Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich ernsthaft krank!?

Hallo. Ihr müsst mir wirklich sofort helfen. Ich habe heute morgen nach dem ich auf dem klo war gemerkt dass auf dem Papier Blut war. Dabei habe ich weder meine Tage noch würden sie in nächster Zeit kommen. Ist das denn arg schlimm? Ich bin mir...

Problem von naddl - 14 Jahre

mein freund will sich umbringen weil ich schluss gemacht habe=(

hallo!!ich habe nach 2tagen mit meinen freund schluss gemacht, da ich noch nicht bereit für eine beziehung war!!und jetzt will er sich umbringen weil er so lange um mich gekämpft hatte,dann hatte er es geschafft und jetzt ist wieder alles...

Problem von Sarah-Alexa - 16 Jahre

Dies ist an Euch alle, lest es Euch durch denkt mal drüber nach!!

Hallo ihr Lieben!! Wie manche von Euch vllt. schon gelesen haben, bin ich auch ein Teenie mit ziemlich vielen Problemen, doch ich möcht Euch hier etwas erzählen und Euch zeigen, auch wenn ihr manchmal schlecht über Eure Freunde/Freundinnen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich verliebe mich immer in Ältere

Hi liebes Ku-Ka-Team, Ich habe ein Problem, und zwar verliebe ich mich immer in ältere Personen. Alles hat angefangen vor 2 Jahren im April. Ich war mit einer Gruppe von Jugendlichen in der Schweiz auf einer Snowbord Freizeit. Am Abend hat man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich flüchte mich in eine Traumwelt!

liebes kuka-team, ich habe ein problem, wo ich selber nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. ich spüre mehr und mehr, dass ich mich ich eine art traumwelt flüchte. ich bin ziemlich allein, hab also keine freunde. mit meinen eltern hab ich zwar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir wird zu viel erlaubt !

Alsoo, ich weis nicht so wirklich wie ich anfangen soll... Ich hab seit ca. einem jahr einen ganz anderen freundeskreis...die jungs bzw jungen männer sind alle im alter von 18 bis sogar 26...ich verstehe mich halt besser mit denen und wir...

Problem von Matthias - 16 Jahre

Gedanken an die schreckliche Zeit

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiß, wie ich es ändern kann. Hintergründe meines Problems: Ich habe einerseits eine schöne Kindheit gehabt, eigentlich. Doch mir kommt immer das schwarze, schreckliche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Fahrpraxis

nicht die schon wieder! doch, die schon wieder. diesmal noch eine ganz konkrete sache statt meinem sonstigen schwammigen gesülz: hat bei euch vielleicht jemand eine idee, wie ich autofahren üben kann, ohne mir gleich selbst ne kiste zuzulegen?...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Keine Trauer zeigen

Hey Also, das ist so, meine Oma(74) ist vor kurzem gestorben, sie war eigentlich nie krank,war immer fit u. hat mit uns alles gemacht. Sie zog mit ihrem Freund in ihre Heimat zurück,nach Lübeck. Sie erfuhr das sie Brustkrebs hat,dann wurde...

Problem von anonym - 16 Jahre

Narben vom Ritzen

Hi! Ich bin Ritzerin, machs nur im unteren Bekinibereich, dass es niemand sieht, aber langsam habe ich KEINEN Platz mehr! Das gibt nartürlich ziemlich krasse Narben, und ich war jetzt wegen Platzmangel *sauer* erst einmal auf dem Bein... vor ner...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Kindesunterhalt

Hallo liebes Team, ich bin seit ca. 7 Jahren von meinem Ex-Mann geschieden.Aus der Ehe gingen 3 Kinder hervor die mitlerweile 12, 14 und 19 Jahre alt sind. In der ganzen Zeit bestand zum ERZEUGER keinerlei Kontakt. Ich habe schon einiges versucht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

7-tägige Pause bei der Pille

Hallo! Ich nehm seit fast 3 Monaten die Pille "Belara" ... Und bei der 7-tägigen Pause meinte meine Freundin dürfte man (trotz der Tage) Geschlechtsverkehr haben... . Ich weiß aber nicht so recht ob das stimmt??? Könnt ihr mir da eine Antwort...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin bi und stehe auf meinen besten Kumpel...

Hallo, Kummerkasten-Team... Es gibt da eine Sache, die beschäftigt mich schon seit längerem... Ich bin seit nun schon fast zwei Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, wir lieben uns über alles und sind mit der Beziehung mehr als...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Verstorbenne Mutter

Hallo, ich weiß nicht ob ich auf diesem Wege Hilfe bekomme aber einen Versuch ist es wert. Vor fast 2 Jahren verstarb meine Mutter. Sie bedeutete mir alles in meinem Leben. Sie gab mir immer Rückhalt und wusste zu jederzeit einen guten Rat. SIe...

Problem von Michi - 20 Jahre

Schlussmachen aber wie?

Hallo Kummerkasten Team, Ich hab ein wahnsinniges Problem, Ich War bis Mai 2006 in einer beziehung mit einem wunderbaren einfach tollen mädel unsere beziehung hielt 2,5jahre und es war nicht immer leicht, was ich eigentlich recht gut weg...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Schwanger? Und andere Sorgen

hallo liebes kuka-team, ich hab seid fast 3 wochen einen freund er is 15 tage älter als ich und wir sind sehr glücklich zusammen. Und zwar habe ich jetz ein problem, er hat schon oft bei mir übernachtet und da wir uns lieben ahm wir ein...

Problem von Melisa - 13 Jahre

Ich will schluss machen mein Freund nicht

eines tages ging ich mit meiner freundinn spatzieren da aber was mir öffters passierst aber egal hat mich ein junge an und der sah nicht schlecht aus und hat mich gefragt ob ich ein freund habe oder so da hab ich nein gesagt und dann sagt er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Die Leere in meinem Leben

ich weiß erlich gesagt nicht wie ich anfangen soll, ich denke mir sind viele Dinge in meinem Leben noch sehr unbekannt. Ich denke das schlimmste ist meine einsamkeit, wenn ich zu hause sitze und ich mich langweile...wenn ich nichts finde womit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit meinem Zyklus

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem: Ich hatte meine Tage jetzt immer ziemlich regelmäßig, alle 22 Tage. Im letzten Monat waren es aber 24. Jetzt hab ich eine Frauenarzttermin und der ist genau an dem Tag, wo ich nach dem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes kummerkastenteam! Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und wir haben mit dem Kondom verhütet.Als es zu Ende war, war etwas Weißes Klebriges nahe meiner Scheide!Ich muss dazu sagen, dass ich meine Tage...

Problem von Dominic - 16 Jahre

Verzweiflung und Kummer

hallo zusammen ich habe folgendes problem ich wurde so gesehn vor 4 wochen von meiner eigenen freundin verlassen und hab dadurch sehr viele probleme bekomme obs bei freunden war oder mit bekannten der mit der eigenen familie also ich bin so tief...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 keinen Orgasmus

hallo! ich habe ein Problem..ich bin jetzt 16 und habe eine freundin. aber ich bekomme beim sex keinen orgasmus. auch beim onanieren bekomme ich keinen orgasmus. ich habe bisher ein mal einen bekommen als ich onaniert habe aber das ist schön etwa...

Problem von Marlies - 17 Jahre

Vertragsfalle!

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll! Vor ein paar Wochen war ich so, tschuldigung, dumm, einen Vertrag abzuschließen. Es handelte sich um einen free sms Vertrag (smsfree24). Da ich diese freien SMS schon...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Können andere Männer, neben dem Partner zum besten Freund werden

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Problem ist, aber ich wäre euch trotzdem sehr dankbar, wenn ihr ezwas dazu sagen könntet. Vor ein paar Wochen hab ich euch von einem Problem berichtet und auch eine echt gute...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leberfleck

Servus^^ Jaa also mein Problem ist folgendes: Ich habe am Oberschenkel innenseite einen Leberfleck, nicht wirklich groß und vielleicht etwas dicker, als normale =) Soweit noch kein Problem. Gestern abend habe ich gemerkt, dass er irgendwie...

Problem von Pina - 20 Jahre

Bodenstewardes

Hallo, ich bin ausgelernte Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte. Bin italienischer Staatsangehörigkeit meine zweite Muttersprache ist spanisch. Englisch und Französisch spreche ich auch. Mein größter Wunsch ist es am flughafen als...

Problem von Firat - 14 Jahre

Körpergrösse

Hallo ich habe zwar schoma geschrieben aber immer noch kein antwort gekriegt ich bitte Ihnen mir diesmal zu antworten ! ;) sry wenn ich unverschämt bin Mein problem ist ... Ich bin 14 und 1,75-6m gross ich würde gern wissen wie gross...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied in der Schweiz

~~Liebes Ku-Ka-Team~~~ ich werde in ca. 3 wochen 16 jahre alt. doch mein schwarm ist älter als 20! wenn ich mit ihm zusammenkommen würde, dürfte ich das überhaupt? ich komme von der schweiz und hier sind die regeln ja (leider...) strenger als...

Problem von Fini - 14 Jahre

Wie küss ich ihn am besten?

Ich bin in einen Junge sehr verliebt!!! Ich hatte noch nie einen Freund und weiß nich wie das küssen so geht und wie ich es richtig mache!!! Könnt ihr mit helfen??

Problem von Basti - 18 Jahre

Probleme, die nicht beantwortet werden

hi ich wollte nur sagen das ihr hier ja eig gute arbeit macht und ich versteh auch wenn ihr nich so viel zeit habt um alle probleme (sofort) zu beantworten. aber es geht mir ein wenig auf den s.... das ihr 20 mal das problem "bin ich schwanger"...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Suche nach einem Ausweg

Hallo Leute, erstmal danke dafür das ihr mir damals schon mal geholfen habt es hat mich echt weiter gebracht, daher frage ich euch jetzt noch mal um Rat! Seither hat sich einiges bei mir geändert und ich sehe sozusagen das ziel vor lauter...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Schwanger am ersten oder zweiten Tag nach der Periode?

Hallo Liebes KUKA Team Ich habe mal wieder diesbezüglich eine Frage. Und zwar habe ich mit meinem Freund am ersten und zweiten Tag nach der Periode GV. Da ich weiss , das ich meinen eisprung schon am ersten Tag nach der periode hatte, wollte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist irgendwie anders geworden

mhh hey...also ich weiß garnicht ob das jez wirklich ein problem ist...nur...also ich bin jetzt mit meinem freund ca 10 monate zusammen... ich liebe ihn immer wie am ersten tag! nur..ich hab so langsam das gefühl ich werde meinem freund zu...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Bin sehr Ratlos

Hallo liebes Kuka Team Ich weiß nicht genau in welche Kategorie mein Problem gehört. Folgendes: Ich habe mich im Frühjahr seit langem wieder mal verliebt. Es fing wie bei vielen Päärchen erst ganz zart an, so mit netten sms und Gesten wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen und Selbstmord

ich wieß nicht so ganz wo ich anfangen soll... es hat mit meinem 10ten lebensjahr angefangen... meine eltern udn ich haben immer hefitigere streits... dann habe ich angefangen mit einer schere mir in den arm zu shcneiden... und dann ahbe ich...

Problem von annkathrin - 15 Jahre

ess-problem

hey ihr, also ich hab sozusagen en ess prob,es ist nich immer aber manchmal wenn ich zu viel ess dann kotz ich alles wieder aus.ich bin nich bulie krank weil ich mach dass ja nich mit absicht,aber manchmal kommt dann alles wieder hoch. früher war...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Suizid der Mutter

Hallo, ich bin gerade eben auf diese Seite gestoßen. Was soll ich sagen, ein Funken Hoffnung sprang in mir im wahrsten Sinne des Wortes. Zu meiner Person, ich bin türkischer Abstammung und ziemlich traditionsbewußt. Überhaupt bin ich ein...

Problem von anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat seine Mutter verloren! Was kann ich tun?

Liebes KuKa Team! Ich bin 17 Jahre alt und habe einen sehr lieben und treuen Freund, den ich über alles liebe (Er selbst ist 18) Unsere Beziehung läuft sehr harmonisch und wir sind immer füreinander da! Vor 2 Jahren hat er seine Mutter...

Problem von Anonym - 48 Jahre

manchmal möchte ich Schluss machen.....

....oder wie soll ich damit weiterleben. Vor einigen Jahren habe ich einen schwierigen Nachlass angetreten. Neben der damaligen Überschuldung des Nachlasses habe ich es mit einer Erbengemeinschaft zu tun, mit denen ich durch Abneigung verbunden...

Problem von Julia - 25 Jahre

Berührungsangst beim Sex

Hallo ich habe seit einem Jahr einen festen Lebenspartner, wir wollen sogar heiraten. Aber ich habe tierische Angst vor Sex! Ich will keinen Orgassmuss zulassen und kann nichts geniesen. Ich traue mich nicht einmal ihn zu verwöhnen und das mit 25...

Problem von Lilli - 16 Jahre

Alkohol mit 16

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich wollte mich nur kundig machen, welchen Alkohol ich mit 16 trinken darf. Ich hab bei Google "Alkohol mit 16" eingegeben und da kamen viele Foren, aber die meisten konnten nur Vermutungen anstellen. Also Bier darf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Drei Probleme

Hey Ihr, 1. Langsam bin ich echt verzweifelt. Ich hab teilweise über eine Stunde an meinen Texten für euch geschrieben, versucht meine Situation deutlich zu machen. 4 Mal schon. Und keine einzige Antwort. Ich komme jeden Tag online, um zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lusttropfen

Hallo! Ich habe mal etwas über den Lusttropfen gelsen da stand aber nicht genau was das ist könntet ihr es mir erklähren? mfg Anonym

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung, schwanger und das Kind verloren

Hallo, ich hab euch am 22.9 schon mal geschrieben, und ich finde es leicht schade, dass Fragen die schon hunderte Male im Archiv beantwortet wurden immer wieder beantwortet werden und neue Probleme nicht. Nun ja dann versuchs ichs eben nochmal,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin und Magersucht?!

Liebes Kummerkasten-Team........ meine beste Freundin hat ein ziemliches Problem!! Seit einem halben Jahr isst sie ncith mehr richtig und sagt andauernt wie fett sie ist!! Sie ist eh nur Haut und Knochen wir machen uns totale Sorgen um sie! Auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hey, ich habe ien sehr großes problem. Ich hatte einen Freund ich hab schluss gemacht weil meine Freundinen immer dumm rumgemacht haben das er soo bescheuert ist und sooo strohdumm und hässlich,... die ersten wochen ohne ihn gingen ja aber jetzt...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich will ihn nur als Kumpel

Hallo, ein Junge ist in mich total verknallt,aber ich will ihn nicht verletzten und mit ihm zusammensein will ich auch nicht.Ich will einfach mit ihm befreundet sein.Er ist total nett und ich möchte ihn nicht als kumpel verlieren. Wie kann ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Probleme mit dem Kindesvater

Habe einen 5jährigen Sohn. Mit dem vater bin ich seit 4jahren nicht mehr zusammen. Habe ein problem damit das ich mein Kind teilen muss, das ich ihn da zum schlafen hin geben muss. Vor allem ist der Vater mit meiner ehemaligen besten freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin ist vielleicht suizidgefährdet

hi ich kenne meine freundin zwar noch nicht so lange aber wie lieben uns beide total....und so und sie macht au ein ganz guten eindruck... so nun zum thema heute war sie igentwie total komisch und hat gesagt das alles scheiße is und sie immer...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ehe, Betrug, Liebe & kein Sex?!

Hallo, Im Jahr 99 lernte ich mein jetzigen Mann kennen. Er war geschieden und ich lebte in Scheidung (10 Jährige Sohn). Nach unserem ersten Treffen, wussten wir, dass wir zusammen gehören. Im Jahre 2000 sind wir zusammengezogen. Unsere Sexleben...