Problem von Anonym - 16 Jahre

Neffe und Opa verstorben - wie damit umgehen?

Hallo lieber Kummerkasten, Vor 7monaten und 4tagen ist mein Neffe gestorben er wurde gerade 1Jahre alt und dann ist er am 22.10.13 gestorben.. kurze zeit danach ist mein opa gestorben und ich musste mein Abitur abbrechen weil das alles zuviel für...

Problem von Jenny - 39 Jahre

Wurde meine Tochter missbraucht oder nicht?

Liebes Team, da die Sache sehr heikel ist und ich in meinem privaten Umfeld keine Lavine lostreten möchte, ich aber keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, versuche ich mir hier Rat zu holen. Meine Tochter (gerade 14 geworden) hatte einen...

Problem von Sara - 13 Jahre

Ich fühle mich von meinem Trainer belästigt

Hallo, Ich hatte heute ein Judo-Turnier und mein Trainer war auch da.Es fällt mir echt nicht leicht das hier zu schreiben aber ich fühle mich von ihm belästigt.Ich dachte bisher immer es wäre nur seine Art aber heute ist etwas passiert was mir...

Problem von Sissi - 14 Jahre

Liebessehnsucht

Auf mich stand noch nie ein Junge. Nicht mal so halb. Aber ich selbst war auch noch nicht wirklich verliebt. Alle meine Freundinnen haben schon einen Freund, nur ich nicht ( da war ich Anfang 13). Ich dachte: Lass dir Zeit, irgendwann kommt der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Überfordert

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und studiere jetzt im 2. Semester Mathe (ja ist wirklich so)... Aber ich fühle mich momentan mit allem total überfordert... 1. Zu Schulzeiten musste ich nicht viel machen um halbwegs gute Noten (1-3) hinzubekommen....

Problem von Dean - 13 Jahre

3.Weltkrieg

Hey! Ich habe angst vor dem 3.weltkrieg ihr wisst ja russland ukraine und so. Ich kann auch nicht mehr schlafen weil ich so angst davor hab Könnt ihr mir helfen :(

Problem von Melanie - 12 Jahre

Ich liebe ihn, er liebt mich nicht!

Hi, also erstmal: Ich bin Melanie, bin 12 Jahre alt und ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse, er ist auch 12, und hatte vor 5 Wochen eine Freundin, aber sie haben sich getrennt! Er will nichts mehr von seiner Ex-Freundin und sie nichts von...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Ich hatte Sex mit meiner Stieftochter

Vor zwei Wochen habe ich mit meiner Stieftochter ( 23 ) geschlafen. Es ist einfach passiert. Nun will Sie alles meiner Frau,ihrer Mutter davon erzählen. Was kann ich tun.

Problem von olga - 14 Jahre

Sex

Ich hab mit meinem Freund geschlafen.dabei ist das Kondom abgerutscht und in meine scheide gekommen und ich glaube da ist Sperma reingekommen. Ich hab seid einiger Zeit meine Tage nicht gehabt und nehme die Pille nicht. Ich will aber nicht zum...

Problem von Joker2.0 - 16 Jahre

Forever Alone?

Ich hatte noch nie eine Beziehung, ich weiß nicht woran das liegt. Ich meine viele sagen mit ich sei Hübsch (Ich persöhnlich finde mich hässlich & denke eher es liegt an meinem Aussehen das ich keinen Freund habe). Ich meine manchmal denke...

Problem von julia - 12 Jahre

Bedrohung in Übermaßen

Also ich bekam von einen Mädchen(14),aus meiner Schule eine sehr sehr schlimme Bedrohung, darin standen sehr sehr viele Bedrohungen. Wie zum Beispiel ich hole mir Paar Leute, wir bringen dich um. Meine Lehrer intressiert es nicht meine Eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ladendiebstahl erwischt und keine Polizei eingeschaltet

Ich wurde heute mit meiner Freundin beim klauen erwischt. Es waren nur zwei Flaschen zu trinken aber davor haben wir schonmal mehrere Sachen geklaut. Insgesamt schätzen wir den wert von 50€. Wir beide haben uns sofort entschuldigt und wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

pille

Hallo liebes KUKA team, ich bin 14 und habe einen freund *-* er ist wirklich sehr liebenswürdig und rücksichtsvoll. Wir beiden würden in den nächsten monaten gern miteinander schlafen und achten sehr auf verhütung. ich würde gern...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Darlehnensvertrag ja oder nein?

Hallo liebes, Kuka team! Mein Freund und ich sind nun bereits seit 5 Jahren zusammen, und ich vertraue ihm sehr! Aus diesem Vertrauen raus, habe ich ihm auch vor kurzem Geld geliehen, damit er seinen Wunsch erfüllen kann, allerdings verhält er...

Problem von Dennis - 18 Jahre

Werde ich als Jungfrau sterben?

Hallo, es ist so, dass ich mit 18 Jahren immer noch Jungfrau bin und es auch nach längerer Zeit so bleiben wird ... ich bekomme manchmal ständig Eifersucht, weil diese Menschen es schon hinter sich haben mit der Jungfräuligkeit. Außerdem habe...

Problem von Lara - 12 Jahre

Sorge um meine Freundin

Meine freundin sagt die ganze zeit sie währe fett,dick,hässlich und wäre lieber so schön wie die anderen aber das stimmt nicht sie hat eine normale figur und ist nicht hässlich sie redet sie dich ganze zeit sowas ein, die anderen haben schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Magersucht

hallo liebes kummerkasten Team ich bin mir nicht sicher ob meine beste Freundin margersüchtig ist. sie ist ca. 1,65 m groß und wiegt so 48 kg ist das zu wenig ? sie sagt auch die ganze zeit das sie zu dick ist und ist jetzt auch kein fleisch...

Problem von Manty - 15 Jahre

Ritzen, Klinik

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich ritze mich seit ungefähr einem halben Jahr, meine Mutter ist auch schon länger dahinter kommen und als sie nun die Wunden wieder gesehen hat, ist letztendlich rausgekommen, dass ich eine Therapie machen soll....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unter uns

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Meine Freundin und ich treffen uns Montags immer und seid diesem Montag läuft uns ein Mädchen aus unserer Klasse hinterher und möchte mit aber wir wollen das nicht wir haben es ihr schon häufiger gesagt und sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwanger und nicht glücklich

Hallo liebes Kuka Team.. Vielen Dank das ihr euch die zeit nehmt mein Problem zu bearbeiten..anfang letzten Jahres hat mein Exfreund mit mir Schluss gemacht nach 3 Jahren Beziehung. Mir gings so schlecht, habe mich jedoch wieder aufgepäppelt...

Problem von sandra - 40 Jahre

mein sohn muss die schule wechsel

hallo mein acht jähriger sohn muss jetzt auf eine körper und geistige behinterten schule ich habe grosse Probleme damit ob wohl ich weiss das es ihm dort gefallen würde habe ich habe angst wie ich damit um gehen soll

Problem von Anonym - 11 Jahre

will er das ich mich umbringe

max und seine freundehaben mich vor 1 jahr gemobbt und ich habe mich deswegen gerirtzt nach den sommer ferien fing es schonwieder an doch eshat mich nicht interesiet er keent mich seit klein auf und jetzt erzälter noch ich wäre eine schlampe...

Problem von Dany - 35 Jahre

35 und zu jung aussehend, keine Chance auf eine Freundin!

Hallo KuKa-Team, heute wende ich mich mit meinem Problem mal an Euch. Ich bin 35 Jahre jung und 1,75m groß, schlank und eher etwas ruhiger (jedoch nicht schüchtern). Normalerweise sollte das alles in Ordnung sein, wenn nicht das Problem der...

Problem von Fabienne - 18 Jahre

Innerlich kaputt

Hey, also ich bin 18 geworden und ehrlich gesagt ziemlich beliebt. Hab viele freunde, werd ständig irgendwo eingeladen und kann mich von dem punkt aus nicht beklagen. Nun zu meinem Problem.. ich hab echt schon viel mit Männern durch gemacht....

Problem von Moritz - 21 Jahre

Ich liebe meinen Dad und habe auch Sex mit Ihm...

Ich überlege jetzt schon seid ca. 2- 3 Monaten und kann es jetzt kaum fassen das ich es jetzt auch tue. Nämlich mein Problem jemandem schildern bzw. jemandem anzuvertrauen wenn auch sozusagen anonym . Mein Problem liegt eigentlich im jetzt und...

Problem von Tanisha - 11 Jahre

ich liebe den Freund meiner Freundin

ich hab mich in den Freund meiner Freundin verliebt ich gib ihn immer kleine Geschenke ich sag dann "du bist mein bester freund " . was soll ich tun

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bulimie....

Hallo, ich bin 15 und weiß, dass ich Bulimie habe. Seit 9Monaten habe ich jeden Tag Ess-,Brechanfälle. Vor 4Wochen habe ich mir vorgenommen, da irgendwie rauszukommen....Aber das Problem ist, dass ich sehr, sehr gro§e Angst vor ärzten und...

Problem von Lea - 13 Jahre

Ich wünsche mir einen Hund

Hi ich wünsch mir schon so Lange einen Hund aber meine Eltern wollen keinen wir haben aber einen großen Gärten und ein großes Haus also doch perfekt ich habe einen hamster 2hasen und 2merschweinchen bekommen aber es war kein Hund das ist mir...

Problem von daniel - 19 Jahre

was kann ich tun?

Hey, Ich hab seit 1 Jahr und 10 Monaten eine Freundin. Wir sind eigentlich sehr glücklich und anfangs hatten wir auch öfter sex, nur ich schaffe es nicht dass sie einen Orgasmus bekommt. Komme immer schon nach 10-20 min.. und jetzt hatten wir...

Problem von E.M - 13 Jahre

Extrem empfindlich/eingebildet

(Ich ändere die Namen alle) Hallo, ich bin 13 und hab ein Probleme ich weiß es gibt viele Menschen die haben viel schlimmere Probleme aber das belastend mich wirklich sehr. 1. ich finde mich selber eigentlich nicht besonders hübsch, bzw. Nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

SEX

Mein Freundin und ich hatten vor ungefähr 3 Stunden Geschlechtsverkehr. Jedoch ist das Kondom währenddessen abgerutscht. Kann es sein das sie jetzt schanger ist ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine beste Freundin ritzt sich

Heii meine beste Freundin ritzt sich weil sie sich die ganze zeit mit ihrem besten freund streitet sie hat sich sogar seinen namen geritzt... ich habe alles versucht damit sie auf hört aber es bringt nichts ich weiß nicht was ich noch machen...

Problem von Nataly - 12 Jahre

Berufe?

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage ! Ich bin 12 und möchte mir mein Taschengeld aufbessern denn ich bekomme nur 2 € .Kann ich schon z.B. Humde sitten oder ausführen ? Oder Babysitten ??

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst

Also ich hab am Montag 7.4 mein erstes Mal gehabt . Wir haben nicht verhütet da ich meine Periode habe . Und ich sowieso Dienstag meine Pille wieder nehmen müssen was ich auch dann getan hab. Und eigentlich hätte meine Periode Donnerstag...

Problem von NoName - 22 Jahre

Probleme mit dicken Menschen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe hier heute zum ersten Mal und hoffe das ihr mein Problem erkennt, ernst nehmt und es nicht als Witz betrachtet. Ich fange mal ganz am Anfang an, bevor das Problem überhaupt existiert hat. Am 01....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will nur noch weg

Hallo Eigentlich dürfte ich, theoretisch, gar keine Probleme haben. Ich komm mit meinen Eltern so einigermaßen klar. Ich streite mich zwar manchmal mit meiner Mutter, aber das ist in meinenm Alter ja auch relativ normal. In der Schule (9....

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich glaube meine eltern hassen mich

ich mache jeden tag etwas im haushalt bemühe mich immer komme sorgar bald aufs gymnasium.Mein stiefvater sagt immer daS ICH DUMM BIN UND .ich habe mich einmal stolz gefühlt und esihm gesagt ich habe heute alles gemacht was du gesagt hast sagte...

Problem von sven - 30 Jahre

befreundet mit ihrem stalker

Hallo ich habe ein Problem also ich bin mit meiner Freundin zusammen gekommen da hat ihr ex noch bei ihr gewohnt. Denn ist er halt ausgezogen. Und kurze Zeit später ist leider ihr sohn verstorben. Da fing es an das der ex von ihr sie gestalkt hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab zu viele Männliche Hormone !

Hey, ich hab ein ernstes Problem bzw. hab auch sehr angst. Meine Frauenärzten hat gesagt das ich zu viele Männliche Hormone habe und hat mir eine leichte Pille geschrieben (Aristelle). Sie meinte ich soll sie nehmen damit sie wieder gleich...

Problem von Anna - 15 Jahre

Schwanger

Hallo ich habe seit zwei wochen Angst dass ich schwanger sein könnte Ich nehme seit geraumer zeit die pille meist immer pünktlich, doch letzten Monat habe ich diese ein paar stunden später eingenommen danach hatte ich Petting und hatte daurauf...

Problem von Abigail - 22 Jahre

Schuldgefühle wegen toter Mutter / Ist meine Familie verflucht?

Hallo ihr. Als ich 9 war, kam ich in ein Heim mit meinen Geschwistern. Als ich 11 war, starb meine Oma. Drei Jahre später meine Mutter. Und 2012 dann, meine Tante. Ich hab so das Gefühl und Angst, dass alle drei Jahre jemand aus meiner Familie...

Problem von Anonym - 9 Jahre

gespenster

Gibt es Gespenster?

Problem von Anonym - 30 Jahre

leider keine freunde

Also wo soll ich anfangen. Seit ich denken kann habe ich keine Freunde. Ich bin eigentlich recht aufgeschlossen und versuche es gerade wegen dem Problem jeden recht zu machen.auch eine Kontaktanzeige und Psychologen konnten mir nicht helfen.

Problem von Svea - 14 Jahre

Tod

Ich brauche dringend Hilfe ich habe panische angst vor dem tod bekomme atemnot und zerbreche wirklich daran ich glaube an gott un alles aber soll ich für immer auf der anderen seite bleiben und das mit dem leben nach dem tod ich beginne ja ganz...

Problem von Liliana - 48 Jahre

Adoptivkind

bin auf der suche nach meinem Leiblichen Sohn. Ich habe ihn am 09.03.1983 im Serbien auf die Welt gebracht. Es war eine Frühgeburt und er war nur 1,250gr.schwer. Gesehen habe ich ihn nur bei der Geburt und im Inkubator noch mal. Am nächsten Tag...

Problem von Anonym - 12 Jahre

peinlich

Also ich mache in meinem alter schon selbstbefridigumg und ich bin erst 12 mache das seit ich 11 bin schaue dabei pornos und halte eine elektrische zahnbürste (die ich danach nicht mehr benutze) an meinen kittler und ich kann nicht mehr ohne und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hab Angst um Mama und Papa

Hallo, ich hatte vorhin ein langes Gespräch mit meinen Eltern weil mein Vater im moment total gestresst von seiner Arbeit ist, und deshalb auch immer schlechte Laune hat. Dann hat er zu meiner Mutter gesagt dass wir ohne ihn vllt. viel besser...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verzweifelt..

Hallo Liebes Team, tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist aber ich musste gerade alles rauslassen.. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war mir nicht sicher was genau ich studieren sollte. Wir sind nach dem Abi in den Urlaub...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Gute Freundin

Sehr geehrte Damen und Herren Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden .habe folgendes Problem .Eine sehr gute Freundin hat im vergangenen Jahr ihr Baby erstickt und wird demnächst Verurteilt .Ich als guter Freund sehe es als Pflicht ihr...

Problem von Alina - 12 Jahre

Ich will nicht mehr zu meinem Vater gehen.

Hallo. Meine Eltern sind getrennt und.. Ich kann meinen Vater nicht sehr leiden und wir streiten und jedes mal wenn ich bei ihm bin.. Ich bin meistens sehr traurig wenn ich bei ihm bin. Er blamiert mich überall und ich kann nicht einmal 2 Minuten...