Problem von Angie - 18 Jahre

Mein Hase ist gestorben

Mein Hase 8 Jahre alt ist vor 3 Tagen gestorben.Aber nicht einfach eingeschlafen sondern er ist erstickt oder hatte einen Herzinfakt....Ich hätte es doch merken müssen oder?Sie hat sich so komisch verhalten 1 Tag vor ihrem Tod aber ich habe mir...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wann bekomm ich meine Regel?

Ich bin jetzt 13 Jahre und habe meine Regel immer noch nicht!Ich find das ziemlich merkwürdig!Ich bin fast die einzige aus meiner Klasse und alle gucken mich und die andren deshalb doof an!!

Problem von Tatijana - 17 Jahre

Er hat selten ein steifes Glied

also ich hab ein etwas ausergewöhnliches problem, ich und mein schatzi sind jetzt schon länger zusammen und es ist alles wunderschön usw! für uns beide! aber da ist etwas, dass ich nicht verstehe und, dass er mir nicht erklären kann und...

Problem von Andrea - 17 Jahre

Fast Vergewaltigt worden....bin ich selber Schuld?

Hallo..... Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll aber ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.... Ich habe letzten samstag fü meine beste frundin eine party vorbereitet, da sie geburtstag hatte...wir waren zusammen im ausgang und es war...

Problem von Dagmar - 35 Jahre

warum ich

mein mann hat mich vor etwa einem jahr vergewaltigt und jetzt ist die angst groß,dass er sich an unserer 17 jähriegen tochter vergreift!! da ich mitb 16 schwanger geworden bin, weiß ich zu gut wie das ist so jung ein selisches problem zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Lehrerin

Hmm... Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich möchte jetzt nicht mein ganzes Leben erzählen, denn das habe ich gerade erst getan. Und das habe ich meiner Lehrerin erzählt. Ich mag diese Lehrerin sehr gerne, sie ist neben zwei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde erpresst

seit 3jahren habe ich einen freund denn ich mit einem anderen betrogen habe weil er mir nicht das gefühl gab wichtig zu sein er hat es rausgekriegt und hat mich beschimpft und erpresst über ein jahr schon!er will meinen eltern sagen das ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo lieber Kummerkasten, ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und vor 2 Woche haben wir miteinander geschlafen. Wir haben es zuerst mit und dann ohne Kondom gemacht. Er ist zwar nicht gekommen aber ich glaube trotzdem das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kriege ich ihn?

Ich hab mich in einen typ verliebt der ne freundin hat Am freitag haben wir rumgemacht aber er ist noch mit seiner freundin zusammen! Er weiß auch dass ich ihn lieb aber was soll ich tun dass er vielleicht irgendwann mit mir zusammen kommt???

Problem von Anonym - 28 Jahre

Vertrauen

Hallo! Ich hab folgendes Proble: Ich letzten Herbst Angina - also ganz was normales. Hab mir auch nichts dabei gedacht - soll ja vorkommen das man mal krank wird. Ich hab mich von der Erkältungskrankheit erholt, jedoch bin ich 2 Wochen später...

Problem von Mira - 13 Jahre

Ich will ein Bauchnabelpiercing!

Hey liebes KuKa Team!! Also ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Bauchnabelpiercing. Ist das überhaupt OK mit 13 eins machen zu lassen?? Meine Eltern erlauben es mir allerdings nur wenn ich 16 bin dabei will ich so gerne schon jetzt eins.....

Problem von Anne - 13 Jahre

Schwangerschaft

als ich letzens (04.06.05) mit meinem freund sex nachgeahmt habe ist er zum orgasmus gekommen... wir waren zwar angezogen (hotpan,boxershorts und tanga) aber trotzdem habe ich nun angst,dass ich dadurch evtl. schwanger geworden bin.. meine letzte...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Vater oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem , welches sich schon über ca. 4 Jahre hinzieht. Ich lebe von meinem langjährigen Partner getrennt, mit dem ich auch einen Sohn (5 Jahre) habe. Mein Ex-Partner lebt nun wieder in einer neuen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er will sich mit mir treffen - ich kenn ihn doch gar nicht!

liebes kuka-team, gestern wurde ich auf dem heimweg von einem typen angesprochen. erst sagte er nur "hi" und da ich (manchmal zu) freundlich bin, hab ich ihm halt auch "hi" gesagt... daraufhin hat er angefangen mich auszufragen wie alt ich denn...

Problem von Susi - 18 Jahre

Ich will singen, werde aber nicht finanziert

HI ihr, ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, bin ziemlich ausgeflippt und immer lustig drauf! Meine große Liebe ist das Singen bzw. Musik allgemein. Ich habe eine abgeschlossene Keyboard Ausbildung, hatte auch schon ein paar Auftritte usw......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons?

Hallo!!! Ich habe bishe rnur Binden benutzt möcht aber jetzt gerne Tampons probieren. Habe eben gerade es probiert einen einzuführen, allerdings einen super straken von meiner Mutter. Ich habe ihn nicht ganz in die Scheide bekommen es war ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, deswegen wende ich mich an euch: Meine Freundin ist, wie ich auch, 15 Jahre alt. Vor ca 1-2 Jahren hat sie angefangen sich zu ritzen, am anfang wollte sie es nur mal aussprobieren, weil eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was kann ich tun?

Moinsen ich habe folgenes problem und zwar ich hatte ne freundn mit der war ich schon 1 mal zusamen da ist sie mir fremdgegangen naja dan waren wir wieder zusamen und zwar 3 monate und 6 tage naja als die 3 monate da waren war sie voll stiel sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Emotionale Belastung?

Also ich habe vor einer Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen, es war ein sehr schoenes Erlebnis und wir haben mit Kondom verhuetet. Ich hatte ein bisschen Schmerzen beim Eindringen und waehrend des naechsten Tages war es sehr...

Problem von John - 17 Jahre

Wie sage ich es ihr?

Moin, Ich habe ein Problem, dass viele vielleicht nicht so ganz verstehen können: Ich bin jetzt seit fast acht monaten mit meiner ersten richtigen Freundinn zusammen.bis vor kurzem war alles noch total in Ordnung, ich habe sie -wenn man da schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kommt zu früh

Hallo! Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Erst vor kurzem hatten wir unser erstes Mal. Es war zwar ganz schön, aber relativ kurz, denn er ist zu früh gekommen. Neulich haben wir nochmal miteinander geschlafen,...

Problem von Tom - 16 Jahre

Probleme mit meiner Mom und mit meiner Freundin

hey. Meine mutter hat eine ernste Krankheit woran sie sterben kann. Sie nennt sich ms. Dabei wird sie agressiv und meckert und beleidigt mich ud meinen Vater. Es ist sehr schlimm. Sie kann daran sterben. Denn es wird dabei irgentein körperteil...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bekomme ich einen Mann?

Jeden Typen, den ich kennenlerne, will nur mit mir ins Bett. Egal, ob ich Gefühle für ihn habe. Was kann ich machen, dass ich einen Mann, denn ich als festen Freund haben will auch als festen Freund ´behalte bzw. bekomme? Was muss ich zu ihm...

Problem von Micha - 14 Jahre

Psychatrie

Ich möchte mal eine Klinik mit einer Psychartischenabteilung Besuchen- Kennenlehrnen. Ich weiß aber nicht wie ich das Anstellensoll/ machen kann. möchte Hilfe habe dazu. warte auf antwort. Micha

Problem von Linda - 15 Jahre

kuss nein ,sex ja

Hallo, Ich weiß nich was ich machen soll. Ich bin mit einer Internet Liebe zusammen, und wir treffen uns in ein paar Tagen. Wir haben schon öffters über das Thema Sex geredet. Und wir wollen es beide. Bloß das Problem ist, dass ich noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was nun? soll ich sie küssen?

ich hab da jemanden kennen gelernt und ich hab sofort gewusst ich will diese Person näher kennen lernen. Und das hab ich auch geschafft. Nun ist meine Frage soll ich sie küssen? Wenn ja wie ich hab nicht soviel erfahrung!! Und sie aht nen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimweh

Seitdem ich auf einem Austausch für 10 Tage in England war, habe ich Heimweh, egal, wohin oder mit wem ich wegfahre. Ich hatte es den ersten Tag im Urlaub mit meiner Familie und letzt auf der Klassenfahrt. Nun möcht ich im Sommer mit meinen...

Problem von Olga - 15 Jahre

selbst entjungfern

Hallo liebes Kummerkasten! Ich wollte mal fragen, ob ich mich nicht selbst entjungfern könnte?!... Ich habe sehr,sehr große Angst vorm ersten Mal und wollte mich deshalb selbst entjungfern,damit es z.B. nicht mehr so weh tut oder damit ich dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

cool und uncool

Mein Freund,will sich mit mir allein treffen,ich denk,er mag mich dann nich mehr,weil ich dann nich so cool bin,wenn ich mich mit ihm allein treffe,sondern ich bin dann schüchtern,was jetzt?Danke schon mal im Vorraus!

Problem von Micha - 32 Jahre

Kuschel-Partys

Hallo, habe vor kurzem einen Bericht über Kuschelpartys gelesen.. mich dann weiter informiert.. und nu...wünsche ich mir auch so ein nettes Treffen... von mir aus auch in meiner Bude... traue mich leider nicht nette Menschen einfach so darauf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich machen?

hallo liebes kuka-team!!! also..wo soll ich anfangen... ich bin in einen jungen verliebt, der 2 jahre älter ist als ich! ich habe lange gezögert aber irgendwann habe ich ihm dann von meinen gefühlen erzählt. er meinte, dass es eine schwierige...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ob ich schwanger bin

hallo.also ich nehme seit 2 monaten die pille. am freitag sollte ich meine tage bekommen aber habe es bis heute nicht bekommen.im ersten monat hatte ich sie auch erst am dienstag bekommen.also 4 tage verspätet. naja ich habe angst schwanger zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Kuss

Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gut ich bin mit einem Jungen zusammen, wir beide möchten und´s gerne küssen doch ich habe noch nie jemanden geküsst, dass ist aber nicht das Problem. Das Problen ist es wo wir uns küssen sollen ?

Problem von Monika - 31 Jahre

Keine Periode

Hallo, ich hätte da mal eine Frage wie es mit den fruchtbaren Tagen aussieht wenn man seine Tage nicht bekommt? Nehme seit kurzen die Pille nicht mehr. Mein Körper hat sich wahrschienlich noch nicht umgestellt. Habe ich dann überhaupt...

Problem von Melanie - 18 Jahre

bin ich schwanger?

Als wir unsere Vorspielchen trieben, kam mein freund schon bevor er in meine scheide eingedrungen war. Dann bespritzte er mich und es kam etwas auf meine scheide und mein bauch etc. nun habe ich angst dass ich schwanger bin. kann das angehen ?

Problem von Nina - 14 Jahre

keiner mag mich

Hy!!! also ich bin in einen jungen verliebt aber der hat sich für ne andere entschieden und jetzt sind die nicht mehr meine freunde,ich hatte dass selbe schon mal und wollte mich auch deswegen umbringen...und in der schule werde ich fertig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ihr Leben ist so verdammt

guten tag, es geht um eine sehr sehr gute freundin von mir. ihr ging es schon seit jahren nicht so gut. sie ist vor kurzem 18 geworden. ihre eltern haben sich vor vielen jahren scheiden lassen. seitdem lebt sie mit ihrem vater und seiner neuen...

Problem von Lena - 17 Jahre

wo liegt der unterschied zwischen selbstmord und tod sein wollen?

Hallo Kuka-Team, (kompaktfassung) mit 13 jahren habe ich angefangen mich zu ritzen, es hat sich immer gesteigert, bis ich an ostern einen selbstmordversuch unternommen habe. es ist in dieser zeit so viel mit mir und um mich um geschehen, dass ich...

Problem von Sarah-Lisa - 14 Jahre

ich weiß nicht was mit mir los ist

Guten Abend, ich bins mal wieder. Ich hatte schon einmal hier her geschrieben aber das ist ein weilchen her und naja es hat eht geholfen. mein leben ist ein einziger Schrotthaufen. ich bin so wertlos und furchbar. keiner liebt mich, ich habe...

Problem von Anonym - 27 Jahre

wer sind wahre Freunde?

Hi, ich bin froh das ich mich an Euch wenden kann. Keine Ahnung ob die Überschrift überhaupt auf mein Problem paßt. Also heute ist es ganz ätzend, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll !!. Naja ich versuche es halt mal: Bin zur Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr!!

hallo liebes Team, ich weiß garnicht so recht mit welchem proboem ich erst anfangen soll. Am besten von ganz von vorne! Also meine leibliche Mutter wurde noch in der schwanger schaft von meinem leiblichen Vater verlassen! Er ging zurück ins...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo. ich hatte gestern mein erstes mal (5.06.) und am 3.06. hatte ich zu letzt meine Periode.Wir haben leider Nicht verhütet und ich nehme auch Nicht die Pille.Kann es jetzt sein das ich Schwanger bin?ich bitte euch um eine Schnelle antwort....

Problem von Jona - 24 Jahre

Sex? mit der Ex?

hi ich bin jona und frage mich, soll ich mit meiner ex mal wieder spass haben? sie möpchte es so gerne,aber ich habe zur zeit eine andere freundin und will aber keinen von beiden wehtun!! ich bin zwar etwas alt fü diesen kummerkasten,aber könnt...

Problem von stefi - 13 Jahre

Selbstverletzendes Verhalten

Also es war vor einem jahr.ich chatte und kenne auch sehr viele.dann bin ich mit meiner stiefschwester auf die dult gegangen(rummelplatz).dort traf ich viele chatter und dabei war einer der mir gleich gefiel.wir chatteten oft und er sagte zu...

Problem von Ünal - 16 Jahre

was soll ich tun?

hallo , mein name ist ünal.ich bin 16 jahre alt und habe probleme in meiner familie...ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler muss schnell machen...ich weiss nicht was ich machen soll ich habe stress zu hause, in der schule und mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich magersüchtig

hy bitte helft mir! bei mir ist das so wenn ich z.B was süßes essen weill und zu schrank laufe beckomme ich so ein gefühl wie wenn jemand in mir sitzt und sagt tuhe das nicht du wirst dick und auch wenn ich was esse danch fühle ich mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich ein Spätzünder?

Ich bin seit einigen Monaten 13 Jahre alt und denke immer, dass ich irgendwie voll hinten dran hänge... weil einige (viele) leute in meinem alter hatten ja schon ihren ersten richtigen kuss... aber ehrlich gesagt interessiere ich mich zur zeit...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Wrist-Cutting

Hallo ihr! Ich suche schon seid einer ganzen Weile nach Hilfe im Internet und jetzt bin ich hierdrauf gestossen. Ich brauche dringend Hilfe und einen Rat. Es geht um eine Freundin. Ich kenne sie nur per Internet und über ihren Exfreund, aber sie...

Problem von Clara- Marie - 15 Jahre

Warum bin ich anders?

Lieber Kummerkasten, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Fehlbildung im Gesicht. (Eine doppelseitige Lippenkiefer Spaltung.) Da ich aber gut operiert wurde und auch noch...

Problem von Lena - 15 Jahre

19 jahre älterer Freund

Hallo! Ich habe ein großes Problem was eigentlich garnicht so groß ist!Und zwar habe ich einen Freund der 34 ist und ich bin immerhin erst 14.das ist ja grundsätzlich erlaubt und meine eltern hane auch nichts dagegen.aber das eigentliche...