Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann jungfernhäutchen durch Tampon gewissen?

Es ist mir echt ein bisschen peinlich das hier zu schreiben, aber ich sehe irgendwie keine andere Möglichkeit.. Also. Ich hab mich mal aus Dummheit mit einem Tampon befriedigt. Es klingt pervers, aber rein und raus, nicht so doll... Es war ein...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Freund hat immer plötzliche depressionen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich mache mir große sorgen um meinen Freund (auch 14).Er leidet immer wieder mal an depressionen die ganz plötzlich kommen,er selber weis aber nicht wieso er depressiv wird.Kommischer weise ist es immer ca. ab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger

Ich bin 15 und bin schwanger und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll

Problem von Anonym - 12 Jahre

Rauchen

Ich habe als ich 11 war 2 Zigaretten geraucht. Hat das Auswirkungen auf meine Lunge da ich zurzeit Beschwerden beim Sport treiben habe!! Danke für die Antwort

Problem von Ron - 17 Jahre

Freundin wird geschlagen, eingesperrt...

Hallo, ich kann einfach nich mehr länger, daher melde ich mich mal hier. Und zwar geht es um Meine Freundin (17) sie wird daheim eingespert, geschlagen und angeschrien. Ihre Eltern wollen sich auch trennen, aber sie kann einfach nich mehr. Sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Neue Schülerin

Hallo liebes Kummerkastenteam! Wir haben eine neue Schülerin bei uns in der Klasse! Aber man kommt nicht am sie ran. Immer wenn ich oder eine Freundin mit ihr reden wollen, dann weint sie entweder oder geht weg! Was sollen wir tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe angst

Liebes Team! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen um das zu lesen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Depressionen, Panikattacken, Selbstmordgedanken und eine Essstörung. Daran hab ich mich schon gewohnt undso. Aber letztens bin ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blutdrucksenker genommen

Hallo Kummerkasten-Team, durch eine Kurzschlussreaktion habe ich eine Überdosis Blutdrucksenkender Mittel genommen. Es waren nur 4 Tabletten, aber ich habe Angst, dass mein Körper Schaden davon genommen hat. Ich war beim Arzt und der hat mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage im Schwimmbad?

Ich kriege in der nächsten Woche wahrscheinlich meine Tage und möchte trotzdem schwimmen gehen. Jetzt habe ich Angst, dass ich sie genau im Schwimmbad kriege. Was soll ich jetzt tun?

Problem von L. - 27 Jahre

Eine Sache des Vertrauens?

Hallo mein liebes Gegenüber, wie vermutlich viele andere fühle auch ich mich bei dieser erstmaligen Nutzung eines Online-Kummerkastens irgendwie etwas fehl am Platz.. Ich weiß nicht inwieweit mein "Problem" als überzogen oder lapidar als dumm...

Problem von vanessa fabian - 13 Jahre

ich will sterben ich sehe kein sinn mehr im leben

Hallo, Ich bins Vanessa nochmal wie schon geschrieben will ich sterben ja das stimmt das Wünsche ich mir seit Jahren ich habe mixh dreimal geritzt weil ich nicht klar komme jeden tag eine andere sxheisse kommt mir dazwisxhen oder ich habe keine...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Trauma

Vor 2 Jahren wurde ich von meinen Freund vergewaltigt, ich wusste zwar das er dreck an stecken hat war aber nicht in der Lage das zu beenden, als meine Eltern im Urlaub gefahren. Sind hatte ich Keine Bedenken dass er hier übernachten kann aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

spermien durch slip?

Ich habe angst schwanger zu sein weil ich noch keine pille nehme habe ich mich entschieden mit mein freund petting zu machen er hat mich auch gefingert und ich habe ihnen einen runter geholt danch ist mir aufgefallen das mein slip bissel feucht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schüchtern

Hallo ihr lieben Ich habe folgendes Problem. Und zwar fühle ich mich einfach nicht wohl wenn ich z.b mit meinen Cousinen in meinem alter zusammen bin. Denn die sind alle so reif und so groß und selbstbewusst. Ich War schon immer die kleine...

Problem von Simone - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes Team,, ich habe vor 2 Wochen einen jungen Mann (22 J.) kennen gelernt. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und uns auf anhieb gut verstanden. An diesem Abend stellten wir fest, dass wir beide auf der Suche nach einer festen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Null selbstbewusstsein

hay. ich bin 12 jahre alt bin 1,55m groß und wiege 53kg.ich bin fett. ich hasse mein körper, mein gesicht!einfach alles !ich hab zwar viele freunde aber die aus meiner klasse nefernen sich immer mehr von mir...ich werde auch manchmal (selten)...

Problem von Olav - 18 Jahre

wurde von Vater misshandelt

ich war alleine mit meinem Vater Zuhause ich sollte ihn ein Bier holen und aufmachen ich hab beim aufmachen hab ich was verschüttet er hat mich mir einem eiskalten blick angesehen und ist auf mich losgegangen ich konnte mich nicht wehren er war...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Nacktfotos... :/

Mein Problem ist folgendes: Meine Freundin hat einem Jungen auf einer anderen Schule Nacktbilder von sich geschickt und ein Video... Er hat die jetzt weiter geschickt und mittlerweile hat die jeder auch auf unserer Schule. Ich habe mir überlegt,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

angst vor meinen eltern

Hallo, also ich hab seit ein paar tagen mein englishbuch verloren und es ist eine schulbuchausleihe. Jedenfalls traue ich mich nicht meinen eltern es zu erzählen denn ich hab schon mein französischbuch verloren und sie waren sehr sauer auf mich....

Problem von Anonym - 17 Jahre

VERFLUCHT?

Guten Tag liebes Team, Ich beginne am besten einfach mal von Null. Vor zwei Jahren hat sich meine Mutter von meiner Tante (Vaterseits) ein Occasion-Auto abgekauft. (Meine Eltern sind seit 14 Jahren getrennt und verstehen sich überhaupt nicht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rummachen mit einer Freundin

Hallo liebes kummerkasten- team ich bin 15 Jahre und habe eine aller beste Freundin. Sie hat allerdings einen freund und der ist auch in meiner klasse und ich versteh mich auch richtig gut mit ihm ! Allerdings habe ich schon öfters mit ihr...

Problem von Marie - 13 Jahre

Ist echt wichtig!

hallo. ich bin marie und brauche hilfe. naja das alles hat letztes jahr im mai angefangen. hatte mich da mal versucht zu ritzen, manschmal auch selbstmord versuche (wegen eltern und ner freundin) war anfänger. bin auch dannach 4-5 monate nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Ich hab das schonmal gefragt, aber es wurde nicht beantwortet. Hier nochmal der Text: Liebes Kummerkasten-Team! In der Schule hatten wir letztens wieder einen Projekttag zum Thema Sex und Liebe. In den getrennten Gruppen (Jungen und Mädchen)...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Ich bin mein Vater egal!!!

Als ich 6 war trennten sich meine Eltern. Seit dem habe ich meinen Vater nurnoch aller 2 Wochenenden gesehen, doch es war der Horror. Er hatte zuerst eine Phase wo er nur rum schrie, dann wo er mir nie glaubte. Ich hatte damals angst zu sagen:...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Anzeige?

Hallo ich habe eine freundin die von einer anderen freundin ein bild in facebook gestellt hat und in einer whatsapp gruppe gesagt hat das sie unhygienisch ist. Kann diese freundin sie anzeigen wenn ja was kann meiner Freundin für Konsequenzen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Erst ein Handy mit 17

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich möchte schon seit ein Paar Monaten ein Handy. Mein erstes. Doch mein Vater ist wirklich nicht so leicht zu überreden. Meiner Mutter wäre es eigentlich egal. Mein Vater meint immer :,, Erst ein Handy mit 17''....

Problem von Aylin - 11 Jahre

Hilfe ich ritze mich

Ich hab am 29. Januar angefangen mich zu ritzen. Wegen einem jungen. Ich hab weiter und weiter geritzt. Jetzt komm ich nicht mehr weg davon. Ich brauche dringend Hilfe. Bitte helft mir.

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht was ich sagen soll

hallo , also ich habe mich öfters schon geritzt und meine familie hat es mitbekommen.jetzt wollen sie mich zum kinderarzt schicken und der soll dann eine überweisung zum psychologen machen. aber mein problem ist ich weiß nicht was ich dem arzt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich?

Ich Liebe Ihn Ja so doll Aber ich weis nicht Ob er Mich liebt meinche mädchen kommen Zu Mir und sagen das er Mich liebt Aber er sagt das er Mich nicht liebt was kann ich tun ?

Problem von Anonym - 38 Jahre

Wenn der Tod nach einem ruft soll man seine Ohren nicht verschliessen

JaJa, ich weiß schon, sowas soll man nicht schreiben weil es furchtbar krank und das Leben ach so kostbar ist und im Zweifelsfall hilft da eben eine Therapie. Na wow ! Aber ich will sterben - sterben,sterben,sterben,sterben. Alles was ich mir...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Probleme?

---- Anfang des Textes, den ich euch nun zum 3. Mal schicke -------- Hallo liebes KuKa-Team, als erstes möchte ich meinen Respekt für euch alle aussprechen. Ich habe mir in letzter Zeit immer wieder Probleme und die dazugehörigen Antworten von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vermutlich schwanger und kann mit keinem drüber reden.

Ich habe angst das ich schwanger bin da das Kondom letztens geplatzt ist und wir es nicht bemerkt hatten. Ich kann auch nicht allein zum Frauenartzt gehen, weil ich mich einfach nicht traue anzurufen bzw. da alleine hinzugehen... Mit meinen Eltern...

Problem von Josi - 15 Jahre

psychische Störungen

Hallo, Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... ich wurde nach einem Suizidversuch (mein erster und sicherlich auch mein letzter !) in eine Kinder- und Jugendpsychiatrie eingewiesen, zuerst nur vorübergehend zwanghaft (24...

Problem von Patrick - 26 Jahre

Angst vor der eigenen Wohnung/Zusammenziehen mit Freundin

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein wohl sehr komisches Problem. Wie der Titel schon erahnen lässt, stehe ich kurz davor eine Wohnung mit meiner Freundin zu beziehen aber zuvor hier ein paar Eckdaten von mir: 26 Jahre jung und das Gefühl...

Problem von Jana - 14 Jahre

Von meinem Ex geträumt

Hey also ich habe heute Nacht von meinem Ex geträumt , habe aber schon einen neuen Freund. Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren von ihm getrennt und ich liebe ihn auch nicht mehr. Der Traum war seh real er hat sich auch auf aktuelle Nachrichten bezogen ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe zwei Jungs

Ich habe seit fast zwei Jahren einen freund doch dann gab es wirklich oft Streit er war nicht für mich da wo es mir so schlecht geht ich habe ihm offen und ehrlich gesagt das ich so nicht mehr glücklich bin und wenn er sich nicht bald ändern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will vergewaltigt werden

Ich will vergewaltigt werden ich weiß nicht warum aber ich will es unbedingt ich will schmerz spüren ich will Bluten und so weiter...ich weiß es ist krank viele sagen auch zu mir das es nicht mehr normal ist aber ich will es wissen wie das ist...

Problem von Alexa - 13 Jahre

Bin ich Sex süchtig

Hallo Leute, Bitte helft mir so schnell wie möglich. Ich hab seit Tagen das Gefühl das ich Sex süchtig bin. Aber ich kann und will es niemandem sagen. Wenn ich einen Jungen anschaue Denke ich immer gleich Sex im Kopf. Bin ich Sex süchtig? ...

Problem von Yannick1992 - 18 Jahre

Drogen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bin seit ca. 2 Jahren Drogensüchtig. Doch seit geraumer Zeit nehme ich Meth und komme nicht davon los ich habe es einmal probiert und komme nicht davon weg.Ich nehme es zwar nur 2 mal im Monat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach dem Abi

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe im letzten Jahr mein Abi gemacht und wusste danach nicht genau was ich studieren soll, (was auch an meinem Durchschnitt liegt) Geld für einen längeren Aufenthalt im Ausland hatte ich nicht und meine Eltern...

Problem von ? - 15 Jahre

sehnsucht

Hallo Liebe Kummerkasten Redakteure, Ich habe ein sehr großes Problem, ich habe ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, wir passen sehr gut zusammen-Traumpaar. Das Problem ist sie wohnt ca. 180 km weit weg, da wir beide unter 18 sind ist mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

vergewaltigt, alleingelassen, psychische probleme

Ich war vor kurzem auf kur auf amrum da hatte ich einen kurs soziales Kompetenz training und da haben wir gelernt wie mann sich gegen vergewaltiger in der not situation wehren kann da bin ich denn in tränen ausgebrochen die psychologin die das...

Problem von Jena - 14 Jahre

Schwanger

Hallo ich kann nicht mehr ich bin im 5 Monat schwanger und neija es war natürlich nicht so geplant also mit meinem Freund (15) habe ich kein Problem aber mit meinen Eltern Sie hassen mich jetzt und ich darf nirgendwo mehr hingehen oder so sie...

Problem von luise - 18 Jahre

versuchte vergewaltigung

hallo ich wurde mit 16 von meinem damaligen freund jetzt ex freund vergewaltigt. Ich habe ihn ein jahr später auch angezeigt. Aber ich habe immer wieder den gleichen albtraum und erlebe die versuchte vergewaltigung im traum immer wieder.Außerdem...

Problem von jenna - 16 Jahre

Vibrator ,bitte antwortet mir :(

Hallo. Ich komme mir so endlos dumm vor! Meine beste Freundin hatte mir mal gesagt das sie sich mit dem Dildo ihrer Mutter befriedigt. Sie meinte ich muss es auch mal machen, was ich dann auch gemacht habe.... Leider! Ich habe Angst das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode nach Vergewaltigung

Hallo, ich bin momentan wegen Trauma, Essstörung, Borderline und Depression in einer Klinik für Psychosomatik. Vor einigen Wochen habe ich mein Trauma das 1. Mal annähernd in der Therapie angesprochen. Danach ging es mir erst einmal...

Problem von Rosa - 14 Jahre

Psychologen

Hallo Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei einem Psychologen den ich überhaupt nicht vertrauen kann.Ich habe darüber schon mit meinen Eltern darüber gesprochen aber die sagen das er der beste in der Umgebung ist.Der Psychologe nervt mich dann immer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vater liegt im Sterben

Hallo, ich studiere in Hessen, meine Eltern wohnen beide in Köln. Mein Vater war schon lange krank, lag viel im Krankenhaus. Nun hat mich meine Mutter angerufen, um mir mitzuteilen, dass nicht mehr viel Zeit bleibt. Er wird jetzt in ein Hospiz...