Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann man beim ersten Mal schwanger werden?

Hallo liebes kummerkasten-Team! Ich brauche zimlich dringend eine antwort von ihnen auf mein Problem! Also... meine beste Freundin hat schon ca. 4 monate einen Freund und ihr Freund erzählte ihr das man beim ersten mal nicht schwanger werden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will ein Kind

Ich bin seit 2Jahren mit einem Typen(17) zusammen es läuft auch alles gut wir hatten auch schon sex und es war wunderschön aber nun nach dem wir alles von blümchen bis hardcor sex ausprobiert haben will er ein kind von mir aber ich fühle mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Traue es mir nicht zu

hallo erstmal, ich schreibe seit paar tagen mit nem richtig netten girl und wir verstehen uns sehr gut weil wir ungefähr den selben geschmack und leider auch die selben probleme haben. ich würde gern das mehr zuwiscehn uns beiden passiert aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Liebes Team ich habe eine Frage unzwar will ich wissen, nach welcher Zeit man bei einer Schwangerschaft Übelkeit,Erbrechen und Kreislaufprobleme bekommt?Wie schnell merkt man sowas?nach 1 Woche ? Nach ein paar Wochen? Und dann wollte ich...

Problem von Seraphim - 28 Jahre

Vergewaltigung in der Beziehung

hallo ihr lieben.. danke zuerst einmal das ihr so viel für die menschen tut. mein problem ist ziemlich krass. ich wurde letztes jahr mehrer male von meinem eigenen partner vergewaltigt, während ich geschlafen habe. das ist aber nicht das...

Problem von anonym - 12 Jahre

Erster Kuss

ich hab ein problem ich treffe mich am wochenende zum ersten mal mit meiner freundin und sie will mich küssen aber ich hab noch nie geküsst und ich wollte wissen ob ihr mir vieleicht sagen könnt wie ich das ganze angehen soll. Bitte antwortet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schweißgeruch

hallo ... ich habe schon viel gesucht aber irgendwie hab ich das passende thema nicht gefunden..was auf mich zutrifft ich bin aber auch neu hier :) also meine sorge ist.. ich leide sehr unterschweissgeruch..das ist eigentlich nur wenn ich in der...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Seine Mutter belastet unsere sonst glückliche Beziehung

Hallo alle zusammen, weiß nicht mehr was ich machen soll.Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir lernten uns kennen,als seine Beziehung schon beendet und meine vor der Scheidung stand.Wir sind sehr glücklich,haben wirklich viel...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Drogenproblem lachen oder weinen (3)

Hallo Kuka-Team, hi Sabine ich bins nochmal....seit der letzten mail hat sich viel getan...ich war bei der polizei und hab anzeige erstattet, das war zwar nicht so einfach, aber ich habs geschafft, was jetzt genau kommt, weis ich...

Problem von Lara - 16 Jahre

Stinkige Schuhe

Ich habe meine schuhe zur arbeit an und die stinken schon RICHTIG ecklig nach käse aber richtig schlimm, hab sie nun gewascgen, das bringst aber nit was kann man dageegn tun damit sie wieder gut riechen???

Problem von Daniel - 24 Jahre

Warum verfolgt mich das Leid

Hallo Liebes Kummerkasten-Team mein Name ist Daniel bin 24 Jahre alt. Ich weiß auch nicht aber ich glaub ich sollte gar nicht hier auf dieser Welt sein. Naja meine Mutter und Vater wollten mich eh nicht. Nun ja jetzt bin Ich auf dieser Welt die...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Umzug aus Liebe und aufs Land

Hallo Leute, hatte mich vor einem halben Jahr von meinem Mann wegen einem anderen getrennt er wohnte bis gestern mit bei mir und meiner Tochter. Sein Elternhaus ist allerdings über 100 km entfernt von hier. Jetzt sagte er mir ihn erdrücke hier...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlafstörung

http://mein-kummerkasten.de/61567/Schlaflaehmung-Karabasan.html Hallo Dana, ich habe mir gerade das Problem von Sina durchgelesen. Das ist ja ganz schön heftig. Dazu möchte ich auch was sagen. Am Sonntag (09.07.06) bin ich nach dem...

Problem von Benny - 18 Jahre

Sie hat Angst zu werden wie ihre Mutter

Hallo mein Name ist Benny und ich bin 18 Jahre alt. Meine Freundin (24) und ich wir haben einen Kinderwunsch, nur es gibt da ein kleines Problem! Meine Freundin ist als Kind immer von ihrer Mutter verprügelt worden und wird heute noch von ihr...

Problem von Swinny - 15 Jahre

Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo liebes KuKa-team Bitte helft mir ich hab ein echtes problem weil ich angst habe schwanger zu sein. Es ist so ich habe seitdem 6.7 meine Regel und am 8.7 hatte ich ungeschüzten Sex mit meinem Freund. So naja danach hat ich ein echt...

Problem von Angelika - 17 Jahre

Jucken und andere Symptome - ist es ein Pilz?

Ich bin 17 Jahre alt und hab mit keinem Jungen geschlafen und das Gefühl ich habe einen Scheidenpilz. Ich habe sehr starkes, bis unerträgliches jucken in der Scheide und an den Schamlippen und einen brökligen ekligen leicht grünen Ausfluss....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann muss man zum Frauenarzt?

Ich hab eine Frage.... Ab welchem Alter muss man eigentlich zum Frauenarzt und was genau passiert am Gretschstuhl alle sagen immer das ist so schlimm aber ist das echt so arg? DAnke uns liebe Grüße

Problem von Jessy - 13 Jahre

Habt ihr eine Nummer gegen Kummer?

Hey will mal gerne mit ner Person über mein Problem reden habt ihr villeicht ne Nummer gegen Kummer ??? Danke schon mal im vorraus BYE BYE JESSY

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißflecken

hallo!! hab echt ein totales problem und ich glaub, dass das auch psychisch ist. seit ungefähr nem halben jahr hab ich so gut wie täglich schweißflecken. allerdings nur wenn ich in der schule bin oder mit meinen freunden rumhäng. noch hat zum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kann ich angezeigt werden?

Hab echt Scheiße gebaut! Ich war auf einer meiner Radtouren die ich jedes wochenende mache (will zur Zeit abnehmen). Unterwegs wurde ich ständig von irgendwelchen Jugendlichen angemacht und ausgelacht. Ich weiß dass ich nicht gerade eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wohnungssuche

liebes team... ich komm momentan gar nich mehr zurecht. seit drei jahren hab ich meine eigene wohnung, aus familiären problemen bin ich zu dem zeitpunkt von meiner mutter weggezogen. vor ein einhalb jahren landete ich in dem haus von meinem onkel...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Bin ich schwanger, obwohl der Test negativ war

Also ich hatte ja schonmal geschrieben das ich mit meinen freund zusammen ohne verhütung geschlafen habe und die pille nicht regelmässig zur gewohnten zeit genommen habe. Und das ich sie drei tage nicht nehmen konnte weil ich sie über das...

Problem von Sina - 37 Jahre

Schlaflähmung ( Karabasan)

Hallo zusammen, seit meinem 20 zigsten Lebnsjahr leide ich unter der sogenannten Schlaflähmung. Ich habe die gleichen Symtomen die auf anderen Internetseiten über Schlaflähmung geschrieben werden. Nur mit einem unterschied das ich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe einen Freund, aber es gibt einen anderen

Ich habe erst seit ein paar Tagen einen Freund. Vorher habe ich 3 Monate für einen Anderen geschwärmt und ich war mir so sicher ihn zu lieben doch er sagte immer Nein und er brauch Zeit. Doch irgendwann kam dann ein Anderer. Er war immer so lieb...

Problem von Timo - 20 Jahre

Verzweifelt: Angst und Panik vor HIV Infektion

Liebes Kuka Team, Mein Name ist Timo, ich bin 20 Jahre alt und Student. Meine Geschichte besteht aus zwei Teilen und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt verzweifelt. In den letzten Tagen hatte ich ein einschneidendes Erlebnis, was...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Zweitfrau und das Problem mit der EX

Schön das es diese seite gibt! Nun zu meinem oder besser gesagt zu meinen Problemen! Vor ca. 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen und lieben, er war schon mal verheiratet und damals bereits 4j geschieden, hat zwei prächtige Kinder (jetzt 14 u....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundschaft oder mehr?

Hallo erst mal Also mir gehts echt mieß,ich hab da so ne bekannte also ne freundin halt,sie hat sich früher große sorgen um mich gemacht,und sie kam öfters zu mir ,das war im internat.Und am letzten tag wo ich oben war aber ich wusste nicht...

Problem von johanna - 15 Jahre

???

huhu ihr alle ich muss auch erst mal sagen wie toll ich das hier finde allso großes lob!!! so aber ich hab eine frage ich hab euch schon mal geschrieben, doch bis jetzt keine antwort bekommen. bei dem problem davor schon,.... jetzt frage ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Mein Freund und ich hatten vor kurzem zum ersten mal Petting. Es war eigendlich sehr schön, nur jetzt mach ich mir sorgen, weil mein Freund sein Finger in mich reingeführt hat und an seinem P**** weißes zeug war, ich weiß nicht was es war (es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dauernd Probleme

Hallo Liebes kummerkastenteam! Ich hab im moment ziemlich viele probleme. So schreibe ich im moment dauernd schlechte Noten, deswegen hab ich auch ziemlich oft stress mit meinen ältern und meine beste freundin ist auch wegen jeder kleinigkeit...

Problem von Laila - 16 Jahre

einsam

hallo!! ich habe einen super freundeskreis ,liebe freundinnen , meschen die mich verstehen ,mit den en ich auch sachen unter nähme .Aber manchmel über kommt mich ein gefühl der einsamkeit !ich kann mir das nicht erklären aber anschenend fehlt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex!? Frauenarzt!?

Hallo liebes KK team ich hab ein problem... ich wollte, bzw habe mit meinem freund geschlafen aber ich weiß es nicht sicher, ab wann kann man sagen dass ich mit ihm geschlafen hab??? Ich hatte Schmerzen... Ich möchte bald zum Frauenarzt, ich...

Problem von Lara - 18 Jahre

Bin ich schwanger oder nicht?

hallo liebes team;-) meine angst ist zu gross ich weiss nicht ob ich schwanger bin???ich bekomme zur zeit gelbliche ausfluss mir ist ubel und mudigkeit meine freund sagt dass ich schwanger bin aber ich weiss ja nicht ganz genau wenn sie mir sagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

hey, also mein problem ist es das ich ungeschützen geschlechtsverkehr hatte...hatte mir auch desswegen gleich unwahrscheinlich große sorgen gemacht. jetzt habe ich meine tage zwar bekommen, aber nur knapp 3 tage anstatt von normalerweise 5-6...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzhaftes erstes Mal

Hallo.. Ich hatte letztlich mit meinem Freund vereinbart, Sex zu haben. Ich hatte mich extrem darauf gerfreut! Er war so zärtlich.. Doch als er in mich eindringen wollte ging das kaum... Mir tat es einfach zu sehr weh. Wir versuchten es ein paar...

Problem von Anonym - 25 Jahre

sexuelle Belästigung

Liebes Kuka Team, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber dennoch hoffe ich, dass ich mal eine Antwort auf mein Problem erhalte, es liegt mir sehr am Herzen und ich versuche es nun zum 3. Mal. Mein Problem ist folgendes: Als ich 16 Jahre war,...

Problem von Barbara - 48 Jahre

Nachbarschaftsschikane

Hallo, wie werde ich meinen Nachbarn los? Nein, richtig muss es heißen, wie gewinne ich meine Rechte zurück? Es ist ein Doppelmietshaus, gemeinsamer Keller, Schuppen, Garage eineln aufgeteilt, sowie der Garten. Er schleicht immer um unser...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum musste er sterben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst weis ich nicht weiter! Vor vier Jahren starb meiner Schwester ihr damaliger Freund bei einem Autounfall er war für mich wie ein Bruder den ich NIE hatte. Ich kannte ihn drei Jahre lang. Ich war zwar damals...

Problem von Yvonne - 19 Jahre

Probleme am laufenden Band

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, in meinem leben gibt es nur probleme. wenn eines aus der welt geschafft ist, kommt sofort das nächste. letztes jahr hab ich erstmal erfahren dass ich eine unheilbare krankheit habe, als ich den schock...

Problem von Jeannine - 13 Jahre

Chatten!?!

Hallo Kuka- Team Ich habe eine Frage Ich möchte seit einiger Zeit gern Chatten gehen. Gibt es einen Chat in dem nur Teenager zwischen 13 und 16 sind? Liebe Grüsse eure Jeannine

Problem von Alina - 12 Jahre

Wie soll ich es ihnen sagen?

Hey ich habe ein Problem. Ich bin seit zwei Tagen mit einem jungen zusammen. Ich hatte aber noch nie einen Freund und es ist mein erster. Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich habe total Angst davor. und mein Bruder lacht mich...

Problem von yelda - 13 Jahre

Knutschfleck!?

Hallo erstmal ! Ich habe ein Problem unzwar gestern haben wir Flaschendrehen gespielt,und auf einmal musste ein Junge mir ein Knutschfleck geben,ich hab mir nichts gedacht. Als ich dann aber wieder zuahause war,war es sehr rot. meine freundin hat...

Problem von Anna - 16 Jahre

Ich warte auf eine Antwort von Dana

Hey, ich habe nur eine kurze Frage: Könnt ihr mir sagen, ob die Dana urlaub macht oder warum sie in den letzten 2 tagen nicht mehr antwortet? Oh man hoffe sie kommt bald wieder und beantwortet mein Problem "Hab ich alles richtig gemacht" vom...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HIV- Test

hallo zusammen ; ich habe mit ein paar jungs geschlafen aber ohne kondom und er hat vor mia schon mit anderen Mädchen geschlafen.jetzt hab ich angst das ich HIV-prositiv bin.ich möchte ein Aids test machen lassen aber ich weißt nicht wo und...

Problem von Stefan - 27 Jahre

Elternteil

Hallo liebes KK Team, erstmal großes Lob für Eure Seite. Ich selbst habe kein Problem aber ein Arbeitskollege von mir, und als wir das letzte mal auf seine 3 Kinder zu sprechen kamen war ich sehr entsetzt was ich hörte und beschloß mich an...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Ex und Job

ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Naja gut, ich lernte vor einem halben jahr einen jungen kennen, der sich anscheinend extrem schnell in mich verliebt hat. so eines tages waren wir mal alleine, haben uns geküsst und dann ging es weiter bis...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

hey ihr.. ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem weiterhelfen: ich bin mit meinem freund schon fast 1 monat zusammen aber ich weiß nicht, wie ich es meiner mutter sagen soll, denn ich will nicht das sie mich ausfragen wegen meinem neuen...

Problem von Christian - 24 Jahre

Meine Freundin wird von Ihrem Vater unterdrückt

Hallo Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin, was mich auf dauer wirklich total fertig macht und belastet. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und sie ist 20 Jahre alt, würd aber von ihrem vater behandlet wie eine 5 Jährige. Sie muß...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Hey Ihr, ich habe ein riesen problem..ich bitte euch,das dies auch schnell beantwortet wird denn es zerstört mich innerlich..habe schon an suizid gedacht..bitte helft mir.. naja erst mal von vorne. Ich habe mich mit jemanden denn ich schon lange...