Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich tun

Ich bin Pizzafahrer und beliefere fast täglich eine Frau die Alkoholabhängig ist. Ihr Mann hat sich das Leben genommen und Kinder hat sie keine. Heute hat sie mich um Hilfe gebeten- Aber was soll ich tun??? Wenn ich Sie nach Verwandschaft frage...

Problem von Lana - 16 Jahre

Schwierigkeiten mit Kondomen

Hi! Mein Freund ( 17 ) und ich sind seit 8 Monaten zusammen und schlafen seit ca. 5 Monaten miteinander. Das Problem ist, dass und andauernd die Kondome reißen! Ich hab nicht so genau mitgezählt, aber es war auf jeden Fall schon öfter als...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gedanken

ich bin seit 1,5 jahren in einer beziehung. es ist eine ausgesprochen liebevolle und intensive beziehung. ich liebe ihn sehr und er mich auch. doch kann ich nicht aufhören über seine ex zu denken. er hat zwar schlussgemacht, doch ich habe...

Problem von Jule - 27 Jahre

Problemkind , oder ein Haufen Probleme

hallo lieber Kummerkasten, ich bin 27 Jahre alt und sollte doch eigentlich selbstbewusst im Leben stehen, doch bei mir geht alles nur noch kaputt und ich frage mich sogar, ob ich schon eine Gelegenheitstrinkerein bin. Sorry, wenn ich zu lang...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich suche sie

Hallo, ich hatte vor einigen Jahren einen Urlaubsflirt mit einer Serbin, Natasa ***, aus Belgrad Serbien. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr um mit ihr in Kontakt zu kommen. Sie ist jetzt 25-26 Jahre jung. Ich weiss leider nicht ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund

hi erstamal, also ich habkeine ahnung wie ich des weiter mit meinem freund(17) machen soll!ich bin jetzt seit 3 wochen mit ihm zusammen aber ich weiss nicht ob ich ihn wirklich leibe!ist das normal das man einfach keinen bock auf seinen freund...

Problem von Linda - 26 Jahre

nervende Psycho-Ex

Mein Problem hört sich zwar blöd an macht mich aber total fertig. Ich bin seit einem Jahr verheiratet, (das mit der Hochzeit ging sehr schnell nach unserem kennenlernen, wir sind aber sehr glücklich)!!! Mein Mann hatte ungefähr ein Jahr bevor...

Problem von Kishi-lyn - 18 Jahre

Sexproblem

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, und ich hoffe jemand hilft mir und liest sich das genau durch, was ich jetz schreibe... es ist so, eigentlich komm ich mir schon blöd vor, auf jeden fall weiß ich nicht, was mit mir los ist. Ich sehne...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sperma unbegrenzt?

Hallo Kummerkastenteam habe nicht direkt ein problem! Möchte einfach nur wissen wenn`s geht Fachlich. Wie oft kann ein Mann sich selbstbefriedigen oder Sex haben, ohne das es Auswirkungen hat bzw. kann es sein das durch zu viel sex (ornanieren)...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Liebe oder Eifersucht?

damlas hab ich durch meinen bruder ein mädel kennengelernt. irgendwann wann kam dann raus das sie was von mir wollte. sie versuchtig sich mir zu nähern aber ich hab total abgeblockt. sie 21 und ich erst 17. ich dachte das konnte nicht gut gehen....

Problem von Christian - 21 Jahre

Nur Pech

Hallo Also ich heisse Christian und führe eigentlich ein ganz normales Leben, aber in der letzten Zeit geht alles den Bach runter ! Ich könnte mich eigentlich nicht Beklagen. Ich wohne Gratis im Haus meiner Eltern, hab eigentlich alles was ich...

Problem von Nina - 19 Jahre

Schwanger

Hallo! Ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund (26) zusammen. Er ist Türke und lebt in Deutschland ist jedoch mit einer Türkin verheiratet. Sie lebt in der Türkei. Nun habe ich festgestellt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dunkelhäutiger Freund - Eltern dagegen - was tun?

ich habe jetzt seit 3 Wochen einen dunkelhäutigen Freund! ich habe es meinen eltern auch schon erzählt und die sind voll dagegen, weil er dunkelhäutig ist! meiner Schwester macht es überhaupt nichts aus, dass er dunkelhäutig ist!und mir macht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich heraus, ob sie wirklich Jungfrau ist?

hallo leute!! ich habe hier auf eurer tollen seite gelesen,dass das jungfernhäutchen auch beim sport oder bei der selbstbefreidigung reissen kann!! wie kan man also herausfinden ob eine frau überhaupt noch jungfrau ist?!! und noch ein grosses...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Spermien nach einer Sekunde schon unfruchtbar?

mein freund hat zu mir gesagt, dass wen ein sperma nur 1 sekunde an der luft ist das es dann nicht mehr *funktioniert* und dann könne keine gefahr mehr beschteht das ich schwanger werden kann wenn er mich an meiner scheide berührt!! stimmt...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Einstellung zum Heiraten ändert sich nicht

Hallo zusammen! Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt und gedacht, dass ich mal gerne eine unabhängige Meinung zu meinem Anliegen hören würde. Also, ich bin 31 und seit fast vier Jahren mit meiner Freundin (29) zusammen. In unserem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich jetzt einfach weglaufen?

Ich habe richtig große Probleme die mich schon seit mehreren Tagen nicht schlafen lassen.Vor zwei Wochen kamm ich mit meinen Eltern aus der Türkei wieder, dort haben wir zwei Wochen Urlaub gemacht.Ich hab mich mit einem der Animatöre des Hotels...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Nagelkausucht

Liebes Kummerkasten-Team, Also, ich habe ein sehr grosses Problem!!! Und doch weiss ich nicht genau, was es sein könnte. Am 15.8.05 beginnt meine Lehre auf unserer Gemeinde. Mein Problem ist, dass ich dauernd Nägel kaue, sie sehen schon so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Analsex

ich bin jetzt ca 2 Jahre mit meinen Freund zusammen und es läuft alles super und wir vesuchen uns gegenseitig alle wünsche und vorstellungen im bezug auf sex zu erfüllen aber wen mein Freund und ich miteinander Schlafen spüre ich immer wieder...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Keinen zum reden

mein Problem ist folgendes. Mein Freund ist Iraker, wir sind bereits seit fast 8 Monaten zusammen, zuerst dachte ich dass meine Familie und meine beste Freundin ihn mögen, doch mittlerweile reden sie nur noch schlecht über ihn. Dabei liebe ich...

Problem von Linda - 14 Jahre

Wo bleiben meine Tage?

Hallo! Eigentlich hatte ich euch bereits geschrieben, aber ich habe keine Antwort bekommen.... Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, ich schätze eurer ehrenamtliches Angegement auch sehr und habe viel Geduld, aber nun werden schon die Probleme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hautproblem

Liebes kummerkastenteam !!! Ich hasse es Pickel zu haben. Ich bin nicht so jemand, der das ganze Gesicht davon voll hat. Ich glaube ich habe eine ganz leichte Form der Akne. Dann gibt es immer so Leute die sagen, nimm doch die Pille oder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme beim Geschlechtsverkehr

Hi. Ich habe seit 4 Jahren einen festen Partner und seit einiger Zeit ein Problem: Ich bekomme während des Geschlechtverkehrs einen starken Harndrang, sodass ich auch nicht mehr in der Lage bin den Akt an sich zu genießen oder einen Orgasmus zu...

Problem von anonym - 18 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter...

also für mich ist es sehr schwer darübr zu reden... ich wurde vor ca 3 wochen zum 2. mal vergewaltigt.das erse mal von meinem ex-freund und nun von einem unbekannten.ich kam gerad aus einem club und wollte nach hause.ich muss deswegen durch so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Kann ich schwanger werden während der Periode?

Problem von Anonym - 28 Jahre

Pupertät mit 8?

Hallo,ich habe eine Tochter die wird 8 Jahre.Jetzt habe ich gestern gesehen das bei ihr die Achselhaare anfangen zu wachsen.Kann mich nicht mehr daran erinnern wann es bei mir angefangen hat.Ist es nicht ein bißchen früh?kommt sie nun schon in...

Problem von Mira - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo Ich bin so froh euch gefunden zu haben zwar etwas spät aber hoffentlich noch früh genug!!! Also es ist jetzt schon länger her da hat es angefangen zum ersten mal war es ungefähr im januar des jahres 2003 dann immer öfter ungefähr...

Problem von Valerie - 15 Jahre

Meine Vergewaltigung

Ich hatte vor ungefähr einem jahr eine Vergewaltigung und habe heute sehr große probleme noch und sehe mich selbst daran kaput gehen mein freund ist immer so nachdenklich und ich weiß nicht was ich tun kann ich will es vergessen was passiert...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Mein Sohn

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Sohn der mittlerweile 18 Jahre alt ist. Sein Vater hat uns als er 12 Jahre alt war sitzen gelassen und hat uns nur einen Haufen Schulden hinterlassen. Ich habe dann eine Schule mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will ein Bauchnabelpiercing!

hallo..! ich bin jetz 13 jahre un ich wünsche mir so unglaublich doll ein bauchnabel piercing, aber meine eltern verstehn das einfach nicht wenns nach dennen geht bekomm ich erst eins mit 17.Ich hab schon alles versucht ich hab ihnen erklärt das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es hat doch alles keinen Sinn

Hallo, Nun, ich kann nicht mehr, ich muss es endlich einmal loswerden. Mit niemandem kann ich darüber reden, meine Freunde meiden mich immer mehr. Machen Sachen ohne mich. Ich dachte, es seien wahre Freunde! Gut, ich geb ja auch zu, dass ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund?

Ich bin übergewichtig und 13 Jahre alt. Allmählich bekommen alle in meiner Klasse Freunde. Werde ich jemals einen Freund bekommen, nur weil ich zu dick bin?Mittlerwile wird ja nur auf das Aussehen geachtet.

Problem von nils - 16 Jahre

zungenkuss

wie geht ein zungenkuss?

Problem von Christine - 35 Jahre

Belästigung übers Handy

Ich erzähl mal von anfang an: Im Oktober 2004 bekam ich eine neue handynummer, steckte die sim-Card in mein handy und nach nichtmal einer Stunde kam die erste sms (hab sie gespeichert) "Hallo süsse, bist du alleine? kann ich bei dir anrufen?"...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwul, Schwulphase, bi oder hetero?

Hi. Ich habe seit ca. 2 tagen immer ein komisches Gefühl und komische Gedankengänge. Ich habe nichts gegen schwule Menschen, jedoch ekelte mich der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben an, dass ist seit ca 2 Tagen plötzlich etwas anders. Wenn...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwanger oder nicht?

Liebes Kummerkasten Team ich habe 5jahre die Pille genommen.Nun da ich sie abgesetzt habe und meine Periode eine ganze Zeit gebraucht hat bis sie wieder gekommen ist habe ich nun das lange warten hinter mir.Da ich es so gewohnt war nie auf den...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Bin ich abergläubig?

hi, ich bin es wieder, ich habe eben zu der Rubrik "Probleme mit sich selbst" geschrieben und dabei fel mir noch etwas anderes ein. Am 28.04.2005 ist mein lieber Opi im Alter von 68 Jahren verstorben. Man kann sagen, er war die liebste Person...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erröten

Ich habe ein Problem das ich jetzt bestimmt schon 3 Jahre mit mir herum schleppe. Jedes mal wenn mich eine fremde Person oder auch eine Person in meinem Familienkreis mich anspricht, werde ich sofort rot. In der Schule ist das noch viel schlimmer...

Problem von Johanna - 12 Jahre

Fragen

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: 1. Wie fingen Frauen in der Steinzeit ihr Periodenblut auf? 2. Sie hatten in der Steinzeit ja noch keine Kondome, hatten die Menschen da nur Geschlechtsverkehr, wenn sie eiin Kind wollten oder haben die einfach...

Problem von Julia - 17 Jahre

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

hallo, Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns überalles. Die Beziehnung lief auch immer super und wir hatten auch immer Lust auf Geschlechtsverkehr. Doch mein Freund hat irgendwie keine Lust mehr mit mir zu...

Problem von Tinka - 20 Jahre

Was machen, damit alles wieder gut wird?

Hallo allerseits, nun ich weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll am besten stelle ich mich erstmal vor. Also, ich bin 20 und wohne in einem internat für hörgeschädigte ... schon seit 3 jahren... in all denen jahren habe ich viel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit meinem Ex

Hallo, ich habe gestern mit meinem Ex gechattet und wir haben uns dass erstemal nachdem ich schluss gemacht ahbe nciht gestritten... schonmal ein guter anfang... ich ahbe vor ca nem halben jahr mit ihm schluss gemacht weil er mir ständig...

Problem von Birgit - 13 Jahre

Visionen vom Weltuntergang

halli hallo hallöle! ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich glaube ich werde verrückt und habe angst, dass ich eine zweite persöhnlichkeit habe, die total kalt, gefühllos, herzlos und schadenfroh ist, und dass diese persöhnlichkeit...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

vergewaltigt

hallo kummerkastenteam, ich habe ein großes problem und zwar wurde ich jetzt im sommerurlaub von einem älteren typen (17) und seinen 2 freunden vergewaltigt. Ich werde damit nicht fertig und weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll... Ich habe...

Problem von Heidi - 28 Jahre

warum ist das so bei mir ?

Hallo Leute habe euch scho ein mal geschrieben . und leider keine Antwort bekommen falls ihr könnt. Träume in die zukunft und empfange gedenken von anderren die auch stimmen . und was ist das wie kann ich das abstellen ? Denn es belastet mich...

Problem von Martina - 19 Jahre

Die Probleme in der Familie meiner Freundin

Hay, mein Problem ist eigendlich schnell erleutert. Eine Freundin aus der Nachbarschaft ist 14 deren Geschwister 16 und 12 Jahre alt sie wohnen seint 11 Jhren bei und im Dorf und wir haben uns alle immer gut verstanden. Doch seit 3 Jahren hat er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wie hoch ist das risiko,an hiv infektion??

hey leute, habe eure seite erst jetzt entdeckt,und gefällt mir gut das man mit seinen persönliche probleme zu euch kommen kan!ja ich such schon seit stunden ihm internet information über aids.und zwar hate ich erst kürzlich sex mit einer...

Problem von Sonja - 14 Jahre

schreckliche Familie schreckliches Leben.......

ersteinmal hallo...ich glaub des wird jetzt ein längerer eintrag...aber ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten...ersteinmal zu meiner familie...meine mutter(41),trinkt jeden tag..sie ist arbeitslos..mein leiblicher vater ist vor einem...

Problem von Sebastian - 26 Jahre

Eltern meiner Freundin schlagen

Ich bin seit längerer Zeit mit einem Mädchen (20) befreundet, die einen elfjährigen Bruder hat (er besucht die fünfte Klasse eines Gymnasiums). Da ich öfters bei ihr übernachte, bekomme ich so manches aus dem Bereich der Familie mit, auch,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin eifersüchtig

hi!Also ich habe seit 1 Monat einen festen Freund,wir hatten recht lange bis wir zusammen kamen doch es hat geklappt.Eigentlich sollte ich überglücklich sein,da er auch in meiner nähe wohnt.Meine beste Freundin ist brutal eifersüchtig wen ich...