Problem von Anonym - 15 Jahre

möchte Selbstmord begehen, habe aber Angst

Jeden Tag denke ich daran, meinem Leben ein Ende zu bereiten. Doch ich habe Angst.Der Grund:keiner beachtet mich! Ich habe zwar gute Freunde und so, aber manchmal kommt es mir vor als wäre ich für sie Luft. Von meinen Eltern wikll ich gar nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

immer Hunger

Hallo, (bin 19) also ich habe immer Hunger, ich kann mich bald selber nicht mehr finanzieren. Das komische ist aber das ich nicht zunehme ich kann essen was und soviel ich will. Das ist doch nicht normal und das geht schon seit einem Jahr so.....

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich vergesse immer was ich wollte

Also das Problem ist: In letzter Zeit läuft alles schief ich vergesse alles z.B meine Pflichten das was ich gerade in einem bestimmtem Raum holen musste etc. alles Das ich mache mir Sorgen das koennte ja schon Altersdemenz haben? Bitte um Hilfe ...

Problem von anonym - 15 Jahre

rasieren im Intimbereich

hallo! ich weiss nicht was ich machensoll.bald ist wieder sommerzeit-badezeit. ich bin jetzt 15 und werde mir bald einen bikini kaufen-badeanzüge trägt keiner von meinen freundinnen!ich weiss nicht ob ich mich unten rasieren soll.manche machen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Musikgeschmack

KK-team! Ich bin an meiner Schule der einzigste der Heavy Metal und Rock n Roll hört. Manche Leute hassen mich deswegen und es kommen auch Eier und Apfelsinen geflogen. Ich möchte aber nicht meine meinung zur Musik wechseln. Beim Metal möchte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo, Ich bin schwanger. Mein Freund und ich verhüten eigentlich. Ich nehme normalerweise auch die Pille, aber ich musste Antibiotika nehmen und der Arzt hat gesagt, dass ich sie nicht nehmen dürfte. Dann ist das Kondom total gerissen und ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Tangas?

alle tragen tangas ausser ich nicht.darf man den mit 15 noch keine? meine mutter meint ich wäre noch ein kind und solle nicht jetzt schon keien reizwäsche tragen!es lachen mich schon alle in der klasse aus,weil ich noch pferdeunterhosen trage!

Problem von Lisi - 15 Jahre

Ist es schlimm einen Außländerfeintlichen Freund zu haben?

Mein Freund ist seit der 9. Klasse in einer so zu sagen "Nazi-Gruppe". Ich finde es zwar nicht gut aber außer ihm gut zu zu reden kann ich auch icht! Er ist ja auch nur gegen die zb Türken, die sich alles in Deutschland erlauben. Ist es schlimm...

Problem von Marcus - 18 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Hey Du! Ich wende mich an dich, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Meine Freundin (15) wird immer wieder von ihrem Vater geschlagen. Erst gestern hat sie mir wieder mitgeteilt, von ihm geschlagen und getreten worden zu sein, weil sie ja...

Problem von Lilly - 14 Jahre

vergewaltigung+schwanger

hallo!ich hoffe sehr , dass ihr mir helfen könnt.also, ich bin vor ca.2 wochen auf klassenfahrt gewesen.dort hat mich mein klasenlehrer vergewaltigt. in letzter zeit war mir häufig übel und darum hab ich einen schwangerschaftstest gemacht:ICH...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihm nicht weh tun

Also ich dachte ich hätte mich in ihn verliebt. Doch jetzt wo wir schon fast zusammen sind, fühl ich einfach nicht mehr für ihn als Freundschaft. Das Problem ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Denn ich würde total als die s*******...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich bin

Ich weiß nicht was ich bin aber ich habe mich immer nur in mädchen verliebt. natürlich waren die alle hetero... aber ich sehne mich nach einer beziehung! aber mein problem ist das ich nicht weiß wo ich "andere" kennenlernen soll... es läuft...

Problem von anonym - 13 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

Also ich bin seit 2 wochen in einen jungen verliebt aus meiner schule und bei mir in der nähe von zuhause gibt es einen netten jungen, beide sehen änhlich aus und ich kenne beide nicht richtig. das problem ist, ich werde bald aufs gymnasium...

Problem von Yvonne - 13 Jahre

zu große Hitze für Haustiere

ich hab mal ne frage. ich hab 7 meerschweinchen und 3 zwergkaninchen die stehen den ganzen sommer immer bei uns im garten. aber jetzt ist es ja grad immer besonders warm und ich weiss nicht ob das gut für meine meerschweinchen/zwergkaninchen ist?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

innere Unzufriedenheit

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber seid ein paar Monaten geht es mir einfach nur schlecht. Zuerst lag es daran das mein Freund mit mir Schluss gemachte hatte. Aber darüber bin ich längst hinweg. Meine Stimmung bessert sich aber einfach...

Problem von Lena - 15 Jahre

Pille

hey leute also ich hab ein riesen problem, aber beovor ich jetzt anfange, will ich euch gleich mal loben, ich hab mich hier n bisschen durchgeklickt und ich muss sagen, eure antworten sind immer sehr sehr gut!! also meine Probleme : 1. Mein...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Mir ist alles egal

Also ich habe hier ein Problem und zwar: Mein Freund will das ich mich ändere. Wenn er mich etwas fragt und es mir eigentlich egal ist dann sag ich auch mir ist es egal. Nur ihn stört dass, das ich immer und zu allem mir egal sage. Ihn stört es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

Hallo Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am Besten am Anfang. Ich bin mit 12 Jahren Vergewaltigt worden, hab nicht mit meinen Elterndrüber gesprochen, sie trennten sich gerade und ich dachte sie hätten genug eigene Sorgen. Ich zog mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

ich möchte gern zum frauenarzt gehen und mir die pille verschreiben lassen, aber ohne das meine eltern etwas davon erfahren. Wie mache ich das? Kriege ich die pille dann umsonst?

Problem von Heiko - 17 Jahre

Bin ich normal?

Hi liebes kummerkasten team ich habe mal eine frage... ich finde ich bin nicht normal immer wenn ich sex habe also mit verchiedenen frauen bekomme ich schon einen orgasmus nach 1bis2 min bin ich normal ich kann doch nicht immer so schnell einen...

Problem von Sarah - 12 Jahre

ein Kuss - aber ich will gar nichts von ihm

Hi! Bei einem Konzert in unserem Dorf habe ich danach mit einem 16 jährigen Jungen geknutscht. Er war total betrunken aber ich nicht. Es ist mir einfach so passiert. es waren sogar seine Kupels dabei. Irgendwie ist es dann auch an die...

Problem von Anne - 12 Jahre

Heimweh

Liebes Team, Ich bekomme immer, wenn ich für mehr als 1 Tag von zu Hause weg bin,Heimweh!!! Das ist bei mir total schlimm, ich kann noch nicht einmal eine Nacht bei meiner Tante schlafen, ohne das ich Heimweh bekomme. Es ist mitlerweile schon so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger, wie merk ich das

hallo.ich wolte mal fragen .wann man es merkt schwnager zu sein ...also ne freundin von mir hat ihr kind vorn halbes jahr gekriegt sie hat es bis zum 6 mon.. nciht gemerkt wiel sie alle 6.mon noch ihre tage hatte !aber...wie kann man es den merken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alpträume (2)

ich bin es noch mal, natürlich habe ich mit eltern darüber geredet! Aber es geht garnicht so arg um die Albträume es geht eher darum das ich angst vor diesem Mädchen habe was ich denke steht an meinem bett! bitte sagt doch was!

Problem von Ricarda - 13 Jahre

Ich r**** mich mit dem Messer usw.

ich r**** mich ungefair seit einem jahr.der grund war meine eltern sind bei einem verkehrsunfall umgekommen.ich komm damit überhaupt nicht klar.ich bin jetzt in einer pflegefamilie aber ich fühle mich dort so unwohl.mein pflegevater schlägt...

Problem von David - 17 Jahre

Bin ich ein Rassist ?

Hallo, Ich weis nicht ob ich ein Rassist bin. Eigentlich will ich kein Nazi sein und ich verurteile auch die Denkweise dieser Leute aber langsam muss ich sagen das der Grundgedanke dieser Rassisten nicht verkehrt ist. Ich wohne in einer gegend die...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Jungfernhäutchen/Vergewaltigung

Ok..was ich Sie fragen wollte ist: Können Sie mir bitte UNGEFÄHR sagen, ab wievielen cm das Jungfernhäutchen in der Scheide ist? 6-8 cm? Oder wieviel? Mir ist klar, dass durch das Einführen von Tampons oder durch Sontiges, sich das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was beudeute ich ihm und er mir - Fortsetzung

Hallo, also dies ist nu die Fortsetzung von http://mein-kummerkasten.de/in/9354 ! Also Thomas hat mir dann noch eine SMS vorgestern abend geschrieben das er glaubt er liebt mich.. und ja ich hab dann zurückgeschrieben : ja ich weiß net ob ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

svv

hallo, ich r**** mich schon seit einiger zeit selber den unterarm auf. nun habe ich von meiner tante erfahren, dass ein guter freund von ihr (sozial-pädagoge) ein mädchen betreut hat, die sich auch selber mit der rasierklinge schnittwunden...

Problem von Claudia - 12 Jahre

Freund

Wenn ich einen Freund habe von denen ich meinen Eltern nichts erzählen möchte. Was kann man dagegen tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo liebes Kummerkasten Team! ich hab ein problem damit , dass ich 13 jahre alt bin und noch immer keine periode habe! ich bin die einzige aus meiner Klasse, meine Freundinnen habenihre Tage schon seit dem 10 oder 11 lebensjahr! nur ich habe es...

Problem von Emelie - 13 Jahre

Wie kann ich ihn wiedersehen?

Also, dass ganze fing 2003 in den Sommerferien an. Ich war in einem Sport- und Spielcamp mit meinen Kumpeln (ich weiß nicht ob das hierhin gehört (sie waren damals 14 und 15 Jahre alt) könnt aber ja sein) wir haben viel zusammen gehangen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verrückte klamotten

hallo ihr. also, in der schule und überall glotzen mich die leute immer doof an wegen meinen klamotten. ich renn halt immer crazy rum. alles durcheinander ziehen ich an. zb: fellstiefel mit dem minirock und nen kerlenpullover. ich find das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein leben ist ein fake

mein leben geht echt zu ende. ich hab in dem letzten monat meine wohnung, mein job, meine freunde und so gut wie meine freundin verloren. ich frag mich nur, warum ich? ich hab den menschen nie was böses getan, war immer nett hab jedem zu gehört....

Problem von cora - 23 Jahre

Schlafstörungen

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit fast 4 Wochen kann ich nicht mehr einschlafen, das schlaucht und macht mich richtig fertig. Man muß dazu sagen, daß ich vor 6 Wochen zu meinem Freund 250 km von zu Hause entfernt gezogen bin. Dachte am...

Problem von Lalya - 15 Jahre

Ich mag nicht darüber sprechen

Also ich habe bis her mit keinem darüber geredet.Vor 1 jahren bin ich mit meinen eltern umgezogen.in der schule kam ich noch nie richtig klar.in meiner klasse waren 3 jungs die fanden mich am anfang gleich ,,geil,,.ich stand aber nicht auf so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo... Ich weiß nicht, irgendwie ist es komisch hier reinzuschreiben und ich weiß eigentlich nicht wirklich, ob ich es wirklich will... Ich wurde seit der 7ten Klasse an immer unter druck gesetzt, weil ich nichts für die schule getan hab und...

Problem von Beate - 15 Jahre

Unmögliche Liebe?

Ich find das etwas seltsam. Also wenn ich jetzt einen freund hätte der 17 ist und ich bin ja 15 dann wäre das ja legal. Aber sobald er 18 ist ist es dann illegal? das ist doch... blöd? ist das wirklich so? danke

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit dem Leben

hi... vor ungefähr einem jahr sind wir von einem tag auf den anderen umgezogen.ich habe einen großen tei meiner familie und meine freunde verloren.ich wurde heir auch nicht gerade herzlich aufgenommen.ein mädchen nutze mcih schlicht und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tabletten und Alkohol

Hallo ich habe nur eine kurze frage und es wäre nett wenn ihr einfach mit ja oder nein antworten würdet, hier meine frage: Wenn man Schmerztabletten nimmt (egal wieviele) und dass MIT alkohol, also mit alkohol trinkt, kann man dann sterben?? ...

Problem von Lissi&Juli - 13 Jahre

Wie sollen wir nach derHandynummer fragen?

Hi! Wir wollen von einem Typen, den wir kennen die Handynummer! Wir wollten bei ihm anrufen u. ihn nach der Handynummer fragen! Was sollen wir sagen damit wir sie bekommen u. dass es nicht doof klingt! Juli u. Lissi

Problem von Anonym - 18 Jahre

2 Probleme

hallo ich hab ein riesen problem, vor zwei tagen hab ich in meinen achselhöhlen jeweils zwei knoten entdeckt die auch schmerzen... muss dies ein zeichen für brustkrebs sein?? oder kann die schwellung auch wieder von alleine abklingen?? ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ist die Geburt wirklich so schlimm?

aaaalso....ich bin mir ziemlich sicher dass ich schwanger bin. mein freund und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn es so wäre.dabei haben wir erst seit einigen tagen die vermutung. das ist aber auch garnicht wirklich meine frage... ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was bedeutet ich ihm und er mir?

Hallo, erstmal ein ganz ganz großes Lob an euch! Find das wirklich super mega nett von euch... . :o) Also..na ja bei mir ist das Problem das ich net weiß was ich fühle.. Ich glaub ich muss ganz von vorne anfangen..und da das nu mit meheren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich auch anfangen zu rauchen?

Hallo!! Fast alle Mädchen in meiner Klasse rauchen! ( Natürlich nur die coolen ) Ich gehöre nicht dazu. - weil ich nicht rauche! Aber seit längerem denke ich daran auch zu rauchen. Ich weiß aber nicht ob ich es wirklich machen soll. Auf der...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Meine Freundin wird von Ihre Mann geschlagen

Hallo!!! Meine Freundin hat mich schon mehrmals unter Tränen angerufen,weil sie Stress mit Ihrem Mann hat.Dazu muß ich noch schreiben das Sie ein Kind hat und zur Zeit mit dem 2ten Kind schwanger ist.Voreiniger Zeit hat sie mich wieder unter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde verloren, Probleme mit Körper, Disco

Hallo, mag sich vielleicht etwas blöd anhörn... Vor ca. 3 Jahren sind Freundschaften mit meinen besten Freunden auseinander gegangen, ich weiß auch nicht wie das passiert ist...irgendwie ham wir uns nicht mehr verstanden. Seitdem bin ich nicht...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Intimrasur

hallo alle zusammen normalerweise rasier ich mich im intimbereich aber jetzt hab ich hier gelesen dass man das nicht machen soll wegen der verletzungsgefahr. aber auf allen enthaarungscremes steht dass man sie nicht im genitalbereich verwenden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich unerfahren

hallo ihr lieben ! ich hab ein riesen großes problem: ich habe angst vor dem ersten sex und vor dem ersten zungenkuss. ich habe angst, dass ich etwas falsch mache, mich falsch verhalte. ich eckle mich genauso vor dem p****, und ich kenn mich...

Problem von Ramona - 14 Jahre

ich bin aggresiv

also ich ahbe folgendes problem ich werde total schnell aggresiv also man muss mich nur dumm anschauen da bekomm cih ne ausraster und greife leute an das ist total schlimm letztes mal hat mich eine ehemalige freundin h*********** genann und ich...