Problem von Anonym - 13 Jahre

Einsam, keine Freunde, verzweifeln...

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und bin immer alleine... Langsam weine ich nur noch, weil ich mich ohne Freunde so einsam fühle ( habe vor ein paar monaten Freunde verloren) Ich weiß nicht mehr wie ich alles alleine durchstehen soll, ich brauche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigung vom stieffvater

liebes kummerkasten-team.. ich glaube dass ihr seit die einzigen die mir bei meiner sitiation weiterhelfen können.. ich wurde mit 15 von meinen stiefvater vergewaltigt.. die situation ist sehr schlimm für mich.. nun bin ich 17 und meine...

Problem von Pinar - 16 Jahre

unser 1.mal wo

Hallo..ich habe eine unangenehme Frage.. unzwar ich bin muslim und mein fteund mit dem ich seid 1Jahr glücklich zusammen bin auch .. wir wollen zusammen schlafen aber wissen nicht wo wir das machen sollen.. meine eltern erlauben es niemals und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depressionen!

HEY, ich versuche es kurz und Schmerzlos zu machen. Ich leide seit einem Jahr an Depressionen die nicht mehr auszuhalten sind. Ich bin am Ende.. und wenn es so weiter geht weiter. Das gute ist jetzt ,dass ich die Tage in die Klinik komme und mir...

Problem von Katja - 35 Jahre

bin blind und habe 6jährigen Sohn

Hallo, zur Vorgeschichte, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn. Ein Jahr vor der Geburt meines Sohnes wurde bei mir ein Hämangiom im rechten Auge festgestellt. Dieser wurde bestrahlt usw. mir wurde gesagt, es sei...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Schwanger und Freund

Hallo erstmal... also ich bin 18 und mein Freund ist 24. Er hat früher echt viel scheiße gebaut und hat aus dem Grund eine Bewährungsstrafe erhalten. Jetzt ha er aber sein Leben im Griff und ich bin außerdem schwanger. Heue kam dann die...

Problem von wewe - 14 Jahre

ritzen magersucht missbrauch und mehr!!

Hallo ich brauch mal schnell eine Antwort ich bin 14 und bin 170 groß und wiege 51kg. Alle meinen ich sei Fett. Naja das ist noch nicht alles ich wurde bereits gegen meinen willen geküsst und hab jtz bald den2 Gerichtstermin! Außerdem wurde ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

panische und eigentlich unbegründete Angst vor Schwangerschaft

Hallo, mein Problem steht ja im Grunde schon im Titel: Ich habe Angst schwanger zu sein, obwohl das eigentlich nicht möglich ist. Der Beginn meiner letzten Regel, wenn man die denn so bezeichnen kann, war am 08.09. Diese war aber anders als...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mitgliedschaft

Hallo KUKAteam!ich finde es toll das ihr euch mit den Sorgen und Problemen anderer Leute auseinander setzt !ich selbst konnte durch eure Hilfe schon viele Belastungen und Probleme fallen lassen!dafür bedanke ich mich!doch nun zum Thema !kann...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Zeit

Hallo liebes kummerkastenteam ich habe zuwenig zeit!in der Schule habe ich Tatal viele Hausaufgaben auf ich spiele auch noch ein Instrument ,spiele Tennis !bin schon knapp bei zeit !ich würde aber auch noch gerne Bodenturnen .freizeit brauch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch keine Periode

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem, ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und habe meine Periode immer noch nicht!!! Größe: ca. 156cm Gewicht: ca. 39-40kg BMI: 16-17 Ich bin auch zierlich gebaut, Sport mache ich...

Problem von lili - 28 Jahre

mein mann ist ihm gefängnis

Hallo kummerkasten Weis nicht mehr was ich machen Soll mein mann haben sie vor Drei monaten eingesperrt Und das für 3jahre und 5monate Was soll ich nur tun? ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Liebes KuKa- Team, ich habe vor einem Jahr meine Tage zum ersten mal bekommen. Ich weiß das die Tage zu erst sehr unregelmäßig kommen, aber es ist bereits 1 Jahr vergangen und meine Tage kommen nur alle 2 Monate manchmal auch nur alle 3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

E-Mail/Spam/Betrüger

Hallo erstmal, seit einigen Wochen werde ich von einer Person mit E-Mails bespämt. In dieser E-Mail steht das ich Schulden hätte und diese nicht zurückgezahlt, diese Person droht mir eine Anzeige und eine Geldstrafe! Mir ist irgendwie schon...

Problem von Lena - 19 Jahre

Selbstverletzendes Verhalten

Bis Juni hatte ich mich während meiner Abizeit selbst geschnitten, wobei ich glaube, dass der Schulstress nur der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. Jedenfalls habe ich es geschafft noch der Schule damit aufzuhören. Ich würde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in den (Groß)Cousin

Vor einigen Wochen habe ich meinen 3 Jahre jüngeren (Groß)Cousin, nach wirklich sehr langer Zeit, wiedergesehen. Wir waren auf einer Hochzeit und wir haben uns wirklich sehr Gut verstanden. Als ich ihn das letzte mal sah, war er Dick und hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft zu einer Sechstklässlerin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, meine Schule hatte bis gestern Projekttage (mit verschiedenen Projekten). Bei meinem Projekt war so eine Sechstklässlerin , mit der ich mich von Beginn an super verstanden habe . Wir haben immer wieder zusammen...

Problem von sandra - 18 Jahre

Blasenentzündung, Schwangerschaft oder doch was anderes?

heey Also ich hab vor gut 2 Monaten mit einem jungen geschlafen. Wir haben nicht verhütet. Ist halt passiert. Vor 2 Wochen hab ich mir eine Blasenentzuendung zugezogen, diese hielt hin bis vor 3 Tagen. Da war ich beim Arzt, dieser meinte, dann...

Problem von Lea - 15 Jahre

Problem mal anderes...HILFE !!!!

Hi...ich glaube ich hab die richtige Seite gefunden :) mein leben war eigentlich bis zum 28. April 2013 wunderbar....kla lief nicht alles immer so wie es sollte..aber ab dem 28.April 2013 ging es nur noch drunter und drüber.... An diesem Tag...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich hasse Arbeit...

Ich hasse es arbeiten zu gehen.. Es geht nur noch ums Arbeiten und Schlafen. Ich Arbeite jetzt seit c.a. 7 Jahren (mit Ausbildung) und ich habe jeden Tag gehasst.. Jeden Morgen klingelt der Wecker und man denkt nur Scheiße.. Man hat auch nur noch...

Problem von Luisa - 16 Jahre

Mehrere Probleme.

Hey, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, oder mir irgendwie helfen. Also, ich leide seit etwas mehr als einem Jahr wirklich sehr, ich denke oft daran mich Umzubringen, fühle mich Kraftlos, Wertlos und möchte langsam einfach alles Aufgeben....

Problem von A. - 12 Jahre

Bin ich wirklich psychisch krank?!

Liebes Kummerkasten-Team, ich erzähle am besten erstmal den dazugehörigen Vorspann: In den ersten zwei Wochen der Sommerferien (NRW) war ich mit einer Gemeinde in Dänemark und als ich wiederkam empfing meine Mutter und mein kleinerer Bruder,...

Problem von Lisa - 14 Jahre

juckende Scheide..?

seit ein paar tagen habe ich ein schreckliches jucken in meiner vagina , deswegen muss ich mich immer (auch in der schule) an meiner vagina kratzen.ich hab angst das es was ernstes sein könnte ,wie zum beispiel Vaginalpilz. ich bitte euch um...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Arbeitslos, Pleite, Kein Geld, Stress mit eltern

Hey ihr, ich muss dringend etwas los werden habe vor ca. 3 wochen gekündigt ... grund war die belastung und die geringe bezahlung (sprich 9 €/std bei 12- 13 std.) . Mit dem chef lies es sich nicht ausdiskutieren also habe ich daraufhin...

Problem von Erna - 12 Jahre

Hilfe meine Freundin wir Zuhause von ihrer Mutter geschlagen

Hallo Meine Freundin und auch Klassenkameradin wir Zuhause von ihre Mutter geschlagen (die Eltern sind getrennt) ein Kumpel und ich wollen ihr unbedingt helfen aber wissen nicht so genau wie weil ich glaube das sie Angst hat zur Polizei...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Bin einfach überfordert

Wir haben seit diesem Jahr ein neues Projekt an unsere Schule Namens Verantwortung das heißt wir müssen einmal in der woche für 1ne stunde arbeiten ich arbeite im Kindergarten weil ich es anfangs sehr toll fand doch jetzt überfordern mich die...

Problem von anonym - 19 Jahre

Das Hunde-"Problem"

Hallo liebes KuKa-Team, Und zwar geht es mir um Folgendes...: Ich lebe jetzt seit Januar 2012 in der Wohnung meines Freundes. Seit ich von zuhause weggezogen bin, habe ich den großen Wunsch, einen Hund zu halten. Zuhause hatten wir selber zwei...

Problem von Lukas - 16 Jahre

Loch in kondom..

Hallo ich hatte vorhin sex mit meiner Freundin und hatte natürlich ein Kondom an ich kam in ihr drin zum Orgasmus und dachte mir nichts dabei als ich ihn raus holte habe ich bemerkt das alles in sie "hineingespritzt" ist weil ein riesiges loch...

Problem von akira - 16 Jahre

Lehrerin als Mutterersatz?? Hilfe :(

Halle liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem das mich im Moment sehr fertig macht, eine Zeit lang ging es besser bis heute. Ich fange am liebsten von vorne an und schildere erstmal was los ist. Es fing in der 7ten Klasse an, da war es noch...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Verliebt :(

Hallo liebes Kummerkasten- Team, Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen, ich habe ein Problem mit dem ich allein nicht mehr fertig werde :(. Es geht um eine gute Freundin, wir kennen uns seit 13 Jahren, waren davon 10 Jahre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schreckliches SMS spiel! Ich habe Angst! GOD GAME

Seit Anfang des Schuljahres bekommt meine Ganze Klasse nachts SMSn von jmd. der sich GOD nennt, in seiner ersten SMS stand: "GOD Game ist ein spiel für deine Gesamte Klasse. Die Befehle von GOD sind absolut. Du hast 24 Stunden um sie...

Problem von Unbekannt - 18 Jahre

Rausgeworfen, was jetzt?

Mein Freund ist 19 Jahre alt und hat bis vorher bei seinen Pflegeeltern gewohnt. Nun ist er rausgeflogen. Er weiß nicht wohin und was er jetzt machen soll. Ich mache mir große Sorgen, weiß aber auch nicht weiter. Er hätte in ein paar Tagen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Liebe zu einen Mann

ALso ich weis ned ich ich hab nen Freund der 30 ist und ich bin fast 16 und er jetz fast 31 und wir lieben uns sehr und wollen auch zusammen beleiben aber ich weiß ned ob wir das von Gesetz her dürfen???? Bzw ob wir mit ein ander schlafen...

Problem von Bernd - 50 Jahre

Ich komme auf meiner Überforderung nicht mehr raus

Hallo,ich bin 50 Jahre,Selbstständig und fühle mich gnadenlos überfordert.Ich kann mich nicht mehr ausreichent organisieren.Anfang 2012 wurde mein damals 6 jähriger Sohn schwer nierenkrank und ich bin dann erst mal in ein Loch gefallen.Mein...

Problem von Kati - 28 Jahre

Kath. Pfarrer meidet mich plötzlich

Hallo liebes KK-Team, ich hab ein ungewöhnliches Problem und auch niemanden den ich direkt darauf ansprechen kann. Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und habe in eine katholische Gemeinde in meinem Ort gewechselt. Vorher hatte ich E-Mail Kontakt zu...

Problem von Sandi - 14 Jahre

Fotoshooting - muss ich meinen Eltern davon erzählen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe eine Frage. In Facebook hat mich ein Fotograf angeschrieben der gerne mit mir Bilder machen will. Also so ein privates Shooting. Er hat viele schöne Bilder auf seiner Seite. Denke mal das klingt schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Durch Petting schwanger ?

hey ihr lieben , ich habe am sonntag meine pille vergessen und sie montag ca 18! stunden später eingenommen, allerdings hatte ich petting mit meinem freund und ich habe nun angst das samenflüssigkeit in meine scheide gelangt ist und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungeschützter sex und jetzt?

hallo, ich hatte vor 2 tagen mit einem jungen ungeschützten sex. aber bevor wir miteinander geschlafen haben hat er sich selbst befriedigt und ist dabei gekommen. als wir dann miteinander geschlafen haben ist er nicht gekommen. mein...

Problem von anonym - 13 Jahre

ich hab ein bild von meinem busen geschickt -.-

Hallo -.- mir geht es ziemlich schlecht jemand hat mich angeschrieben und hat gesagt das ich ein Bild von meinem busen schicken soll ich wollte erst nicht und dann habe ich es gemacht und jetzt weine ich nur noch ich fühl mich noch nicht bereit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ?

Habe vor etwa 3 Wochen Geschlechtsverkehr ohne Kondom (letzter Tag der periode) war dann am folgendem Tag bei der Frauenärztin sie hat mir die pille dannach verschrieben & mir zugleich gesagt ich soll die pille auch nehmen hab sie an dem Tag dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Antwort zur frage von bernd:)

Lieber Bernd, Vielen Dank, für deine nette und vorallem sehr schnelle Antwort. Nun zu deiner Frage, es kann sicherlich einen Zusammenhang mit dem anderen Thema haben...Diese Person ist immer soooo lieb, akzeptiert mich wie ich bin, mit meinen...

Problem von Moonlight - 19 Jahre

Ich stehe auf zwei männer!!!

Hallo, ich weiß nicht wieso aber ich habe mich in zwei Männer verliebt,der eine 25 und der andere 20,der ältere davon ist sozusagen mein boss und der andere einfach ein Mitarbeiter,den ich seit ungefähr nem Jahr kann...Wie dem auch sei habe...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Verliebt sein

Hallo, Ich bin in einen Jungen verliebt wir sind in Der gleichen Klasse und sind beide 10. Ich habe immer Schmetterlinge im Bauch Wenn ich ihn sehe. Ich würde gerne einen Brief oder prsöhnlich Fragen ob er lusst hat sich mit mir verabreden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich vermisse ihn sooo, kann nicht zu ihm:(

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe euch schon mal geschrieben und ihr konntet mir super helfen, deshalb habe ich mich entschlossen, dass ich mich erneut an euch wende. Ich habe mich nicht verliebt, aber ich finde eine Person so was von nett. Nett...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger von Ex

Hallo Ihr lieben, Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, ich war 3 Jahre mit meinem ex zusammen hatten uns ende märz also vor 4 monaten getrennt. Keine 2 wochen später hatte er schon eine neue freundines war sehr hart für mich das mit zu...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ist sie verliebt in mich

Ich bin vor einem Jahr in eine neue Klasse gekommen und habe da ein nettes Mädchen kennengelernt. Ich habe sofort sehr viel für sie empfunden. Sie ist viel mit ihren freundinnen zusammen und benimt sich seit kurzen etwas komisch mir gegenüber....

Problem von Kai - 16 Jahre

Alleine

Hey,...Ich hab da so nen Problem... Ich bin 16 jahre alt und hatte bisher noch keine einzige beziehung...Das wizige daran ist ich mach den sport cheerleading aka ich hab eig richtig guten kontakt zu mädchen aber denn noch,...und in letzter zeit...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Mein Hund ist gestorben und ich kann es einfach nicht verkraften..

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe diese Mail in der Nacht,weil das die schlimmste Zeit ist. Mein Hund ist mitte Juli gestorben. Er war mein bester freund,mein sozusagen 2 Bruder, Dem ich alles anvertrauen konnte und er war mein...

Problem von Ciara - 12 Jahre

Ich kann nicht schlafen

Liebes KK Team, ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr so gut schlafen. Ich brauche Stunden um einzuschlafen und wälzte mich hin und her. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Mutter ist schon komplett am Ende, weil Sie jede Nacht länger...

Problem von Frank - 30 Jahre

Bindungsängste

Hallo Liebes KK Team, leider weiß ich nicht ob ich die Richtige Rubrik habe, noch ob mir jemand helfen kann. Mein Problem ist eigentlich einfach, ich hab Bindungsängste. Woher die kommen weiß ich auch, ich bin jetzt 30 Jahre alt und hatte noch...