Problem von Chrissy - 17 Jahre

Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Freund: Vorab, wir sind sehr glücklich und eigentlich läuft alles perfekt. Jedoch hat mein Freund in Sachen Sex mehr Erfahrungen, wie ich. Wir können über alles reden und kamen letztens auf das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nicht verliebt-Beziehung!?

hallo, vorweg möchte ich euch bitten mein problem ernst zu nehmen und bitte sagt nicht ich soll im archiv nach ähnlichen problemen suchen, weil das habe ich getan und nichts passendes gefunden. mein problem: es gibt da nen typen (17), wir...

Problem von Nick - 20 Jahre

Soll ich sie anrufen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe kein "richtiges" Problem. Würde nur mal gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt. Zum Schluss hat sei mir sogar noch ihre Nummer gegeben. Sowas passiert mir sehr...

Problem von anonym - 18 Jahre

Warum tut es so weh?

Hi IHR seid einsame Spitze!!! Ich habe ein großes Problem das mich sehr beschäftigt, ich habe schon oft mit meinem Freund geschlafen.. Er befriedigt mich auch immer davor das ich feucht bin und Gleitcreme benutzen wir auch aber irgentwie klappt...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Mit meinem Cousin zusammen und niemand darf es wissen

Ich schreibe ihnen schon zum 5 mal!! Ich Weiß nicht weiter bitte helfen sie mir! Also, ich habe einen Cousin und er ist 3 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns immer so gut, dass es fast unheimlich ist. Wen zum Beispiel er ein Satz anfängt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ekliger Schleim - was ist das?

Hallihallo liebes KuKa-Team, irgendwie bin ich echt unsicher......ich weiß jetzt nicht direkt, wie ich das erklären soll, aber wenn ich auf dem Klo bin, und dann "abputze", ist an dem Klopapier immer so ein ekliger "weiß-gelb-durchsichtiger...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Chef verlangt Arztwechsel

Hallo! Ich hab mal eine Frage.. Kann der chef verlangen das man den hausarzt wechselt,weil er meint der hausarzt sei bekannt fürs krank schreiben??

Problem von anonym - 17 Jahre

Traumfrau im Traum?

Hallo erstmal! Ich hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und nicht mehr loslässt,unzwar... Kann es wirklich sein das man seiner Traumfrau im Traum begegnen kann? Ist es denn möglich? denn dieser Traum den ich gestern erlebt habe war so...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Ex ist drogenabhängig und ihr Sohn 3J. bekommt alles mit

Hallo, ich habe vor kurzem erfahren, daß meine EX (25J.) seit Jahren schwer kifft, alk trinkt und tabletten nimmt. Mache mir große Vorwürfe, weil ich nichts bemerkt hatte. ( Wir hatten eine einjährige Wochenendbeziehung ) Ab und zu ist mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Brustkrebs mit 19?

Hallo! Ich habe schon seit längerem ein komisches Gefühl in der linken Brust, wenn ich sie abfühle dann tut es ein bisschen weh. Bin damit aber schon bei meiner Frauenärztin gewesen und sie sagte, dass meine Brüste sich gleichknotig...

Problem von Anonym - 26 Jahre

in der kindheit körperliche gewalt; 26 und noch nie einen freund gehabt

hallo, ich habe euch schon mal vor ca. 2 monaten geschrieben, aber keine antwort erhalten... wie fange ich am besten an: ich bin vor paar tagen 26 geworden.. hatte eine ziemlich unglückliche kindheit: mein vater war mit mir zieml. streng und hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Ich habe gestern mit meinem Freund geschmust und später fragte er mich ob ich auch mit ihm schlafen würde (ohne Verhütung). Ich war ziemlich unsicher und sagte, dass ich Angst hätte schwanger zu werden. Er meinte, dass er sich den Orgasmus...

Problem von Annika - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hey Ich habe jetzt seit 10 Tagen meine Periode nicht bekommen. as bereitet mir Angst, das ich vor ca. 3 wochen Geschlechtsverkehr hatte, und das ohen Verhütung (es war zwar nicht lange...trotzdem) Ich weiß nicht mehr weiter....was soll ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Wiedersehen der Urlaubsliebe unserer Tochter

Hi, in unserem diesjährigen Urlaub haben wir eine Familie aus Deutschland kennengelernt. Deren Sohn (23 Jahre) und unsere Tochter (16 Jahre) waren sich gleich auf Anhieb sympatisch. Sie haben einen Tag allein an einem anderen Strand verbracht und...

Problem von Saby - 15 Jahre

Ich bin schwanger

Grüß gott, ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Problem, ich bin 15 und wohne natürlich zu hause bin im 10. Schuljahr (also noch kein Abschluss) Mein Freund ist 22 gerade im 2.Lehrjahr und wohnt natürlich auch bei Muttern. JA...

Problem von Susa - 27 Jahre

Kann der Staat meiner Freundin noch helfen?

Hallo! Meine Freundin ist 19 Jahre alt. Sie hab den Realschulabschluß gemacht, aber seit 2 Jahren sucht sie verzweifelt eine Ausbildung! In ihrer Familie gibt es nicht viel Geld, folglich hat sie keinen Führerschein oder Auto. In ihrer Gegend...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Oralsex

meine freundin und ich sind seit nun mehr als 3 monate zusammen, haben dem zufolge auch sex .... jedoch möchte sie mir keinen blasen. weil sie denk dass es nur "böse" und "schlechte" frauen machen. und sie glaubt dass sie sich danach dreckig...

Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Lehrerin (Teil 2)

Danke liebes Team Ich werde daran denken was ihr mir geantwortet hat und danke euch herzlichst. Ihr seid die Besten die es gibt, ich glaub ich bin wierklich nur freundlich und flirte nicht mit ihr. Ich mag sie einfach, klar! Die Fragen die ihr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was ist mit meinen Bruesten los?

Hi an alle, nun ist das schon mein 2. Versuch mich an Euch zu wenden, denn ich moechte echt wissen was mit mir los ist. Also ich habe, um alle aufzuklaeren ein Brustpiercing und glaube aber nicht wirklich dass es damit was zu tun hat. Seit...

Problem von verena - 20 Jahre

komischer ausfluss, der kein pilz ist

hallo, ich habe festgestellt, dass ich in letzter zeit einen weisslichen, zaehfluessigen ausfluss aus der scheide habe, wenn wir mit dem sex fertig sind, der bis in die pofalte rinnt, und zwar so stark, dass ich hinterher jede menge klopapier...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brauner Ausfluss

Libes Team! Ich habe da auch ein problem. Ich habe meine Tage noch nicht, und habe ca. 4 tage lang braunes zeug in meiner unterhose gehabt. Es war allerdings kein blut. Danach hatte ich meinen ausflusswieder ganz normal, also weiß, gelblich....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Haarausfall ich bin13!

Hallo, ich bin 13 u. habe seit circa 2-3 monate sehr starken Haarausfall...wenn ich Dusche u. danach meine Haare föhne und bürste bleiben sehr viele haare dort hängen. Ich glaube dass es nicht normal ist, auch wenn bloß mit meiner Hand durch...

Problem von Marco - 15 Jahre

Hilfe-Meine Freundin ist Schwanger mit 15

Hi Ihr, erstmal ein großes Lob an das ganze Kummerkasten-Team.Ihr macht das wirklich klasse und opfert eure Freizeit dafür! Ich hab n verdammt großes Problem! Bitte antwortet mir,ich bin am verzweifeln... Meine Freundin und ich haben eigentlich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

schwanger oder Aids?

Hallo!! Als es noch ziemlich warm war und ich im Freibad war hatte ich im Wasser mit einem fremden typen rumgemacht.wir hatten aber keinen Sex.jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder is Aids habe. Könnt ihr mir helfen? meiner Mutter...

Problem von Rebecce - 14 Jahre

Die Pille

Hallo liebes KuKa-Team, Ich möchte jetzt die Pille nehmen, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Ich möchte wissen, wann ich sie das erste mal nehmen muss und ob sie dabei irgendwelche Probleme bei mir zeigen können? Also die Nebenwirkungen? ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mobbing von einem Freund

Also ich schreibe jetzt nun schon zum 3 . Mal und hoffe ich bekomme bald eine Antwort. Danke! Nun zu mein Problem (oder das eines Freundes): Es is so ein guter Freund von mir wird auf seiner Schule gemobbt.. Ich denke man kann es schon mobbing...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

Hallo liebes Kummerkastenteam ich bin jetzt seid 8 monaten mit meiner Freundin(15) zusammen. Wir verstehen uns auch super miteinander und knutschen auch öfters aber hatten noch nie sex miteinander. Nun ist es so das meine Freundin im Urlaub in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Heimweh

Also, ich weiß echt nicht weiter! Ich bin total unglücklich, denn nächstes jahr soll bei uns eine Klassenfahrt gemacht werden! Skifreizeit! Und ich will mich nicht wie jedes Jahr vor der ganzen Klasse blamieren. Am ersten und zweiten Tag ist es...

Problem von Dany - 20 Jahre

Umzug und kein Geld

Hallo, mein problem ist das ich am 15.09.2006 Umziehen möchte, ich möchte mit meinem freund zusammen ziehen, wir beide sind arbeitslos und bekommen ALG II, die wohnung haben wir schon, Mietvertrag haben wir unterschrieben und wird auch vom amt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Talent

Ich bin talentiert im Male, Zeichnen und schauspielen, Gesang liegt mir, ich erreich den hohen C,vieleicht noch weiter! Ich habe bis jetzt noch kein Klavierunterricht bekomm es nächtes Jahr erst. Aber ich habe schon bereits 2 Lieder...

Problem von anonym - 15 Jahre

Warum nur keine Antwort ?

Hallo wollte mal fragen wie lange es dauert um ein ein problem zu beantworten da steht bis zu 3 wochen aber mal wirklich es kann doch nicht sein das dieses problem von mir zu 9.mal nicht beantwortet wurde !!!ich meine ich habe wirklich probleme...

Problem von Maria - 16 Jahre

Der Tot meiner Nichte!

Hallo liebes Kuka Team! Ich hab ein Problem was mich sehr betrügt.... Vor drei Jahren ist meine kleine Nichte gestorben.Sie ist grade mal vier Monate alt geworden... Sie heißt Lena und ist mit drei Löchern im Herz auf die Welt gekommen.Man...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Lebenskrise, die nicht enden will

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin etwas verunsichert Euch zu schreiben, weil ich mir damit eingestehen muss, dass ich wohl wirklich keinen Rat mehr weiss. Ich habe im Augenblick das Gefühl, dass meine Welt untergeht ohne mich zu fragen. Ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich bin verwirrt

Hallo .. Es gibt da sowas was mich ein bisschen beschäftigt. Also ich hab vor einiger Zeit mal mit einem geschlafen, den ich eigentlich gar nicht richtig kenne. Wir hatten nur 2 Dates. Beim Ersten, haben wir es uns nur mit Mund und Händen...

Problem von Sophie - 18 Jahre

Es ist passiert

Liebes Kummerkasten-team...mir ist etwas passiert,was mir leid tut was ich aber irgendwie nicht bereuen kann.Ich habe einen Freund,schon seid einem Jahr und ca.7 monaten ich bin auch sehr glücklich mit ihm...nur es gibt da noch jemanden..es war...

Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Lehrerin

Liebes Team Ich bin so grauenhaft enttäuscht, am liebsten hätt ich es euch es nicht sagen zu brauchen, ich habe jetzt dreimal oder gar mehrmal Probleme euch geschickt, aber noch nie hatte ich eine Antwort erhalten, ich weiß ihr habt viel auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um meine beste Freundschaft

Hallo! Also meine allerbeste freundin muss zwecks einer lehrstelle wegziehn.I hab totale angst das i sie verliere.Wenn sie z.b. neue freunde findet.I bin ihr bester Freund.Das sagt sie mir auch sehr häufig.I hab aba angst das sie mich vergisst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich adoptiert?

hallo, ich habe das gefühl das ich adoptiert bin! ich sehe meinen eltern überhaupt nicht ähnlich. meine haut ist leicht gebräunt und ich habe dunkle haare und augen. freunde meiner freundinnen denken alle das ich ausländisch bin, weil ich ein...

Problem von Mareike - 13 Jahre

Meerschweinchen

hi ich weiß mein problem is nicht wirklich ein problem doch vieleicht könnt ihr mir helfen!! wieviel kostet ein meer schweinchen im monat und ich habe einen hund und eine katze und mein hund versteht sich mit der katze schon aber er hat fress...

Problem von Alisa - 16 Jahre

Albtraum-Deutung

Hallo, ich schreibe euch zum 1. Mal und ich hoffe so rasch wie möglich eine Antwort zu bekommen. Also dieses "Problem" belastet mich sehr.. Ich hatte letzte Nacht einen sehr sehr schlimmen Traum. Es war so: Mein Freund und ich standen in meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nich mehr weiter...

gestern ist mein opa gestorben...er war für mich wie ein vater...es tat so weh ihn zu verlieren!an diesem tag hätte ich auch meinen freund gebraucht.ich bin seit 7 monaten mit ihm zusammen. er meinte oft, er sei immer für mich da...aber als ich...

Problem von Jessy - 17 Jahre

Untersuchung bei Pilleneinnahme

Hi, ihr lieben: mit 14 Jahren war ich bei einer Frauenärztin und habe mir da die Pille verschreiben lassen. Da bekam ich auch das 1. Rezept (Lamuna 20). Seit dem habe ich die Rezepte per Telefonanruf von meinem Hausarzt bekommen. Also 3 Jahre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin 15 hatte noch keine Freundin

Hallo, ich bin 15 jahre alt hatte noch keine freundin ich fühle mich irrgentwie vollkomisch so als ob allein. Kenn da paar Mädels auf meiner Schule traue mich nur nicht sie anzusprechen weil ich angst vor ihren reaktionen hab, da sie mich vll....

Problem von Nadine - 14 Jahre

Nur eine Frage

Hallo KuKa Team Ich habe nur eine Frage. Und zwar stimmt es oder habt ihr schon einmal davon gehört, dass man wenn man seine Tage hat kein rohes Fleisch oder Wurst anfassen darf. Warum und was dann passiert weiß ich nicht. Ist das schlecht für...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Überarbeitet

Hallo ihr Lieben! Also was ist emin wirkliches Problem? Ich bin ganz einfach überarbeitet, kommt vor! Aber es begann am 31.Juli. Ich hatte wieder einmal eines meiner Machtgespräche mit meiner Chefin(ich war Sieger oder Verlierer) Liegt im Auge...

Problem von John - 16 Jahre

Bin zu klein

hallo ihr super kummerkasten Team !! also ich hab nen problem :( ich bin 16...werde 17 am 05.01 und bin leider 164 oder 163 klein :( meine freunde und andere lachen mich langsam schon aus weil ich so klein bin :S mein vater ist 1.67 meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schulden

hallo liebes team ich hab eine frage und zwar hab ich vor paar monaten mich bei einem sms dienst im internet angemeldet und wollte ein paar sms schreiben, gedankenlos hab bin ich den vertrag eingegangen ohne dass AGB durchzulesen in dem steht dass...

Problem von Meli - 22 Jahre

Mein Freund hat Heimweh

Hallo Liebes KUKA Team, Ja ich weiß das Thema Heimweh wurde hier schon oft angesprochen aber ich habe leider nichts gefunden was mir helfen kann. Also mein Freund und ich sind seit vier Jahren Glücklich zusammen wir haben uns am 22.06.02...

Problem von Daniela - 16 Jahre

Zu kleine Brüste

Hallo erstma... ich bin fast 17 jahre alt und habe sehr kleine brüste, die linke ist sogar noch kleiner als die rechte. mein freund sagt, dass er sie ok findet, er mag die form und die n*****.. aber ich bin unzufrieden. meine frage ist : wachsen...