Problem von Anonym - 21 Jahre

Geldnot...

Hallo. Habe da mal eine Frage, ich bin seit 01.03.2006 Arbeitslos geworden und kriege nun zum ersten Mal Geld vom Amt. Dazu kommt noch das meine Freundin und ihre Tochter ab dem 01.04.2006 zu mir ziehen, da meine Freundin und ich Nachwuchs...

Problem von Tim - 14 Jahre

Die Eltern meiner Freundin

Hallo liebes KUKA-Team, Ich habe ein Problem, wobei es um die Eltern meiner Freundin geht. Ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht leiden können. Ich denke, es liegt daran, dass ich der Black-Metal-Szene angehöre und deshalb auch die...

Problem von Stefanie - 13 Jahre

Bauchpiercing

Hallo lieber Kummerkasten! Mein Problem ist: Ich würde sehr gerne ein Bauchpiercing machen lassen.Leider hat meine Mutter schon NEIN gesagt, als ich nur schon davon erzählte, wie schön ich das finde.Ich weiss, dass meine Mutter nichts von...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Perversität

Hallo, meine Freundin hat mir anvertraut, dass Sie Fotos gefunden hat. auf denen sie in eindeutiger Pose beim Sex mit ihrem Mann zu sehen ist, außerdem Fotos, auf denen ihr Mann mit erigiertem Penis in Großaufnahme zu sehen ist. Sie hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

türkische Freundin

Hallo, ich selber hab kein Problem wollte aber im Namen meiner Freundin schreiben. Also sie ist Türkin und ihre Eltern verbieten ihr den Sex vor der Ehe. Dürfen die das? Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und wollen beide langsam Sex haben. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexuelle Belästigung

also ich und meine freundinnen haben ein großes problem bei meiner freundin im dorf wohnt ein ältere mann und der hat uns schon mehrere male angefasst und auch viele kleine kinder.Wir trauen uns alle nicht zur polizei zu gehen und wissen daher...

Problem von Franka - 31 Jahre

Warum wird es nur noch schwerer?

Hallo, erst mal ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit! Ich weiß so langsam nicht mehr weiter da immer mehr Probleme auf mich einstürzen, vielleicht bekomme ich von Euch eine objektive Meinung dazu. Seit 8 Jahren lebe ich in einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wann kann man schwanger werden?

hallo, wenn man seine periode hat oder paar tage später nach der periode und mit seinem freund schlaft und nicht verhütet kann man schwanger sein.

Problem von annika - 14 Jahre

Schwanger ohne Sex?

hallo, vor genau drei wochen war ich bei meinem freund,und wir hatten halt rumgemacht er hatte noch seine boxer an un ich noch meine unterhose.er lag auch nicht auf mir,aber er hat mich ein bisschen unten" befummelt" aber er war nicht in mir,er...

Problem von anonym - 16 Jahre

Hat die Pille gewirkt?

Hi ihr lieben, ich habe da ein problem... Ich habe am 15.März zum erstenmal angefangen die Pille zunehmen und habe dann am18/19.März mit meinem Freund geschlafen. Dabei ist das Kondom abgerutscht.... Kann ich schwanger sein? Habe die Pille bis...

Problem von Anonym - 20 Jahre

meine Freundin wurde vergewaltigt

Hallo. Eine Freundin von mir wurde vor ein Paar tagen vergewaltig. ich mache mir seit dem vorwürfe das ich es verhindern hätte könnt wenn ich nur weiter nach ihr gesucht hätte, weil ich war mit ihr und ner freundin von ihr weg und sie ist...

Problem von Lara - 15 Jahre

Unbemerkt Vertrag abgeschlossen

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich mich vor ein paar Wochen auf einer Internetseite, (smscore.de)angemeldet, um kostenlose SMS zu verschicken. Auf dieser Seite stand auch, dass das alles kostenlos sei. Doch heute habe ich...

Problem von anonym - 18 Jahre

Soll ich gehen?

Hallo, bitte gebt mir einen Ratschlag, ich weiß nicht weiter Ich bin in der 12. Klasse au einem Gymnasium, meine Noten sind leider durchschnittlich, obwohl ich so gerne´Medizin studieren würde. Naja, auf jedenfall hab ich die Green Card in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich mich vor so etwas schützen?

hallo liebes kummerkasten team! vor zwie tagen bin ich um halb acht alleine nach hause gelaufen!kurz vor einer belebten strasse kam ein fahrrad mit einem jungen oder mann von hinten angefahren und faste meinen PO an!!!!ich hab los geschrien was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Fahrschule

Hallo!!! Erstmal möcht ich sagen das das ein Problem ist, was mich wirklich belastet. Ich werde bald 18 und meine Eltern möchten, das ich die Fahrschule mache. Normalerweise kein Problem, aber ich hab tierische angst, davor, dass ich das nich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ist er zu groß???

Hi, also mein Freund und ich wir haben ein Problem und zwar wir wollten unser erstes Mal erleben, aber sein P**** wollte nicht in mir eindringen.Wir haben es schon oft probiert, aber es funktioniert nicht. Ist sein Glied zu groß oder zu dick...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Schwanger mit 14?

Ich hab schon mehrmals mit meinem freund geschlafen, jedoch habe ich meine tage schon etwas länger nicht! Die kommen noch nicht regelmäßig doch ich habe angst das ich schwanger sein könnte! Ich habe auch in den letzten tagen wenn ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu viel Trinken ? schädlich?

Hallo Kummerkasten Team, Ich trinke ziemlich viel, etwa 4-5 Liter am Tag, also Mineralwasser und meist noch 1-2 Tassen Tee. Cola und so Zeug trinke ich überhaupt nicht, ganz selten mal Saft. Es heißt ja immer man soll 2 Liter pro Tag trinken....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich ihn finden?

Hallo LieBes KuKa TeaM... ...iCh hab da ein kleines problem oder großes wie auch immer... also das war so ich war mal bei einem chat angemeldet, und ja da hab ich einen jungen gesehen den fand ich voll hübsch. Und ich hab mich nicht getraut...

Problem von Michi - 19 Jahre

Total alles schlecht

Hallo liebes KuKa Team Vielleicht hört sich meine Geschichte unwahr an, aber leider muss ich sagen sie stimmt. Bei mir im Leben läuft alles, wirklich alles schief. Also erstens hab ich Probleme mit der Schule. Ich hab letztes Jahr die zwölfte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat sie auch Gefühle für mich?

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich hatte euch schon mal hier etwas geschrieben, aber es kam leider keine Antwort! Ich hab folgendes Anliegen!Seit ca.3-4 Monaten kenne ich ein Mädchen!Seit ich sie richtig kenne telefoniere ich mit ihr jeden Tag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meine Familie

Also ich habe das Problem, dass ich meine Familie einfach von Grund auf hasse.Meine Mutter ist gestorben als ich noch ganz klein war, und dann hat mein Vater halt mich, meinen Zwillingsbruder und meine aeltere Schwester alleine aufgezogen.Aber...

Problem von Ilona - 33 Jahre

Sexueller Missbrauch in der Familie

Hallo Ich brauche dringend Rat und Hilfe!!!! Es ist etwas kompliziert diese gemischten Familien zu erklären. Also von meinem Lebensgefährten die Ex- Frau, hat nach deren Scheidung noch mal Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen. Das...

Problem von Rene - 26 Jahre

Meine Ex vernachlässigt unseren Sohn

Hallo Kummerkasten,bin seit 1 einhalb Jahren geschieden und habe einen 3 einhalb jährigen Sohn.Meine Ex-Frau ist seit einem 3viertel jahr mit einem Afgahnen zusammen und ich habe bemerkt das sie immer agressiver wird und zum kind auch und das ist...

Problem von Mandy - 21 Jahre

Warum werde ich nach 1 Jahr nicht schwanger?

Hallo.Ich habe da ein großes Problem was mich sehr beschäftigt und fertig mcht. Ich versuche seit 1 Jahr mit meinem Partner ein Baby zu bekommen. Ich habe mir auch ständig Test´s gekauft, die anzeigen, wann die fruchtbaren Tage sind. In diesen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trennung - neue Wohnung

Hallo Ich möchte mich gerne von meinen freund trennen mit dem ich schon seit fast 6 jahren zusammen bin das problem aber ist das wir eine gemeinsame wohnung haben und ich mir auf keinen fall eine eigene wohnung leisten kann !! Ich lebe in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung-schwanger?

Liebes Team! Könnte es sein, dass man durch Selbstbefriedigung schwanger wird?? Hab nämlich schon seit einer Woche meine Regel noch nicht. Sie schwank öfters mal, aber ich hab irgendwie Angst. Was ist aber, wenn man danach aufs Klo geht oder...

Problem von anna - 16 Jahre

Schwanger?

hallo liebes kummerkasten team , ich hab ein erstes problem ich hab sehr häufig mit meinem ex freund ohne kondom geschlafen ich hab die vermutung das ich schwanger bin . daa macht mich sehr fertig weil meine familie streng religiös ist und das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blasenentzündung

Hallo! Ich habe mittlerweile seit 5 Monaten eine Blasenentzündung und werde sie nicht mehr los. Ich habe das Gefühl das ich sie immer nach dem Sex bekomme obwohl wir immer mit Kondom verhüten. Ich hab schon Angst vor Sex deshalb! Es sind solche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe!!! Das Kondom Ist Abgerutscht...=/

Hallo! Also...ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen...es war mein erstes mal... als wir fertig waren hat er ihn rausgezogen und meinte das das kondom dabei abrutschte...kann es sein das etwas der samenflüsigkeit in mir gekommen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alleine mit dem Zug?

Hey Ich hab da eine Frage, und es wäre nett wenn ihr mir diesmal antwortet. Ich habe im Chat jemanden kennengelernt, wir kennen uns nun knapp 4 Monate, telefonieren fast täglich und verstehen und echt super. Wir wollen uns auch gerne mal...

Problem von Vanessa - 23 Jahre

Er hat keine Vorhaut

Hallo liebes Kummerkasten- Team! Vielleicht bin ich mit meinen 23 Jahren für diesen Kummerkasten schon ein bisschen zu alt. Aber ich habe ein kleines Problem, dass mir ein bisschen Kummer und Sorgen bereitet. Seit ca. 4 Wochen kenne ich einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lusttropfen?

Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund. Es war sehr schön als er bin am ganzen Körper berührte Ich habe mit dem Daumen kreisbewegungen an der Spitze oben durchgefürt dann spürte ich wie der P**** zuckte und was nasses...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Stinkefinger - nun Anzeige?

Hallo zusammen, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Heute morgen habe ich einem LKW Fahrer den Stinkefinger gezeigt, weil er mich angehupt hat. Ich habe jetzt so Angst, dass er mich anzeigt. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich fühle...

Problem von Pia - 14 Jahre

Sex auch ohne Periode?

Hallo liebes kummerkasten Team Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem Freund(14) zusammen! Wir beide wollen gerne miteinander schlafen wir habenauch schon über verhütung und so gesprochen! Aber ich habe meine Tage noch nicht kann ich trotzdem...

Problem von xxx - 13 Jahre

Eltern überzeugen

hi, ich wünsche mir seit längerem ein Frettchen, doch meine Eltern erlauben es mir nicht. Mein Bruder hatte schon mehrere Haustiere aber ich darf keins haben. ich kenne mich gut mit Frettchen aus und meine Freundin hat auch welche. ich würde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Lusttropfen

Hi Kummerkasten ich hab ma ne frage wie hoch is eigentlich die Chance durch den sogenannten lusttropfen schwanger zu werden? Hoch oder eher niedrig? ihr würdet mir helfen wenn ih die frage beantworten würdet. danke

Problem von Anna - 16 Jahre

Hochprozentiger Alkohol ab wann?

hey.. ich habe einige Kumpels, die mit ihrem gefälschten Ausweis, hochprozentigen Alkohol kaufen. Und ich habe mal im I-net geforscht und habe aber nichts genaues darüber gefunden. Evt ist miene Frage auch schlecht formuliert Wie viel vol....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stationäre Behandlung bei einer latenten Essstörung?

hi... alsoo.. ich hab foldendes problem.. ich hab halt seid längerem.. aba erst soo vor knapp einem jahr oda so? erfahren dass ich halt eine essstörung hab.. also.. ich hab mich informiert im internet und es stellte sich heraus dass ich eine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Gerissenes Kondom - schwanger?

hey, also ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorgestern mit meinem Freund abends Sex, am morgen danach wieder doch bei diesem mal ist das Kondom gerissen!! Als wir das bemerkten haben, haben wir natürlich sofort aufgehört und gekommen ist...

Problem von Lara - 20 Jahre

Keine Freunde, keine Arbeit

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich lese hier öfters und erstmal ein großes Lob an euch, jetzt wollte ich euch auch mal wegen einem Problem schreiben. Ja erstmal ich bin 20 Jahre alt. Leider habe ich auch keine Freunde und bin momentan arbeitslos,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich meinen Freund oder meine beste Freundin?

Hallo! Ich habe ein großes Problem: ich habe seit langem den verdacht, dass ich in meine beste freundin verliebt bin, aber ich habe auch einen freund, den ich sehr liebe. ich empfinde sowohl zu meinem freund als auch zu meiner freundin zuneigung,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zu ihm ziehen

Hallo! Ich wollte mit meiner Freundin Ferien in Hamburg machen. Schon länger hatte ich eine nette symphatische Internetbekanntschaft, die dort wohnte. Ich erzählte, dass ich mit meiner Freundin nach Hamburg fahren möchte, und noch werweise, wo...

Problem von Julia - 11 Jahre

Frühpubertär

Hallo! Ich habe schon 15 mal versucht euch zu ereichen, aber ihr habt nie geantwortet :-( Ich hoffe, ihr antwortet mir diesmal.. also: -Ich habe schon vor einem Jahr Knoten in meinen Brüsten entdeckt. Immer wenn ich raufdrücke, tun die weh und...

Problem von Lena - 15 Jahre

Pille und Durchfall

hallo, also ich hab da mal zwei fragen: ich nehme jeden tag die pille um 7 uhr in der früh, seit ca. 3 monaten. aber letzte woche hatte ich paar tage so eine art durchfall, also nicht richitg wässrig aber ich hatte auch bauchweh und bisschen...

Problem von laura - 20 Jahre

Zwischenblutung in der Schwangerschaft

liebes kuka team, ich bin schwanger aber erst seit kurzem und ich habe zwischenblutung gehabt ist das normal das ab und zu frauen die schwanger sind zwischenblutungen bekommen ? naja ich war noch nich beim arzt aber ich habe 3 test gemacht und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beim Alter geschummelt

Hallo, ich hab euch schon mal geschrieben. Ich hab mich auf einer Seite regestriert wo man 18 sein muss, ich bin aber erst 14. Dann habe ich eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung, weil ich ein Abo unbewusst abgeschlossen habe, das eine Laufzeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger? ..hilfe..

Hallo! Hier mein Anliegen: Mein Freund und ich waren mal wieder ganz wild aufeinander. Da ich aber noch Jungfrau bin, und wir das im Moment belassen wollen, haben wir nur bißchen "rumgemacht". Er hat versucht in mich reinzukommen bzw. ists...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Finanzen

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht so recht in welche Kategorie ich es schreiben soll, deshalb versuche ich es einfach hier. Ich (29) habe einen Freund (28) mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin, der normalerweise 60km von mir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Probleme mit meiner Familie und Beziehung

Hallo Lieber Kummerkasten, Ich habe zwei große Probleme. Das erste große Problem mit meine Mutter. Ich bin ihre erst geborene Tochter und dann 6 Jahre später kam meine Schwester zur Welt die leider fasst blind ist. Meine Mutter hatte sich fasst...