Problem von Anonym - 47 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich kann einfach nicht mehr ,meine 2jungs streiten sich ,mit dem geld komm ich nicht klar habe schulden und wurden lange von mein ex mann betrogen und belogen .Wollt mich heute schon vor dem Zug werffen ,ich weine nur noch bin eifach nur fertig

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

ich weiß nicht ob ich einen Freund haben will

Ich bin mit einem jungen am schreiben... ich habe aber so ein drücken im Bauch ( ich will einen freund und paar Minuten später nicht mehr und könnte anfangen zu heulen aber dann wiederum will ich einen Freund) was soll ich machen? Ich kann so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen? Oder soll ich garnichts sagen?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem was mich echt beschäftigt. Ich habe mich verliebt..habe mich öfters mit Ihm getroffen und dann ist er auf einen Einsatz nach Afrika (Marine). Er kommt erst am 30.8.2013 zurück nach Deutschland. Wir schreiben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit jemand fremden ?

Ich habe auf einer Party einen Jungen kennengelernt , den ich sehr mag . Nun wollten wir uns mal treffen und er meinte er will nicht nur dass es beim rumküssen bleibt. Eigentlich würde ich gerne mit ihm schlafen , aber ich kenne ihn nicht so...

Problem von Carina - 21 Jahre

Bin ich Schwanger?

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Seit einer Woche sticht mir der Bauch ganz leicht, meine Brüste stechen und ziehen manchmal sehr strack, ich habe Heißhunger, ich leide unter Übelkeit und Müdigkeit und ich muss...

Problem von Lyn - 17 Jahre

Schwanger und ich steh unterm Jugendamt

Hallo ich 17 werde in 3 wochen 18. ich stehe unter dem jugendamt & im betreuten einzelwohnen das heisst ich hab meine eigne wohnung und werde nur ein paar stunden betreut in der woche. Bin ich verpflichtet mein betreuer über die schwangerschaft...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Austauschjahr-Vermisse meinen Bruder :(

Hallo, Also, Sonntag geht es los! Ich Fliege mit meinem Vater und meinem (1 Jahr älteren) Bruder. Das Problem...Ich vermisse meinen großen Bruder. Ich Denk die ganze zeit wie es ist wenn er nach Hause kommt und ich ihn wie immer frage wie sein...

Problem von Kai - 22 Jahre

Ich bin tot

Ich bin arbeitslos, will nur noch weg von diesem kleinen Ort, wo das alles passiert ist. Wegziehen kann ich nicht, da mich niemand nimmt, da ich arbeitslos bin. Arbeiten kann ich nicht, da ich down bin, und es hier keine Arbeitsplätze für mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Freund von mir hat ein Alkohol Problem

Hallo, Ein Freund von mir hat schon seit längerer Zeit ein Problem mit Alkohol.Ich habe das nicht so ernst genommen, bis er betrunken in die Schule kam.Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden aber er will mir nicht zuhören.Wie weiß nicht was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er sitz im Rollstuhl

Hallo. Vor einigen Monaten habe ich einen Jungen in Facebook kennengelernt , wir haben 2 Monate lang geschrieben und danach kam er an das er im Rollstuhl sitz. Wir haben uns Danach auch getroffen und ich schlief auch manchmal bei ihm. Doch ich...

Problem von Lin - 15 Jahre

Angst vor Internetbekanntschaft

Hallo Ich habe vor einiger Zeit auf einem Frageportal jemanden kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter als ich, also 25 aber eigentlich ganz nett. Er hat mir, nachdem ich eine Frage gestellt habe Nachrichten mit Tipps geschrieben und wir haben uns...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ekel vor Sex

Hallo Team, Ich bin 26 Jahre alt. Und mein Problem, naja so recht weiß ich gar net wo ich anfangen soll. Jeder um mich rum redet nur noch um Sex und über das "erste mal" und so. Selbst Jugendliche (in dem alter hab ich noch mit Puppen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stille

Ich bin seit 2 Tagen in Frankreich bei meiner Austauschpartnerin und wir haben uns überhaupt nichts zu erzählen. Ich versuche immer wieder ein Gespräch mit ihr anzufangen aber es klappt nicht wirklich. Sie kümmert sich mehr um ihre Freunde als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist meine Freundin vielleicht Schwanger

Hey Leute, Ich hab ein großes Problem.. also folgendes, ich und meine freundin sind schon eine ziemlich lange zeit zusammen Wünschen uns aber auf keinen fall ein kind... Letzens das müsste von samstag auf Sonntag in der Nacht gewesen sein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille früher nehmen ....

Hallo, ich fange nun zum ersten mal mit der Pille an und eigentlich heißt es ja das man mit der Pille nach der Regelblutung anfangen soll..... dann müsste ich aber noch 2 Wochen warten und das ist mir natürlich zu lange. Nun meine Frage könnte...

Problem von Dennis - 19 Jahre

Mein Leben

Hey Leute, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Ich steh kurz vor meinem Abi und weiss jetzt schon das mein Leben sinnlos ist. Klar werden jetzt einige sagen wow du hast es doch schon bis zum Abi geschafft das ist doch schon was. Aber nein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor der Zukunft

Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich es total klasse finde, wie ihr versucht, jedem bzw jeder zu helfen. Mein Problem ist, dass ich Angst vor der Zukunft habe, wie z.B.: dass ich nie einen Freund haben werde oder dass ich nie heiraten kann...

Problem von Hoffnungslose - 14 Jahre

Suizid anzeichen ?3. Versuch

Text: Hallo Liebes KuKa. Team ich brauche eure Hilfe... bitte Mein Freund( nur ein sehr guter Freund) ist im moment in einer verdammt Schwierigen Lage und ihc bin eine der wenigen Personen denen er anscheinend vertraut. Er ist psychisch so...

Problem von Yunus - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

Hallo,ich fang mal gleich mit meinem Problem an.Also,es gibt ne Schülerin in meiner Klasse,in der ich mich verguckt habe.Sie macht mir jeden Tag bei Facebook Komplimente wie ``du bist süß`` oder ``du bist hübsch´´ usw.Aber in echt ist sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ALLES läuft schlecht in meinem Leben

Hallo ihr Lieben, wie in meinem Titel schon steht läuft bei mir im Leben alles schlecht, was nur schlecht laufen kann. Einfach ALLES! ich habe so langsam keine Lust mehr.. ich bin 19 Jahre & werde bald 20. Stehe ohne Ausbildung, ohne Job, mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo. Also ich warne schonmal vor, das wird ein ziemlicher Roman. Vor zirka 6 Wochen bin ich und mein Freund und zum ersten mal nahe gekommen. Er hat bei mir Petting gemacht und ich hab ihn einen runtergeholt (Tut mir leid für die Aussage). Als...

Problem von Marc - 15 Jahre

Mädchen finden mich abstoßend?!

Liebes Kummerkastenteam, Ich glaube, die meisten Mädchen ekeln sich irgendwie vor mir. Jedes Mal, wenn ich neben einem sitze (egal ob femd oder nicht), drehen sie sich immer leicht von mir weg, rücken oft auch etwas weg und schlagen immer die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich krank? -Stalking

Hallo erstmal, es ist zwar ein bisschen kompliziert doch ich denke ich schaffe das zu interpretieren. Es fing damit an das ich eine aus meiner Parallelklasse anfing zu zu spammen aus ask und dort kann man ja anonyme Fragen stellen, dann hat sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sex ist bei mir total negativ bewertet

hallo...für bernd...weil er mir schonmal eine hilfreiche antwort gegeben hat... vielen dank für eure mühe und euren einsatz...es tut wirklich gut eine antwort von jemand völlig neutralem zu bekommen.. ok...und jetzt wirds vllt n bissl...

Problem von vicky - 10 Jahre

Hochzeiten

Hay ich bin Vicky im September 2012 haben mein Vater Und meine Stiefmutter geheiratet . Und ich war sehr traurig als ich das erfaren habe . Denn mein Vater hatte mir davon garnichts erzählt . jetzt ist April 2013 und ich komme damit noch immer...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Berufswunsch

Hallo, ich möchte kurz mein Problem beschreiben: Ich war gestern auf dem Flughafen Frankfurt und hab mir die startenden und landenen Flugzeuge angeschaut,was mich total fasziniert hat. Seitdem ich mit 12 zum ersten Mal geflogen bin, bin ich ein...

Problem von lara - 15 Jahre

mobbing

hallo, mein problem ist das ich seit einiger zeit gemobbt werde. 1.Von 2 mädels aus meiner para-klasse. Die eine war meine beste freundin ... sie war eifersüchtig auf mine jetztige beste freundin aber die hat sich entschuldigt und hat auch damit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was kann ich machen ? Teil 3

Liebe Stephanie , Ich werde nochmal versuchen mit meinen Eltern zu reden aber ich weiß nicht wie das machen soll ich habe Angst das ich sie enttäusche. Oder das ich etwas falsches Sagen. Außerdem habe ich Angst das ich wenn ich es meinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich es ihnen sagen?

Ich bin lesbisch! Meine Mutter/Vater, Freunde wissen davon aber noch nichts. Ich würde es ihnen aber gerne sagen, weil ich mir absolut sicher bin, dass sie nichts dagegen haben und so. Außerdem will ich mich auch nicht vestecken sozusagen......

Problem von anonym - 17 Jahre

Tod meines Freundes, Selbstmordgedanken und anderer.. Mist.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte eine wirklich wundervolle Kindheit, dann mit 9 Jahren - meine Eltern haben sich scheiden lassen, ich bei meinem Papa gewohnt, ich habe mich selbstverletzt, bin zu meiner Mutter...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Tattoo - Wie frage ich meine Eltern?

Hallo liebes KuKa-Team, da ihr mir schon öfter mit gutem Rat zur Seite gestanden habt, wende ich mich jetzt wieder an euch. Ich hoffe, einer von euch kann mir dieses Mal wieder helfen. Und zwar möchte ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

anzeigen gehen?

erstmal bitte ich das nicht zu veröffentlichen, ich wusste nur nich woran ich mich wenden soll! habe mich vor 2 tagen bei "***.de" angemeldet aus spaß und ja, ich hab ein fake account mit nem hübschen mädchen gemacht.. nun hat jemand ihren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sportdruck

hi ich bin Fussballtorwart in einer C-Jugend Mannschafft.mir macht das total viel spaß, doch immer vor einem Punktspiel habe ich richtig Ankst, dass ich z.B viele Tore bekomme oder ich ausgelacht werde. Ich bin ja eigendlich ein klasse keeper,...

Problem von Jenny - 12 Jahre

taschengeld

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich würde gerne wissen wie viel Taschengeld mir mit 12 Jahren zu stehen.Zur Zeit bekomme ich von meinen Eltern nur 5€ im Monat und dies reicht aber nicht immer. Wenn ich meine Eltern frage nach ein bisschen...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

starke Regelschmerzen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe meine Tage jetzt schon seit ca. 3 Jahren und eigentlich hatte ich schon ziemlich immer starke Schmerzen dabei. Zuerst dachte ich immer, dass das ganz normal wäre und das jedes Mädchen hat. Doch jetzt habe...

Problem von Nelli - 15 Jahre

Hilfe ich bin verrückt :(

Hallo Kummer Kasten Team, Ich bin 15jahre alt und Ritze mich schon seit fast 4 Jahren. Ich weiß ich sollte mir professionelle Hilfe suchen aber ich möchte es alleine probieren aufzuhören. Ich habe mich eine zeit lang extrem stark geritzt und...

Problem von Laura - 18 Jahre

ein zweites KInd mit 18??

Hallo :) Ich bin 18 Jahre und habe einen fast 2 jährigen Sohn. 8 Wochen nach der Geburt meines Sohnes habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin begonnen, die ich diesen Sommer beenden werde. Im Herbst diesen Jahres werde ich...

Problem von Susanne und Phillip - 26 Jahre

PROBLEME MIT BETREUER U DER LEBENSHILFE

Phallo kan mir eigentlich,eine bundesvereinigung ODER LANDESBERATUNG DER LEBENSHILFE mir u meinen freund weiterhelfen wen mit f*** lebenshilfe werkstatt probleme da sind???WIR BEIDE SIND VON WERKSTATT GETRENT WORDE N DÜRFEN UNS BEIDE NICHT...

Problem von Martin - 30 Jahre

Wieso gibt sie mich nicht als Vater an?

Hallo Kummerkasten Team, Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben! Vor 4jahren hatte ich eine Beziehung mit jemanden. Wir haben uns getrent doch da war sie schon schwanger hatte mir aber nix gesagt. Sie hatt das Kind bekommen und beim Jugendamt...

Problem von CARSTEN - 18 Jahre

WIR KRIEGEN EIN BEHINDERTES KIND

HALLO ICH BIN VON GEBURT AN GELÄMT UND MEINE FREUNDIN HAT MULTIPLEZKIROSE WIR BEIDE KÖNNEN LAUT ARZT UNSERE KRANKHEITEN AUF UNSERE KINDER WÄRENT DER ENTWICKLUNG ÜBER GEHEN UND DAS IST IST PASSIERT MEINE KRANKHEIT WIRD ZU 70PROZENT WEITER...

Problem von Paul - 17 Jahre

Falsche Anmeldung 2

Entschuldigt die erneute Störung. Weiß jemand von euch, ob ein Account nicht einfach ohne Folgen gelöscht wird, wenn man diesen nicht durch diesen E-mail Klick bestätigt? Danke, Grüße PS: Traue mich nicht, meine Eltern darauf anzusprechen

Problem von Paul - 17 Jahre

Falsche Anmeldung

HILFE! Habe mich bei einem nicht seriösen internetanbieter angemeldet. Weiß nicht, ob es kostenpflichtig ist oder nicht. Habe aber auch nicht meine richtige E-mail adresse angegeben etc. habe also auch nicht den Account bestätigt. Kann mir was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was kann ich machen ? Teil 2

Liebe Stephanie , Danke das du mir geantwortet hast das hat mich sehr gefreut. Meine Eltern wollten sich vor 2 Jahren trennen, das habe. Sie doch nicht gemacht doch immer wenn einer von ihnen nicht da ist beschimpft er den anderen ich habe ihnen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was kann ich machen ?

Liebes kummerkasten-Team, Ich habe das Gefühl das mir keiner richtig zuhört.Wenn jemand ein Problem hat kommt der jenige zu mir und ich helfe ihm doch wenn ich mal Probleme habe dann hört mir niemand zu.Ich weine jeden Abend manchmal auch wenn...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Angst vor Kondomen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein sehr außergewöhnliches Problem, denn ich habe große Angst vor Kondomen. Meine Freundin verträgt die Pille nicht. Da wir trotzdem unser erstes mal miteinander haben wollen und sie nicht schwanger...

Problem von Melany - 14 Jahre

Hilfe :(

Hallo ich brauche hilfe!!! also ich habe vor ein paar monaten (3-4) das letzte mal mit meinen freund geschlafen und meine periode ist überfällig :(( und ich glaube dass ich schwanger bin aber ich hab noch keinen test gemacht weil ich angst habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tod des Opas

Hi, das ist meine 2 e-mail an euch. eine kam letztes jahr mit einem unwichtigem Thema, aber dieses mal ist es dringend. ich weis einfach nicht mehr weiter. danke schon einmal vor ab für eure Mühe die ihr euch hier macht. Mein Opa ist im August...