Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Vergewaltigung

hallo! ich bin 17 jahre alt und das hier zuschreiben kostet mich sehr viel Überwindung, aber ich denke, dass es mir gut tut mal alles von der seele zuschreiben. der zentralepunkt meines problem ist, dass ich mit 14 von einem 19 jährigen typen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum sind alle so blöd?

Hey :) Ich war neulich mit einer Freundin im Freibad. Wir haben dort viele Leute getroffen, die ich aber leider nicht kenne. Alle waren gleich alt wie ich. Sie haben sich zu uns gesetzt und haben angefangen zu reden. Aber was sie da gesagt haben,...

Problem von Chiara - 11 Jahre

Ich kann nicht mehr - Versuch 6

An manchen Tagen bin ich richtig depressiv. Solche kleinen Sachen lösen es schon aus, zum Beispiel gestern: Da habe ich mit meiner Freundin SMS geschrieben und eine andere Freundin haben wir nicht erreicht. Dann sagte ich, "wir können uns ja...

Problem von Emily - 12 Jahre

was kann ich tun?

was kann ich tun? ich werde seit ein paar Wochen von einem Jungen angeschrieben der mir immer wieder Sagt ich soll Nacktbilder von mir ins Netz stellen und mich fragt ob ich ihn nicht mal nackt sehen will und mich beleidigt als schlampe und mich...

Problem von Kuraiko - 15 Jahre

Ich will in einem Anime leben...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Kuraiko ist nicht mein richtiger Name, nur zur Info. Wie man an der ueberschrift sehen kann, moechte ich in meinem Lieblingsanime Naruto (Shippudden) leben... Ich hasse diese Welt. Sie ist so truebe und so. Zwar...

Problem von irgender - 28 Jahre

Vergewaltigungs Fantasie und teilweise Necrophelie

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomm einfach einen Harten wenn ich sehe das ne Frau vergewaltigt wird. Selbst verachte ich das. Meine Ex hat da durchgemacht und den Typ hab ich zu Brei gekloppt, aber der Gedanke mit ner Frau alles zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke!

Lieber Johannes!.. Vielen, vielen Dank, dass du dich mit meinen Problemen auseinandergesetzt hast! Ich möchte noch sagen, dass mir der 15-jährige sehr sympathisch wirkt und er ist es auch wirklich, aber ich habe Angst, dass er nur mit mir...

Problem von Marieke - 14 Jahre

3 Probleme, Angst und bin ich zu dick?

Hallo liebes kummerkastenteam! Ich habe drei Probleme und würde mich dieses mal über eine Antwort freuen,dass ist mein 5 versuch. Ich weiß ihr habt viel zu tun deswegen versuche ich es noch einmal,und hoffe. Also zu meinen "Problemen" : 1....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwule Jungs kennenlernen

Ich bin 15 Jahre alt und weiß seit ca. 2 Jahren, dass ich schwul bin. Nur ist es so, dass ich keine anderen schwulen Jungs in etwa meinem Alter kennen lerne, was mich schon zum Teil sehr enttäuscht. Daher wollte ich euch, liebes Kuka-Team...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Urlaub mit Freunden

(wenn es möglich ist: Frage bitte von jemandem beantworten, der ein Kind hat !!! Danke ) Hey :-) Ich bin 15 Jahre ( männlich ), gehe in die die 9. Klasse und habe hier nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Frage an euch, vor allem an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernweh

Ich war diesen sommer im ferienlager zum 7 mal schon aber diesmal nicht als lagerkind sondern als hausmeister sachen reparieren sowas und da konnte ich alles vergessen das waren die 10 schönsten tage meines lebens ich will da wieder hin aber das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hat er auch Interesse an mir?

hallo ich habe einen wirklich netten mann auf meiner arbeit, und er schaut mich immer an und wenn ich merke er schaut mich an, dann lächelt er mich auch immer an. Jedesmal wenn ich was sage dann lacht er auch über meine witze ( egal wie blöd...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zuviel ! Ich bin allgemein überfordert ...

Erstmal ein herzliches Hallo an das Team ! Ich hoffe ihr findet die notwendige Zeit für mein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, also hole ich erst einmal aus =D Ich bin ein 19 Jahre junges Mädchen, bin gerade...

Problem von Katharina - 12 Jahre

Peinliche Angst

Hallo Kummerkastenteam! Ich kann in letzter zeit nicht einschlafen weil ich im Dunkeln sehr viel Angst habe, wenn ich das licht anmache habe ich auch Angst und kann erst schlafen wenn meine Eltern nachhause kommen, aber sie kommen erst um...

Problem von Tobias - 18 Jahre

Online Spielsucht, oder doch nicht?

Guten Tag und Grüße an das ganze Team, mein Problem dreht sich um Online Rollenspiele, genauer gesagt um "World of Warcraft", vielleicht ist das ja dem einen oder anderen ein Begriff. Dieses Spiel spiele ich jetzt seitdem ich 10(!) Jahre alt...

Problem von Damian - 14 Jahre

Klauen

Ich wollte heute im Sat*** ein Booster Pack für 3,99€ Klauen da ih zu wenig Geld dabei hatte . Dabei hat mich die Security im Saturn erwischt und ich wurde von der Polizei abgeholt und auf die Wache in R. gebracht und dort mussten meine Eltern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

immer noch kein Freund

Ich hatte noch kein Freund und bin schon fast 18 meine Freundinnen hatten schon ein Freund und fühle mich unter Druck gesetzt ich Lüge immer wenn mich jemand fragt ob ich ein Freund hatte oder manche sagen es wird mal zeit das ich ein Freund...

Problem von Kim - 14 Jahre

zu große Nase

heii :( ich habe ein Proplem O.o Meine Nase ist Groß, Breit und hat einen Hüppel ;( Sie passt gar nicht zu meinem Gesicht ;O In der Schule werde ich gemoppt deswegen und Freunde machen sich witzig über mich ;( Ich bin schüchtern nur deswegen,...

Problem von Noah - 12 Jahre

Zu wenig Schlaf

Liebes Ku-Ka Team Ich kann in letzterzeit nicht besonders gut einschlafen weil es so heiß ist egal wie ich mich drehe oder wende es dauert Stunden. Bitte gebt mir ein paar Tipps zum besseren einschlafen.

Problem von Christian - 14 Jahre

Meine Freundin hat ein Problem

Meine Freundin hatte vor einer Woche eine Beziehung mit einem 21 Jahre alten jungen und hatt dann mit ihm Schluss gemacht und als sie dann mit mir zusammen war hatt er ihr getrot wen sie nicht mit ihm zusammen (schleft) ist das er dann mich...

Problem von Lilly - 18 Jahre

Rufmord oder nicht?

Ich habe ein Problem und weiss nicht was ich tun soll. einer erzählt herum das ich im prater am strich geh, nur weil er wegen mir eine vorwahrnung wegen bedrohung bekommen hat. er lasst mich nicht in Ruhe und schimpft extrem über mich. ich will...

Problem von Alexander - 27 Jahre

Mobbing

Mobbing am Arbeitsplatz Was kann ich da gegen tun?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ballett

Hallo wie kann ich am besten sagen das ich im ballett sein will? Ich weiß nicht wie mein vater reagieren wird?

Problem von Sandra - 15 Jahre

Ich kom nicht weg von mein Hund!

Hallo . Vor 3 Monate Ist mein Hund aufn arm gestorben er war für mich mehr als mein Hund es hat sich so an gefühlt als er mir das Herz geraubt hätte . Ich vermiese ihn immer noch so so so sehr ich muss jeden tag an ihn Denken wenn ich die...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Schulwechsel!

Ich muss die Schule wechseln (Gymnasium) und vermisse meine Freunde.Ich habe Angst das ich auf der neuen Schule keine Freunde finde.

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe

ich hab einen Jungen im internet kennengelernt und ich treffe mich mit ihm an diesem samstag aber ich habe angst und meine mutter weiß jetzt auch von ihm eine mutter ssagt schieß ihn in den wind aber ich habe angst davor weil er mich liebt was...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Abfuhr

Hi Ich war in ein paar Mädchen verliebt und die haben mich ab serviert, und das macht mich jetzt seit längerem sehr fertig. vor ein paar Wochen habe ich angefangen mich zu ritzen und ich habe auch schon versucht mich selbst zu töten . Was kann...

Problem von Anna - 14 Jahre

Das Borderline Syndrom

Hallo, Ich bin Anna(14) und habe das Borderline Syndrom. Ich ritze mich,tue meinem Körper weh ohne das ich es wirklich will. Meine Stimmung kann sich in Minuten als auch Stunden ändern. Aus Liebe kann schnell Hass werden ohne das ich es will....

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Verliebt? in eine fiktive Person :(

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Ich bin 16 Jahre alt und vielleicht nicht so ganz normal... Ich habe mich in eine Videospielfigur verliebt oder beziehungsweise ich schwärme für diese Figur... Es ist jetzt nicht so, dass ich nur noch an ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Psychisch

Hallo, Mein Problem: Meine Eltern trennen sich im Moment, ok es war seit Jahren klar, dass es so kommt aber die beiden Verhalten sich wie kleine Kinder und das mit 49 und 54!! Und das Problem dabei, ich höre täglich mehrmals von einem der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fakeaccount

Hallo Ich habe vor einigen Jahren (ca 2) einen Fakeaccount erstellt, habe Bilder von einem fremden jungen genommen, mir einen Namen und eine familie von ihm ausgedacht, ein komplett neues leben also. Ich wei� inzwischen nichtmal mehr, warum...

Problem von Ingo - 23 Jahre

Ich suche Rat...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, wie ihr seht, bin ich älter als die Meisten hier, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem einen Rat für mich. Ich könnte euch sehr viel über meine Sorgen erzählen, aber ich versuche, es zusammenzufassen und schnell...

Problem von Anonym - 24 Jahre

War es sexueller Missbrauch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich möchte euch von einem Problem berichten, über das ich bis jetzt mit noch niemandem reden konnte. Als ich 17 Jahre alt war, machte ich ein Praktikum, es war ein Familienunternehmen und ich habe auch bei der...

Problem von K. - 21 Jahre

Wie lange soll ein Mensch sich quälen

Sagt mir, wie lang soll ein Mensch sich quälen? Wie viele Therapien und Klinikaufenthalte soll ein Mensch mitmachen bis die anderen akzeptieren, dass man nicht mehr kämpfen kann? Wie lange soll ein Mensch leiden müssen weil er psychisch krank...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Montage

Hallo liebes KuKa-Team… ich glaube ich muss ein bisschen weiter ausholen damit mein Problem verständlicher wird. Ich bin 26 Jahre alt und müsste eigentlich der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Ich habe vor kurzem erst meine...

Problem von Christian - 20 Jahre

Ich hab Angst meine Mutter zu verlieren

Hallo meine Name ist Christian und ich bin 20 Jahre und habe diese Seite hier gefunden. Es geht darum, dass meine Mutter Krebs hat. Letzten Mai 2012 hatte sie Brustkrebs und wurde erfolgreich behandelt und es schien der Krebs sei besiegt. Ende...

Problem von lars - 14 Jahre

anzeige wegen Ladendiebstahl

Hallo Habe gestern eine vodka Flasche im Lidl geklaut, allerdings haben sie mich erwischt. Ich und mein Freund sind auf die Idee gekommen das wir eine klauen. Aber er wollte dan nicht mehr dan habe ich es gemacht. Ich habe dan bei der Polizei...

Problem von anonym - 18 Jahre

Höllenfahrstunde

Liebes KuKa-Team, ich bin begeistert von eurem Einsatz und dass ihr euch freiwillig so vielen Problemen annehmt und sicherlich auch vielen Leuten helft. Ich habe ein inzwischen schwerwiegendes Problem mit meiner Fahrschule. Ich habe im Februar...

Problem von anonym - 24 Jahre

Bin ich ein evolutionsbedingter Fehler?

Tag zusammen, ich probiere das ganze so gut es geht zu schildern. Es ist echt nicht einfach, da meiner Meinung nach so vieles bei mir ineinander greift und dadurch das in meinen Augen unschöne Gesamtbild erschafft - ich probiere es mit möglichst...

Problem von Anna - 28 Jahre

Bettnässen

Ich bin 28 jahre und nässe seidt 2 monaten minestes 4 bis 5 mal pro woche ins bett.Jetzt habe ich selbst eine lösung Gefunden und ziehe nachts erwachsenenwindeln an besser als jedesmal morgens in nasser hose und bett aufzuwachen.Aber vor 3 tagen...

Problem von Sabrina - 29 Jahre

Ich weiß nicht weiter......

Ich brauch jetzt einfach mal eine Meinung von außerhalb. Wir mein schatz und ich sind selbstständig und haben eine Wirtschaft. Seit 2 Jahren versuchen wir ein baby zu bekommen. wegen der Wirtschaft haben wir das auch schon 3 Jahre verschoben und...

Problem von Viktoria - 17 Jahre

Ich will nur noch sterben! (2.Versuch)

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin 17 und schon seit etwa einem Jahr in einen Lehrer verliebt. Er heißt Herr Schnell, ist 44 und hat mich noch nie unterrichtet. Ich sehe ihn häufig auf dem Gang und versuche immer ihm zu begegnen. Ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

schwanger oder nicht? !

Hallo zusammen, Ich nehme die pille. Habe vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr gehabt und alles. Ich nehme die pille regelmäßig. Seit ein paar tagen habe ich Angst, dass ich vielen schwanger seiner könnte, da er in mir gekommen ist. Ich nehme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Führerscheinprüfung!!!

Hallo, ich habe wirklich ein riesiges Problem: ich habe Angst vor der praktischen Führerscheinprüfung. Ich bin nun schon 2 mal durchgefallen und habe morgen wieder Prüfung. Doch mich hat der Mut mitlerweile verlassen. Ich bin jedes mal so...

Problem von anonym - 13 Jahre

schwul?

Ich bin ein junge Mein Kumpel hat neulich bei mir übernachtet Ich bin nachts wach geworden weil ich pinkeln musste und bin aber wieder eingeschlafen. Jeden falls bin ich dann nass aufgewacht und habe mich gleich umgezogen Mein kumpel ist 12 und...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Ich glaube, ich habe eine Depression

Hallo liebes KuKa-Team, ich finde es gut, was ihr macht. Hut ab. Dass ihr anderen mit ihren Problemen helft. Ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen und antwortet mir! Seit einiger Zeit habe ich zunehmend keinen Spass mehr an meinem Leben, ich...

Problem von lena - 12 Jahre

wie sage ich dass ich ein bustier will

Also ich bin 12 und habe mur mal mit meiner freundin in der stadt ein bustier gekauft, der jetzt schon ein jahr in meinem shrank rumliegt. Ich hatte ihn noch nie bis jetzt an, weil ich angst habe, dass meine mutter es bemerkt. Ich hab mir auch mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sex auf parties

ich war auf einer abschlussfeier und habe ein mädchen getroffen. alles lief. später hatten wirs getrieben (mit seehhr wenig lust, weil ich voll war) . sie sagte das sie eine 3 monats spritze genommen hatte. ich habe angst das sie schwanger wird....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich so hässlich das ich keine Freundin bekomme?

Ich glaub die überschrift sagt alles. Hallo erst mal. Vielleicht zu erst mal was zu meiner person. Ich bin 20 jahe jung, trage eine Brille, hab einen schnurrbart und bin dünn bei 1,72m. Und ich bin ehr so der ruihge. Also ich werde immer jünger...