganzes leben habe ich mit meiner familie in deutschland gewohnt aber vor 3 monaten sind wir nach...

Problem von Julien - 21 Jahre

Sie will nicht mehr so oft

Hallo,schön das es Euch gibt! Denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Seit meine Frau unseren Sohn geboren hat, vor einem halben Jahr, will sie immer seltener mit mir Sex haben, Zurzeit nur ein Mal in 3 Wochen. Wir verstehen uns mit jedem Tag...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Hilfe! Meine Vagina

hilfe.ich hab ein grosses problem.Ich hab mein problem schon einmal geschrieben aber keine antwort bekommen. Ich ,möchte bald mit meinem freund schlafen doch ich hab da ein problem.und zwar ist riecht meine scheide unangenehm und sieht total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erstes Mal

Hallo, ich möchte bitte mal wissen, ob es beim ersten mal weh tut? Ich fühle mich nun bereit dafür und habe mit meinen Freund schon geredet. Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten soll (verhüten usw.) Danke

Problem von anonym - 15 Jahre

SVV Therapie - jetzt Rückfall!

Hallo Kuka Team Erst mal ein großes lob an euch. Ich weiß das ihr viel zu tuen habt, trotzdem muss ich euch bitte mir möglichst schnell zu antworten (denn es geht auf Zeit) Ich habe mir auch viele andere Probleme zu diesem Thema durchgelesen,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Peinlich! Ich habe geklaut!

Hallo, heute wurde ich mit meiner freundin beim klauen erwischt! Das ist mir zum ersten mal passiert. Habe mich dafür übelst geschämt! ich habe es heute zum ersten mal gemacht! Wir waren in der stadt, wollten bisschen bummeln. Als wir in einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorge um meinen Cousin

Hey Ich mache mir schreckliche Sorgen um meinen kleinen cousin.Er ist 5 und seit einem Jahr im Kindergarten.Aberimmer wenn ich ihn mal vom Kindergarten abholeweint er bitterlich und meint dass er nur noch nach Hause will.Ich habe meine Tante...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Depression, Selbstmordgedanken, Jobwechsel

Hallo liebes Kuka team, ich habe da so einige Probleme. Bei welchen soll ich anfangen? Also ich fange mal einfach an. Also ich bin seit zirka 2 Jahren Depressiv und habe auch des häufigeren selbstmord gedanken. Aber das schlimmste is, ich will...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Aidstest vor jeder neuen Beziehung

Hallo ! Ich habe eine Frage die mir seit einiger Zeit unter den Nägeln brennt. Sollte man vor jeder neuen Beziehung einen Aidstest machen ? Oder reicht da das gegenseitige Vertrauen ?! Auf Antworten dieser Fragen würde mir sehr weiter geholfen...

Problem von steffi - 20 Jahre

mein patenkind 3

hallo conny oder susi ihr kennt ja die vorgeschichte von meinem patenkind schon.naja es wird einfach nicht besser die verhältnisse von der familie.es wird dort immer dreckiger und die kinder werden auch immer mehr vernachlässigt. am mittwoch...

Problem von Domenico - 24 Jahre

Hat das einen Sinn mit der Internetliebe

hallo an das team. und zwar geht es darum ich habe im februar eine frau im netz kennengelernt. wir haben uns fast täglich geschrieben und über alles mögliche,nach 2-3 wochen habe ich festgestellt das diese frau mir sehr sympatisch is, ich mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keiner beachtet mich

hallo ähm das problem ist das!ich komme mir immer so allein vor niemand beachtet mich wirklich jedem bin ich in wirklichkeit egal was kann ich machen das sich mal jemand mehr um mich schert und wie ich mich aufmerksam machen kann

Problem von Madeline - 14 Jahre

Probleme beim Sex

liebes Kummer kasten team Ich bin jetzt seid 4monaten mit meinem Freund 18 zusammen und wir haben nun schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen. Das Problem ist das es nach einer gewissen Stelle nach ch 9-12 cm nicht mehr weiter geht. Der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Gesichter?

Hallo Kummerkaste-Team!! Also, ich weiß jetzt nicht so recht wie ich anfangen soll.. hm.. Ich würde zu meinem beitrag gerne eure Meinung hören und vllt könnt ihr mir ja einen rat geben, wie ich am besten Handeln soll, oder so! Also, ich wurde...

Problem von Tina - 14 Jahre

Kein Problem, nur für alle mal zum Nachdenken

Hallo. Erst wollte ich euch auch um Rat fragen, aber ich hab es wiedereinmal selbst geschafft aus meiner Lage rauszukommen und wollte den anderen vielleicht einen Tipp geben. Ich bin seit fast 6 Wochen (von insgesamt 3 1/2 Monaten)im Ausland und...

Problem von Romy - 23 Jahre

Probleme mit Kindsvater

Ich bin 23Jahre und habe eine Tochter. Sie ist 1Jahr und 3Monate. Vor fast 5Monaten habe ich mich knall auf fall von ihrem Vater getrennt.Die Beziehung war bnicht die beste, bin mehr mals zu meinen Eltern gezogen und als ich schwanger war, hat er...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Das ist mies von euch

Guten tag, vor einer ganzen weile schrieb ich an euch und schüttete mein Herz aus und dabei ging es darum das ich ein halbes jahr von meiner Ex betrogen wurde mit ihrem Ausbilder,wir waren da schon über 4 jahre und 6 monate zusammen also schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum half ihm keiner?

Ich bin Schulsanitäter und habe darum immer Gummihandschuhe, Verbandsmaterial usw. in einer kleinen Schachtel dabei. Ich war in der Stadt und hörte einen Obdachlosen um Hilfe schreien, der stark am Arm blutete. Keiner schenkte ihm Beachtung!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie?!

Zunächst muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich auf diese Weise auf keinen Fall denke, abzunehmen, aber dennoch möchte ich gern eure Meinung hören zu meinem Problem: Seit einigen Wochen erbreche ich mich absichtlich - ob man das Bulimie...

Problem von Tati - 20 Jahre

Ich bekomme kein Orgasmus beim Sex mit Freund

Halli Hallo, Ich habe ein problem!Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe noch keinen Orgasmus gehabt!Es ist auch immer so das er schnell kommt!Ich habe nicht einmal das gefühl nach einem Orgasmus.Wie kann das...

Problem von nadine - 15 Jahre

Frage zum Lusttropfen

Hey! ich wollt nur mal fragen: Kann der lusttropfen nur vor kurz der errektion des mannes austreten, oder auch schon vorher? bitte antwortet mir :( mfG nadine

Problem von anonym - 15 Jahre

Kontakt aufnehmen?

Hallo! ich habe hier einen Bericht gelesen und wollte mal fragen ob man zu den leuten die hier einträge machen auch kontakt bekommen könnte da ich hier jemandem wirklich sehr gerne helfen würde! BITTE ANTWORTET SCHNELL BEVOR ES ZU SPÄT IST!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille zerbrochen

Ich hab da mal eine Frage... mir ist letztens eine Pille zerborchen... ich habe dann einfach die Einzelteile geschluckt ist sie trotzdem genauso sicher wie sonst?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich und meine Cousine

Liebes Kummerkasten-Team!, Ich habe mich in ein mädchen verliebt das ich bestimmt nirgends mehr auf der welt finden werde..sie ist hübsch,klug inteligent aber das problem ist das sie meine cousine ist und ich nicht weiss wie ich ihr das...

Problem von Sarah-Alexa - 16 Jahre

Ein schwarzer Tunnel und kein Ausweg in Sicht!!

Hallo Dana, Vanessa und Co.!! Ich möchte mal anfangen Euch meine Geschichte zu erzählen. Im Moment habe ich ziemlich viele Probleme und teiweise ist es echt schwer darüber zu schreiben bzw. zu reden. Vor etwa 1 1/2 Monaten hat sich meine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger trotz Tage wegen Pille?!

Hallo ihr, hab euch schon öfter geschrieben wegen anderer sachen, aber noch nie antwort erhalten, diesmal wärs aber echt wichtig! danke schonmal. Also ich habe 4 Jahre lang die Pille genommen. Vor drei Monaten hab ich in der Pillenpackung 1...

Problem von Gabi - 53 Jahre

Das Finanzamt will bei uns pfänden!

Hallo , Wir haben ein ca 2000,-? netto Einkommen für einen 5 Personenhaushalt ! Das Einkommen kommt aus nicht Selbstständiger arbeit u.Selbstständiger arbeit (bewirtschafte im Nebenerwerb einen Landwirtschaftlichenbetrieb) ! Wir sind...

Problem von Nina - 19 Jahre

Letzter Brief

Liebe Dana, vielen, vielen Dank, dass du mir nocheinmal geschrieben hast und dass sich das mit dem "abgeben" geklärt hat. ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft und du rundum glücklich bist?! ich schreibe dir nun ein letztes mal zum Thema...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe Gerard Way

hallo erstmal... ich pfeif jetzt mal auf groß und klein schreibung.. ich kann einfach nicht mehr!!!!!ich liebe gerard way von my chemical romance und es gibt kein einzigen tag den ich ohne die musik oder ein bild von ihm aushalten würde!!!ich...

Problem von Susann Stella - 17 Jahre

Ich kämpfe nur noch für meine Familie

hi liebes Kummerkastenteam, ich bin nun seit mehr als 2 Jahren krank. Ich leide an AML (acute myeloische Leukämie). Mir geht es meistens schlecht vorallem mit der chemotherapie. Ich kämpfe schon lange nicht mehr für mich sondern nur noch für...

Problem von Andrea - 50 Jahre

Sorge um Nachbarskind

Also erstmal ein herzliches Hallo und sofort möchte ich, mit der Tür ins Haus fallen.Es geht um die 4-Jährige Tochter meiner 21-Jährigen Nachbarin. Das Kind wird von der Mutter absolut und total vernachlässigt,also keine Betreuung und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er nimmt Drogen

hy kummerkasten ich habe einen kumpel der sich in mich verliebt hat.unsterblich wie er sagt.aber er nimmt tabletten und zieht pepsich habe ihm gesagt das ich so nicht mit ihm zusammen sein kann aber er sagt er weiß nicht wie er aufhören soll und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf ich?

Hallo, die Sache ist so,mein Freund zieht nächstes Jahr im Februar weg von hier und ungefähr 320km weiter weg um in einer Firma zuarbeiten...aber ich möchte mich nicht von ihm trennen und würde gern zu ihm Ziehen,da ich aber noch die 9klasse...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Es geht nicht mehr weiter...

Hallo, ich bin total fertig, meine Nerven liegen schon so lang blank. Mein Partner, mit dem ich 8 jahre zusammen bin, macht mich fertig mit seiner Art. Klar bin ich so dumm und versuche es immer wieder weil ich glaube das es nicht sein kann, er...

Problem von Christina - 16 Jahre

Ich habe 2 Probleme

Hallo ich bin christina und bin 16jahre alt. ich hätte 2 probleme dich ich ürgendwie nicht selber auf die reihe kriege. bitte helft mir. 1. Mein absolutes mega probelm: Ich bin ihn den besten freund meines Exes verliebt. Ich habe vor einer...

Problem von Mister X - 15 Jahre

Mein erstes Mal und die Probleme

Hallo erstmal! Ich bin 15Jahre und bin mit meiner freundin seit 3 an halb Monaten zusammen!Meine Freundin ist 16 und damit etwas älter als ich, hatte aber soviel ich weiß auch vorher noch keine sexuellen erfahrungen. Also: Wir sind ja jetzt...

Problem von Florian - 25 Jahre

Freundin 6 Monate im Außland

Meine Freundin ist seit einer Woche für ein halbes Jahr in Neuseeland, n bißchen jobben und rumreisen... Sie hatte das schon seit Jahren vor und ich hab ihr auch keine Steine in den Weg gelegt in den letzten 7 Monaten seit wir zusammen sind....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er 16 ich 23

Ich hab mich in einen 16jährigen verliebt. Anscheinend hat auch er Gefühle für mich. Ich weiß aber nicht was ich tun soll weil ein großer Altersunterschied ziwschen uns liegt. Er bedeutet mir sehr viel ich bin wirklich total vernarrt in ihn. ...

Problem von Catherine - 13 Jahre

Belästigt

Hallo Kummerkasten Team Ich schreibe leider schon zum zweiten Mal und bekam keine Antwort .. Ich bitte wirklich um eine Antwort Danke!!! Ich habe ein problem.. Ich werde von einem Jungen belästigt (Alex 14) Er schreibt mir SMS mit perversen...