Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Vater meiner Freundin ist verrückt

ich weiß nicht was ich tun soll hilfe!!! ich bin 16 jahre alt und habe eine freundin die 15 ist. sie ist türkin und ihr vater hat was gegen unsere beziehung wir lieben uns aber und haben sogar schon gemeinsame pläne für die zukunft und wollen...

Problem von Simone - 15 Jahre

Wie weit kann er in mich eindringen?

Ich hab ein Freund und wir sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen! Wir wollen jetzt miteinander schlafen! Ich will mit ihm unbedingt mein 1. Mal haben, weil ich ihn über alles Liebe! Ich habe mir schon gedanken gemacht wie es ablaufen...

Problem von anonym - 13 Jahre

Komdome?

Hei KUKA!!! Ich hab ein Problem! Also ich habe seit gut 4-5 Monaten eine Freunin die aufgrund das ihre eltern dieses wochenende nicht da sind, bei mir übernachtet. Ist ja eigentlich cool! Wir hatten ja auch alle beide den gedanken mit einander...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 13!

also,bin 13jahre alt und bin ein türkisches mädchen.vor 3 wochen habe ich mit meinem deutschen freund geschlafen und gestern war mir ganz übel.einen schwangerschaftstest habe ich auch gemacht!bin jetzt schwanger,wie solll ich es meinen eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fragen der Menstruation

hallo, seitdem ich keine jungfrau mehr bin, hab ich meine tage viel länger als sonst.. gibt es möglichkeiten, damit die periode schneller weg geht? und ich wollt fragen wie viel blut man bei der periode verliert? liebe grüsse

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wirksamkeit der Pille mit Antibiotika

Hallo, ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex. Wir haben auch verhütet. sie nimmt die pille und ich hatte ein kondom. leider ist das kondom gerissen. sie hatt vor einer woche noch antibiotika mit der pille genommen. nun ist meine frage ob die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie geht Sex?

danke das es euch gibt! ich hab durch euch schon viele probleme lösen können! es ist mir jetzt ein bissl peinlich, aber ich weiß eigentlich nicht wirklich wie Sex geht? ich weiß, dass der p**** in die scheide eingefürt werden muss, aber was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich wirklich pervers?

Hallo! Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. Ich habe geschrieben, das ich mit meinem drei jahre JÜNGEREN Bruder schon öfter so getan habe als würde ich mit ihm schlafen. Darauf wurde mir geantwortet, das dass pervers ist und das ich es...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Tod meiner Freundin

Hallo, vor kurzem ist meine Freundin bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie war auf dem Weg zu mir und wir wollten zu einem Geburtstag. Sie hatte eigentlich gar keine Lust und ich habe sie überredet eine Stunde mitzukommen....

Problem von Nicole - 21 Jahre

Erste eigene Wohnung - Heimweh!

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team, ich hab ein Problem, was mir so peinlich ist?.und wenn ihr das lest, werdet ihr mich sicher verstehen. Angefangen hat alles vor so nem halben Jahr, als jeder immer fragte "und wann ziehst mal von daheim aus?" und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

sind alle Mädchen gleich?

Hey .. hab ne Frage.... gibt es da allgemeine Regeln, was z.b Mädchen meinen wenn sie z.b eher hochnäsig mit Burschen sprechen oder wenn sie einen Burschen anlächeln. Oder ist das alles subjektiv ? d.h. dass es sein kann dass z.b Mädchen X...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwester im Wachkoma

Hallo! Meine ältere Schwester hatte im Oktober 2004 einen Autounfall bei dem sie sehr schwer verletzt wurde. Wir mussten lange zittern, ob sie das Ganze überlebt... zum Glück (oder eher leider?!) hat sie das, aber liegt nun im Wachkoma. Mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist sie wirklich schwanger?

Hallo! Meiner Freundin ist seit neuestem oft schwindlig und schlecht und sie isst so komisches zeug wie Würstl mit Schlag oder so ähnlich! wir habn in letzter Zeit (1 monat) nie mit einander geschlafn aber ebn petting gemacht! Jetzt bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Familie erkennt mich nicht

hey ihr =) ihr habt mein problem immernoch nich beantwortet, obwohl ich es schon 3 mal neu aufgeschrieben hab. es war n hartes problem und finds echt hart dass es nich beantwortet wurde es ging ums ritzen titel und so weiss ich auch nich mehr. is...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Mein Vater ist gestorben

Hallo, liebes KuKa-Team, seitdem mein Vater 80jährig im Mai d. J. starb, ist meine Welt irgendwie komplett aus den Fugen geraten. Sicher, ich wohne außerhalb des Haushaltes meiner Eltern, auch in einer anderen Stadt als meine Mutter. Aber meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Falsche Ernährung?! -->kakao

hallo also seit einigen tagen ernähr ich mich nur noch von kakao, da ich etwas abnehmen will... nebenbei habe ich jeden tag sport und wollt mal wissen ob das sehr schdälich sein kann für den körper zwar will ich das net dauerhaft durchführen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich meine Tage?

Ich werde in einem Monat 14 und habe meine Tage noch nicht, oder doch? Ich habe seit 1 1/2 Jahren Weißfluss, am 30.4.2005, am 3.6., und einmal Mitte Juli und einmal Anfang August braunen Ausfluss, er war nicht rötlich sonder "kackbraun", das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Frauenarztpanik

lieber kummerkasten... vor ungefähr drei jahren habe ich eine schlimme erfahrung mit sexueller belästigung gemacht.seitdem bekomme ich panische angstanfälle, wenn ich mal meine brüste entblößen soll und noch viel schlimmer ist es,wenn sie...

Problem von Ali - 18 Jahre

Kann man schwanger werden?

ich hätt ne frage, kann man schwanger werden wenn man die pillen nimmt aber nur ganz kurz also dass sie noch nicht wirkt u. dabei seine regel hat???Kann man dann schwanger werden mit der Regel???? bitte antwort schnell schöne grüße ali =)

Problem von Eslin - 14 Jahre

Unser Nachbar schlägt seine Familie

hey liebes kuka-team, mein problem is folgendes: heute waren meine freunde bei mir und wir haben bisschen spass gehabt ohne alkohol(warum ich das betone hat einen grund sag ich später), aber als sie dann gegangen sind ist mir der schreckliche...

Problem von anonym - 15 Jahre

Die Liebe ist ganz schön kompliziert!

Mein Problem ist kein richtiges Problem gegen das, was ich hier schon gelesen habe, aber es beschäftigt mich trotzdem sehr und ich hoffe, ihr versteht mich etwas und ihr sagt mir eure Meinung. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14. Ich bin mit dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht ob ich schwanger bin

Hallo liebes KuKa team! Ich habe wirklich ein fürchterliches problem. Ich habe vor ca. 2 Wochen das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir verhüten mit Kondom. Er ist nicht gekommen, aber schon am anfang war am Kondom so eine weiße...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex nach Schwangerschaft unmöglich

Hallo! Ich habe vor 3 Monaten unsere erstes Kind geboren.Seit der Geburt ist Sex unmöglich geworden. Vor Der Schwangerschaft ist unser Sexualleben eigentlich sehr ausgefüllt gewesen und war meist selbst derjenige der den Anfang machte um...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Prbleme mit dem Ex

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich wende mich an euch, denn ihr habt mir schon eimal bei einem Problem geholfe!!! Es geht um vollgendes, mein Ex-Mann nimmt ohne meine Zustimmung seine Kinder (7 und 9) auf dem Motorrad mit, bzw. fuhr eines unserer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Werde gehänselt

Hallo Ich werde von meinen Mitschülern andauernd gehänselt weil ich ja auch nicht besonders aussehe. Das war aber schon früher in der Schule so,da wurde ich mit Papier beschmissen und beleidigt. Heute ist es leider immer noch so,bloss das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiss nicht mehr was ich machen soll! Selbstmordgedanken.

Halo liebes kuka team! Ich habe soeben erfahren das meine freundin die ich soooo lieb hab und ich nie hergeben würd bei einem autounfall gestorben ist. Ich weis jetzt total nimmer was ich machen soll. Habe auch schon mit nem freund darüber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefahren bei Piercings

hey, liebes kuka-team! ich bin etzt 14 und hätte gern ein piercing an der unterlippe. das darf ich leider noch nicht, was ich auch verstehen kann....aber ich würde gern mal wissen, was es für gefahren beim lippenpiercing gibt! klar....wenn man...

Problem von Lis - 16 Jahre

Angst vor Pferden

hallo Ich habe ein großes Problem...ich habe Angst vor Pferden möchte aber trotzdem Reiten lernen... Heute war ich mit meiner Freundin bei ihr am Hof und bei ihrem Pflegepferd. Das war ja auch voll süß, doch immer wenn sie mit ihrem Kopf ankam...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Tod nach Hirntumor (Fortsetzung)

Liebes KuKa-Team! Vor einiger Zeit hat eine junge Frau hier Nachrichten gepostet. (siehe unten welche). Ich bin die Lehrerin von der sie damals gesprochen hat. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, denn ich denke, dass eure...

Problem von J. - 20 Jahre

weiss nun auch nicht mehr weiter

hallo, ich bin durch zufall auf eure seite gestossen aber froh mich jetz auch mal aussprechen zu können. ich fang jetzt einfach ma im frühen alter an. als ich klein war, war ich in der schule ein aussenseiter da ich etwas anders war und andere...

Problem von Maja - 25 Jahre

Gefühle für den Ex

hallo zusammen, ich weiss nicht mehr so richtig weiter,und ich hoffe ihr helft mir weiter.also,ich habe vor 7 jahren meinen damaligen freund kennen gelernt und es hat von anfang total gefunkt.wir waren 4 jahre lang ein Paar,das war die...

Problem von Maren - 16 Jahre

Stimmt es, dass Wimpern nicht nachwachsen?

Hallo liebes team! erst mal super, dass ihr diese seite macht! Find ich echt gut! naja zu meinem problem: da ich von natur aus keine besonders dichten und langen wimpern habe, versuche ich sie mit speziellen mascaras und anderen produkten mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst HIV-positiv zu sein

Hallo ihr Lieben, ich habe totale angst das ich Aids habe und zwar spiele ich jeden tag mit diesem gedanken das ich es haben könnte ich trau mich aber nicht zum arzt zu gehen weil ich totale angst habe das er positiv ausfällt und ich wüsste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Regel

Ich habe ungefähr seit 2 Jahren meine Regel. Und ich habe bis jetzt immer Binden genommen. Doch ich würde auch gerne Tampons nehmen. Der Tampon geht zwar hinein, aber ich spüre dann so ein Drücken, so als wenn er von selbst wieder raus kommt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

will schwanger werden...

Hallo! Es hört sich vielleicht blöd an, weil ich erst 16 bin, aber ihc hab seit einem halben jahr keinen sehnlicheren wunsch, als schwanger zu werden. Ist das irgendwie krank? Mit 16? Kann ich irgendwo hingehen, wo mir einer kostenlos samen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Orgasmu/Samenerguß

hallo liebes KK-team!! zuerst ich finde eure seite echt super!!! ich habe so ne frage... was ist eigentlich der unterschied zwischen einem samenerguss und einem orgasmus?? oder ist das daselbe..?? und wen man geschlechtsverkehr hat, bemerkt eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich 18 Jahre / Sie 15 Jahre

Hallo zusammen, Also ich habe zur Zeit noch keine Beziehung, aber das könnte ich vielleicht ändern. Also hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, die ich echt schon sehr mag und mir eigentlich auch mehr vorstellen könnte. Aber ich...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Verhütung..

Hallo, ich hätte eine frange, und würde mich freuen wenn ihr es mir beantworten köntet :-). Also ich müsste mich mit mein freund treffen.. und würde gern mit ihm schlafen. WIll aber keine pille nehmen die ich täglich nehmen muss, und er...

Problem von Sven K. - 17 Jahre

Sex mit meiner Lehrerin

Hallo erst mal... Ich habe ein grißes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich bin 17 Jahre alt und auf einem Gymnasium in Hessen. Vor einem halben Jahr kam eine Referendarin bei uns an die Schule und das is wirklich ein "Jungen-Traum"!...

Problem von Frank - 22 Jahre

Habe meinen Führerschein verloren

Ich war auf einer open-air Veranstaltung in Aalen wollte dann nach Hause fahren. Hatte 1.2 Promille im Blut und war übermüdet. Unterwegs entschloss ich mich einen Parkplatz aufzusuchen. Diesen habe ich jedoch nicht mehr erreicht. Denn ich kam in...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Habe ich einen Eisprung?

hallo, ich bin 23 jahre alt und wünsche mir so sehr ein baby. Ich habe die Pille bereits vor einem Jahr abgesetzt und irgendwie passiert nix bei mir. Meine Ärztin hat mir einen kurvenplan gegeben, wo ich jeden morgen meine Körpertemparatuer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe solche Angst mich angesteckt zu haben

Hallo! Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem Bekannten (25) und seinem Freund (24), die ab und zu mal zur Blutspende gehen. Wir haben Kondome bei dem Vaginalverkehr benutzt. Allerdings habe ich dennoch etwas Angst, mich evt. doch mit Aids...

Problem von Anne Marie - 14 Jahre

Ich fühle mich schuldig!

Hallo!! Also ich habe auch ein Problem...ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber mich bedrückt es schon seid monaten!! Also es ist so: ich habe ein mädchen in meiner klasse sie heißt Anne! Sie ist neu dazu gekommen. Sie stottert. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vielleicht schwanger?

Hallo!!Also ich habe jetzt schon ein paar mal mit meinen freund geschlafn,wir haben ein Kondom verwendet doch jetzt bin ich schon 2 Tage überfällig,also ich hette am mittwoch meine regel bekommen müssen und ich habe sie noch immer nicht!!Kann...

Problem von Lena - 12 Jahre

Bin ich zu jung?

Hallo liebes KuKa-Team. Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten mit meinem Schatzi zusammen. Und er hat mich schon öfters gefragt, ob ich nicht lust auf mein erstes Mal hätte. Mein Freund ist 13 und wir haben schon öfters mal Petting gemacht. Jetzt...

Problem von Mir - 16 Jahre

Psychosomatische Kur

So hallöchen erst ma..hab ma ne frage un zwar sollsch von meiner psychologin in ne psychosomatische kur.leider hatse mir net so recht erklärn könn was des überhaupt darstelln soll un so...vielleicht hatse ja selst keine ahnung..wer weiß das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

alles dreht sich nur um sie!

hallo liebes kuka team..... ich find euch echt gut aber ich habe schon 2 mal geschrieben und habe noch keine antwort bekommen......ich hoffe das ich dieses mal eine bekomm!!!! Also mein problem dreht sich um meine Arbeitkollegin.....sie ist 23...

Problem von Lene - 16 Jahre

Ist es richtig?

Hy KUKA TEAM, Ich hab ein guten Freund leider bin ich in ihn seid längen totall verliebt. Er weiß es auch.Aber er will nix von mir.Trotzdem machen wir so rum wie ein Paar. Er streichelt mich und hat mich auch schon geküsst. Für ihn ist es...

Problem von Tina - 19 Jahre

Geschenk zum Jahrestag

Hallo Leute, und zwar ich folgendes Problem ich bin in etwa 3 wochen mit meinem Freund ein 1/2 Jahr zusammen, so und jetzt ist die Frage: 1) Soll ich ihm was schenken? 2) Was soll ich ihm schenken? 3) Es sollte nicht teuer sein (bis 30 ? ) Also...

Problem von Martin - 16 Jahre

Bitte helft mir

Hi Leute, Ich habe ein "kleines" problem mit meiner Freundinn, das kam so: Ich rauche schon seit 2-3 jahren hab aber rausgefunden das sie es nicht sonderlich gerne mag wenn ich rauche da sie angst hat das ich damit meiner gesundheit ein frühes...