Problem von Anonym - 22 Jahre

Ein mann der mir nicht aus den Kopf geht

Ich schreibe euch heute weil ich ein problem habe ich weis aber nicht was ich dagegen tun soll. Deswegen schreibe ich zu euch um eine Antwort zu bekommen. Es ist so ich hatte vor zwei Jahren einen Mann (32) kennen gelernt, in den ich mich...

Problem von Tim - 19 Jahre

Probleme mit den Eltern meiner Freundin

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und seit fast einem Jahr mit meiner freundin zusammen. Das Problem: Sie wird jetzt im October erst 16 und ihre Eltern können mich auf den tot nich ab. Leider lebe ich mit meiner freundin in einer Fernbeziehung sodas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille ohne untersuchung..?

hallo, ich würde gerne mal wissen, ob man sich auch die pille verschreiben lassen kann, ohne, dass man untersucht wird. also kann man da einfach so hingehen und dann das rezept nach der baratung mitholen und gut is? ich hab nämlich echt keine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich will es jetzt mal genau wissen - wann ist Sex erlaubt

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe eine Frage zu vorherigen Einträgen. Ich vervolge alle einträge jetzt schon einige zeit. Es geht darum wann man Sex haben darf und mit wem. Einmal schreibt ihr man darf ab 14 Jahren sex haben, dann wieder erst ab...

Problem von Katrin - 40 Jahre

Starke Unsicherheiten, was tun?

Hallo, ich (offene und selbstbewußte Frau) bin seid über einem 3/4 Jahr mit einem seid 3 Jahren von seiner Frau getrennt lebenden 42jährigen Mann zusammen. Inzwischen habe ich festgestellt, dass er große Minderwertigkeitskomplexe und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Im Moment weiß ich nicht weiter...

Ich ritze mich seit ca. 6 Monaten, seitdem mein Freund mit mir Schluss gemacht hab und ich mit meinen Problemen ab da einfach nicht mehr klar kam. Mein Leben war vorher schon ziemlich schwierig für mich zu meistern aber das verletzte mich so sehr...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er schreibt nicht zurück

hab jemand kennengelernt, wir mailten uns fast jeden Tag, und ich solle ja auch zurückschreiben - es waren nette Mails, das letzte Mail war ein längeres. Vor mehreren Tagen schrieb ich zurück, er hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben -...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ab wann wirkt die Pille!

Ab wann kann ich nach dem ich die Pille genommen habe, Sex haben?

Problem von Anonym - 26 Jahre

Geldverleih

Vor 3 Monaten habe ich im Internet einen afrikanschen Studenten kennengelernt. Die Beziehung kommt mir nicht so innig vor und ich weiss nur dass er sich in meiner Gegenwart "wohl" fühlt, so sagt er. Und dass ich gut kochen könne. Aber Kinder...

Problem von Isabel - 17 Jahre

1. Mal / Jungfrau

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Also: Mein Freund und ich wollten letzte Woche das erste mal miteinander schlafen aber ich bin einfach nicht richtig feucht geworden. Mein Freund hat trotzdem probiert in mich...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Ratlos im Umgang mit Tochter

Meine Tochter ist 16 und geht in die 10. Klasse der Realschule. Seit etwa 3 Monaten hat sie das andere Geschlecht entdeckt. Vor kurzem hatte sie ihren 1. Freund, der inzwischen Vergangenheit ist und fast nahtlos durch einen anderen Jungen ersetzt...

Problem von Sabi - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe... 14 Tage nach meiner Regel habe ich bei meinem Freund übernachtet. Wie haben nicht miteinander geschlafen!!! Nur rumgeknutscht und gekuschelt. Mein Frund hatte seine Unterhose die ganze Zeit an, er hatte auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem auf Beziehungen einzugehen

Hallo, ich hoffe echt sehr das ihr mir bei meinem für mich ernsten Problem helfen könnt. Ich glaub ich bin nicht in der Lage eine beziehung zu füren, geschweigedenn auf sie einzugehen. Eine menge Jungs finden mich ganz gut (manchmal nervt es...

Problem von Anonym - 38 Jahre

mein Mann rastet aus

Mein Mann rastet immer sehr schnell aus.Er beschimpft mich und die Kinder,Ich habe schon an trenung gedacht,hab aber Angst ob ich das Finanziel mit drei Kinder schaffe.Wen es besonders schimm ist verlätze ich mich selbst.noch weiss nimand davon....

Problem von Tony - 27 Jahre

Wie kann ich Ihr Helfen?

also wie fang ich damit am besten an..... gut, ich habe eine Bekannte. Sie wird schon seit langem von ihrem Mann terrorisiert, geschlagen und auch eingesperrt. Unser Problem liegt genau darin dass sie 1.) von ihm abhängig ist und 2.) er das...

Problem von Sascha - 12 Jahre

String

An das Team Kann ich als Junge auch einen String anziehen viele finden dies blöde. Das sieht man schwul aus sagen andere. Aber ich finde das klasse.

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger`?

Hallo! Ich hatte im Juli Peeting gehabt und hatte danach Angst schwanger zu sein, doch ich hatte meine Tage kurz danach ja bekommen.Aber leider sind sie diesmal überfällig seid einer woche, ich mache mir wirklich ziemliche sorgen und habe angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn?

Ich habe ca vor einem jahr einen jungen kennen gelernt, er wurde mein bester freund und schließlich waren wir dann zusammen, aber nur für zwei wochen, dann hab ich wieder schluss gemacht. Dass ich mit ihm zusammen war ist jetzt knapp 6 bis 7...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tod meiner Mutter

Hallo, also im Juni ist meine Mum gestorben wegen Krebs und im August auch noch mein Opa! Das war irgendwie alles zu viel für mich! Meiner Mum gings sehr sehr schlecht. Kam dann ins Hospiz und da verstarb sie! Das ist die kurzform ! mein dad hat...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich habe MS und sie zerstört mein Leben

Hallo! Erstmalig bin ich auf so einer Seite.Ob mir das hilft weiß ich nicht....aber ein Versuch ist es denke ich wert. Inzwischen bin ich 33 jahre. Seit drei Jahren habe ich MS.Vorher hatte ich mich selbstständig gemacht. Hatte eine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verführung minderjähriger?

Hallo, ich bin 28 und w, ich habe mich ein mal zum geschlechtsverkehr mit einem 16 jährigen jungen eigelassen. Es war nur ein einziges mal und er hat mich danach nur ständig angerufen oder mir sms geschickt. sein vater hat dieses im nachhinein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie verklagen?

Halo, liebes Kummerkasten-Team. Als ich in der 6. Klasse war, waren da 4 Mädchen, die mich 1.gemobbt haben und 2. die allen schlechtes über mich geredet haben. Natürlich stand ich darüber, aber dann wurde es noch ein bisschen schlimmer. Als...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Stakes Bluten nach dem Sex

Seit einer Woche hatte ich nach dem Sex(beim "auslaufen")ein bischen schmierieges Blut gehabt. Ich hatte keine Schmerzen und ich wunderte mich und fragte meinen Freund ob es vielleicht von ihm kommen koennte,da es mit seinem Sperma vermischt war....

Problem von Elisabeth - 16 Jahre

Schwanger trotz Test & Tage?

hab ende juli blöderweise ohne verhütung mit meinem (ex)freund geschlafen. meine tage bekomme ich normalerweise um den 2./3. des monats. hab eine woche nachdem ich mit ihm geschlafen hab auch einen schwangerschaftstest gemacht. er war negativ....

Problem von anonym - 18 Jahre

Das Zittern in den Händen

Sers! So, ich schreib jetzt hier weil ich langsam doch glaube das ich langsam ein Problem kriege. Ich bin seit Jahren starker Raucher (Roth Händle), und trinke auch seit Jahren gerne etwas zu viel (beim furtgehen durchschnittlich 4 Maß und ne...

Problem von lisa - 14 Jahre

Nesselausschlag durch die Pille.. kann das sein?

hallo also ich bin neu hier... am 2.9. bin ich zu so nem jugendfrauarzt gegangen da ich nicht wollte dass meine mutter was davon erfährt. dort war irgendwie alles ur komisch ich hatte nicht einmal eine untersuchung, hatte nur ein kurzen...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Kein Orgasmus

Also Ich habe ein Problem ich bekomme einfach keinen Orgasmus wenn ich mit meinem Freund schlafe ich habe es auch schon mit einem Vibrator versucht aber es will nicht klappen . Mit Gegenständen wie Gurke,Kerze und Banane habe ich es auch schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fingern ohne entjungfern geht das?

hallo also ich habe ein prolem und zwar ich weiss nicht ob ich meine freundin entjungfern kann wenn ich sie fingere..weil sie es noch gern bleiben will frage ich..also es kam noch nicht dazu das sie geblutet hat oder so aber es kam schön öfter...

Problem von Sabse - 17 Jahre

Wie soll ich das anstellen?

Hallo erstmal. Also, ich hab seit 3 wochen einen Freund. Wir verstehen uns total super und es ist alles wie im Traum. Gestern hat er mich gefragt ob ich noch Jungfrau bin und naja unsere Knutschereien werden schon immer heftiger. Ich würde sehr...

Problem von Jill - 13 Jahre

... Probleme ohne Ende!

Liebes KuKa- Team! Ich weiß einfach net mehr, was ich machen soll. Es ist so unfair! Ich tue immer alles, damit ich alles richtig mache, aber ich mach nie etwas richtig, alles ist immer falsch! Kein Mensch ist perfekt, aber bei mir ist es echt...

Problem von Anne - 13 Jahre

Mein leben hat kein Sinn! Warum?

Hallo ihr lieben! Ich grüße das ganze Team! Ihr habt mir schon oft geholfen! *lobZZ* (aber manchmal klappt es auch nicht mit dem antworten! : - ) ) Okey, aber ich kann einfach nicht mehr! Immer wenn ich etwas mache, dann bereu ich es! Es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogensucht

Hallo ich habe ein großes Problem. ich bin seit einem jahr in eine neue stadt gezogen. da ich älter bin fiel es mir sehr schwer, freunde zufinden. so bin ich meist an bahnhof gewesen und habe dort leute kennen gelernt. auch punks. darunter dacht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was tun am ersten Date?

ich habe bei icq eien netten Typen kennen gelernt...wir wollen uns eigentlich mal treffen,aba wir wissen nicht,was wir machen sollen...in unserer Stadt gibt es nicht viel Auswahl.Einfach in ein Café setzen ist langweilig,und beim ersten Date an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pervers?

hey! ich habe ein problem! ich denke ich und meine beste freundin sind ziemlich pervers ( ich denke pervers heißt dooch=versaut denken) aber auch nur manchmal! und nich immer und denken auch viel über dinge wie jungs nach oderselbstbefriedigung...

Problem von Jela - 21 Jahre

Ich komme nicht in Quark

Also, zunächst mal, bin da in einen teuelskreis geraten, wo ich ständig versuche dort wieder heraus zukommen, es aber nicht klappt!! Ich fühle mich in meiner eigenen Haut garnicht mehr wohl!! Hab innerhalb von 3 Monaten ungefähr 10kg...

Problem von Monika - 52 Jahre

Loslassen von meiner 28-jährigen Tochter

Ich habe seid längerer Zeit ein sehr großes Problem mit meiner erwachsenen Tochter, ich kann sie nicht loslassen. Meine Tochter hat seid 10 Jahren eine eigene Wohnung, ist ständig arbeitslos, jobt seid 4 Monaten in einen Hofladen, kommt aber...

Problem von Matilda - 15 Jahre

Mein Stiefvater schlägt mich

Hallo liebes KKT Ich hab 2 Probleme Mein Stiefvater schlägt mich und zwar regelmäßig.Meine Mutter arbeitet von 8 bis 8Uhr und daweil schlägt er mich immer.Mit dem Gürtel oder mit einem buch.Letztens hat er mir ein messer in den Fuß...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Nacht im Park

Also ich und meine Freundin wir hatten so ne Idde das wir im Freien übernachten in unserer Stadt München in so einem Park.Da waren auch Penner & Punks die kannten wir auch ziemlich gut!Aber dann war da ein Penner der war ungefair 400m. entfernt...

Problem von Alena - 13 Jahre

Hab ich meine Tage jetzt schon oder nicht?!

Hallo,ich habe seid einiger Zeit Braunfluss in meiner Unterwäsche festgestellt...Ich hab das jetzt schon ca.3-4Monate...Im Moment ist es auch wieder da...meine Freundinnen haben ihre Tage schon lange...Heißt dieser "Braunnfluss" jetzt,dass ich...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo! Kann man von petting schwanger werden??? Mein Freund war sehr eregt hatte aber keinen samenerguss (aber Lusttropfen) und hat mich am Kitzler berüht, ist mir aber nicht in die Scheide mit seinen Fingern. Mir ist jetzt jeden tag schlecht...

Problem von Maya - 27 Jahre

Ich bin so allein

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter, ich leide an einem schweren Zwang, das hat zur Folge das ich total vereinsamt bin. Es fällt mir schwer Leute zu finden die eine ernstgemeinte Freundschaft möchten, aber ich weiß auch nicht was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr so weiter leben

Hallo liebes kummerkasten-team!! Mir geht es zeit monaten nicht mehr gut! Ich ritz mich mindestens schon ein halbes jahr und selbstmordversuche hab ich auch schon versucht! Mit meinen klassen kammeraden versehe ich mich auch nicht mehr und sie...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Schwanger während der Periode

Hallo Meine Cousine hat einen Freund, und seit einer weile schlafen sie miteinander.Sie haben miteinander geschlafen als Sie noch ihre Regelhatte, ihr ist jetzt schlecht und sie ist immer hungrig. Sie würde gerne wissen ob sie auch schwanger...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kein Geld, keine Frau

Ich bin voellig pleite und habe nichts mehr. Jetzt bekomme ich langsam Panik dass ich keine Freundin mehr finde weil ich Ihr doch nichts bieten kann. Kein Auto, kein Job und bald keine Wohung mehr. Ist das Geld so wichtig im Leben? Fuer eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

20 und noch keinen Freund gehabt

Hallo Kummerkasten. Also ich habe ein grosses Problen und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Bislang wars immer so, dass imer die Falschen von mir was wollten, für die ich keine Liebe...

Problem von teka - 26 Jahre

Aids?

Hallo, ich hatte kürzlich Sex mit einer Brasilanerin. Wir haben zwar Kondome benutzt, aber als Vorspiel hatten wir Oralsex, wobei ich ihren Urin getrunken habe. Wie groß ist dabei die Gefahr der Ansteckung und wie weit ist Aids in Brasilien...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

ich darf mein Freund nicht sehen

hallo ich hab ein sehr großes problem was mich sehr belastet.unzwar darf ich seid ca 8 monaten mein freund nicht sehen.seine mutter verbietet es und nur weil ich ihr mal die meinung gesagt hab weil ich meinem freund nur wocheende sehn durfte...

Problem von Eros - 15 Jahre

Brauch man ein Kondom im Wasser?

Hallo Leutz... Mich beschäftigt nur eine Frage: Brauch man unter wasser z.b in der badewanne oder soo eigentlich ein kondom ich hab schon verschiedenes gehört aber ich weiß es nicht! Un wie ist es unter der dusche ich mein dort bekommt man ja...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo... ...mir geht es zur Zeit sehr schlecht, was sich letztendlich auch darüber äußert dass ich noch verschlossener geworden bin und ich wie ein Junkie am Kühlschrank hänge und futtere bis ich das Gefühl habe, mein Bauch platzt und mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mit meinem freund schlafen

hallo!!! ich bin jetz 14 jahre alt und hab seit einigen wochen einen freund den ich in der woche 3 oder 4 mal sehe. jetz zu meinem problem: mein freund ist sehr schüchtern was unsere beziehung angeht und ich eigentlich auch desshalb weiss ich...