Problem von Christian - 18 Jahre

un Hab kein Vertramehr zu meiner freundin?

Hallo mein name ist Christian , und ich trau mich garnich darüber mit einem zu reden . Also , Es fing alles an mit 17 Jahren ich War damals sehr sehr Internet süchtig ( Online Gaming von 15 -17 c.a ) Dann aber habe ich über einem Messenger (...

Problem von Tim - 16 Jahre

Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

hallo ich bin sehr froh das ich eure seite gefunden habe da ich hoffe das ihr mir vieleicht ein wenig weiter hellfen könnt... ich habe volgendes problem ich bin jetzt ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen und wir haben vor etwa einen...

Problem von Tina - 13 Jahre

Rasieren - wie sage ich es meiner Mutter

Hallo ich würde mich gern rasieren viele mädchen sagen schon immer zu mir rasierst du dich gar nicht aber ich weiß nicht wie ich das meiner mutter sagen soll bitte helft mir

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zungenkuss!

Hey leutz!!!ich hab ein großes probem ich weiß nicht wie man richtig(also mit zunge küsst)wie geht das?ich will ihm ja nicht die zunge in den hals stecken! und er ist viel älter und weiß daher wie es richtig geht! und wenn er mich fragt ob...

Problem von Marcella - 17 Jahre

Der Bruder meines Freundes

Liebes KuKa Team, ich habe ein großes Problem. Ich glaube der Bruder meines Freundes will was von mir. Er guckt mich immer an und letztens hat ein Cousin von ihm ein Foto von uns gemacht und da hat er mich umarmt, was er sonst nie gemacht hat....

Problem von Marco - 15 Jahre

Hilfe-Meine Freundin ist schwanger mit 15 (Teil 2)

Hi,ihr lieben vor einiger Zeit habe ich das Problem "Hilfe-Meine Freundin ist Schwanger mit 15"(http://mein-kummerkasten.de/70297/Hilfe-Meine-Freundin-ist-Schwanger-mit-15.html) hier abgegeben...ihr habt mir damals geraten ersteinmal einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Infektion?

ich habe schon etwas länger als 1 1/2 Jahre meine Tage. Ber seitdem auch Ausfluss, es ist weißlich-gelbich,...ja es ist aber auch ziemlich viel und ich habe es jeden !!jeden!! tag. Ich hatte es glaub ich schon eine zeit bevor ich meine tage...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wieso nehmen uns die Jungs nicht wie wir sind?

hi liebes kuka team! ich verstehe die jungs nicht!! wieso nehmen sie uns nicht so wie wir sind wir müssen uns extra aufbrezeln für sie!! ich mein das heißt nicht das ich nicht undbedingt hässlich bin aber sagen wir es mal so nicht ganz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gigolo

Hallo, ich weis das hört sich jetzt ein bischen bescheuert an, aber ich glaub ich bin ein gigolo. Es fing so an: Ich bin amerikaner und spreche perfekt Englisch. Seitdem ich in meine jetztige Klasse gekommen bin, habe ich nur einsen geschrieben...

Problem von Julia - 16 Jahre

Zu eng?

hallo liebes kuka -team!! ich glaub ihr habt echt auf jede frage eine antwort,un ich finde es total spitze,dass man hier mit seinen problemem hingehn kann...also hab ich mir gedacht,ich frag euch nach rat,wegen meinem problem! ich hatte bis jetzt...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Mir wird alles zu viel!

Erstmal hallo liebes KuKa-team! Also ich fang am besten bei meinem Ex freund an... Es ist seid einigen wochen schluss. Es macht mir nichts aus wir ham uns nur noch gestritten, n halbes jahr waren wir zusammen und die letzten 2 monate ham wir...

Problem von Nuin - 16 Jahre

Alles hat sich angestaut

Was mein Problem betrifft.. ich muss wohl erstmal etwas weiter ausholen, es ist nicht nur ein Problem sondern eine ganze Palette von Problemen die immer mehr und mehr werden. Meine Familie ist sehr zerstritten, meine Eltern haben sich auch sehr...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Möchte ein Baby trotz Pille!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Ich möchte so gerne ein Baby. Mein Freund möchte nicht, dass ich die Pille absetze, da er der Meinung ist, dass es bei uns momentan der falsche Zeitpunkt für ein Baby wäre. Er meint...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Freunde

Hallo! Dies ist mein 5ter VErsuch eine Antwort oder einen Tipp von euch zu bekommen. Es geht um meine Vergangenheit! Ich hatte nie wirklich Freunde und immer als ich dachte ich habe doch welche wurde ich enttäuscht. Das eigentliche Problem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angstzustände???

hallo... ich habe angst alleine zu sein. wenn ich mal alleine bin dann höre ich immer jemanden auf mich zu kommen besonders höre ich es in der nacht. einmal habe ich vor paar monaten bei meiner oma geschlafen und alls ich ganz alleine im bett...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE ICH WERDE BEDROHT !!!

Hallo Liebes KuKa-Team ! Ich habe schon seit längerem Probleme mit einer "Mächen-Gang" die mich massiv mit Schlägen bedroht. Es sind hauptsächlich 3 Mädchen, mit denen ich Probleme habe. Eine von ihnen hat mir schon einen Tennisball ins...

Problem von anonym - 16 Jahre

Sie bekommt keinen Orgasmus mehr!

Hallo miteinander! ich habe folgendes problem! ich bin mit meiner freundin seit 7 monaten zusammen und als wir das erste mal sex hatten hatte sie keine probleme einen orgasmus zu bekommen, aber seit einem monat bekommt sie keinen mehr/bzw. sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hymenrekonstruktion

Liebes Kuka Team, vor ungefähr 3 Jahren wurde ich von meinem damaligen Freund vergewaltigt,habe es einfach verdrängt.Da ich Türkin bin,denke ich jetzt an meinen zukünftigen Mann,ich möchte auf gar keinen Fall das Risiko eingehen,dass er mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was tun gegen Rundrücken?

Hallo, ich (männlich, 17 werde demnächst 18) habe einen ziemlichen rundrücken. Was kann ich dagegen tun? hab schon ein bisschen im internet gesucht und auf einigen seiten stand, dass man einen rundrücken gar nicht mehr wegbekommt. Stimmt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt sich jeder Mensch einmal?

Hallo liebes Kuka_Team, eure Arbeit ist spitze. Aber gleich zu meinem Problem: Fast alle meiner Freunde behaupten, schon verliebt gewesen zu sein. Doch ich noch nicht. Kann es sein, dass sich ein Mensch überhaupt nicht verliebt oder brauche ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Hy, ich bin nun zufällig auf die Seite gestoßen. Nun an diesem folgendem Problem bin ich nicht ganz so recht betroffen. Aber ich weiß nun nicht an wen ich mich wenden sollte - mein bester kumpel würde vielleicht sachen sagen auf die ich...

Problem von Nadjeschka - 14 Jahre

Bewusstlos

hey ihr ich werde seit 3 tagen regelmäßig bewusstlos. ich kippe um und liege dann da wenn ih aufwache. bis vorkurzem war ich dann nur leicht benommen aba gestern konnte ich mich mindestens 40 sekunden oder länge nicht bewegen ich habe alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Mann

Hallo liebes KUKA Team also ich bin seit Mai 2006 Verheiratet und ich liebe meinen Mann, er hilft mir wo er kann und und versucht wirklich alles für mich zu machen. Seit einiger Zeit aber spricht er ständig über Kinder ( mein mann ist jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo! ich habe vor 2 wochen mit meinem freund geschlafen... dabei ist uns das gummi gerissen und wir haben es beide m´nicht gemerkt. ich hätte meine tage vor etwa 2 tagen bekommen sollen bin mir aber nicht sicher ob ich schwanger bin da mein...

Problem von Joey - 23 Jahre

Meine Freundin!

also! ich bin jetzt fast 2 monate mit meiner freundin zusammen(ich weiss ich nicht wirklich lang). die ersten sechs wochen lief alles wunderbar. viel gelacht, nie gestritten usw.....ihr wisst ja wie das ist wenn man frisch verliebt ist!! vor jetzt...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Habe ich eine Blasenentzündung?

Also,ich hab folgendes Problem: Ich hab so Unterleibsschmerzen und ich glaube das könnte auch eine blasenentzündung sein. Es ist auf jeden Fall so,dass ich häufig das gefühl hab auf Toilette zu gehen und dies dann auch muss, aber ich lasse...

Problem von Franzi - 17 Jahre

Schwanger von der Affäre?

Also die Sache ist die... Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Jungen (26 Jahre) kennengelernt... Wir verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut und ich war auch um ehrlich zu sein ganz schön verliebt in ihn... Leider erzählte er mir dann, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komischer Traum

hallo liebes team... letztens hatte ich einen sehr merkwürdigen traum....der traum war so: ich war mit meinen besten kumpel in england, in der stadt wo er und ich weg kommen und die stadt is eigentlich sehr für gewalt bekannt. wir waren grad...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wünscht sich so sehr Sex - was nun?

Hallo liebes kummerkasten-team! ich bin mit meinem freund jetzt schon ca. 2 monate zusammen. er frägt mich fast täglich ob ich schon für sex bereit wäre und ich habe letztens "ja" gesagt weil er es sich so sehr wünscht. und jetzt haben wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu Viel Schminke?

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Problem ist sicher keines, was man als herausragend bezeichnen könnte, aber es liegt mir schon schwer im Magen. Ein Junge, den ich kennengelernt habe, hat mir gesagt, dass ich ohne schminke viel besser aussehen...

Problem von Desi - 16 Jahre

Ich hab nur einen Wunsch

Hallo=) öhm... ich weiss nicht ob das wirklich hier her passt, den ich weiss nich mal ob es ein richtiges problem ist... ok, wir sind vor paar jahren in die schweiz gezogen. weil mein vater wurde befördert etc. ich hab hier auch ein paar...

Problem von Silke - 34 Jahre

was soll ich nur tun?

Hallo... ich bin seid fast vier jahren mit meinem mann zusammen,davon ein jahr verheiratet.er hat aus erster ehe zwei kinder und ich aus erster ehe vier kinder dann haben wir noch ein gemeinsames kind was jetzt zwei jahre ist.er behandelt meine...

Problem von Maurice - 19 Jahre

Angst wegen Hepatitis

Ich habe euch schonmal geschrieben nur bis jetzt kam leider noch keine Antwort. Und da es sich um eine mögliche Virusinfektion handelt, sollte ich nicht lange warten. Ich werde wohlmöglich morgen zum Arzt gehen und Blutproben machen lassen bzw....

Problem von Miriam - 14 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

Ich kann mich zwischen 2 Typen nicht entscheiden, da ich beide total gerne mag und keinen verletzen will. Beide wollen auch etwas von mir und könnten sich eine Beziehung mit mir vorstellen,aber ich weiß einfach nicht,wen von beiden ich mehr mag...

Problem von Anonym - 29 Jahre

War sie schon mal schwanger oder nicht?

Hallo liebe leser Ich habe eine frage und würde mich sehr freuen wenn Ich eine antwort darauf bekomme.Ich habe eine Freundin Sie ist noch jungfrau hatte also noch kein geschlechtsverkehr aber Sie hat auf der rechten seite eine kleine opperation...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Vergewaltigt und jetzt schwanger

Vor wenigen Wochen wurde ich vergewaltigt. Ich habe meinem Mann davon erzählt. (Er steht mir auf jeden Fall zur Seite.) Zur Polizei bin ich nicht gegangen. Eine Anzeige ist für mich sinnlos, da ich den Täter nicht genau beschreiben kann. Diesen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Periode

hallo ihr ... ich habe schon vor längerem versucht hier reinzuschreiben hab aber nie eine antwort bekommen ? Mein Problem: Ich hatte vor 5 Tage abend so komische Bauchschmerzen,die total gezogen haben und so. Seit 3 tagen habe ich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Also wo ich mit meinen Freud Geschlafen habe ist das Kondom gerissen aber wir wissen nicht genau ob was passiert ist. Meine Regel ist schon seit 7 Tage zu spät. Aber ich hab abundzu unterleibschmerzen aber immer nur kurz. Ich weiß nicht was das...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 7jahren weiß ich das er sich pornografische filme und bilder im internet anschaut und auf dem pc hat. mein eigentliches problem darin ist das ich damit nicht mehr umgehen kann. denn...

Problem von anonym - 16 Jahre

Muss mein Freund zur Bundeswehr?

Liebes Kummerkastenteam, Mein Problem ist folgendes :Mein Freund ,den ich über alles liebe und mit dem ich nun fast 3 Jahre zusammen bin wird mitte nächsten Jahres 18 und ich mache mir nun gedanken ob er dann dann zur bundeswehr muss bzw....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger!?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Habe gestern im betrunkenen Zustand mit einem Kerl geschlafen, dumm wie wir in unserem Zustand waren, haben wir nicht an das Kondom gedacht und die Pille nehme ich auch nicht. Nun denn, er ist nicht gekommen und als...

Problem von Nadja - 14 Jahre

Ich bin mir nicht sicher

Also ich hab'n Problemchen. Ich hab mich verliebt, ich weiss nicht ob mein Schwarm auf mich steht. Ich würd' ihm so gern mal ein kleines bisschen näher kommen. Doch irgendwie hab ich das Gefühl: Er sei auch schon in jemanden verliebt! Aber er...

Problem von Adeline - 13 Jahre

Der Junge aus dem Internet

hllo Liebes KUka team Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich bin nämlich verzweifehlt.Es fing alles vor 4-5 tagen an,ein junge aus der Schweiz hat sich bei mir per mail gemeldet(ich habe mich in so eine art jugendtreff angemeldet).Wir haben hin und...

Problem von Alina - 19 Jahre

Meine Cousine ist schwanger

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... meine cusine (20J.) ist schwanger.. erstmal nichts schlimmes.. aber es ist so, dass sie keinerlei verantwortungsgefühl hat und in absolut nciht fähig ist, ein kind zu erziehen...ihre mom muss ihr...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Mein Mann mag mit mir kein Sex!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin echt verzweifelt bin mit meinem Mann seit 4 Jahren verheiratet.Ich bin 36 mein Mann ist 43. Haben aber seit drei Jahren, nach der Geburt unseres Sohnes kein Geschlechtsverkehr mehr ( das heißt wenns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hepatitis C?

Letzte Woche war ich auf einer Stufenfahrt in Wien und Nachts waren wir feiern... Ich hatte ziemlich viel getrunken und bin schliesslich über eine Zigarette in Kontakt mit Speichel eines scheinbar Obdachlosen gekommen. Allerdings bin ich mir...

Problem von Tine - 13 Jahre

Ein Junge aus der Schule

also ich hab ein riesen problem ich hab mich in einen jungen aus unserer schule total verleibt und ich weiß nicht wie ihm das sagen soll weil ich ihn ja noch nicht kenne nur vom aussehen und ich glaub er findet mich auch süß weil wir uns in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pferd soll verkauft werden

Also, es ist kein Problem, dass sich um Liebeskummer oder Sonstiges handelt. Mein Problem: Ich reite schon seit vielen Jahren und hauptsächlich mache ich Springreiten. In dem Reitstall, in dem ich momentan reite, kriege ich immer Unterricht. Nun,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt

Liebes Kummerkasten team Ich bin in den besten freund meines Bruders verliebt er guckt mich immer die ganze zeit an wenn er mich sieht ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll is er in mich verliebt?? Was kann ich tun dass ich mit ihm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wo genau sich das Jungfernhäutchen befindet!!! Danke schon mal für eure Antwort!!