Problem von Anonym - 16 Jahre

Haltbarkeit von Sperma

Hey ihr! ich hab da grad des eine problem gelesen, wo's darum ging, ob des mädchen schwanger werden kann, wenn ihr freund ihr da seine finger einführt! ihr habt dann geantwortet dass des sperma nich lange überleben kann, aber also wir haben des...

Problem von Hanni - 13 Jahre

Brustkrebs

Hallo! Wir haben in Bio das Thema Brustkrebs und unsere Lehrerin sagte ,wenn man sich die Brust abtastet,würde man bei Brustkrebs Knoten spüren.Was sind denn aber Knoten in der Brust? Ich mache mir Sorgen,weil ich bei mir selbst Solche Knubbel...

Problem von julia - 18 Jahre

bin ich verrückt ? süchtig nach sex ?

hi leute ich glaub ich bin süchtig oder so . ich habe ein jahr lang mit meinem ex-freund fast täglich sex gehabt. und zwar nicht nur zuhause, es war einfach nur cool , nur leider das einzige was und noch verbunden hat am ende, naja nun bin ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Zu Hause

Das alles ist etwas kompliziert weil ich auch viel stress zu hause Habe und nicht weiter weiß naja jetzt wollte ich eigentlich nur wissen wie die chancen stehenn eine eigene Wohnung zu bekommen obwohl ich noch keine 18 bin. Ständig streiten sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Traue mich nicht zur Polizei zu gehen

Hallo, Ich habeeuch gestern schon mal geschrieben und danke das ihr mir so schnell geantwortet habt!!!!!!! Ich habe euch von meinem freund geschrieben, das er mich schlägt, vergewaltigt hat, ein video gemacht hat und so. ich hoffe ihr wisst noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Welches Mädchen liebe ich?

hallo lieber kummerkasten ! Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. letztes wochende war ich mit meinem vater , meinem bruder und vielen anderen freunden meines vaters , die auch alles ihre kinder mithatten,zelten. mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern und andere Kinder (Fortsetzung 2)

hallo danke dass sie mir so schnell geantwotet haben kann ich mit der polizei sprechen also normal das es versdammt danach aussieht bzw sie erwischt habe nur nicht wirklich realisiert gibts da echt personal für so etwas ausserdem habe ich vor den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angstzustände in der Schule

Jeden Tag wenn ich in der Schule sitze hab ich das Gefühl in einem Traum, zu sein. Mir ist es extrem schwindelich und ich hab das Gefühl umzukippen. Das berreitet mir noch mehr angst. Ich habe das Gefühl nicht wirklich da zu sein das die...

Problem von kathrien - 13 Jahre

Beobachtet

hi liebes ku-ka team ich hab da so ein problem... ich hab mich in einen voll süssen typ verliebt den ich sehr oft sehe und ich ihn am liebsten küssen würde...aber das ist nicht mein problem sondern mein problem ist das jedesmal wenn ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

hi liebes team, ich habe folgende frage: alsoich hatte vor ungefähr 1 1/2 monaten geschlechtsverkehr. dannach hatte ich auch meine tage aber etwas schwächer als normal und jetzt sollte ich eigentlich meine tage schon seit einer woche haben. kann...

Problem von Döme - 14 Jahre

Welche Enthaarungscreme?

hallo :-) ich rasiere mich immer trocken, mit einem ladyshave-rasierer. Das geht auch ziehmlich gut, ich habe nie probleme mit pickeln oder sonstigem. Jedoch stören mich die stoppeln. Aber ich rasiere mich nicht nur auf der "bauchseite" sondern...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Führerscheinprüfung

Hallo, ich bin schon etwas älter und habe nachdem ich meine panische Angst überwunden hatte, endlich beschlossen den Führerschein anzugehen. Nach anfänglichen traumatischen Startschwierigkeiten, was u.a. aber auch an meinem damaligen...

Problem von Andreas - 13 Jahre

Zu wenig Taschengeld!

Hi KuKa-Team, meinProblem ist, dass ich zu wenig Taschengeld bekomme.Ich bekomme jeden Monat 15?. Ich finde das dies zu wenig ist, aber wir (ich und meine Familie) haben nicht mehr Geld. Alle mein Freunde haben immer so viel.Kann ich mir was dazu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Regel

Hallo ich habe jetzt seit 3 jahren meinen weißfluss. ich habe aber immer noch nicht meine Regel. Ich mache mir Sorgen das ich sie noch nich habe. ich hatte damals mal ein Pilz. hat damit vielleicht zu tun? Tschüss

Problem von Anonym - 16 Jahre

Missbrauch

Hallo, Ich habe mal eine Frage,denn ich weiss nicht mehr weiter. vor ein paar Monaten kam ich mit einem Jungen zusammem. er war ca.3 Jahre älter als ich. Die erste Zeit lang war alles super. aber dann wurde es die schlimmste zeit meines lebens.Am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Eltern und andere Kinder (Fortsetzung)

hallo danke für die schnelle antwort also ich habe die erwischt dass sie mit den kindern drogen nehmen(ausserdem hört man öfter dass kinder mit anderen ihren eltern drogen nehmen) die kennen noch leute die ich nicht kenne ich glaube dass sie...

Problem von nena - 16 Jahre

Pille und rauchen?!

Hey! ich hab da grad des eine problem gelesen und wollte mal fragen was passiert wenn man denn raucht und nebenher die pille nimmt? was hat das für auswirkungen? liebe grüße nena

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie blasen?

Hallo liebes kuma-Team! Also eigentlich ist es ja kein richtiges problem aber irgendwie beschäftigt es mich ja schon.... nun das ist so mein freund hätte gerne mal das ich ihm einen blase..Ich würde das auch gerne tun und fänds auch echt nicht...

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll

hi! also mein problem ist folgendes!ich mach gerade ne ausbildung als einzelhandels kauffrau und bin in einem halben jahr fertig mit der ausbildung und hab überhaupt keine ahnung was ich machen soll!ich weis nur das ich nicht in diesem beruf...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Trauer

Hallo Ich habe ein Problem ich habe 2002 und 2003 sehr viele menschen verloren sie sind nicht mehr da sondern gestroben damit werde ich einfach nicht fertig was kann man da machen ?

Problem von Andrea - 30 Jahre

Übler Nachrede; Jugendamt;

In unserer Nachbarschaft wohnt eine Mama 21 Jahre mit ihrem Sohn 5 Jahre. Diese Frau hat ein Drogen und Alkoholproblem. Sie kommt mit ihrem kurzen überhaupt nicht klar, verletzt jeden Tag ihre Aufsichtspflicht und ist immer alkoholisiert und...

Problem von Nastasja - 22 Jahre

Pille-wirklich so gefährlich?

Bis jetzt hab ich immer nur mit Kondomen verhütet da meine Mutter immer gegen die Pille war (sie macht seit Jahren Natürliche Verhütung)! Da ich aber jetzt in einer festen Partnerschaft bin und Kondome wirklich zu lästig sind und wir absolut...

Problem von Carina - 15 Jahre

Küssen?!

Hey! Ich bin total verliebt! Mein schwarm scheinbar auch, weil wir viele stunden chatten, smsen und mailen... Nächste woche treffen wir uns und da werden wir uns wahrscheinlich dann küssen. Doch das wäre dann mein erster richtiger Kuss und den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schaffe es nicht ihn zu befriedigen

Hallo liebes kummerkasten team, ich bin jetzt schon 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir versuchen uns gegenseitig zubefriedigen... Er schafft es auch öfters bei mir.. aber wenn ich es bei ihm versuche schafft er es nicht zukommen der p****...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin will auch etwas von ihm

Ich habe euch heute schon mal geschrieben und habe einen wichtigen Punkt nicht erwähnt. Ich habe von dem Jungen aus der Pause geschrieben, den ich gerne kennen lernen würde. Meine Freundin meinte, das er ganz gut aussieht und das sie vielleicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Klasse wiederholen

Ich habe vor die Klasse zu wiederholen, wie kann ich das meinen freudinnen klarmachen? Wenn ich es ihnen sage dann sagen sie wieder dass ich mich noch anstregen soll dass ich nich wiederholen muss ich will aber wiederholen weil mir der ganze...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

hallo! Ich habe eine Frage ! Wenn ich meine Tage habe verwende ich meist Binden. Ich habe sie ja auch erst seit 2 Monaten. Aber jetzt möchte ich Tampons verwenden. Zu meiner Frage können diese Bänchen reissen? Und welche Tampons sind die...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Die Pille danach

ja danke dass ihr so schnell geschrieben habt,und jetzt hätte ich noch ne frage,wie lange hat man zeit sich die pille danach zuholen?muss das innerhalb 48 stunden passieren?wie gesagt nur falls es wirklich mal passieren sollte

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich mich ihm nähern...

Ich kenne da einen Jungen der in der Pause oft bei uns steht. Er ist ein Kumpel von dem Freund meiner besten Freundin und ich finde ihn recht süß. Aber ich weiß nicht wie ich mich ihm nähern soll. Ich könnte ja mal versuchen mit ihm ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Mutter verbietet mir, mich zu rasieren

Erst einmal danke, dass mein Problem so schnell beantwortet wurde. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Meine Mutter erlaubt mir nicht, mich zu rasieren. Sie meint, da wär ich zu jung für, erst wenn ich 15 bin! Unter den Achseln würde sie es...

Problem von Daniel - 27 Jahre

Angst vor dem Autofahren

hallo erstmal. Mir ist es etwas peinlich , aber mein problem ist das ich seit nun mehr als 8 jahren nicht mehr autofahren kann. Soll heißen ich bekomme panische Angstzustände wenn ich nur in einem auto drin sitze . Und deshalb habe ich meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach drei Jahren Ex-Freundin wiedergetroffen (Teil3)

jep volltreffer. Ich wollte wissen ob es andere möglichkeiten gibt das problem zu lösen ohne das da groß drüber geredet werden muss. Ich habe überlegt ob ich sie bei der Polizei melde. Oder die Typen mit dennen sie sich trifft die ja...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich habe keine Arbeit

hallo ich hätte gerne eine arbeit ich bin seit mehr als 10Jahren arbeitslos, ich komme mir so schlecht darbei vor . ich möchte gerne was mit älteren menschen machen kann aber keinen schicht dienst machen weil ich keinen Führerschein habe . und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach drei Jahren Ex-Freundin wiedergetroffen. Teil2

tatsache !!! Als ich 16 war fing ich an Gothic "zu werden" mit 17 habe ich dann wie die meisten den schlag nach rechts gemacht und bin dann aktiver neonazi geworden. Und wäre damals nicht eine gewisse person in mein leben getreten (die ich noch...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Fragen und Antworten

1. Ich wollte wissen ab wann man einen schwangerschaftstest machen kann!also wenn man die befürchtung hat ,erst einige tage später oder auch sofort...??? 2.Ich hatte ein problem geschrieben das hieß "Mutter macht Stress Teil 3" aber da drin...

Problem von Rouven - 23 Jahre

Große Zukunftsängste

Hallo zusammen, Erstmal vielen, vielen Dank das ihr euch Probleme anderer Menschen annehmt. Dazu gehört wirklich viel Kraft und Charakterstärke. So, nun zu meinem Problem. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Mit 17 hab ich damals die Gesamtschule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann sie schwanger sein?

hi leute ich hab mal ne frage also meine freundin und ich wir haben so unsere sex technik bei der haben wir die unterwäsche noch an aber sonst ist alles wie beim normalöen sex und es ist immer wunderschön ich komme dabei zwar nicht aber es ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eifersucht

Ich habe eine beste Freundin, aber ich bin total eifersüchtig wenn sie sich mit einem Kumpel trifft aber nicht mit mir . dann bin ich beleidigt und sauer. Ich weiß dass ich total eifersüchtig bin und dass ich mich zu fest binden möchte und das...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Alle Mädchen lügen

Hallo, es hört sich jetzt blöd an aber ich würde gerne wissen warum der grossteil aller Frauen egal ob Beziehung oder Freundschaft lügen? Als erste hat mich meine Ex Freundin über ein halbes Jahr belogen! Jetzt habe ich ein neuses Mädchen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo, Ich habe eine Frage kann man schwanger sein , wenn man nakisch dagelegen hat und das Geschlechtsteil des Mannes,steif war, und es dann an das Geschlechtsteil von der frau gekommen ist ,kann man da schwanger werdenoder sein? Was sind die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Habe ich eine Chance?

Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Sorge, die ich hier schreibe und meinetwegen kann die Antwort auch warten, da andere soprgen bestimmt sehr viel wichtiger sind asl die meinige. Also: Ich singe leidenschaftlich gerne, meine Freunde+andere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach drei Jahren Ex-Freundin wiedergetroffen.

Folgendes: Ich (19) habe vor 3 jahren ein Mädchen kennen gelernt (damals 14 heute 16) habe dann den Kontakt verloren und habe sie am Samstag den 14.05 wieder gesehen seit 3 jahren das erste mal wieder. Jedoch musste ich mit erschrecken festellen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern und andere Kinder

hallo ich habe ihnen geschrieben es ging darum dass ich glaube dass meine eltern die kinder von anderen zu gern haben, also sie nehmen mit ihnen drogen und ich will nicht wissen wie die kinder da rankommen und nicht weiss was ich machen soll. also...

Problem von Timo - 28 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

In den letzten Monaten merke ich, daß ich einen immer größeren " Hunger " auf Sex verspüre und daß der Sex mit meiner Frau nicht mehr ausreicht um meine Lust zu befriedigen. Ich verspüre die Lust mehr zu erleben, z.B. mit anderen Frauen aber...

Problem von steff - 11 Jahre

sie sagt sie sei mit ihm zusammen (fortsetzung)

Hallo liebes KuKa team! Ich glaube meinem freund irgentwie mehr weil meine freundin schon manchmal sehr komisch ist! Aber ist es normal das wenn man jemanden liebt und der andere einen auch das man sich in meinem alter trotzdem nicht küsst?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist sie in mich verliebt?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich glaube das in meiner Klasse ein Mädchen in mich verknallt ist wie kann ich irgendwie erfahren ob sie in mich verknallt ist? Ich und meine Freunde haben schon so viel ausprobiert und die Chancen das sie in mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Hi Team! Ich brauche eure hilfe! Meine Freundin Ritzt sich mit dem Zirkel!Jedenfalls glaube Ich das sie ein problem hat.sie ritzt sich mit dem Zirkel in den arm. Mir ist es diesen Freitag also dem 13.05.2005 aufgefallen. Im Zeichenunterricht.Als...

Problem von Marina - 15 Jahre

Er lässt mich nicht in Ruhe

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hatte schon einmal an euch geschrieben, ungefähr am 30.04.05. Ich habe gerade gelesen dass die Probleme vom 30. -13. April/Mai gelöscht worden sind. Deswegen schreibe ich nocheinmal an euch und hoffe auf eine rasche...

Problem von Lorenzia - 18 Jahre

Fühle mich zwischen den Stühlen

Jetzt schreib ich euch schon wieder, dabei hab ich noch nicht mal die antwort auf mein letztes Problem bekommen =) weiß ja ihr habt viel zu tun bin euch nicht böse. Ich habe im moment niemand anderen auf der Welt mit dem ich jetzt reden kann. ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das passiert mir selten (was soll ich jetzt machen?)

Hallo Ich hab da mal ein Problem: Ich geh jetzt schon einige Zeit in eine neue klasse und ich kann nur sagen, dass das die beste und netteste klasse ist, in der ich je war. nach der 10. klasse bin ich zusammen mit einigen die ich schon kannte in...