Problem von Christina - 32 Jahre

Hauskauf mit bestehenden Schulden

Ich brauche mal eine neutrale Meinung von einem Außenstehenden.Ich wohne mit meinem Freund seit drei Jahren in einem Hochhaus und wir würden gerne umziehen.Wir haben aber noch ca.10.000 Euro Schulden,die wir abzahlen(wir hatten vorher fast...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Studium USA oder Deutschland ?

Hallo! Meine Familie in Deutschland ist mir das Wertvollste in der Welt und ich wuerde meine Eltern nie dauerhaft verlassen wollen. Sie regelmaessig in kuerzeren Abstaenden (oefter als 1 Mal im Jahr!) zu besuchen ist mir sehr wichtig. Ich lebe...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Ich werde geschlagen

Hallo liebes kk team ich weiß nicht mehr weiter ich habe angst nach hause zu gehen weil ich dort eh nur geschlagen werde egal was ich ich auch tue immer werde ich geschlagen einmal war es sorgar so schlimm das ich geblutet habe dürfen die das...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Bin ich schwanger weil ich eine Woche lang meine Pille vergessen habe?

Hallo liebes KUKA team ich habe ein kleines oder eher grosses problem was mich jetzt zwei wochen nagt. und zwar hatte ich von neunten juni bis zum dreizehnten juni meine pille vergessen. Ich muss aber auch sagen, das ich sie sehr unregelmässig...

Problem von Malene - 14 Jahre

Gesangsunterricht

Hallo ich habe ein problem ich und meine freundin,wir würden gerne gesangsunterricht nehmen.wir waren letzt in so ner art musical und da habe ich eine von den leuten ein wenig gekannt und war dann natürlich voll traurig,weil ich auch so gut...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gewalt

Also... hier mein Problem... ich weiss nicht genau, wo ich anfangen soll, weil alles irgendwie zusammenhängt. Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich ziemlich masochistisch veranlagt bin, d.h. es bereitet mir Befriedigung, wenn ich mental,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

meine Familie und ich

Hallo, ich möchte nicht in einen weinerlichen Stil verfallen. Jedoch sind meine Probleme nicht unerheblich. Ich werde einfach Bericht erstatten über das was ich meine. Ich habe so denke ich ein Problem mit der Entfremdung und Verrohung der...

Problem von Andrea - 37 Jahre

Schicksal

Hallo, alles fing am 8. September 2005 an. Mein Mann klagte über Bauchschmerzen, nicht ungewöhnliches, das hat er öfters. Der Arzt meinte es wäre ein Virus, er soll viel Tee trinken und Zwieback essen. Nach wenigen Tagen bekam er die Galle in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Belästigung übers Handy

Hallo, bekomme seit gestern Nacht ständig SMS mit obszönem Inhalt von verschiedensten Frauen... alle haben unterschiedliche Nummern, die SMS und die vielzahl von Anrufen kommen aber alle immer geballt in einem bestimmten Zeitabschnitt. Das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille und Eltern

liebes kuka-team mein freund (15) und ich möchten bald miteinander schlafen.für mich wär es das erste mal und würde vorher gerne die pille nehmen, weil ich kondomen nicht ganz so recht traue und angst habe das dabei was schief geht.das problem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Illegal?

hallo! ich hab grad ein großes problem!ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. und zwar habe ich letztens im internet seiten mit pornografischem inhalt geöffnet und dann war plötzlich ein virus da. mir werden jetzt ständig solche meldungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gehört er zu Scientology?!

Hallo! Naja also ich habe heute beim Tanzkurs voll den süßen Jungen kennen gelernt und wir haben uns auch gleich super verstanden!!!! Als ich dann nach dem Tanzkurs an meine Bushaltestelle gelaufen bin hab ich ihn zufällig einige Meter vor mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hautausschlag

Ich habe seit ungefähr einer Woche Hautausschlag!Angefangen hat es mit ganz vielen Pocken auf dem Oberarm, die ziemlich gejuckt und sich hinterher auch entzündet haben!Auch haben sich zur gleichen Zeit die gleichen Pocken auf der Pulsschlagader...

Problem von Andr? - 15 Jahre

Komische Flüssigkeit

Hallo KuKa Team Also meine Freundin ist 14 und wir sind schon fast 2 monate zusammen. Wir haben auch schon par mal sex gehabt. Steffi also meine fFreundin war da noch Jungfrau. Ihre eltern wissen nicht das sie eienn freund hat. Gestern sint ihre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dringende Hilfe!!!

Hey ich habe ein dickes Problem: Also ich bin siet 5Monaten in einem Tanzverein und fühle mich bis heute so ausgeschlossen (als ob die mich dort nicht haben wollen)! Am Anfang als ich neu dazu kam, wurde ich voll missachtet!, ich weiß einfach...

Problem von Bine - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo. Ich habe eine Tochter und wohne noch zu Hause. Ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Freund (Ex-Freund) getrennt. Meine Eltern haben ihn immer schlecht gemacht und nicht akzeptiert. Sie haben mir immer gesagt, dass es scheiße ist, dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühlschaos

Hallo!! Vor drei monaten haben wir (ich und mein ex) getrennt. Wir gehen zusammen in eine Klasse und seit dem wir nicht mehr zusammen sind, reden wir auch nicht mehr und sagen nicht einmal hallo. Am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, war er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Zukunft

Hallo!! Erstmal vielen Dank, dass es diese Seite ueberhaupt gibt! Also meine Geschichte faengt damit an, dass ich fuer ein Jahr in die USA gegangen bin um einen Schueleraustausch zu machen. In meinem letzten Monat hier habe ich mich in einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich verrückt?

Hallo Liebes Kuka-Team, In meiner Berufsschule,habe ich ein mädchen kennen gelrnt.Sie ist besonders nett.Nur leider habe ich dort keine Schule mehr.Wir haben unsere E-mails ausgetauscht.Sie hat mir sogar einmal geschrieben.Ich habe mich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was mache ich falsch?

hallo, ersteinmal ein Lob an das ganze Team. Diese Seite ist wirklich mal eine sinnvolle ausschöpfung des Internets. ___________ Mein Problem| ''''''''''''''''''''''''''''' Ja wenn ich das so genau wüsste, hätte ich es wahrscheinlich nicht. Ich...

Problem von markus - 14 Jahre

Wieso schreibt ihr nicht zurück?

Ich habe schon 4 mal meine probleme an euch geschrieben,ihr schreibt nie zurück!ich habe gedacht ihr Hilft uns,doch das ist wahrscheinlich alles nur show!! lasst mich doch in ruhe,ihr seid alle gemein! markus

Problem von Anonym - 17 Jahre

Führerschein 2. Mal durchgefallen

Hi ! Ich habe heute zum 2. Mal die praktische Prüfung beim Führerschein nicht bestanden. Ich hab auch verstanden, was ich falsch gemacht habe und ich war auch nicht ganz so traurig, wie beim ersten Mal. Meine Eltern meinten, dass ich die...

Problem von steffi - 19 Jahre

mein patenkind

hi erst mal die vorgeschichte von meinen problem. also ich hab ein patenkind es ist ein kleiner junge der 3 jahre ist.seine mutter hat ihn durch einen ONS bekommen.kurz nach der geburt ist sie mit einen freund zusammen gekommen sie ist 23 und er...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ex verprügelt meinen neuen Freund

Hallo liebes Kuka-team! Ich weiß nicht mehr weiter! Mein (Ex-)freund (19) hat vor 8 Monaten nach einer 2-jährigen Beziehung mit mir schluss gemacht! Aber nicht richtig schluss gemacht! Alle 2 bis 3 Wochen kommt er und sagt mir das er mich doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern verbieten mir einen Freund

Hallo ihr Lieben! Mein Problem belastet mich sehr. Am besten komme ich gleich mal zur Sache: Meine Eltern verbieten mir einen Freund und das obwohl ich schon 17 bin! Ich hatte noch nie einen Freund, ich war aber schon ein paar mal verliebt, aba...

Problem von Judith - 14 Jahre

schlucken oder nicht?

also, ich hoffe, dass ihr mir diesmal helfen könnt, da ich schon öfter geschrieben habe aber nie eine anteort erhalten hab. also, ich habe mal ne frage: wie wichtig ist das schlucken beim blasen? ich habe gehört, dass das die männer total toll...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Ich mag nicht mehr

Hi erstmal! Ich hab diese probleme schon ein paar Jahre das ich den Gedanke fasse mir was anzutun! Es fing an als ich meine 1. große Liebe traf das war so 2002 da er mich abblitzen lies fing ich an mich zu ritzen. Dann konnte ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergewaltigung

Es ist so das ich vor sechs wochen Vergewaltigt worden bin und ich damit nicht mehr klarkomme, ich habe schon therapie aber ich fühle mich trotzdem alleine gelassen und ich bin total fertig mit meinen nerven ich bin auch beim tischler berreich...

Problem von Mia - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß einfach nicht mehr weiter! In der Schule kapier ich gar nichts mehr. Egal welches Fach es ist, ich kapier es nicht! Jeden Tag hab ich schlechte Laune und deshalb hasst mich meine ganze Klasse. Aber ich kann...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Was habe ich nur falsch gemacht?

Hallo liebes KuKa -Team, seit einigen Monaten habe ich sehr große Schwierigkeiten mit meiner 12-jährigen , fast 13-jährigen Tochter. Leider schätzen alle ihr Alter auf 15 oder 16. Aber das ist nicht das Problem. Lügen, Desinteresse,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

also ich war am freitag dem 9.6.06 auf ner party und habe dort mit einem jungen geschlafen....ich hatte kein kondom und hatte auch nicht die pille genommen!! an dem morgen waren auch grad mein tage zu ende!! ich weiß nicht ob er gekommen ist aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vorm 1. Date

HALLO Ich weiß das hört sich ziemlich lächerlich an, doch ich hab'n bissle "schiss". Ich bin seit wenigen tagen mit meinem freund zusammen (mein 1.) und wir werden am samstag zusammen, alleine schwimmen gehen. alles schön und gut aba wat solln...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Der Bauch meiner Verlobten sieht aus wie bei einer Schwangerschaft

also ich suche hier dringend hilfe meine verlobte hatte am we geburtstag wir hatten dann alles vorbereitet und es war jetzt sehr heiss gesewen deswegen mussten wir uns umziehen . und dan n sag ich ihren bauch als sie vor mir stand und der sah aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine echte Liebesbeziehung

Hallo, ich bin 15 jahre und habe nun seit 5 Monaten eine beziehung zu einer 25 Jährigen. Meine Eltern wissen darüber bescheid und unterstützen diese Beziehung auch. Bisher lief ja auch alles super. Wir lieben uns wirklich, sie mich und ich...

Problem von Heidi - 13 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich weiß dass diese frage schon öfters gefragt wurde,aber ich kapiere es immer noch nicht so.Allso ich bin 13 Jahre alt und habe halt noch nicht meine tage bekommen,wil sie aber bekommen.Nur weiss ich nicht wie...

Problem von Daniela - 13 Jahre

Meine Lehrerin ist meine beste Freundin!

Hallo Liebes Kummerkastenteam Erstmal großes Lob an euch Ich finde was ihr hier macht echt Spitze nun zu meinem Problem: Also ich habe eine Frage an euch.Ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten aber meine lehrerin ist meine beste...

Problem von Claudi - 20 Jahre

Hab ich ein Problem mit Beziehungen?

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin seit ca. 3 1/2 Jahren Single und damit auch recht glücklich. Aber in letzter Zeit hätte ich schon gerne mal wieder was festes, nicht nur lockere Affären. Es gäbe...

Problem von Silvi - 42 Jahre

Meine Angst, meine Schulden, mein Leben

Guten Tag Zusammen, ich habe immer noch Schulden aus meiner ersten Ehe und es erdrückt mich so oft. Die Angst die Exsistenz geht kaputt, die Sorgen ich schaff es nicht und dann wieder Lichtblicke. Ich habe noch 35.000,- offen und zu bezahlen bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz doppeltem Kondom

Hallo Team, Ich habe meine Tage das letzte mal vom 29.04-5.05 gehabt... Ich habe mit meinem Freund das letzte mal am 30.05 geschlafen, dabei haben wir mit einem Kondom verhütet, bzw. mein Freund hatte zwei Gummis übereinander! Normaler Weiße...

Problem von Maximilian - 17 Jahre

Tod von Kurt Cobain

Ich weiß nicht mehr weiter und ich habe keine Kraft mehr irgendetwas zu bewältigen,denn der Tot von meinem Idol und Vorbild Kurt Cobain treibt mich in den Wahnsinn,ich werde damit einfach nicht mehr fertig,denn er hat mein Leben derartig...

Problem von Angi - 45 Jahre

Angst um erwachsene Tochter

Hallo! Im Voraus: mir ist bewußt, dass die erwachsenen Töchter ihr Leben leben,selbst Fehler machen dürfen und man als Mutter sich eingestehen sollte, dass die Zeit des an-die-Hand-nehmens vorbei ist. Und trotzdem ist man als Mutter ängstlich...

Problem von Simon - 37 Jahre

Trennung weil mich ihre 12jährige Tochter nicht annimmt?

Hallo! meine Lebensgefährtin ist jetzt bereits seit 3 Monaten geschieden und lebt mit mir und ihrer 12-jährigen Tochter zusammen. Es ist alles wunderbar zwischen uns, nur ihre Tochter scheint mich nicht zu akzeptieren. Sie meidet mich und redet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schluss machen oder nicht?

Hey! Ich habe ein sehr großes Problem mein Freund hat sich seit einem Monat total geändert er ist auf einen mit einem Messer losgegangen. Er schnauzt mich immer agressiv an wenn ich nur frage wie es ihm geht. Wenn ich ihn frage ob er mich noch...

Problem von Anonym - 37 Jahre

AIDS

Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage. Habe einen Mann kennengelernt den ich sexuell attraktiv finde, jedoch hat er mir gesagt seit 14 Jahren Aids zu haben. Darf ich mit ihm Zungenküsse austauschen? Wie ist es mit dem Sex wenn Kondome benutzt...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Liebt er mich ?

Hi ,ich habe folgendes Problem , ich habe heute mit dem Junge den Ich Liebe eine gemeinsamme zeit in der schule Verbraucht wir hatten frei Stunde und wir waren alleine in der Klasse . Ich habe ihm immer sein Cepi weg genommen ,und er ist immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger oder nicht?

hallo. Ich habe vor genau 7 tagen mit meinem freund geschlafen, unzwar ungeschützt. er meinte während der regel, die ich zu diesem zeitpunkt hatte(4.tag), kann man nicht schwanger werden. Nun habe ich aber schon 3 Tage lang Bauchkrämpfe, sobald...

Problem von Franzi - 15 Jahre

Probleme mit der Pille

Hallo, ich bin 15 und nehmen jetzt schon seit ca. 3 ein halb Monaten die Pille"Belara". Bevor ich die Pille nahm hatte ich meine Tage immer ganz regelmäßig. Aber seit ich mit der Pille angefangen habe bin ich mit meinen Tagen total aus dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Knoten in der Brust

Hallo !! Ich bin nun 13 Jahre alt und habe einen knoten in der Brust entdeckt ??? Kann man mit 13 schon Brustkrebs bekommen ??? Bitte antwortet mir !!!!!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich die Beziehung retten?

Ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen doch irgendwie klappt das nicht so ganz mit uns wir haben immer öffter wegen so kleinigkeiten streit wegen dingen die voll unwichtig sind egal was ich mache alles ist nicht richtig erst...

Problem von Johannes - 34 Jahre

Sie (15) will was von mir (34)

Liebes Kuka... Ich habe seit ein paar Monaten ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu der 15-jährigen Tochter von guten Bekannten. Ihre Eltern sind 45 und 55 (also schon recht alt). Ich bin 34. Sie war (ist) sehr schüchtern und gehemmt,...