Problem von Anna - 17 Jahre

Es ist mein erstes Mal und ich kann es ihm nicht sagen...

Hallo! Mein problem ist folgendes: Ich bin fast 18 und habe einen freund den ich sehr sehr liebe und der mir zeigt dass er mich auch liebt. Er ist schon 22 und hat daher schon viel mehr erfahrungen mit seinen freundinnen gemacht als ich bisher....

Problem von Christian - 16 Jahre

Problem mit bester Freundin

Hallo, Ich weiß nicht genau, ob das hier jetzt passt, aber ich schreib mal. Seit Juli gibt es da ein Mädchen, in das ich mich total verliebt hab. Und ich bin mir sicher, dass sie auch mich sehr nett findet. Doch da gibts ein Problem. Ihre...

Problem von manuela - 14 Jahre

Meine Krankheit und mein Freund

hallo als 1.! ich hab ein wirklich sehr großes proplem ich bin seit meinen 3. lebensjahr schwer nieren krank und habe seit einen halben jahr einen freund der auch immer zum mir haltet und mich auch unterstützt. aber mein großes proplem ist er...

Problem von Isabelle - 18 Jahre

ich vermisse ihn. Mein Freund ist tot

Vor zwei wochen saß ich ganz gemütlich in der Kneipe, als aufeinmal mein Handy Klingelt.Es war mein Ex und er hatte mit gesagt, das mein bester Freund Johannes selbstmord gemach hat.Er hat sich betrunken hat noch einen abschidsbrief geschrieben...

Problem von Franzi - 15 Jahre

Schwanger?!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund etwas rumgemacht.. wir lagen im Bett, ich hatte nen Tanga an, er hatte Boxershorts (solche kürzeren, so lang wie Hot Pants sag ich mal.. aber nicht eng anliegend) naja.. habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

DürfeN wiR ?

Hallo liebes KuKaTe.. ich habe einen Freund er ist 17 und ich bin 13 und wir sind schon über 5monate zusammen..es ist wirklich sehr schön mit ihm auch wenn er älter ist als ich..wir verstehen uns super und in letzer zeit kommen wir uns intim...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wurde angefasst

hallo, vor ca. einem jahr hat mir ein fremder mann beim vorbeigehen an die brust gefasst und gestreichelt. das hat er sehr schnell gemacht und ist dann einfach weitergegangen. ich war so geschockt das ich nichts gesagt habe und einfach weiter...

Problem von Timo - 15 Jahre

Kann ich ausziehen?

Hallo Liebes kk Team!! Als erstes möchte ich schreiben, das ich es ganz toll finde das ihr so eine seite macht, für menschen die viele sorgen haben, oder einen rat brauchen. Und so wie ich lese, brauchen hier schon einige Menschen einen rat :-(...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Können Tiere spüren, dass sie sterben?

Liebes KuKa team ich habe eine Katze si ist schon etwa 12 Menschenjahre alt. Viele Katzen sterben in diesem alter. Sie bedeutet mir sehr viel denn als meine Eltern sie gekauft haben war sie ganz wild man konnte sie nicht mal streicheln doch jetzt...

Problem von anna - 15 Jahre

kann ich schwanger werden?

hallo. habe mit meinem freund geschlafen und nicht verhütet. es war 2 tage nach dem meine periode zu ende war. kann ich jetzt schwanger sein? ist es eher unwahrscheinlich???Hoffentlich! Ich nehme noch nicht die pille. Lg Anna

Problem von Doreen - 14 Jahre

Kann das Datum vom Kondom ablaufen?

Hallo! Mein Freund (15) sagt,dass man ein Kondom wegwerfen muss,wenn das Haltbarkeits-Datum abgelaufen ist.Stimmt das?Und Warum?Schützt es dann wirklich nicht mehr?Und was könnte passieren, wenn wir es doch noch benutzen und miteinander...

Problem von Lara - 14 Jahre

Angst vor dem Küssen!

hey ihr, mein freund ist seit einem monat mit mir zusammen,es ist echt toll mit ihm!!doch ich habe ein verdammt großes problem:ich habe angst vorm zungenkuss,eigendlich vielmehr davor,dass ich es nicht kann,denn vor knapp 2 jahren hat meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaftsabbruch

Hallo ich bin 15 jahre alt und von meinen Freund Schwanger ich hab heute einen Test gemacht und er hat angegeben das ich Schwanger bin! Mein Freund ist 17 jahre alt und er weiß davon ich hab auch schon viel mit ihm geredet. Ich denke sehr an...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kind weggenommen

HallO Habe eine frage könnt ihr mir vieleicht tipps geben was infestieren muss damit ich mein kind wieder zurück bekomme weil es in einer pflegefamilie lebt das Jugendamt sagt zwar es würde eine rückführung geben aber wann ist fraglich und...

Problem von Lena - 16 Jahre

Was ist ein Puff und hilft Selbstbefriedigung für später?

Hallo und zwar...ich weiß wirklich nicht so genau was ein "Puff" ist. Gehen da nur Männer hin? Eine Freundin hat mal zu mir gesagt: "in den Puff geht bestimmt jeder Mann mal hin"? Stimmt das?? ...oder nicht jeder Mann, aber gehen da viele...

Problem von Nora - 15 Jahre

Angst vor der Nachprüfung

Hi. Ich bin Nora. Ich schreibe in kürze eine Nachprüfung und habe Angst sie nicht zu bestehen. Ich habe mehr Angst davor, dass ich meinen Vater enttäusche, als das ich sitzen bleibe. Ich weiß selbst nicht, wie es soweit kommen konnte. Bis...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Urlaub mit der Ex?

Hallo, Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. in dieser zeit habe ich mich damit abfinden müssen, dass seine ex immer wieder anruft in der hoffnung meinen freund zurück zu bekommen. Später waren es nur noch "normale" anrufe aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

im Zeltlager vergewaltigt

Was soll ich tun ich bon völlig am Ende!! Als ich vor wenigen Wochen in einem Zeltlager war, war dort so ein älterer Betreuer der wo mich die ganze zeit so komisch aunschaute!! Naja ich hatte mit noch nichts dabei gedacht nur als er dann immer...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Eigene Wohnung trotz Ausbildung!!

Hallöchen, wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich möchte nämlich ausziehen!habe mich richtig mit meine eltern gestritten und mein dad hat mir noch einen monat zeit gegeben sonst stehen meine köfferchen vor der tür! was kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin denkt ich bin verrückt

Ich hab da ein Problem, ich hab vor paar wochen ein buch gekauft das über das thema Weltbilder beschäftigt. Es wurde auch über das thema geschrieben das man mit gedankenkraft dinge schweben lassen kann und so (klingt ein bisschen verrückt,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode nach 9 Tagen?

Hallo, ich habe schon meine Tage. Doch die fangen letzterezeit schon nach 9 Tagen an. Meine Freundin meinte, dass jeder einen eigenen Rhytmus hätte. Aber vorher hatte ich je immer nach 28 oder 29 Tagen meine Periode. Wie kommt das? Ist etwas mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vom Petting Schwanger?

hallo!! ich hatte vor ca. 2 wochen Petting, und bin mir nicht sicher ob meine scheide mit sperma in Berührung kam! Nehme normal die Pille aber die hat wegen einer OP den Monat nicht gewirkt und jetzt sind meinet Tage überfällig obwohl sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kind weggenommen

hallo wollte fragen was mann tun muss wenn mann sein kind wieder haben möchte. es ist nehmlich seit dem ich im MÄrz 2004 im krankenhaus entlassen worden bin in einer pflegefamilie untergebracht worden ohne meinen willen habe dann schritte...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich bin seit 1 Jahr mit meinem Mann zusammen und wir erwarten ein Kind. Er ist sehr liebevoll und wir verstehen uns sehr gut wenn meine Eifersucht auf seine Ex-Frau, von der er zwei Kinder hat, nicht wäre. Sie hat sich von ihm getrennt. Es...

Problem von Sandy - 14 Jahre

Ich bin einfach zu schüchtern !!!

Liebes team, ich habe wirklich ein totales problem , ich bin 14 jahre und hatte noch nie einen freund , und dann auch noch nie einen jungen geküßt !!! Aber ich find mich komisch , wenn ich in der freizeit beim shoppen ,schwimmen, oder sonst...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Meine Eltern sind gegen eine Schwangerschaft

ich habe ein afrikaner als freund.wir wünschen uns beide ein baby,aber meine eltern sind das problem.sie haben gesagt,wenn du schwanger bist,dann wollen sie den kontakt mit mir abbrechen.und das meinen sie ernst.was soll ich jetzt machen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wissenswertes über das Jungfernhäutchen

Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem, sondern eine Frage: Welche Farbe hat das Jungfernhäutchen und aus was besteht es genau?

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was will er von mir?

Habe einen lieben Freund.Sind schon 2 Jahre zusammen.Aber so richtig miteinander geschlafen haben wir noch nicht.Er will und ich auch nur keiner macht den Anfang.Er meint zu mir das ich ihn mal so richtig benutzen soll.Was meint er?Wenn ich nicht...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Heftiger Nachbarschaftspsychoterror...

Hi Michael, ich habe damals wegen den Rausekelungsversuchen mit Geruchs- u. Lärmbelästigungen durch die Katastrophenfamily geschrieben. Der Gestank u. Lärm ist so stark u.unerträglich geworden, daß die Miete aufgrund der...

Problem von sarah - 22 Jahre

Ist mein Freund unfruchtbar ??

Hallo Ihr Lieben. Mein Freund hat letzten Freitag ein Spermiogramm machen lassen. Dabei kam heraus, dass ein normaler Mann 20 Millioen Spermien in 100 ml hat und er nur 4 Millioen. Jetzt soll eine zweite Untersuchung gemacht werden.Leider wissen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mögliches Heimweh

Hallo KuKa-Team. Ich weiss echt nicht mehr weiter und mittlerweile ist mein Problem mir richtig peinlich. Ich fliege im September für ein Semester nach England und am Anfang war auch alles super. Ich habe mich darauf gefreut und jetzt?! Jetzt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille vergessen

Hallo, Ich habe gestern früh vergessen meine Pille zu nehmen. Hatte dann abends Geschlechtsverkehr. Habe erst danach gemerkt, dass ich meine Pille vergessen hatte und sie dann eingenommen. Ich müsste nächste Woche meine Periode bekommen....

Problem von Sarah - 19 Jahre

Keine Jungfrau mehr?

Hallo. Ich hatte euch schon mal vor etwa einem Monat geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ist aber kein Problem, da ich ja nicht die Einzige mit einem Problem bin. Also: An einem Wochenende hat mein Freund bei mir übernachtet. Wir...

Problem von Jenny - 12 Jahre

Mein Hase ist allein

liebes Kucka Team ich habe schon einmal geschriben doch ich habe keine antwort bekommen mein hase ist vor ein paar wochen gestorben und nun ist der hase von meiner schwester allein normalerweise werden hasen dann ja krank ich kümmere mich auch...

Problem von Ben - 17 Jahre

Vergewaltigung meiner Freundin

Erst mal ein glückliches Hallo an euch alle (welches ich nicht mehr ernst nehmen kann seit heute). Ich bin nun seit 124 Tagen mit meiner Freundin zusammen (3 Monate). Sie hatte bevor ich mit Ihr zusammengekommen bin ein ziemliches...

Problem von anonym - 15 Jahre

Sex klappt nicht so gut

hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen... also mein problem ist das mein freund und ich immer irgendwelche pannen beim sex haben...wir sind jetz ein halbes jahr zusammen und haben seit 4 monaten regelmäßig immer am wochenende sex..(wir sehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

alleine wohnen

Hallo und vielen Dank für die Mühe, die ihr euch für alle hier macht! Zu meinem Problem oder meiner aktuellen Situation: Meine Eltern sind vor kurzem an den Folgen eines schweren Autounfalls gestorben. Es ist schwer damit klar zu kommen und...

Problem von Philipp - 12 Jahre

Ich habe einen IQ von 180!

Hallo! Also, ich habe einen IQ von 180!Ich bin also ein Supergenie.Aber in meinem Kopf herrscht das totale Chaos!Ich merke mir so viele Formeln!Das blöde an meiner Schule ist , dass ich öfters unterfordert bin! Und meine Schulkameraden hänseln...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich träume oft das selbe

Also seit ca. 3 Wochenträume ich fast jede Nacht dasselbe: Ich bin auf einem Internat(ich bin auf gar keinem und kenne auch niemanden der auf eins geht) Bin in der 8. und 14. Aus der Realität kenne ich nur meine Freundin die fast 300km weit weg...

Problem von Robert - 21 Jahre

Weis nicht was ich sagen soll

Hallo, ich habe das Problem wenn ich mit jemanden allein bin weis ich nie was ich sagen soll bzw. über was ich reden soll. Z.b. wenn ich einen Kollegen nach hause fahre reden wir die ganze zeit kein wort mit einander oder wenn ich eine frau...

Problem von Noreen - 12 Jahre

ich habe keinen Freund!

Hallo, ich kann das einfach nicht verstehen das ich keinen Freund habe...! Also ich finde, dass Ich garnicht so schlecht und hesslich aussehe! Und ausserdem bin ich gegenüber Jungs sehr nett. Ich habe sehr nette Jungs in meiner Klasse, und die...

Problem von Philipp - 17 Jahre

Meine Freundin hatte noch keinen Höhepunkt

Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Freundin hatte beim Sex noch keinen Orgasmus... ich hatte zwar auch noch keinen, allerdings ists mir wichtiger das sie einen erreicht(und ausserdem hätte ich evtl schon einen haben können, halte mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Sex mit einem Älteren..

Ich habe ein problem. Vor einem jahr habe ich jemanden kennengelern der ein paar jahre älter ist als ich. wir mögen uns wirklich sehr und wären auch bereit eine beziehung anzufangen. ich würde auch sehr gerne mit ihm schlafen. nur habe ich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ich habe so Angst vor dem Frauenarzt und höllische Schmerzen

Vor kurzen habe ich mit meinem Freund (21) zusammen geschlafen.Seitdem habe ich schreckliche Unterleibsschmerzen,so das ich kaum noch gehen kann. Außerdem ist alles hart und dick angeschwollen.Einen Schwangerschaftstest habe ich schon...

Problem von Daniela - 14 Jahre

Habe ich schmerzen auch ohne Jungfernhäutchen?

Wenn ich mein Jungfernhäutchen selber zerreiße habe ich dann keine Schmerzen mehr beim ersten mal sex?Oder nur geringere schmezen?Wie könnte ich es mir selber zerreißen ohne Schmerzen?

Problem von Daniela - 14 Jahre

Keine Regel und doch ein Orgasmus?

Ich habe meine Regel noch nicht bekommen,doch ich würde gern mit meinem freund schlafen.Kann ich einen orgasmus bekommen obwohl ich meine regel noch nicht habe?Bitte um schnelle antwort

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfrau oder nicht?

Ich war am Montag auf einer Party mit Freunden. Wie man sich vielleicht schon denken kann, gab es auch Alkohol. Als ich schon ein wenig betrunken war, fiel ich einem jungen Mann in die Hände, der sich dann um mich kümmerte, weil das viele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann man das noch retten?

Hi, liebes Team!!! also... ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll!!! Also meine beste Freundin at einen Freund der ist 16 und sie 15. dagegen habe ich ja nichts aber ich habe meiner Freundin von anfang an gesagt das der mir nicht sop...

Problem von Anonym - 16 Jahre

beim sex fühle ich nichts

HI ich hatte schon ein paar mal sex mit dem selben Jungen den ich wirklich überalles liebe aber wenn ich mit ihm schlafe fühle ich garnichts ich hatte noch keinen orgasmus ich will wissen was mit mir los ist wird es immer so bleiben ? Könnt...

Problem von Julia - 17 Jahre

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich rauche schon seit einer geraumen Zeit *leider*, in der letzten Zeit hat es aber stets zugenommen so das ich davon Atemprobleme bekommen habe und dazu starken Husten. Ich sage ja selber, ich...