Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin hat Essstörungen

Hallo ich brauche dringent hilfe meine freundin hat Essstöhrungen seid ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat was kann man oder ich dagegen tun ich mache mir totale sorgen um sie . Muss sie einen Arzt aufsuchen oder kann sie es selber wieder im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterschied: sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung

was ist der unterschied zwischen einem sexuellem missbrauch und zwischen einer vergewaltigung? ich dachte beides wär wenn jdm jdm. an stellen anfasst. und versucht eizudringen. doch irgendwie ist das doch beides was anderes. bitte schreibt in 10...

Problem von Thomas - 17 Jahre

In Inderin verliebt wie ein Verrückter

hi kuka team! eure seite ist toll! aber könnt ihr mir auch helfen? also es gibt einwunder wunder wunderschönes mädchen die sutha heißt. sie ist auch unglaublich nett. aber leider gibt es ein problem sie ist inderin. also mir macht es nichts...

Problem von Jaqueline - 15 Jahre

Ich habe Angst das ich lesbisch bin!

liebes KUKA-Team ich bin 15 und weis nich was mit mir los is ich bin 15 und hatte noch nie einen freund. irgendwie kann ich mich mit jungs auch nich so gut verstehn, mir sind mädchen einfach lieber ich weis auch nich warum. bin ich jetzt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Umzug zum Opa

Hallo. Vor einem Jahr ist meine Oma gestorben und mein Mann und ich hatten uns dazu entschlossen zu meinem Opa zu ziehen. Das haben wir dann auch getan, was leider nur zwei Wochen gehalten hat. Vielleicht lag es am großen Altersunterschied...

Problem von Anonym - 16 Jahre

tod eines freunds

also es war letzts jahr im september da ist mein bester freund gestorben und der war er 12 jetzt komm ich einfach nicht mit seinem tod klar ich weiß auch nicht was ich machen soll manchmal denk ich wen ich mich umbring bin ich wenigstes bei ihm....

Problem von Manu - 21 Jahre

Was bringt es eigentlich noch?

Hallo ! Meine Probleme sind groß und grenzenlos, darum versuche ich jetzt hier ein paar dinge zu erläutern die mich schwer seelisch belasten. Seit fast 1 Jahr bin ich beruflich in dass Saarland übergeschwabt, aus dem wunderschönen Köln, es...

Problem von Sonja - 20 Jahre

Finde keine Freunde

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen! Also, ich komm aus einen kleinem Dorf in der Nähe von Dresden. Vor einem dreiviertel Jahr bin ich dann nach Köln gezogen um dort meine Ausbildung zumachen. Die...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ritzen, Liebeskummer, Alkohol, usw.

hey... Zurzeit hab ich ne menge Probleme.In der Schule schreib ich nur noch 4er 5er und 6er.Fast jedes Wochenende bin ich voll und unter der woche trink ich auch ab und zu alkohol.Am meisten trink ich alkohol ,wenn ich meine probleme vergessen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ab wann schützt der Nuvaring?

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diese mal antwort von euch bekommen würde. hab zwar schon öfters geschrieben, aber bis jetzt nur einmal eine antwort bekommen, also ich würde mich wirklich sehr freuen. aber jetzt erst mal zu...

Problem von Nina - 15 Jahre

Die Pille- ab wann?

ich hab mal eine Frage.. also ich hatte schon mit 14 Jahren das erste mal sex...doch ich nehme nicht die Pille. Und meine Eltern wissen auch nichts davon das ich schon einmal mit einem Jungen geschlafen habe! ich möchte ihnen davon auch noch...

Problem von kati - 22 Jahre

Verliebt in einen Jüngeren?

hallo liebes team. also ich hab echt ein Problem. ich hab einen gleichaltrigen Freund seit vier jahren. ich liebe ihn sehr nur gab es in letzter zeit häufig Streit und Ärger zwischen uns. er sagte auch er will öfters alleine mit Freunden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogenproblem,, weis nicht recht damit umzugehn, lachen oder weinen?!

Liebes KuKa-Tema ich weis nicht mit wehm ich sonst darüber sprechen sollte...ich geb nicht alzu gern zu, vorallem nicht vor meinen freunden/familie ect, dass ich ein ,,problem,, habe, ich weis auch nicht wirklich ob es ein problem ist...ich fang...

Problem von Leyla - 18 Jahre

Bitte erklärt mir das!

HI, wär gut wenn einer der Jungs antworten könnte ;-) Naja erklärt mir mal bitte eure Welt. Ich kenn einen 24 jährigen Jungen, der ernsthaft"was von mir will" loll Aber noch vor einem Monat hat er einem Kumpel von ner Anderen geschwärmt,...

Problem von Nadine - 15 Jahre

ist die Pille sicher

ich nehme jetzt schon die pille seit dem 25.1 o6 also bin ich jetzt am anfang der vierten pillen packung.ich möchte gerne wissen ab wann die pille wirkt und wann ich ohne kondom mit meinem freund schlafen kann???ich hab nämlich furchtbare angst...

Problem von Yikako - 15 Jahre

Darf keinen Freund und andere Sorgen

Hallo ihr liebes Kuka Team, Ich hab dein ziemlich viele kleine und größere Problemchen und ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt ^^ 1. Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen, meine Eltern wissen nichts davon- mit ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille zu früh genommen

ich habe ne frage !!! ich habe nach der pause die man nach einnahme der pille machen soll (7 tage) die pille einen tag zu früh genommen . ist das schlimm und was soll ich nun tun ?? liebe grüße und danke im vorraus

Problem von Jamie - 13 Jahre

Ich bin verunsichert!

Liebes Kummerkasten-Team, ich war eigentlich schon immer ziemlich schlank und habe darüber auch nicht weiter nachgedacht. Jetzt, da ich und meine Freunde auch gerne mal lästern oder auch eifersüchtig sind, habe ich in letzter Zeit immer wieder,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will wieder was von mir

ich hatte ein freund mit dem ich 12mal zusammen war glaubich zu mindesten. wir sind jetzt getrennt. er möchte jetzt wieder was von mir aber ich weis nich was ich machen soll. er sagt dass er mich liebt aber da bin ich mir nicht sicher. weil er...

Problem von Andreas - 17 Jahre

Tabletten abgesetzt

Hallo, Ich habe vor kurzen schonmal ein Problem abgegeben da es sich um fast das selbe handelt gebe ich hier ma den link an damit der der mein Problem beantwortet weiss was ich meine :...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich mag mein Baby nicht!!!

Ich hatte eine schwere Schwangerschaft und eine lange Geburt. Aber mein Mann und ich haben uns die kleine Anna von Herzen gewünscht!!! Als sie dann da war, hatte ich gar keine Muttergefühle!!! Ich kümmere mich ja bestens um das Kind, aber meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo! momentan bin ich total am ende. ich kann nicht mehr. in der schule (11.klasse) bin ich so schlecht, das ich wahrscheinlich sitzen bleibe. mit dem stoff komme ich nicht mehr mit. auch wenn ich lerne. doch momentan habe ich auch keine lust...

Problem von Britta - 16 Jahre

Kann ich zuhause ausziehen weil ich kein platz habe

hallo ich bin 16 und wohne mit meiner mutter ihren freund und mit meinen bruder in einer kleinen 3 raum wohnung ,das problem ist ich verstehe mich nicht mit den freund meiner mutter und ich habe nicht einmal mein eigenes zimmer ich muss mir...

Problem von Laila - 17 Jahre

Können Samenzellen während der Periode überleben?

Hallo zusammen, ich hab da mal 'ne Frage... ich nehme jetzt schon 'ne Zeit lang die Pille.. aber man muss ja immer nach jeder Packung eine 7-tägige Pause einlegen..tja..nun bin ich zur Zeit in dieser Pause und hab das aber total verpeilt und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er kann nicht eindringen

Hallo! Ich hab ein Problehm ich hatte eine Beziehung 3 Jahre lang und wir hatten nie ein Problehm mit unserem Sexleben nur manchmal konnte er nicht gleich ohne Problehm eindringen er musste dann halt nachhelfen. Ja jetzt hab ich Schluss gemacht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Verhütung mit Kondom?

Liebes Kuka Team ... Ich hab seit knapp einem monat mit einem Freund relegmäßig Geschlechtsverkehr, wir verhüten jedes mal mit Kondom - ohne wäre uns zu gefährlich! Dann hätte ich zwei kleine Fragen an euch ! 1. Ich hab in letzter Zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Außerirdische und Geister

Alles fing vor ca. 2 Jahren an. Ich sah eine Sendung über Übernatürlliches, ich weiß schon gar net mehr was, aber seit dem habe ich oft schon von Außerirdischen geträumt. Wenn ich manchmal nachts noch lange wach bleibe kriege ich höllische...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Umzug (2) + Feedback

Hallo Sabine! Ich hatte mich noch gar nicht für deine Antwort bedankt! http://mein-kummerkasten.de/41994/Umzug.html Nun sind wir schon seit März umgezogen, also hatte ich schon Zeit, um mich einzugewöhnen. In gewissermaßen hattest du Recht,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Allein sein/Eifersucht

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich habe euch schonmal geschrieben, kurz nach der Ermordung meiner besten Freundin. Allerdings ist dies nun fast ein Jahr her und mir geht es immer noch nicht besser! Nein, es scheint als...

Problem von Bella - 14 Jahre

Meine Eltern haben sich getrennt

Hallo meine eltern haben sich vor kurzem getrennt.als meine mutter mir das erzählt hat bin ich in mein zimmer gerannt und habe soo geweint.meine mutter ist noch an dem abend ausgezogen zu ihrem neuen freund den sie schon ein halbes jahr hat echt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nochmal wegen der Jungfräulichkeit

Ich dake dir erstmal das du mir so schnell geantwortet hast Vanessa, dass mit dem Jungfernhäutchen habe ich so weit erst mal kapiert die links haben mir auch weitergeholfen danke(aber merkt ein junge denn überhaupt ob da ein jungfernhäutchen...

Problem von Angelina - 16 Jahre

Ausfluss nach dem Sex

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in einer glücklichen beziehung, aber neuerdings habe ich nach jedem Sex mit meinem Freund (17) so einen komischen ausfluss, der nicht grade meiner Kenntnissen nach normal aussieht.Ich verzweifle schon die ganze Zeit...

Problem von Nadi - 15 Jahre

Ich komm so früh (weiblich)

hallo Ich bin mir nicht sicher wohin das gehört, habs jetzt halt da rein getan! Also, ich hatte bis jetzt mit 3 versch. Burschen Petting und mit einem davon hab ich schon geschlafen, und bei allen dreien ist mir aufgefallen, dass ich viel früher...

Problem von Doro - 14 Jahre

Verschreibung der Pille

Hallo ihr ! :) Find's echt toll was ihr hier macht und habe da direkt auch mal eine Frage an euch! Ich bin jetzt seit vier Monaten und ein paar Tagen mit meinem Freund glücklich zusammen, und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Mit...

Problem von Vincent - 13 Jahre

Viele Probleme

Liebes Kuka -Team Ich hab eine menge Probleme. Also, Ich finde ich bin zu dick(Größe 1,70 und Gewicht 63) Ich finde mein p**** ist zu klein (10 cm erregt aber irgendwie dünn) Meine meisten Freunde haben größere.Der eine hat son größen wie...

Problem von anonym - 14 Jahre

Hab mist gebaut!

Hallo Ich weiss das ich bi bin und habe dann im Chat einen netten Jungen kennen gelernt wir haben uns auch super verstanden, dann hab ich iergendwann meine adresse und meine telefonnummer an ihn geschickt... jetzt musste/wollte ich denn kontakt...

Problem von Greta - 16 Jahre

ich will helfen

Hallo! Ich weiß selber nicht genau, wie ich mein "Problem", wenn es denn überhaupt eins ist, beschreiben soll! In vielen anderen Ländern geht es den Kindern so schlecht, sie haben nichts zu essen, nichts zu trinken, meistens keine Aussichten...

Problem von Emely - 15 Jahre

Habt ihr mein Problem beantwortet?

hallo ihr!!! ich habe vor 2 tagen ein problem abgegeben und dasselbe gestern auch nochmal aber ich bekomme nie eine antwort!!!! mir ist es echt wichtig dass ihr mir diese frage beantwortet!!!!!! BITTE MACHT DAS AUCH!!!!!!!! danke!!! Emely

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich darf mich nicht schminken

meine mutter erlaubt mir nicht dass ich mich schminke obwohl ich sowieso nur wimperntusche nehmen würde darf sie das überhaupt ????

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie merkt ein junge ob ich noch jungfrau bin ?

mein problemist folgendes: ich bin nicht deutsch und bei uns ist es so das wir bis wir heiraten jungfrau sein müssen (es wird aber nichts als beweis dafür verlangt also kein blutiges laken oder so etwas) ich habe jetzt aber einen freund mit dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blutung nach fast jedem Sex

Hallo!! nachdem mein Freund und ich nun lange zusammen waren und auch ein großes Vertrauen zueinander aufgebaut haben,haben wir miteinander geschlafen. Nachdem wir das mit der Verhütung schon Monate davor geklärt hatten und gewartet haben, bis...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Abbruch der Ausbildung

Hallo Liebe KKT... Mein Problem fängt damit an, dass ich meine Ausbildung abgebrochen habe. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht, aber ich hatte Probleme mit den anderen klar zu kommen und ich war auch überfordert. Mein eigentliches Problem ist...

Problem von Lina - 17 Jahre

Angst, was verkehrt zu machen

hallo, ihr lieben ich würde mit meinem freund mal sehr gerne oralverkehr machen wollen, er selbst wäre auch bereit dazu aber irgendwie ekelt mich das wieder voll an, wenn ich ans lutschen, saugen,.... denke. und außerdem hab ich angst ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pillenpause ausversehen verkürzt...

Hallo , Erstmal gaaanz, gaanz dickes Lob an ech alle, ich finde es ist echt eine tolle und hilfreiche Seite, die ihr hier habt!!! Also ich ich habe irgendwie glaube ich ein Pilleneinnahmefehler gemacht. Also ich habe mit der Pille (yasmin) ganz...

Problem von Anonym - 12 Jahre

tripper!?

HI Ich hab' viel über Tripper gelesen, dass soll irgendeine Krankheit seinn, was is dat genau? Möchte meine Eltern nich fragen! DANKE!!!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 48 Jahre

schwarzes Schaf (2)

lieber kummerkasten ich habe soviel probleme,der gute christian hat mir schon ein wenig geholfen.Ja meine zwillinge haben eine Klassenfahrt,diese hat das sozialamt auch schon bezahlt,aber es geht um schulden und ich habe ja noch von sieben kinder...

Problem von Andreas - 17 Jahre

Geschütze lehrstellen

Hallo liebe Maja, Ich versuche es wie du gesagt hast noch einmal :) Ich leide seit 4 Jahren unter einer spyschosomatischen erkrankung ( panikattacken,depressionen) daher konnte ich meinen schulabschlus 10.klasse nicht vollenden... mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verführung Minderjäriger

Hi, ich hab ne total wichige Frage und hoffe Ihr beantwortet die mir so schnell wie möglich!! Also ich bin 18 Jahre und mein Freund ist 14 Jahre wird jetzt im Mai 15, und wir sind jetzt fast ein Monat zusammen. Meine Eltern und seine Eltern...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Tochter und Freundin können nicht miteinander (2)

Hallo Sabine & natürlich alle andren, zum einen vermute ich das meine ex sicherlich nicht sehr positiv über meine jetzige Freundin geredet hat. Das andere ist, das natürlich jedes 2. Wochenende und auch viel Zeit in den Ferien, aus Sicht...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Bewusste Schizophrenie?

Guten Tag, mein Name ist Lisa und ich bin momentan in einem riesigen schwarzen depressiven Loch gefangen! Ich komme zur Zeit mit gar nichts mehr zurecht, meine Gefühle schwinden und ich bin kaum noch ansprechbar! Warum das so ist erkläre ich...