Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich bin total am Ende

Hallo, ich bin vor ca. einem Jahr von Bayern nach Baden-Würtemberg zu meinem Freund gezogen. Vorher habe ich im Haus meiner Eltern eine Wohnung gehabt und verstehe mich auch nach wie vor gut mit meinen Eltern und ich vermisse sie. Mein Freund ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was sollte das?

Hallo liebes KuKa-Team! Erstmal: Ihr seit echt klasse, weil ihr euch so viel Zeit für andere nehmt. Ich habe ein Problem, wobei man mir wahrscheinlich nicht unbedingt helfen muss, was ich aber trotzdem gerne irgendjemandem erzählen würde....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Hallo, ich habe jetzt schon 3 mal geschrieben ich hoffe ich bekomme jetzt eine antwort. Außerdem finde ich es super was ihr hier macht. Zu mein problem: Ich wurde vor 10 jahren vergewaltigt. Ich habe es verdrängt und es kam auf einmal alles...

Problem von Micha - 18 Jahre

Wie kann ich Ihr helfen?

Hi. Ich habe ein großes Problem. Und zwar kenne ich jemanden der sich etwas antun möchte(bzw. immer daran denkt.). Ich habe auf sie eingeredet das sie es nicht machen soll. Aber ich weiss nicht ob ich Erfolg damit hatte. Ihre Eltern wissen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger durch Selbstbefriedigung

Hallo, Ich sollte eigentlich schon seit drei Tagen meine Tage haben, habe sie aber bis jetzt noch nicht bekommen.Kann es sein, dass man durch Selbstbefriedigung schwanger werden kann, wenn man z.b. danach auf die Toilette geht und dort Sperma...

Problem von sole - 20 Jahre

Wimpern

hallo! ich habe mir gestern die wimpern verbrannt :( Die falmme von meinem feurzeug war zu hoch. Meine freundin meint dass wimpern gar nicht "weiterwachsen" sondern ausfallen und wieder nachwachsen. Stimmt das? wenn ja wie lange dauert das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger?

hi Also ich habe wahnsinnige angst schwanger zu sein! ich hatte mit meinen freund petting, dabei hatte er seine unterhose an und ich war nackt und er hat sich ein bisschen an mich gerieben! ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der negativ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Den Sex meiner Eltern mitbekommen

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem, das mich ziemlich beschäftigt...mein Zimmer liegt direkt neben dem Zimmer meiner Eltern..nun habe ich bereits mehrere Male (4 ungefähr) am Abend nachdem meine Eltern ins Bett gegangen sind,...

Problem von Heiko - 21 Jahre

schwanger und dann die tage bekommen

Hallo, also...meine exfreundin (3wochen - 8monate beziehung) hat mir heute gesagt, das sie mich angelogen hat. sie sagte sie war beim arzt und alles sei ok stattdessen sagte sie mir heute, sie sei schwanger, sie hat nen test vor 1,5 wochen selber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich 16, Sie 14 ist das ok?

Hi ich habe mich in ein mädchen verliebt, allerdings ist sie 14 und ich bin 16. Jez is mein problem das viele sagen zu großer altersunterschied get nich wegen den interessen u.s.w. aber unsere interessen sind ziehmlich gleich und ich weiß nich...

Problem von Tim - 15 Jahre

Angst vor dem Einschlafen ?!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen: Ich habe Einschlafprobleme, allerdings nur wenn meine Eltern schon schlafen. Ich habe Angst davor, dass meine Eltern ins Bett gehen. Denn dann kriege ich in meinem Bett Angstzustände und...

Problem von Nicky - 17 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo ihr, das ist jetzt schon das 2. mal das ich euch schriebe aber naja dann schreib ich eben noch mal.ich bin total verzweifelt ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.Wir haben eine neue ziemlich junge Lehrerin und jedesmal wenn ich ihr...

Problem von anonym - 17 Jahre

Rektale Untersuchung beim Frauenarzt

hallo! ich finde es echt super, was ihr hier macht. leider habt ihr mir auf mein erstes problem nicht geantwortet, aber ich weiß ja, dass ihr viel zu tun habt. jetzt ist mein problem folgendes: ich soll zum frauenarzt gehen, um mich...

Problem von Laura - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich will nicht lange drum herum reden, deshalb komme ich gleich zum Punkt. Ich habe am Samstag mit meinen Freund geschlafen, allerdings haben wir nicht über die Folgen nachgedacht und taten es deshalb ganz ohne...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Leher- Schüler Beziehung, (Teil 2)

Liebe Sabine, danke für deine ausführliche und liebe Antwort! Ich weiß ja, wie verboten und riskant das alles ist, und so habe ich meine Gefühle für sie so gut es ging ignoriert. Aber ich konnte kaum mehr schlafen, und dazu kam, dass sie mich...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Der Tod meines besten Freundes

Hallo, vor einem halben Jahr habe ich meinen besten Freund verloren und bin bis heute nicht drüber hinweg! Wir kannten uns seit dem Kindergarten, sind zusammen zur Schule gegangen und haben sogar zusammen gearbeitet! Um das Ganze noch schlimmer...

Problem von Vera - 14 Jahre

wie helf ich meiner Freundin - ihrer Mutter ist tot

Meine Freundin hat mich gestern angerufen und gesagt dass ihre Mutter von der Leiter gefallen ist und jetzt tot sei. Heute hab ich ihr eine Sms geschrieben un darin gesagt dass sie mich anrufen kann wannn immer sie will, wenn sie wem zum reden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wann sind wir zusammen?

Also ich habe mich da in ein mädchen verliebt und habe sie durche eine freundin kennengelernt und ich weis nicht genau ob sich mich als kumpel oder als freund haben will. sie ruft mich an und fragt ob ich zu ihrer freundin komme nur so bischen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann kann ich schwanger werden?

hallo erstmal! also ich habe gerade das erstemal mit meinem freund gecshlfen!und jetzt hab ich total angst irgendwie doch schwanger zu werden obwohl wir verhütet haben(kondom). deswegen meien frage an euch wann genau kann man schwanger werden und...

Problem von Tamara - 27 Jahre

Chronisch krank - alles schon vorbei?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll, also suche ich jetzt schon Hilfe im Internet... aber ich bin froh, dass es sowas gibt. Mein Problem ist, dass ich zuviele Probleme habe und eigentlich niemand,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Periode?

heya! also ich hab ein problem das mich jetzt schon seit wochen irritiert! ich hatte zum ersten mal sex vor 2 ein halb wochen, ich habe aber nichts gespürrt. erstens is das normal? 2. ich wollte zuerst nicht weil ich höllische panik habe vor dem...

Problem von Marco - 14 Jahre

Problem mit Clan

Also es geht um folgendes!Ich spiel online in nem clan(team mit dem man in verschiedenen ligen antritt)und jetzt ham die vor n clan treffen zu organisieren! Nur wohn ich halt bei meinem eltern und bin erst 14!ich mein meine eltern würden mich...

Problem von Miriam - 18 Jahre

Autounfall

Ich habe seit 2 Wochen meinen Führerschein und hatte heut morgen (den 24.11.05) einen Schrecklichen Autounfall und das war auch noch teilweise meine Schuld. Auf jeden Fall sind jetzt beide Autos Schrott: Totalschaden. Jetzt habe ich keine Ahnúng...

Problem von Anonym - 29 Jahre

er will das Sorgerecht

Hallo, also ich habe vollgendes Problem seit beginn der Schwangerschaft war der Papa nie für uns da es gab viele ups and downs bis hin zur kompletten trennung.Nun ging alles bereits vor gericht ein Umgangsrecht für erst 3 std jetzt 8 std kam zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

2 mal Pille danach in einem Monat

hallo, ich nahm seit 1 1/2 jahre die pille. jedoch entschloss ich mich eine pillenpause einzulegen und mit kondomen zu verhüten. Am 3.11 bekam ich meine letzte blutung und am 12 und 19 passierte mir 2 mal ein missgeschick.. das kondom platzte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Modeln

Hallo liebes KuKa-team, auf meine letzten 2 fragen habe ich zwar leider keine antwort bekommen, aber ich versuchs hald nochmal!!! Also ich hab nur eine Frage: Wo und Wie kann ich mich bei Modelagenturen(prfessioellen) bewerben? Ich möcht das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beratungsstelle?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe euch vor ein paar Monaten folgenden Bericht geschickt: http://mein-kummerkasten.de/23000/Bin-ich-krank.html Mittlerweile habe ich endlich mit meinen Eltern über diese Ängste geredet! In der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rauchen & Pille? Geht das?

hallo! Ich hab gehört, dass man nur die Pille verschrieben bekommt, wenn man nicht raucht! aber meine mutter raucht (ca. ne schachtel in der woche) & ich GLAUB (bin mir aber nicht sicher) sie nimmt die pille..... und wenn ich z.B. mir die pille...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zwischenblutungen, trotzdem schwanger?

Hallo Leute, ich komm am besten gleich zum Punkt... Ich habe meine Pille 2 Tage nacheinander vergessen... deshalb haben wir (mein freund und ich) zusätzlich mit Kondom verhütet... das ist aber leider abgerutscht... Ich hab jetzt angst...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe Angst dass ich schwanger bin!

Ich hab in der ersten Woche die Pille einmal vergessen, also erst mehr als 24 Stunden später genommen... und hatte 3-4 Tage später ein paar male Sex! (Das war heute vor einer Woche) ...hab au irgendwie ziehen im bauch... kann aber auch sein dass...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist 22 Jahre älter...

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören: Ich (23) habe seit 3 Monaten einen Freund der 22 Jahre älter ist als ich. Wir kennen uns bereits seit 7 Jahren und es war auch vor einigen Jahren schon mal was zwischen uns nur wurde eben nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Sex

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar habe ich Angst vor dem ersten Mla!!! Ich fühle mich berreit das erste Mal zu haben und will es auch aber ich habe Angst davor das es weh tut, das ich Schwanger werde, das das Kondom platzt oder das die...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ich wurde 2 Jahre lang missbraucht (Teil 3)

Grüß dich Peter (kuka-team) Ich habe jetzt ein Termin bei der Psychologin am (23.11.05) und dann nächste woche Mittwoch (30.11.05) beim Kinderschutzbund da muss ich wieder alles erklären und die wollen mir bei mein Problem helfen und werden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich muss 159,81 ? bezahlen für nichts!

Lieber Kummerkasten, Ich bekomme andauernd diese Mails, dass ich 159,81 ? bezahlen muss wegen irgendeinem Paket, was ich gar nicht habe. Und diese Mails stammen auch von einer Seriösen Firma mit Homepage und Infohotline. Aber ich habe nicht den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme meiner Freundin

Liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem. Ich will meiner Freundin helfen, aber ich weiß nicht wie. Sie ist mir sehr wichtig und ich möchte sie in jeder Hinsicht unterstützen. Also ich erläutere mal ihr Problem und ich hoffe, das ihr mir helfen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jahrestag

hallo, ich wollte mal fragen was man so zum jahrestag schenken kann. ich bin im februar mit meiner freundin 1jahr zusammen und will ihr was ganz besonderes schenken. vielleicht nicht einfach irgendwas kaufen sondern vielleicht auch etwas...

Problem von Sandy - 11 Jahre

meine Eltern haben was gegen meiner Freundin!!

hallo!! Ich habe ein problem! Meine eltern haben was gegen meiner freundin! Sie sagen das ich mich nicht mit ihr treffen darf und keine kontakt zu ihr haben darf!! aber ich kenne sie schon 5 jahre! Ich will sie nie verlieren! Sie ist für mich so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin PC süchtig!

Hallo! ich habe folgendes Problem! ich glaube ich bin Pc süchtig bzw internetsüchtig. ich hänge fast den ganzen Tag vor dem Pc und chatte über egend welche Programme mit anderen Freunden und höre an und an Musik dabei! Wenn ich kurze Zeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo, also mein problem: Es klingt vielleicht bescheuert, aber ich werd die sorge nicht los!? Ich hab mit meinem freund geschlafen, während ich meine tage hatte (schon 6 tage und nur noch sehr schwach), wir haben zwar ein kondom benutzt aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Im Stimmbruch seit April?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erst mal ein großes Lob an euch. Aber ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich bald beantworten könnt. Manche meinen ich habe eine blöde Stimme. Deswegen nerven sie mich. Vor 7 Monaten war das noch net so....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste Mal

Hallo! Ich weiß nicht, ob sie mir bei meinem problem weiter helfen können, aber ich bin durch zufall auf ihre seite gekommen! Also ich bin 15 und habe seit 6 monaten einen freund. Er ist ebenfalls 15. wir haben ein Paar in unserer clique, die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gefingert- bin ich schwanger

also ich bin von einen jungen gefingert worden weiß jetzt aber nicht ob er sich vorher an seinen Pennis gefasst hat, auserdem haben meine Tage ausgesetzt das kommmt aber mal öfters vor. könnte ich jetzt schwanger sein??? meine freundin hat...

Problem von Hanna - 15 Jahre

ist er in mich verliebt?

Hi liebes Kummerkaste-Team, am Anfang des Schuljahres wurde ein Junge aus meiner Klasse neben mich gesetzt, weil er sonst immer abgelenkt ist und/oder andere ablenkt. Erst konnten wir uns überhaupt nicht leiden, haben uns jeden Tag angezickt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo liebes Team! Ich bin sehr verunsichert, denn ich hatte mit 16 schon mein erstes mal und hab es auch schon öfters getan nur noch nie in einer so riesigen Blutlarve gelegen ! Gestern wars so das mein freund und ich auf einmal aufhören...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Miranova absetzen?

Hi ich nehme die Pille Miranova seit einen halben und überlege, ob ich wechseln sollte? Damals hab ich sie nur genommen wegen den schmerzen meiner tage und der unrergalmäßigkeit, doch jetzt habe ich glaube schon seit einen halben jahr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich nicht verstanden

Vor ein paar Tagen ist mein Großvater vestorben. Ich bin sehr traurig, denn er war mehr als nur ein großvater, er war soetwas wie ein sehr guter freund für mich. Er war immer für mich da und jedes mal wenn auch nur an ihn denke schießen mir...

Problem von Gini - 20 Jahre

Schmierblutung

Hallo, mir iss das ein bisschen peinlich aber ich habe seit anfang august keine regelblutung mehr gehabt, und habe jezz vor 4 tagen das erste mal so schmierblutungen gehabt wenn man das so sagen kann aber ich bin mir nicht 100%-tig sicher. Da...

Problem von Alina - 16 Jahre

Sex geht einfach nicht

Hallo, Kurz und knapp: mein Freund kommt einfach nicht in mich rein. Wir sind ein halbes jahr zusammen, aber beide noch Jungfrau und haben uns deshalb auch Zeit gelassen. Mit der Zeit wollten wir aber wirklich miteinander schlafen, da wir uns auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wir wünschen uns ein Kind

Hallo!!! Ich bin am 22.November mit meinem Mann 3jahre verheiratet,wir haben eine Tochter mit 3.Jahren. Und jetzt haben wir uns für ein zweites Kind entschieden doch es klappt nicht. Wann kann ich schwanger werden?Kann ich 5-8Tage nach der Regel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo! Also ich nehme die Pille, habe aber von Samstag auf Sonntag ne ganze Menge getrunken. Ich weiß, dass dadurch die Pille ihre Wirkung verliert. Ich habe dann an dem Sonntag mit meinem Freund geschlafen. Leider habe ich nicht daran gedacht...