Problem von Anonym - 16 Jahre

Erinnerung

Hallo ihr müsst mir bitte helfen ich kenne keinen ausweg mehr!! ich habe nur wenig zeit meine eltern wissen noch nichts von meinen Problem!! Sie sind gerade kurz weg! Ich war 2Jahre lang mit meinen freund zusammen als er es gehört hat das ich...

Problem von Kathi - 18 Jahre

Vergewaltigung

Hallo! Ich wurde als ich 14 war von meinem damaligem Freund vergewaltigt.Schon längere Zeit hatte er mich geschlagen und immer wieder zu Sachen genötigt die ich beim besten Willen nicht tun wollte!Ich kann nicht erklären warum ich bei ihm...

Problem von Lili - 16 Jahre

Vaginismus

Hallo liebes Kuka Team! Also erstmal etwas zu mir, ich bin 16 und seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen! Wir schlafn jedoch erst seit 1 jahr miteinander und das sehr selten! Nun mein problem: Ich glaube ich leide an vaginismus, denn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde 2 Jahre lang Missbraucht

Hallo liebes Kummerkasten Team, So wie die Überschrift es sagt ich wurde 2 Jahre lang Missbraucht! Es war damals da war ich 5oder 6 es war von mein Eltern ein damaliger Kollege er war oft bei uns und wir auch bei ihn es fing an wo ich das erste...

Problem von Anonym - 22 Jahre

geheime Beziehung

ich habe seit etwas über einem Jahr einen Freund. Wir halten jedoch unsere Beziehung geheim, die Gründe dafür sind folgende. Ich lebe immer noch mit meinen Eltern zusammen und ich weiß ganz genau, dass meine Eltern meinen Freund nicht...

Problem von Sandra - 34 Jahre

mein Mann steht auf ...

Hallo, mein mann und ich sind jetzt seit 3 jahren verheiratet und haben eine 18 monate junge tochter. wir sind schon seit 10 jahren zusammen. vor etwa 4jahren habe ich zufällig lektüre über sado-masochismus (bondage) bei meinem mann gefunden,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Ich war letztens bei meiner freundin und musste miterleben wie ihr vater sie vor meinen augen schubste und schlug.sie fiel hin und versuchte sich mit einem bügel zu wehren doch das hielt ihn nicht ab.sie heulte und schrie ihn an- und ich stand da...

Problem von katharina - 18 Jahre

Angst vorm Autofahren

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein ganz großes Problem!Ich habe bereits mit meinem Führerschein angefangen, weil heutzutage ist man nunmal auf ein Auto angewiesen. Ich hatte schon immer Angst vorm Autofahren, doch hatte ich gedacht das es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst

hallo liebes KUKAteam ich habe folgendes Problem und zwar habe ich total panische Angst davor, dass etwas in meine Scheide eingeführt wird. Damit meine ich OB's oder beim Frauenarzt diese Instrumente und auch vor dem ersten mal habe ich panische...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe eine Freundin, die ich seit 3 Jahren kenne. Anfangs war sie ganz normal, doch eines Tages entdeckte ich an ihren an ihrem kompletten Arm (fast bis zur ihren Schultern) Schürfwunden. Als ich sie darauf ansprach,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

der Krieg in meinem Kopf

hmm hallo erstmal, war gerade im netz und bin über euere seite gestolpert. na egal, was solls vieleicht könnt ihr mir ja n paar ratschläge geben. mit 10 jahren fing ich an mich irgendwie zu verändern. ich hatte tag und nacht angst, bis es...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Wie baut man eine Freudschaft auf?

hallo. ich habe jetzt ziemlich lange nach einem ähnlichen problem unter verschiedensten stichworten gesucht, doch dabei ist nicht viel herausgekommen. es gibt viele, bei denen es angefangen hat wie bei mir, aber wie soll es jetzt weitergehen?...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmerzen an der Klitoris

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass Schmerzen an der Klitoris durch Überreizung kommen können. Bei mir wird das jedoch kaum der Fall sein, da ich schon über ein halbes Jahr dort Schmerzen verspüre. Ich war auch schon beim Frauenarzt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zukunftsangst

Hallo, ich bin jetzt 19 Jahre alt, habe im Frühjahr mein Abitur bestanden und nun für ein Jahr als Aupair im Ausland. Eigentlich sollte dieses Jahr dazu dienen, die Sprache zu erlernen, um dann nächstes Jahr hier studieren zu können, da ich...

Problem von Roland - 35 Jahre

Bettnässen und Vertrauen finden

Hallo, Na eben ich bin seit dem 12 Lebns Jahr ein Kleinkind. Wie soll ich jemanden finden der mir Behilflich ist und mich tolleriert in dem ich Nachts gewickelt werden muss. Aus diesem Grund niemanden finde. Auch keine Beziehung sprich Betreuung...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Seine Familie

Hallo ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich auch sehr liebe und er mich auch. Eigentlich ist alles wunderschön, wenn da nicht seine Eltern wären. Ich habe oft das Gefühl, dass ich Ihnen einfach nicht in den Kram passe, weil ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater lässt mich zu selten meinen Freund sehen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin sehr froh, dass es euch gibt, da ich nicht weiß mit wem ich mein Problem sonst besprechen soll. Ich bin 17 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren bei meinem Vater. Ich führe seit einigen Monaten eine Fernbeziehung....

Problem von Sandra - 23 Jahre

Schulden

Hallo ihr lieben Habe ein riesiges Problem habe seit 1 Jahr meine eigene Wohnung und bin Freiberuflich tätig leider sind mir dadurch 4000 ? Schulden entstanden es ist nicht so das ich zu wenig verdiene bloß immer wenn ich einen teil schulden...

Problem von Daniela - 17 Jahre

Seit Autounfall habe ich immer Angst

Mh.. hallo erst mal.... ich weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll.. Ich hatte vor ~1?Monaten mit meinem Bruder einen Autounfall... Es war so das er mich zur Schule bringen wollte.. und da stand dieser LKW Anhänger mitten auf der Straße...

Problem von Roxana - 18 Jahre

Ich bin schwanger und mittellos

hey, ich glaub ich hab euch schon mal geschrieben aber irgendwie keine antwort gekriegt ich erwarte ein kind von meinem jetzigen freund nico und ich bin mit ihm verlobt. meinem ex hab ich gesagt das kind is von ihm, damit er uns unterhalt zahlt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie nutzt ihn nur aus

Mein bester Freund hat seine Freundin seit 1 jahr.Er liebt sie echt über alles das merkt man auch.Aber sie nutzt ihn nur aus.Sie schläft mit jedem andren Typen und liebt ihn gar nicht mehr.Das höre ich von ihren Freundinnen etc. Mein Freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das normal?

Hallo! Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Im moment läuft alles etwas Komisch mit meiner Freundin sie sagte plötzlich vor ca. einer woche, dass sie mich nicht mehr so oft sehen will was mich sehr getroffen hat. Sie meint das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe meinen Etern Probleme bereitet

Hallo. Ich habe zur zeit nur Probleme und habe schon Slebstmordgedanken da ich meinen Eltern nur Probleme mache. Meine Eltern haben nicht soviel geld und müssen jetzt schon immer bei jedem bisschen sparen. Aber jetzt habe ich ihnen auch noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was nun?

Ich habe schon oft Hilfe gesucht wegen mir...bei mir zuhause ist es nicht gerade rosig und damit mein ich nicht normale streitereien...aber das ist gerade nicht das problem...ich komm generell mit problemen nicht gut zurecht ich r**** mich wegen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich sehe keinen Sinn mehr

ich weiß überhaupt nicht, wie ich anfangen soll. Es ist so, vor 6 Jahren verlor ich meinen Allerliebsten Schatz durch eine Krankheit. Es war die Hölle für mich! Durch Unterstützung von meinen Freunden und Ablenkung durch Prüfugen in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim ersten Mal

Ich wollt mit meinem Freund schalfen und das ging aber nicht wirklich, nur bis zu einem bestimmten Stück. Es hat dann weh getan und ich weiß nicht an was es gelegen hat! Das es das Jungfernhäutchen ist kann sein ,bloß ich benutze schon lange...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Verabschiedung und Angst

Hallo Meine Tochter ist dieses Jahr in die Schule gekommen seit dem ist sie ein anderer Mensch. Im Kindergarten immer locker und fröhlich und zwar zeigt sich die Veränderung wie folgt 1. Beim Verabschieden an der Tuer zur Schule verabschiedet...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Habe Angst Leute gehen zu lassen

Liebes KUKA-Team! Ich habe mein Problem schon einmal geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. Jetzt schreibe ich es nochmal, weil ich Angst habe, dass es mir wieder passiert! Wir hatten am 1.September 2004 einen Autounfall, den ich...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Schwanger?!

Hallo lieber KuKa-Team! ich habe 2 probleme und zwar: 1. wo bekommt man einen schwangerschaftstest her und 2. wollte ich fragen ob ich schwanger sein koennte. Letztens haben mein freund und ich uns ausgezogen. wir haben zwar nicht miteinanderr...

Problem von Jessy - 14 Jahre

Verlobung? Ab wann?

Hi @ all, hab mal ne frage an euch, also mein freund ich wollen uns verloben, nun meinen aber ein paar das man das erst mit 16 darf. Jetzt würd ich gern wissen ab wann das wirklich erlaubt ist, da ich 15 werde und mein freund 19. würd mich...

Problem von Meike - 13 Jahre

Bin ich eifersüchtig?

Hallo, Ich habe nun schon seit einem Monat einen Freund und bin mit ihm sehr sehr glücklich.Doch vor ein paar tagen hat er gesagt das er vermutet das eine Klassenkameradin von ihm in ihn sein könnte. Das hat mich ersteinmal ein bisschen...

Problem von sam - 15 Jahre

Ich bin schwul

hallo, ich bin schwul und ich habe mich schon geoutet in meiner familie und sie haben es gut verkraftet. ich bin leider erst 15 und wenn ich einen attraktivenj jungen bzw. mann in der u-bahn sehe, dann bekomme ich einen steifen und denke mir wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum verhält er sich so?

Hallo! Ich hab da eher eine Frage als ein Problem,unswar: Mein Exfreund blockt völlig ab oder schweigt zu dem Thema: Ich und er oder nur Ich, wenn Freunde ihn darauf ansprechen! Und wir haben alle keine Erklärung dafür! Ich könnte mir denken...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille unregelmäßig genommen - schwanger ?

Hi Leute, Will direkt mal mit meinem Problem beginnen: Meine Freundin und ich hatten einmal unverhüteten Verkehr (ich bin 15,sie ist 14) Sie nimmt seit 3 Monaten die Mini-Pille (die den eisprung verhindern soll und man kann sie biszu 12 std....

Problem von Julia - 14 Jahre

ich hab mich für ihm ausgezogen!

Hallo kummerkasten!! Bitte helft mir ich weis nicht weiter ich habe im Interet für einen Typen mich vor der cam ausgezogen!! Ich dahcte ich könnte ihm vertrauen!! Ich war verliebt!! Und jetzt hat er es irgentwie aufgenommen !! Und schickt es im...

Problem von Laura - 14 Jahre

Bin ich durch Petting schwanger geworden ?

Hallo, ich habe da ein riesen Problem , was mir sehr zu schaffen macht ! Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich habe ihm auch schon einen " runtergeholt"...einmal hat er sich auf mich gelegt aber nur kurz ich weiß auch nicht...

Problem von Jeanne - 15 Jahre

Das Kondom platzt immer

Also Hallo erst mal.... Ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen seit ca. 2 monaten schlafen wir miteinander aber das Kondom platzt jedes mal... Ich nehme die Pille, also... aber ich meine is das normal das so viele Kondome...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Herzkrank?

Hallo, ich habe ein großes problem was mich sehr belastet. ich habe manchmal sehr starke schmerzen in meiner schilddrüse, und auch nicht sooo starke schmerzen am herzen totaltes herz rasen ohne das ich mich körperlich belaste oder teilweise...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin jetzt erst 13 Jahre jung.Ich habe seit neuen einen Freund,den ich eigentlich ja auch liebe.Ich bin erst eine Woche mit ihm zusammen,aber schon jetzt habe ich oft das Problem,dass ich einfach keine Lust habe...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schwanger???

hi liebes kummerkasten-team: ich weiß jetzt gar nicht, wie ich anfangen soll, ich denke es ist am Besten, wenn ich gaanz von vorne anfange: also ich nehme nun seit ca 4 monaten die pille, alles lief perfekt, am anfang hatte ich diese...

Problem von terry - 15 Jahre

ihr seit das problem

hallo! ich heiße terry und habe und mein problem seit ihr! ich hbae schon wie oft an euch meine probleme geschrieben doch niiiiiie kamm eine antwort is schon klar ihr habt sehr vioel zu tun!! aber ich ghee taglich auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wunde Schamlippen durchs Reiten

hallo erstmal ich find euch echt klasse, wenn mir langweilig ist oder ich fragen habe schau ich mir die berichte an und erfahre wie ich mit problemen umgehen kann, echt super =) also zu meinem problem, ich reite einmal die woche und in letzter...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Lehrer-Schüler-Beziehung

Liebes KuKa-Team, ich kenne ein 16jähriges Mädchen, das im Begriff ist, eine Beziehung mit ihrem Lehrer zu beginnen bzw. zu führen. Ich bin zwar nur am Rand beteiligt, aber da ich das Mädchen seit längerem kenne, beschäftigt mich das Thema...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin ist Bulemiekrank, was tun?

Hallo, ich mach mir Sorgen um meine Freundin. Sie hat Bulemie. Vor paar Monaten hat sie wieder ein tolles Gewicht gehabt zudem Zeitpunkt hab ich es auch noch nicht gewusst das sie die Krankheit hat. Erst vor zwei Monaten als sie mich ständig...

Problem von jaqueline - 17 Jahre

Keinen Ausweg????

hey, habe schon so einiges versucht, komme aber absolut nicht weiter... ich bin nun 17 jahre alt und wohne seit fast ca anderthalb jahren nicht mehr zu hause. Ich hatte seit ich denken kann, nur probleme mit meinen eltern ( sind geschieden) und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. ich wurde mit 9 jahren vergewaltigt und leide seit 2 Jahren unter angstzuständen.Mir kommen immer wieder Bilder vor die augen und ich denke dann oft dass ich schuld bin und das ich...

Problem von Dani - 18 Jahre

Schwanger?

Hi Ihr! Ich habe vor 11 Tagen mit einem Mann geschlafen, leider ohne Verhütung. Ich nehme zwar die Pille, mache mir aber totale Gedanken! Mir ist seit 3 Tagen schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Wenn ich schwanger sein sollte, würde man das...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Ich muss ein Korsett tragen

Hallo, Ich bin Thomas und bin 15 jahre alt und habe folgendes problem und war vor ca: 1 Monat beim Arzt da ich dauernd Rückenschmerzen hatte. Der Arzt hat mich zuerst untersucht und stellte fest das ich eine Skolise von 28 Grad habe, er sagte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Großer Busen

hallo liebes KuKa-Team!! Ich habe ein problem.. viele Mädchen in meinem alter finden das sie einen zu kleinen Busen haben.. Aber ich finde das ich zu einen grossen habe (75 C) und finde es auch nicht schön.. und ich bin mit 15 jahren gerade...

Problem von Sabine - 21 Jahre

Vergewaltigung

Hallo... ich habe folgendes auf dem herzen: zwei meiner cousinen wurden vor jahren nacheinander vom stiefvater vergewaltigt. (erst die große dann ihre jüngere schwester) nun, nachdem er seine straße abgesessen hat taucht er wieder regelmäßig...