Problem von Anonym - 19 Jahre

Folgen des Schnüffelns

mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, dass ich mit 12 / 13 geschnüffelt hab und mit mir im nachhinein erst so richtig die folgen bewusst geworden sind. ich meine damit nicht, dass ich jetzt irgendwelche schäden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Ex-Freund terrorisiert mich krankhaft

Hallo liebes KK-Team, Ich weiß, dass ihr ziemlich viel zu tun habt, trotzdem hoffe ich auf eine schnelle Antwort - da ich nicht mehr weiter weiß?. Ich bin von meinem Ex- Freund, mit dem ich zwei Jahre zusammen war, seit ungefähr einem Monat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was tun noch kein eigenes Einkommen und Schwanger?

Hallo!! Ich bin Schwanger und will auch das Kind behalten, aber ich habe noch keine fertige Ausbildung (das heißt da ich dieses dieses Jahr eine Ausbildung anfangen wollte),weiß ich nicht wie das mit dem finanziellen aussieht, und wie ich dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin darf sich in keiner anderen Stadt bewerben

Meine Freundin bekommt in der Nähe keine Lehrstelle (sie hat schon 2 Absagen bekommen) und die Eltern erlauben es nicht, dass sie sich in anderen Städten bewirbt. Eigentlich ist das doch ihre Zukunft oder täusche ich mich da? Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tampons

Hallo Ich geh in ein paar tagen mit 'n paar jungs und mädchen schwimmen ,dass problem, da ich bis jetzt (in deisem monat) meine tage noch nicht hatte, werde ich die dann bekommen. das heißt ich müsste ein tampong benutzen, könnt ihr mir sagen...

Problem von Julia - 20 Jahre

Werde nicht Schwanger

Hallo erstmal, ich lese immer nur oh mein Gott ich bin ungewollt schwanger,oh ich habe die Pille vergessen oder das Kondom,habe Angst schwanger zu werden.... Also ich war mal schwanger vor 1n halb Jahren und es war ein Wunschkind das wir ich und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem erwachsen werden

Liebes Team, seitdem ich realisiert habe, dass bald schon wieder ein Schuljahr vergangen ist und wir alle um ein Jahr älter geworden sind, und sich auch vieles in meiner Umgebung geändert hat, habe ich ein großes Problem. Es ist nämlich die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund geht für 1Jahr nach Amerika

Liebes Kummerkastenteam. Ich habe noch nie auf so einer Seite über meine Probleme gesprochen, aber ich brauche einfach die Meinung eines Außenstehenden. Als ich vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen kam, wusste ich das er nach Amerika gehen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich will nicht mehr und doch muss ich

Hallo, es geht um folgende(s) Problem(e). Vor ca. einem halben Jahr haben sich meine Eltern voneinander getrennt. Nichts ungewöhnliches heutzutage denkt ihr euch vielleicht, aber für mich ist das nicht so. Zunächst wusste ich nicht warum,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Glaube

Hallo welche möglichkeiten gibt es um schwanger zu werden aber trotzdem eine Jungfrau zu sein ? In der Bibel steht das Maria eine Jungfrau war ! dies Glaube ich zwar nicht .. aber um den Streit zwischen den verschieden ansichten ein wenig zu...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ich möchte meine Mutter überraschen

Hallo liebes Kummer-Kasten Team! Eure Seite ist wirklich toll. Ich habe kein "schlimmes" Problem, aber ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich. Meine Mutter kommt aus der Türkei und ist seit gut 30 Jahren in Deutschland. Ihr geht es hier aber...

Problem von Vincenzo - 16 Jahre

Ich liebe meine 14 Jährige Tante (Teil 2)

Hallo Kummerkasten Team nochmal [An Dana] . Ich kann das nicht verstehen... Kann man gar nichts daran machen??? Sie ist doch nur ein Mädchen... Scheiss doch auf Tante und Neffe und achhhhhhhhhh scheisse ich komm nicht klar... Warum geht das nur...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ständig entzündete Schamlippen

Hallo, ich habe seit einigen Jahren Vaginale Problme. Ich habe inzwischen 6 Frauenärzte durch und eine OP (endometirose) und nichts hilft. Ich wurde schon auf alle möglichen Pilze und Bakterien behandelt mit Creme, Zäpfchen, Tabletten... Ich...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Das erste Mal ein Reinfall

ich habe gestern versucht mein erstes mal zu haben. Eigendlcih wollte ich gar nicht doch ich weiß das es meinen freund glücklicher machen würde. Doch als wir dann mit einander *** wollten konnte sein p**** nicht in mich eindringen und er ist...

Problem von Laureen - 17 Jahre

Probleme mit Mutter und Freund

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal ein riesen Lob an euch. Euro Seite hat mir schon des öfteren geholfen. Bei mir hat sich in den letzten Wochen ein meiner Meinung nach riesen Problem geschaffen. Ich erkläre am Besten erstmal die Situation....

Problem von Anonym - 17 Jahre

die Droge hat alles zerstört

Hallo ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen und er hat am anfang unserer Beziehung schon gekifft aber da war alles noch nicht so schlimm nur mal ab und zu!doch dann wurde es immer mehr !er hat angefangen zu saufen und pep zu ziehen er ist so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich nehme jetz seit 2 Monaten die Pille. Kurz nachdem ich sie zum ersten Mal genommen hab, hab ich mit meinem Freund geschlafen.Ich hab mir auch eigentlich keine Sorgen gemacht, weil meine FA mir versichert hat, dass die Pille ab dem ersten...

Problem von Andy - 31 Jahre

Wie finde ich heraus, ob Sie etwas für mich empfindet?

Liebes KuKa-Team, ich war jetzt schon einige male auf eurer Homepage und habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und fand sie auch sehr interessant. Jetzt habe ich leider selber ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören. Wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogenproblem an Sabine (wenns geht)...danke

Liebes Kuka-Team, hey Sabine :) jetzt schreib ich schonwieder ,,drogenproblem,, wenn du dich noch daran erinnerst...wegen der fast vergewaltigung ect...tatsächlich ich sitz um fast 1 uhr nachts hier und schreib an irgendwelche menschen, die ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte noch mehr Meerschweinchen

hallo! ich seit circa 4 jahren ein meerschweinchen zuhause, ich weiß, dass es tierquälerei ist sie alleine zu halten. ich habe mich früher nicht gut um sie gekümmert und ich weiß, dass es ein fehler war, jetzt kümmere ich mich aber gut um...

Problem von Mareen - 14 Jahre

Betrunken - weiß er was er tut?

Naja ich war gestern auf ner Party und ich war mit Freunden da und ich habe mit nem Freund von mir getanzt den ich erst seit kurzem kenne. Er war angtrunken würde ich sagn kann auch sein das der voll war aufjedenfall sind wir hand in hand...

Problem von Laureen - 17 Jahre

Erfahrungsbericht: Frauenarztbesuch und Pille danach

Halli Hallo^^ ich schreibenicht um mir bei einem Problem helfen zu lassen aber um euch von meinen Erfahrungen bezüglich Frauenarzt und so etwas mitzuteilen un euch vl etwas die angst zu nehmen die ich vorher auch hatte. Also erstmal generell...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verfolgungswahn? Paranoia?

hallo, es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich bin hier anonym und ich muss wissen was mit mir los ist. schon seit fast einem jahr denke ich fast überall sind kameras aufgestellt und ich denke einige leute können meine gedanken lesen. wenn...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Drogennachweis

hey liebes ku-ka team! auf grund meiner ausbildung muss ich zum arzt. dort wird man nur auf drogen getestet. da ich letzten mittwoch noch gekifft habe,würde ich gerne wissen,wie lange man das nachweisen kann,... bitte antwortet schnell,hab voll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Ich hätte paar Fragen ~ ich habe mich jetzt im Internet informiert und erfahren, dass man während der Periode schwanger werden kann (auch wenn die Meinung stark auseinandergingen, die Erklärung, dass man schwanger werden kann erschien mir...

Problem von Mona - 15 Jahre

pille

ich hab mal ne frage und zwar, ich nehm die pille immer abends so um 7, die wirkt doch 12 stunden oder? weil zwölf stunden später wär 7 uhr morgens. und meine frage wäre ob sie dann z.B am Nachmittag um drei auch wirkt, weil ich erst abends...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

ich bins mal wieder... (Teil 5)

Hallo Sabine http://mein-kummerkasten.de/51577/Drogenproblem-lachen-oder-weinen-Teil-4.html ich hab mir deine worte sehr zu herzen genommen...tut mir echt leid was dir passiert ist...ich finde es aber klasse mit jemanden ,,reden,, zu können,...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Ängste um die Tochter

In einem Forum las ich vor einigen Tagen,daß ein Mädchen mit 10 jahren schon GV hatte und dabei schon Lust empfand. Meine Tochter hatte das Forum aufgerufen und mir die Seite gezeigt. Sie fragte was ich davon halten würde,doch ich war wohl zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergwaltigt

Ich weis auch nicht ich wurde im Dezember vergewaltigt und dachte eigentlich ich steck das so weg das ging auch ne weile so ganz gut, bis ich dab an´fing nicht mehr weg zu gehen weil ich einfach keine lust mehr auf menschen hatte meine beste...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seit zwei Monaten schwache Blutungen

hallo, habe seit etwa zwei Monaten sehr schwache Blutungen. Etwa alle drei wochen gibt es für drei oder vier Tage eine Pause, sonst gehen sie durchgehend wochenlang. Habe meine Tage nie regelmäßig gehabt und habe sie auch erst seit etwa einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Lust auf Sex...

Hallo.... ich bin jetzt schon seit geräumiger Zeit mit meinem Freund zusammen,den ich über alles Liebe. Er war auch derjenige mit dem ich mein erstes mal hatte. Natürlich macht man sich so seine Gedanken vorher wie es denn sein wird...und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann Sex?

hallo! würde gerne mit mienem feund in der nächsten zeit schlafen!!! wir freuen uns auch beide schon darauf doch wir wollen nich nur mit kondom verhüten sondern noch sicherer sein!! und jetzt wollten wir uns nan euch wenden ob ihr vielleicht...

Problem von Vincenzo - 16 Jahre

Ich liebe meine 14 Jährige "Tante"

Liebes Kummerkasten Team Es ist ein riesen Problem... Es geht um ein Mädchen was ich kaum sah in meinem Leben. Ich war letzen Sonntag auf ihrer Konfirmation. Als ich sie sah dachte ich , das könnte sie niemals sein. Aber sie war es. Wir redeten...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Geht es nicht zu schnell?

Hallo liebe Kummerkasten Team, am Anfang April habe ich durch das Chatten Jehmanden kennengelernt. Wir haben uns nach mehrere e-mails und Telefonate letzt endlich sehen wollen. Schon beim Chatten und Telefoniern haben wir festgestellt, dass wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wochenarrest

hey ich hab ein ziemlich grosses problem, ich hab damals vor knapp zwei jahren mit freunden eine riesen grosse scheisse gebaut und am diesen montag war die gerichts verhandlung,der staatsanwalt hat für 50 sozial stunden gesprochen aba der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kann etwas passiert sein!?

hey, dass mag jetzt alles recht verwirrend klingen, aber bitte helft mir! also: Ich habe donnerstags eine neue reihe meiner pille angefangen zu nehmen, ( morgens ) habe sie dann bis sonntags auch durchgenommen, hatte sonntag sex. habe dann in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger aber Angst

Hallo ich war beim arzt und er sagte mir ich sei in der 6 woche schwanger worüber ich mich auch sehr gefreut hab. das problem ist nur das ich im vergangenen Dezember eine eileiterschwangerschaft hatte und jetzt habe ich angst das ich wieder eine...

Problem von Julia - 16 Jahre

Lohnt sich die Pille?

Hallo, ich hätte da mal eine dringende Frage an euch. Aber erstmal von vorne. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und wir sehen uns nicht sehr oft, aber die Beziehung klappt trotzdem super, nun ja, das ist auch wirklich nicht das...

Problem von Anja - 28 Jahre

Probleme mit den Nachbarn

Hallo, mein/ unser Problem hat mit dem Zusammenleben mit unseren Nachbarn zu tun. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem Mietshaus mit 6 Parteien. Zu dem Haus gehört auch ein Gemeinschaftsgarten. Jede Partei hat einen anderen Vermieter, also auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann etwas passiert sein!?

hey, dass mag jetzt alles recht verwirrend klingen, aber bitte helft mir! also: Ich habe donnerstags eine neue reihe meiner pille angefangen zu nehmen, ( morgens ) habe sie dann bis sonntags auch durchgenommen, hatte sonntag sex. habe dann in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Habe ich meine Tage?

halloo Also...ich hatte gestern und heute so etwas braunes...braunfluss in meiner Unterhose, jetzt weiß ich nicht ob das meine Tage sind. Meine Mutter meinte schon und eine freundin auch. Aber so richtig sicher kann man sich da nicht sein oder?...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann meine Freundin kurz nach der Menstruation schwanger werden?

Ich habe vor Kurzem zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen und dabei kein Kondom benutzt. Wir machen uns nun Sorgen, dass, obwohl ich nicht in sie ejakuliert habe, sie schwanger sein könnte. Ich habe sie zwar zunächst beruhigt, weil ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vom Freund abhängig?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hab kein richtiges Problem, aber ich möchte gern mal eine Meinung von jemanden hören! Ich hab seit über einem Jahr einen festen Freund und ich halte ihn einfach für den Besten, doch manchmal schenkt er mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin fremdgegangen soll ich es beichten?

Hallo, also ich bin jetzt schon fast 10 jahre mit meinem freund zusammen...wir haben eine 6jährige tochter...also vor fast 7 jahren bin ich zweimal fremdgegangen er hat es rausbekommen von einer bekannten. Wir haben es trozdem abgestritten weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger,würde er mich alleine lassen?

hay... also ich hab folgendes problem... ich habe vor ein paar tagen mit meine freund geschlafen und ich glaube das er sich das kondom nich übergezogen hat, vorher beim petting hatte er ja auch keines "drauf gemacht" dann is er von hinten in mich...

Problem von anonym - 34 Jahre

Kommunikationsprobleme

Hallo.... Bin Türkin.In Deutschland geboren und mit 12 in die Türkei zurückgekehrt.dann mit 21 wieder zurück nach Deutschland. Irgendwie war ich immer recht isoliert und einsam.Hatte auch von 23 bis 33 J eine heftig depressive Phase...Ich bin...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Vergessener missbrauch?

Liebes KUKA-Team! Ich war gerade eben auf einer seite über missbrauch und habe da gelesen dass man es so sehr verdrängen kann so das man es vergisst. Ich wundere mich schon seit langem was mit mir los ist. Es sind sehr seltsame dinge in meinem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Tage kommen nicht mehr...

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe am anfang des jahres meine Tage bekommen. Und dann hatte ich sie noch mal mitte fabruar, aber seitdem hatte ich sie nicht mehr. Ich glaube das könnt folgendes problem sein: Ich hatte voll schlimme Kopfschmerzen,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einsam

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe folgendes Problem: ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer festen Freundin. Ich hatte bisher erst eine einzige feste Beziehung, die nur ein paar Wochen hielt und gescheitert ist, nachdem sich meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger- er will es nicht

hallo zusammen! also ich bin zum2 mal mit 16 schwanger das erste mal habe ich abgetrieben als liebe zu meinem freund! jedoch bin ich ja jetzt wieder ungeplant schwnager -.-(weiß auch nicht wraum schon wieder is aber auch egal is ja jetzt so kann...