Problem von Maren - 16 Jahre

Bester Freund und trozdem Beziehungssachen..

Hallo Liebes Kummer-Kasten Team, Ich bin Maren ich bin 16 Jahre und immer wenn ich nachdenke fühle ich mich schon irgendwie mies.. Also ich kenne meinen besten Freund seit gut 2 ein halb Jahren. Damals hab ich ihn nur durch meine ehemalige beste...

Problem von Anonym - 23 Jahre

angst mit chef zu reden

hallo ich hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv. das problem ist ich arbeite nachts als bäcker und eigenlich müsste ich montag gleich wieder arbeiten aber ich hab angst mein chef anzurufen und zu sagen das ich...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Gesetz

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hätte gerne eine Frage beantwortet. Mein Freund ist 19 und ich bin 15. Darf ich gesetzlich mit ihm Sex haben?

Problem von Michael - 27 Jahre

Mein Leben...

Hallo, mein Name ist Michael. Ha, wer hätte es gedacht aber ich bin ein Scheidungskind, was nicht das Schlimmste ist, denn ich kenne es nicht ander als das meine Eltern sich nie gemocht haben in meiner Kindheit. Ich kenne es nicht anders. Nun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor mir selbst!

HILFE! Ich habe Angst vor mir selbst, Angst, was ich als nächstes tun werde! Ich habe mich jetzt zum 3. Mal geritzt und es hat das erste mal geblutet! und, ich bin permanent mit mir selbst unzufrieden, dieser Junge, er ignoriert mich, seit dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich fühle mich so leer...

Hey! Wie oben schon gesagt, fühle ich mich schon seit mehreren Wochen so leer, schlapp, müde und bin mit allem überfordert. Außerdem fange ich bei jeder Kleinigkeit an zu weinen Z.B: Gestern habe ich daheim etwas gegessen und danach hat mich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

es ist alles wieder da

Es ist alles wieder da, so wie vorher, ich verstehe es nicht, solange war gar nichts mehr, wie als ob nichts passiert wäre. ich wurde mit 11jahren von einem bekannten man aus der nachbarschaft überall und immer wieder angefasst mehr kann ich...

Problem von Michaela - 34 Jahre

Ich habe immer wiederkehrende Selbstmordgedanken

Vor etwa einem Jahr habe ich auf einer Demonstration einen Mann kennengelernt.Zuerst beschränkete sich unser Kontakt nur auf E-Mail und Telefon,bis ich ihn dann nach einigen Monaten getroffen habe.Von da an trafen wir uns einmal in der Woche und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

ich hab ne freundin die wurde vor ca. 1 jahr von einem pedo vergewaltigt und er wurde dafürnich bestrafft sie will ihn nicht anzeigen ich will ihr helfen ich weiß aber nicht wie un das betrügt mich seelisch und man muss ihr doch irgendwie...

Problem von Lena - 13 Jahre

Ritzen

Ich mache es... Aber was soll ich machen wenn es jemand sieht? Soll ich es ihm sagen oder mich rausreden?

Problem von Lisa - 15 Jahre

HILFE ICH GLAUBE ICH WERDE VERRÜCKT!

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, Wenn ich ehrlich sein soll komme ich mir ein wenig dumm vor hier zu schreiben aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr .. Vor ungefähr 4 jahren hat meine Mutter einmal Drogen genommen, es kam ziemlich schnell...

Problem von Steffy - 14 Jahre

was kann ich tun?

Hallo, erstmal finde ich es toll, das ihr euch dazu bereit erklärt Menschen zu helfen! Naja ich weiß nicht ganz wo ich anfangen soll.... Naja ich bin 14 Jahre alt und ritze mich seit einem Jahr, bis jetzt hatte icj auch Glück, das meine Familie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger

Ich bin seit einem Jahr in ein und den selben Jungen verliebt und er auch in mich. Wir treffen uns total oft und übernachten auch beieinander. Ich hab ihm schon ein paar mal ein geblasen und er mir auch ein gefingert und eigentlich haben wir...

Problem von Julia - 18 Jahre

Warum ist die Mutter meines Freundes so Herzlos??

Hallo Kummerkasten, Ich heiße Julia und mein Freund (22) hat wie ich finde ein rießen Problem. Die Eltern meines Freundes haben sich schon länger getrennt und er lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester (14) alleine. Eigentlich war alles in...

Problem von Angelo - 17 Jahre

Die Logik im Glücklichsein

Also, mein Name ist Angelo und ich bin Autist; das ist vermutlich einer der Gründe, warum mein Problem überhaupt ein Problem ist. Naja, ich war schon immer sehr philosophisch und logisch veranlagt und mein leben ist alles andere als glücklich....

Problem von Jakob - 16 Jahre

Ich bin am Ende

Guten Abend, ich bin seit ziemlich langer Zeit am Stück jetzt schon fertig mit der Welt. Ich empfinde keine Gefühle mehr, auch keine Freude oder Trauer mehr. Immer mehr Menschen meinen sie ertragen mich mit meinen Depressionen nicht mehr und...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Meine beste Freundin (15) ritzt sich, weil sie mit ihren Eltern oft nicht gut auskommt und ihr Stiefvater sie als Schlampe beschimpft

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gewisse Sorgen über das erste Mal

Hallo ich habe eine Frage bzw. Zwei Fragen in einer Ich habe Sorgern vorm ersten mal, denn wenn ich das erste mal habe meine Freundin oder aber eine normale freundin aber schon Sex hatte, habe ich Angst davor irgend etwas falsch zu machen !!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergangenheit..

Hallo. Ich weiß grad irgendwie auch nicht so richtig, wieso ich mich an so ein Portal wende, da ich eigentlich genug Freunde habe, die mir zuhören und zu mir halten und mir versuchen würden irgendwie zu helfen..aber ich weiß selbst nicht wie...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Schwanger?

Hey,Ich bin 13 Jahre.. Und hatte vor ca. 2 Monaten mit meinem Ex Freund geschützten Geschlechtsverkehr.. Ich nehme aber nicht die Pille. Ja ich weiß das es Unreif war und ich garnicht bereit für sowas bin.. Doch seit den letzten Tagen,habe ich...

Problem von Vivian - 18 Jahre

Pille und erbrochen

ich habe eine frage und zwar nehme ich die pille aber ich habe am 17.02.2013 gebrochen, habe die pille morgens um halb 10 genommen und ungefähr um 13 Uhr gebrochen.habe die pille aber durch genommen.am 23.02.2013 habe ich mit meinem freund...

Problem von Becki - 24 Jahre

Allgemeine Unzufriedenheit und Ängste

hallo ihr lieben. ich weiß im moment nicht so recht, wo oder wem ich mich mitteilen soll.. ich bin einfach komplett verzweifelt. ich fang einfach mal an, meine probleme zu schildern: beruflich läuft wirklich garnix... ich hab zahnarzthelferin...

Problem von Janice - 19 Jahre

Danke.

Hallo Jeanett, ich wollte mich auf diesem Weg für die Beantwortung meines Problems bedanken (http://mein-kummerkasten.de/289624/kleiner-Denkanstubs.html). Ich habe mich sehr gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Deine...

Problem von Nina - 17 Jahre

Ein guter Freund nimmt Drogen

Hallo erst mal, ich habe eine Sorge die mich sehr innerlich aufrisst und zwar nimmt ein guter Freund von mir Drogen. Damit meine ich nicht nur das Kiffen sondern er greift auch schon an Koks und Heroin. Ich habe ihm oft gesagt das dies sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sexueller Missbrauch in der Kindheit / schäme mich

Ich will jetzt einfach mal von anfang an meine Geschichte erzählen. Als ich klein war musste ich jede Woche zu einem Mann in Betreuung (...) er fasste mir unter mein T shirt (...) ich traute aber meinen Eltern nichts zu sagen (...) mich überall...

Problem von Ich :D - 15 Jahre

Abend mit meiner Freundin

Also es ist nicht direkt ein Problem oder eine Sorge, aber ich würde trotzdem gerne fragen. Also ich bin jetzt seid 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und ich will ihr einen schönen Abend machen, was haltet ihr von Kino und Essen gehen oder...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe!!! Meine Freundin will sich umbringen!

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Freundin Luisa hat in letzter Zeit immer wieder Selbstmord-Gedanken. Sie stand schon mit einer Schere vor dem Spiegel und sagte sie wird sich umbringen. Ich habe ihr die Schere aus...

Problem von Alisa - 12 Jahre

Habe meine E-mail gelöscht

Hallo liebes Kummerkasten Team, Es ist so ich hatte euch mein Problem eingesendet und auch eine Antwort bekommen.... Das blöde ist ich habe diese E-Mail ausversehen gelöscht. Der Titel lautet Katastrophe! Ich wollte wissen ob es möglich ist ,...

Problem von oliver - 24 Jahre

Diebstahl....

Hallo , danke erstmal das ihr euch zeit für mich nehmt. Und zwar.. Ich habe meine ausbildung zum kosmetiker vollendet... bin dann wegegzogen aus meiner stadt in eine andere stadt ohne das ich dort jemanden kenne... dort habe ich meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Man nennt sie auch 'Fame' :(

Hallo liebes Ku-Ka Team :) , Ich habe mich heute an euch gewendet,weil ich einfach mit niemanden über mein Problem sprechen kann. Vielleicht ist es für manche auch kein richtiges 'Problem' aber mich bedrückt dieses Thema leider und das schon...

Problem von Massimo - 18 Jahre

Job Geld Zeit

Hallo ich habe ein paar probleme und weiß nicht mehr weiter und wäre unendlich dankbar eine antwort darauf zu bekommen um meine probleme zu erklären muss ich erst mal ein wenig über mich erzählen ich habe 2010 eine ausbildung zum...

Problem von Jana - 16 Jahre

Ungeschützer sex

Liebes Kuka- Team Ich brauche dringent Hilfe. Ich hatte gestern abend zum ersten mal sex aber das Kondom von meinen Freund ist gerissen. Ich auch nicht die Pille und habe jetzt angst schwanger zu werden. Als ich ca 2 Stunden nach dem sex wieder...

Problem von Alisa - 12 Jahre

Kummerkasten-Team

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meinen Problemen. :) Und zwar ist es so...ich habe euch vor einigen Tagen (3) meine Probleme eingesendet aber noch keine Antwort bekommen. Habt ihr zu viel zu tuhen? Ich hoffe ihr helft...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Kondom ist mehr oder weniger stecken geblieben

Ich hab mit meinem Kumpel geschlafen, wie immer ,nur diesmal war es anders ! Als er nachschaute ob das Kondom noch da war hatte er es nicht mehr um seinen pennis, sondern in meiner vagina .. wenigstens hatte ich vor 2 tagen dann mal kurz meine...

Problem von Kiki - 14 Jahre

Ich bin anders, bekomme aber keine Hilfe...

Ich bin nicht so, wie man sich eine 14-Jährige normalerweise vorstellen würde. Natürlich ist jeder Mensch irgendwie einzigartig, aber ich fühle mich wirklich krankhaft anders! Ich interessiere mich nicht für das, was andere Leute in meinem...

Problem von ben - 13 Jahre

meine familie ist tot

hallo! ich heiße ben und bin dreizehn jahre alt! vor 15 tagen wollten meine mutter (41), mein vater (43), meine schwester (16) und mein bruder (6) in ein museum fahren! ich hatte 1. keine lust und 2. musste ich lernen. also blieb ich daheim und...

Problem von Coco - 16 Jahre

verspätung der periode

hallo erstmal.. ich erwarte schon seit 1 woche meine periode,aber sie kommt einfach nicht und ich weiß nicht warum.ich habe meine periode seit 4 jahren und sie war eigentlich relativ regelmäßig.ich habe keine pille.Ich habe zwar einen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

In Internetfalle getappt...Ich fühle mich so ehlend

Hallo, zur Ablenkung von starken Liebeskummer und aus Neugier, habe ich mich auf einem Internetportal angemeldet...Darüber habe ich mit einem Mann Sexgeschichten ausgedacht und geschrieben....ich habe ih jedoch nie gesehen....dann haben wir eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zählt es als Vergewaltigung ?

Hallo, es ist jetzt schon eine weile her ... Bei meinem ersten mal war es so, dass ich bis über beide Ohren in einen jungen mann verliebt war. Er wollte mit mir schlafen, doch ich wollte nicht. Er hat dann immer mehr auf mich eingeredet und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kann nicht mehr ohne meine Schwester leben.

Es ist nicht direkt ein Problem, sondern eher Ratlosigkeit. Meine Schwester(19) und ich haben uns früher immer mal wieder gestritten, aber in letzter Zeit wurde es immer weniger und wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und gekuschelt....

Problem von Emily - 13 Jahre

Meine beste Freundin wurde ermordet

Hallo, Meine beste Freundin, die ich schon eine ganze Weile kenne, mit der ich mich oft getroffen habe, und der ich alles erzählen konnte, sozusagen meine Bezugsperson, wurde ermordet. Von ihrer Mutter. Die Polizei sagt das es wahrscheinlich an...

Problem von Anonym - 20 Jahre

vertrauen und beziehung

Hallo (dritter versuch) ersma meinen respekt dafür dass ihr euch heir mit jedem problem auseinandersetzen wollt.. bei mir staut sich gerade einfach so viel an, womit ich irgendwie nciht abschließen kann..als ich 13 war hatte ich einen freund.....

Problem von Carsten - 17 Jahre

Vergewaltigung auf der Arbeit

Ich werde jeden morgen auf der Arbeit durchgenommen. Das heißt die stecken mir hinten und vorne ihre Geschlechtsteile rein und es tut immer sehr weh und dabei halten sie mich fest und kann mich nicht befreien. Es tut auch immer weh aber die...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich wurde vergewaltigt

Hallo, ich wurde schon das dritte mal vergewaltigt von der gleichen Person, ich weis nicht wieso. Es tut einfach nur weh. Dieses Gefühl benutzt zu werden. ich habe gut ein halbes Jahr gebraucht um es meinem freund anzuvertrauen, nach dem ersten...

Problem von Luisa - 13 Jahre

Tampon

Hallo :) Ich hab da ein problemchen...... Es fällt mir schwer darüber zu reden. Ich habe seit ca. 6 monaten meine periode. Beim ersten mal habe ich binden benutzt. Ich habe dann mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt, dass tampons besser...

Problem von Cleo - 13 Jahre

Brille zahnspange und Co.

Liebes ku-ka Team !! Ich weis das mein Problem nicht arg groß ist aber trotzdem..... Also ich werde jetzt nächsten Monat 14 und gehe am Montag zum Optiker da ich eine Brille zu 100% benötige und 3 Tage nach meinem Geburtstag muss ich zum Kifi ...

Problem von Tim - 17 Jahre

Ist meine Freundin schwanger?

Hallo, meine Freundin hat seit 2 Wochen ein ziehen im Unterleib. Wir hatten noch keinen Sex. Immer wenn es zum Petting gekommen ist, habe ich einen Kondom "angezogen". Ihre Periode hätte normalerweise gestern kommen müssen. Kann das sein, dass...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Handy zurückgegeben - Was habe ich falsch gemacht?

Hallo, In meiner näheren Umgebung kennt man mich und weiß, dass ich Handys und andere gesperrte Geräte davon befreie. Gestern kam jemand mit einem Handy, das gesperrt war und bat mich ums entsperren. ich fand es seltsam, dass dieser jemand mit...