Problem von Anonym - 13 Jahre

Verwandt?

Hallo Liebes KuKa team ich habe eine frage, also von meinem Vater die Schwester also meine Tante ist geschieden und ihr ex man ist der Onkel von meinem lehrer bin ich dann irgendwie verwandt mit meinem Lehrer? Und wenn wie verwandt? Cousin?

Problem von Sonja - 14 Jahre

Unangenehmer Geruch im Intimbereich

Mein Freund ist 18 und ich 14. Er leckt mir nur hammer selten ein villeicht 1 mal im monat, wenn überhaupt. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, und er meinte das ist voll anstrengend! Damit war für mich auch das thema beendent. Und dann heute...

Problem von Anonym - 100 Jahre

ich finde DASS nicht okay!

hallo liebes kummer-kasten-team! ich habe euch schon mal ein problem von mir erzählt. ich hab dann ne email von euch bekommen. aber die kann jetzt jeder lesen! also ich hab mein problem in diesen kasten eben geschrieben. ich drückte dann gleich...

Problem von katrin - 15 Jahre

Tattoo

Ich möchte mir demnächst ein kleines tattoo im leistenbereich stechen lassen(werde im mai 16 ). und ich wollte wissen ob ihr wisst wievielsowas kostet und ob es sehr weht tut . Ich weiß dass es jetzt kein problem ist ,aber es wäre nett wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine antwort

hallo liebes kummerkastenteam! ich finde es echt schade, dass ich keine antwort von meinem beitrag bekommen habe. bitte helft jeden, es ist sehr wichtig.

Problem von Jessica - 25 Jahre

Schwanger?

lieber kummerkasten, vor 2 - 3 wochen habe ich mit meinem mann geschlafen. Meine Periode ist seit 9 tagen überfällig. Lohnt es sich jetzt schon einen schwangerschaftstest zu machen? Oder soll ich lieber noch ein paar tage damit warten?`Mein mann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

also mein Problem ist im moment mein Vater! VOr einem ca. einem Jahr haben wir Meerschweinchen bekommen am anfang waren es wenige jetzt hatten wir fast 50 Meerscheinchen weil wir ursprünglich züchten wollten. am Anfang hat mein Vater immer mehr...

Problem von Sonja - 16 Jahre

mein Freund braucht Hilfe

hallo ich weiß echt nicht mehr was ich mit meinem freund machen soll. als ich gestern zu ihm wollte, hat meine mutter mir gesagt, dass er im krankenhaus liegt. er ist nicht zur arbeit gegangen, er war im stadtpark und hat einen joint geraucht....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe, mir geht es voll mies

Ich habe seit ungefähr einem jahr und ein paar monate solche dähmlichen gedanken von wegen, wie ich mich am besten umbringen kann -ob ich von einer brücke in meiner nähe springen soll- oder-ob ich mich lieber vergiften soll- ich weiss echt...

Problem von Michele - 30 Jahre

Fettverteilungsstörung

Habe vor 10 Jahren Essstörungen gehabt. mein Gewicht55 kg.mein erstes Kind kam,hatte 30 kg zugenommen.20 kg gingen dann weg. 1 Monat später 40 kg wieder drauf. Sie gingen nicht wieder weg. Habe mein Essen nicht drinbehahlten .Habe verschiedene...

Problem von Björn - 13 Jahre

Problem

Ich habe nur zwei kurze fragen. 1. was ist eine Schwellkörper Party? 2. Was ist ein adoneskörper? Tschüss

Problem von Anonym - 16 Jahre

schicksalsschlag -(fortsetzung)

hallo, erst mal vielen Dank für deine Antwort, Steffi, es hat mir sehr geholfen zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so über meine einst beste Freundin denkt. Ich möchte diese Freundschaft nicht mehr, sie hat mich zu sehr verletzt....

Problem von Carolin - 16 Jahre

Brüder und Cliquen

hallo liebes kuka-team! Als erstes will ich euch erst einmal loben! Hab mich eben mal ein bisschen auf eurer Seite umgeschaut.ihr seid echt toll! Nun zu meinen Problemen: 1. Ich stehe irgendwie zwischen zwei Brüdern. Mit dem einen Bruder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

welche mittel kann man benutzen zur selbstbefriedigung??

hallo! erstmals en Kommpliment zu dieser seite!! die ist echt super!!! also ich habe da eine ganz kurze Frage:was kann man zur Selbstbefriedigung benutzen? Gibt es Dinge die gefährlich sind??? danke schon jetzt für eure antwort!!! liebe Grüsse...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Leben in der Vergangenheit

Es ist mir schon immer sehr schwer gefallen loszulassen aber eine Zeit in meiner Vergangenheit vermisse ich immer noch so sehr daß ich Angst vor der Zukunft habe, denn umso mehr Jahre vergehen desto weiter ist die wunderschöne Zeit weg und ich...

Problem von Marianna - 16 Jahre

Bin ich ein Nazi?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Also ich weiß echt nicht woran es liegt aber ich kann keine Ausländer leiden. Aber ich will gar nicht dass das so ist! Also es ist jetzt nicht so dass ich ein/e Ausländer/in verprügeln würde oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unmögliche Familienverhätnisse

ein enger freund von mir wurde vor etwa 3 monaten von zuhause geschmissen. seine mutter beschimpfte ihm von bastarden und sagte sätze zu ihm wie "ich wollte dich eh nie kriegen". jetzt wohnt er bei seiner oma. zuhause gibt es weiter stress. seine...

Problem von anonym - 17 Jahre

Alles was es gibt

Hallo Ich bin das größte Problem der Welt! erstens seit ich klein bin hasst mich die Natur darf nie mehr Tauchen wegen den Ohren kann nie wieder richtig laufen weil meine Kniescheibe zerdrümmert ist!! Und Krank werd ich auch immer. Dann bei...

Problem von Tina - 20 Jahre

Burn-out-Syndrom

Halli Hallo! Ein Kumpel von mir behauptet, er hat das sogenannte Burn-out-Syndrom oder wie man das auch immer genau nennen mag. Er hat angeblich zurzeit so viel um die Ohren, aber ich denke mir, wenn man das mit anderen vergleicht, dann müsste...

Problem von Sandy - 12 Jahre

wie kriegt man Speck am schnellsten weg?

hallo! ich bins wieder. also diesmal wollte ich euch fragen wie man speck am schnellsten wegbekommt? ich glaube ich habe in letzter zeit ein bisschen zu viel. hdl eure sandy

Problem von Alex - 14 Jahre

Beschneidung

Hätte mal ne Frage und zwar die Jungs wenn die beschnitten sind (aus religiößen Günden oder Vorhautverengung usw.) wird die Vorhaut ja weggemacht. Und ist das dann nicht ein bisschen ungewohnt ohne Vorhaut zu sein? Weil ich habe mal mein...

Problem von Sunny - 14 Jahre

Jeans

Hi! ich hab folgendes Problem ich ahbe eine Freundin die seh klein ist und deshalb keine hosen findet! sie ist dünn und hat eine miss sixty in 24 aber andere miss sixtys passen ihr einfach nicht! sie hat auch eine hose von tiffany and tomato in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich halte das nicht länger aus!

Hallo! Ich hab da ein ziemlich großes Problem. Ich bin zwar erst 12, gehe aber regelmäßig auf irgendwelche Sexseiten! Am Anfang war es immer schön, doch jetzt geht das schon seit 2 Jahren so. Fast jeden Tag bin ich dort und wenn es mir...

Problem von britta - 20 Jahre

hat er das sorgerecht

liebes kuka -team ichhabe da ein riesen problem mit den gesetzen. ic habe mich von minen freund getrennt und werde aus unsrere gemainsamen wohnung ausziehen. ich habe einen sohn der 10 wochen alt ist. mein sohn trägt den nachnahmen meines ex...

Problem von AFKSJN - 17 Jahre

Schwanger im Schwimmbad

Ein paar freunde und ich haben uns darüber unterhalten ob man, wenn jmd.( also jemand fremdes) im Schwimmbad Sex hat man schwanger werden kann. (wenn das Sperma im Wasser rumschwimmt)

Problem von Anni - 15 Jahre

warum immer nur durch Schmerzen?

ich habe da ein Problem, ich r**** mich schon seit 3 jahren, und bis jetzt hat es auch immer geklappt, dass es keiner gesehen hat.doch jetzt hat mich ein arzt untersucht und meine blutigen arme gesehen und mir eine überweisung zu einem...

Problem von Anonym - 10 Jahre

was ist Studium und was ist Abdi?

was ist studium und abdi wozu braucht man diese beide dinge wenn man fachoberschulreife zuende macht? tschüß

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger??

meine periode kommt seit 2 tage nicht. ich habe nämlich vor ca. 3 wochen mit meinem freund geschlafen doch das kondom platzte, zum glük bemerketen wir es rechtzeitig so dass er keinen samenerguss hatte! ich habe jetzt aber angst das ich wegen...

Problem von anonym - 15 Jahre

BELOGEN = keine Freunde mehr ?

Hallo... ich habe ein wahnsinnges Problem mit mir selbst... ich war mit 12 mit einem netten typen zusammen, aber jetzt seit 2 Jahren mit niemandem... Bin ich vielleicht zu hässlich? Ich finde mich gar nicht so hässlich und es gibt auch 1 oder 2...

Problem von Linda - 14 Jahre

Ein Mordanschlag?...AUF MICH!

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe furchtbar Angst. Letzte Woche in der Nacht war ich allein zu Hause. Meine eltern waren bei Freunden auf dem Geburtstag. Irgendwann Nachts wurde bei uns eingebrochen. Ich hatte nartürlich Angst und habe mich nicht...

Problem von SBC - 14 Jahre

Ich rutsche ab

Hallo ich habe ziemlich Schwere Drogen Probleme schon so schlimm das ich jeden tag meine 3gramm gras ich habe mir aber auch schon nen Druck gesetzt und auch schon öfters gekokst was kann ich machen um weg zu kommen

Problem von oli - 13 Jahre

Was heißt fingern?

Ich warte schon so lange auf andre antworten und bekomme sie nicht naja meine frage haltet mich nicht für blöd aber was heißt FINGERN???? biite write back

Problem von Anonym - 14 Jahre

Missgeschick mit Selbstbräuner

hi liebes kuka team ich habe mir vor ein paar tagen einen selbstbräuner gekauft.und ihn auch an meine hände geschmiert.aber jetzt sind sie so braun.und alle in meiner klasse spottn mich aus als braunbär.wisst ihr wie man das zeug wieder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu Tierlieb

Ich kann keinem Tiere etwas zu leide tun.Egal ob Zecken,mücken,bienen,spinnen etc. ich hasse es so.ich hasse eigentlich mücken und zecken(wie jeder anderer)aber ich kann sie einfach nicht töten.Ich habe einmal einen Grashüpfer endeckt der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen zu Rasuren

hallöle! ich hab 2 fragen: 1. wie kann man wenn man sich die beine rasiert am besten das es lang hält? 2.was sagt ihr was ist besser rasiert oder unrasiert ich meine bei der intimrasur? und wenn wie? bitte write back!

Problem von Tom - 38 Jahre

Der Drogensumpf

Nehme seit 20 Jahren harte Drogen (mit vielen Unterbrechungen -längste 4 Jahre- habe 2 abgeschlossene u. eine abgebrochene (vor 1 Jahr) und 11/12 Entgiftungen sowie hunderte Selbstentzüge hinter mir. Ich glaub die Zeit ist gekommen zu gehen.......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erste Mal

HI Kummerkasten team! Wann meint ihr soll man sein erstes mal haben!viele freunde haben es schon gehabt ich würde gern wissen wie mann sich vorbereiten kann oder einen guten orgasmus bekommen kann (den man sich selbst machen kann)! wie geht sex...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kommt eine Beziehung in Fahrt?

Hi Kummerkasten Team, Ich weiss mir keinen Rat mehr, und eure Stellungsnahmen scheinen schon einigen geholfen zu haben. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Es ist so, ich fühle mich gerade enorm machtlos. Einerseits spüre ich die...

Problem von juli - 14 Jahre

Ich starre ihn immer nur an

Hi!ich hab ein kleines problem: ich find jetzt schon seit ein paar wochen einen typen aus meiner schule total süß; ich glaube er hat das auch gemerkt und er schaut in den pausen auch öfters zu mir; aber das geht jetzt schon die ganze zeit so,...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Was ist nach dem Tod?

es ist mir wirklich ein bisschen peinlich aber ich muss es einfach loswerden: ich denke in den letzten tagen nur noch daran was nach dem tod ist, in der shcule denke ich daran einfach überall! und dann ich kann es kaum beschreiben, (wenn ich...

Problem von christian - 14 Jahre

Mobbing in der Fahrschule (Fortsetzung)

Danke für die Hilfe allerdings ist es so das sie immer Jackpot sagen wenn ich was falsches gesagt habe, auch wenn der Lehrer mich nicht darauf aufmerksam macht. Das heisst doch sie wissen das es falsch war oder??? Mit dem abwarten is bald vorbei...

Problem von hanna - 15 Jahre

Alkohol

Hallo! Ich bin jetzt fast 15 (also in einem knappen Monat) und ich wollte mal fragen, ob ich mich strafbar mache, wenn ich auf Partys mit Freunden und so weiter Alkohol trinke. ich weiß ja, dass Bier und Sekt und so erst ab 16 ist, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schicksalsschlag - schwerer Unfall meines Freundes

Hallo, mein Freund(16) ist im Oktober verunglückt. Er ist mit seinem Motorrad auf der Autobahn ausgerutscht, wurde von einem (zu schnellen) Auto erfasst und 70 Meter mitgerissen. Ein Kumpel von mir, der mitgefahren ist, hat den Unfall nicht...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schwangerschaftstest

Hallo, kann ich mich auf einen Schwangerschaftstest ziemlich 100% auf das Ergbeniss verlassen??? Habe einen am 2. Tag der Fälligkeit der Regel durchgeführt und er was negativ. Ein Test ist doch sicher oder????

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das Kondom war plötzlich ab

Also, ich hab mal ne Frage, keine Ahnung, ob ihr mir die beantworten könnt, aber ich probier's einfach mal. Vor ungefähr zwei Wochen hab ich mit meinem Freund geschlafen. (Nicht das erste Mal) Auf einmal zeigt er mir das Kondom, das er anfangs...

Problem von Natalie - 17 Jahre

Veränderungen vom Verlag aus

hallo ich lese sehr oft hier das leute über *Bücher* reden und wollt gerne mal selbst was dazu fragen. Wenn ich angenommen eine eigene geschichte hab und dass dem verlag vorstelle ist ja alles schön und gut aber, was ist wenn die geschichte zu...

Problem von basti - 17 Jahre

tabuthema: selbstbefriedigung bei mädchen

hallo, ich finde eure seite echt gut. und ich hoffe ihr beantwortet auch meine frage, auch wenn sie nicht direkt ein echtes problem ist, im vergleich zu manchen fragen die hier gestellt werden, aber ich denk darüber so oft nach. ich bin mit...

Problem von Rolf - 46 Jahre

Blutungen durch Lupus?

Hallo! Meine Freundin hat die Krankheit Lupus(siehe Internet).Ich kenne sie mittlerweile seit 3 Jahren.Seit etwa einem halben Jahr kommt es nach dem Geschlechtsverkehr zu Blutungen bei Ihr, nicht regelmäßig, aber es kommt vor. Nun unsere...

Problem von Catwomen - 11 Jahre

Periode

hi kummerkasten - team ich habe ein problem ich habe die periode bekommen. meiner mutter habe ich es schon gesagt aber meiner freundin nicht. ich habe angst das sie es weitererzählt, denn sie hat die periode noch nicht. und ich bin auch die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hoffnungslose Zukunft

Was ist wenn Sorgen nur noch größere Sorgen werden, wenn man öffentlich darüber spricht. Und wenn man nicht darüber spricht, man darunter zerbricht. Ich wollte euch so gerne um Hilfe bitten! Habe zig Zeilen geschrieben, und aus Angst, dass...