Problem von nadine - 18 Jahre

verliebt

hallo ihr lieben hab ein problem hab mich in mein cosin verliebt ich weis auch das er in mich verliebt ist nun ist es so mein omkel und meine tante sind nur ein paar nicht verheiradet er ist von einer anderen ehe können wir dan zusammen sein ??

Problem von Anonym - 16 Jahre

Star treffen

Hallo Ich bin am Freitag auf dem Konzert von Daniele Negroni. Dafür hab ich eine Vip-Karte -beinhaltet Meet and Greet mit ihm und so-. Und nun ist meine Frage, wie kann ich es am besten hinbekommen, das er mich interessant findet oder mich...

Problem von PBA - 25 Jahre

Mein Papa ist gestorben

Hallo an alle, es ist gerade ein paar Minuten her das ich mich wieder beruhigt habe. Das passiert mir öfters, ganz schlimm zu dieser Jahreszeit. Wenn es auf den Nikolaustag zugeht und es draußen früher dunkel wird weiß ich bald ist wieder...

Problem von Michelle - 16 Jahre

Burn Out oder schlimmer?

Hallo erstmal. Ich will hier erstmal meine Situation schildern: Momentan bin ich 16 Jahre alt, weiblich und gehe auf eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Zu meiner Vergangenheit: Ich wurde schon früher immer gemobbt wegen einer banalen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwul und Eltern

Liebes KuKa-Team, erstmal ein Lob an diese Seite und eure Mühe! Nun zu meinem Problem: ich bin schwul und das weiß ich inzwischen auch schon seit fast 2 Jahren, vor meinen Freunden habe ich mich geoutet und bis auf wenige Ausnahmen stehen sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen, Suizid-Gefahr!!

Hallo liebes KK-Team. Ich habe es immer wieder versucht, doch nie kam eine Antwort. Daher würde es mich freuen wenn es dieses mal klappt. & wenn nicht werde ich nicht aufgeben weil ich wirklich Hilfe brauche. Ich weiß nicht ganz wie ich das...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Weltuntergang 2012

Hallo KUKA-Team, ich habe Angst vor dem Weltuntergang 2012, wenn ich es meinen Eltern erzähle, sagen sie immer, dass das Quatsch mit Soße ist, was im Internet steht! Wie könnt ihr mir helfen? Anonym

Problem von Melissa - 17 Jahre

Meiner Mutter geht es nicht gut

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich heiße Melissa und bin 17 Jahre alt. Ich habe niemanden, mit dem ich über meine Sorgen, die ich hier schreibe reden kann und wende mich deshalb an Euch. Also, es geht um meine Mutter, sie ist den ganzen Tag...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille genommen, Kondom gerissen ..

Hallo Leute ! Ich nehme die Pille schon seit ungefähr 2-3 Jahren regelmäßig ein. Meine Periode geht von Sonntag bis nächsten Samstag. Also fing ich ganz normal am Sonntag die Pille zu nehmen, am Montag auch und hatte Dienstag morgen Sex. Das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

richtig oder falsch

liebes kummerkasten-team!! mein problem ist ,das ich als kleines kiind viel durch machen musste und nun kommen wieder die erinnerungen hoch von früher und ich esse sozusagen all meine sorgen in mir rein und ich weiß nicht ob ich mir es jemanden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In meinen Bruder verliebt?!

Hallo! Tut mir Leid, wenn ich euch mit dem heiklen Thema oder meinem langen Text auf die Nerven gehe, aber ... ich muss einfach mal alles sagen. Ich denke, das mehrere Probleme in meinem Leben dazu beigetragen haben, das ich zu folgender...

Problem von Josi - 13 Jahre

Fake Profil

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Seid ca. 3 Wochen verarsche ich meine zwei ehemaligen Freunde auf Facebook. Ich habe mir dort ein Fake Profil erstellt und die zwei als erstes angeschrieben. Jetzt wollen sie sich mit mir treffen. Ich möchte ihnen...

Problem von Alexa - 27 Jahre

Mein Leben gerät zusehends ausser Kontrolle

Liebes Kummerkastenteam, ich wende mich an euch, weil ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Momentan bin ich richtig verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, dass mein Leben vollkommen ausser Kontrolle geraten ist. Ich fühle mich...

Problem von anonym - 50 Jahre

Bin verzweifelz

Hallo liebes Kummerkastet Team,Ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe eim sehr grosses Problem und weiss nicht wie ich dies überwältigen kann!Also so begann es !Als meines Mannes Mutter bei uns einzog dachte ich dass es in Ordnung wäre,aber...

Problem von David - 16 Jahre

Berufe

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin jetzt in der 9.Klasse und mache dieses Jahr mein Hauptschulabschluss.Ich möchte gerne Schreiner werden,ich habe mich im Internet informiert aber ich habe nicht rausbekommen was der Schreiner als Lohn...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Streit mit Schwiegermutter

Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand hilfreiche Tips geben. Also vor 4 Jahren fing alles an. Ich bin 27 Jahre alt, mein Partner etwas älter. Allerdings hatte er noch keine richtige Partnerin vor mir. Seine Mutter hat viel in ihren leben...

Problem von Manuela - 37 Jahre

mein freund ist durch motorradunfall gestorben

Hallo, mein Freund bzw. Verlobter ist vor 2 Wochen an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben. Um vorab zu sagen er hatte keine Schuld, ein Sprinterfahrer hat ihm die Vorfahrt genommen, obwohl die Strasse übersichtlich war, hat er der Polizei...

Problem von anonym - 21 Jahre

Lustlosigkeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin ausländer und bin 19 jahre alt. mit 10 sind wir nach deutschland umgezogen. in der schule bin ich eher ruhig und habe angst mich zu melden. ich wurde früher seh oft ausgelacht, weil ich die grammatik nicht...

Problem von Robin - 12 Jahre

Mobbing, Websucht, Schlafprobleme und Herzfehler

Hallo liebes Team, erst einmal möchte ich anmerken, dass wirklich schon alles versucht habe. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, ich war beim Psychologen, ich habe es mit Sports, Computerpause und vielen anderen Sachen versucht. Robin ist...

Problem von poiuz - 19 Jahre

Misstrauen zu Männern

seit einigen jahren wo es immer wieder zwischenfälle gab kann ich nicht mit einer männlichen person im raum sein ohne am liebsten zu flüchten. mit 14 hat mein erster ex mich als statussymbol verwendet, danach hat mein zweiter ex (etwa 30) zwei...

Problem von Denise - 13 Jahre

War es vergewaltigung??

Also es ist schon lange her so ungefähr vor zwei jahren.Meine mutter hatte ein freund und der war ausländer,der ist ein wiederlicher kerl ich mochte ihn nie besonders.Eines tages fing es an mit ihn er hat mich angefasst und ich musste ihn...

Problem von Caro - 15 Jahre

Schwanger ??

Also mein Problem besteht darin das ich mit meinem fast Freund heute zum allerersten mal Petting gemacht haben. Also er hat mich sozusagen gefingert, & ich ihm einen runtergeholt ! Ich weiß es nicht so genau aber ich glaube das er "gekommen"...

Problem von Celine - 12 Jahre

Hilfeeeeeee......!

Also ich bin in einen Jungen verknallt und er in mich !Wir beide wollen was von einander aber wir halten uns fern .Meine Freundin hat gestern nach der Schule probiert uns zu verkuppeln sie hat uns in eine sattgasse geführt und hat gefragt ob er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Konflikt/Gefühle für ehemaligen Fahrlehrer

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich finde es toll, wie ihr hier Leuten helft und euch mit deren Problemen beschäftigt. Nun suche ich jedoch auch, als ehemalige stille Mitleserin, einen Rat. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen . Mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will unbedingt eine Katze!

Hallo, ich wünsche mit schon sehr sehr sehr sehr lange eine Katze, ich liebe diese Tiere einfach! Aber meine Mutter würde es nicht erlauben, weil wir vor 6 Jahren schonmal 2 Meerschweinchen hatten und um die haben wir uns garnicht gekümmert...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Missbrauch

Es ist schon länger her das ich euch geschreiben habe, habe aber leider noch keine antwort bekommen. ich trage schon eine ewigkeit was mit mir rum und ich hätte gerne mal eine meinung dazu ich habe es bis jetzt noch niemand erzählt. ich was...

Problem von Shenja - 24 Jahre

Angst vor Überirdischem

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe mich hier mal umgesehen & finde Eure Seite super, deswegen möchte ich Euch mein "Problem" schildern & hoffe, dass Ihr mir Tipps geben könnt. Ich muss sagen, dass es mir irgendwie peinlich ist,...

Problem von Nicky - 17 Jahre

Schwanger?! wie sag ich's ihm..

Hallo Liebes Team, Ich hab vor 3 monaten einen Mann (24) kennen gelernt und wir sind uns ziemlich schnell sehr nah gekommen und waren auch total verliebt. Problem war das ich zudem zeitpunkt einen Freund hatte. Ich habe ihn verlassen um mir eine...

Problem von Fabian - 20 Jahre

Alle möglichen Probleme

Hallo Zusammen ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich muss drüber reden sonst stürze ich mich echt irgendwann von der Brücke. Es geht mir eigentlich schon schlecht seit ich die schule beendet habe, ich war auf einer Gesamtschule...

Problem von Sally - 12 Jahre

Verhalten im Chat

Wie kann man herausfinde ob man mit jemanden chattet der sich nicht für den ausgibt denn es könnte auch ein stocker sein

Problem von Susi - 25 Jahre

Warum spiegelt sich die Kindheit immer wieder im Leben!

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und wurde in meiner Kindheit von meinen Vater geschlagen. Egal ob mit der Hand oder mit einen anderen Gegenstand. Mein Vater wollte immer einen Jungen und nicht ein Mädchen. Er hatte nie Zeit für uns. Meine Mutter sah...

Problem von anonym - 16 Jahre

..

Mein Freund hat sich heute vor einem Monat und einer Woche umgebracht. Er hatte jahrelang Depressionen und hat es auch schon mehrmals versucht. Ich war ca. ein Jahr mit ihm zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Dennoch war es eine...

Problem von Vicky - 15 Jahre

Ich bin Schwanger ?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich war bei meinem Freund und wir haben mit einander geschlafen. Ich hab meine Pille vergessen und ohne Kondom. Mein Freund hat auch noch in mich reingespritzt. Was kann da passieren ?

Problem von laura - 11 Jahre

ich liebe meinen ex immer noch

lieber kummerkasten Gestern habe ich mit meinem Freund schluss gemacht aber er hat es so verstanden das ich ihn nicht mehr liebe aber das tue ich.Der...

Problem von Janina - 22 Jahre

Ich wurde fast vergewaltigt (oder ganz?)

Hallo. Vor zwei Jahren habe ich mich mit einem Typen aus dem Internet getroffen. Ich mache die ersten Treffen immer dort wo viele Leute sind auch bei ihm. Am nächsten Tag hat er mich eingeladen zu ihm nach Hause, da er mit mir kochen wollte und...

Problem von Joana - 12 Jahre

:( Herzschmerz wenn ich es sehe :(

Hallo liebes kummerkasten-Team, Ich bin 12 Jahre alt,und möchte schon sagen,dass ich hunde sehr liebe,damit fängt mein Problem an.Vvielleicht kennen sie die seite "gegenhund",wenn nicht würde ich ihnen vorschlagen es zu googeln. Diese Seite ist...

Problem von anonym - 16 Jahre

kinderwunsch

Hallo liebes Kummerkasten team, ich bin 16 Jahre alt und wünsche mir schon seit längerem ein Kind. Vom Verstand her warte ich natürlich bis ich alt und reif genug bin, dennoch besteht dieser Wunsch! Eigentlich möchte ich das überhaupt nicht...

Problem von Johanna - 20 Jahre

Problem

Hallo, ich habe die letzten Wochen ein Praktikum gemacht und dort einen netten Kollegen kennen gerlernt. Wir haben uns immer gut/nett unterhalten und hatten eine Menge Spaß zusammen während der Arbeit. "Leider" ist er verlobt, seine Freundin...

Problem von Jessica - 14 Jahre

ich bin schwanger!

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe ein rießiges Problem ich habe meinen Freund (19) durch Facebook kennengelernt und wir haben uns vor etwa 2 Monat das erste mal gesehen ich habe mich total in ihn verliebt wir haben uns dann öffters...

Problem von sommer17 - 17 Jahre

stress

Ich habe ein sehr großes Problem weil ich angst vor meiner zukunft habe. Ich konnte bisher immer mit meinen freunden und meinen eltern über probleme reden doch meine eltern haben gesagt das es für sie schwer ist mich immer aufzubauen wenn ich...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Erstes Mal

Hallo ich hätte da mal eine Frage. Ich habe dazu leider nichts wirklich hier gefunden, falls es doch etwas gibt tut es mir leid. Nunja ich habe folgendes 'Problem'. Gestern wollte ich mit meinen Freund schlafen. Es war echt alles wunderschön...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger trotz verhütung ?

hallo, ich habe seit meiner letzten periode 3 mal mit meinem freund geschlafen. einmal einen tag nach meinem eisprung. doch wir haben jedesmal mit kondom verhütet. außerdem ist mein freund, da er sehr lange braucht und wir noch unsicher sind,...

Problem von Phie - 14 Jahre

Vertrauen

Hey, erstmal danke, dass ihr meine Nachricht beantwortet habt. Ihr habt gefragt ob meine sis älter oder jünger ist, welche mein TAgebuch gelesen hat. Sie ist jünger und ich kann nicht vernünftig mit ihr reden. Als ich es wieder in mein Zimmer...

Problem von Jana - 15 Jahre

Hilfe, bin ich schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß gar nicht, wie ich das alles erklären soll, ich habe ein riesen Problem. Vor ca. 2 Wochen habe ich mit einem Freund geschlafen, das ganze hat sich einfach ergeben. Die Pille hab ich zu dem Zeitpunkt noch...

Problem von Tamara - 16 Jahre

Sexueller Missbrauch

Hallo ich bin 16 jahre alt. ich wurde vor 4 Jahren sexuell missbraucht und habe es bis jetzt nich verarbeitet. habe deswegen probleme ohne ende jungs dürfen mir nicht näher als 2 meter abstand kommen. frauenärtztin kann mich nicht...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Jetzt schon ein Kind und dann Ausziehen?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin Melanie 17 Jahre alt und seit dem 20.05.2012 mit meiner großen Liebe zusammen. Er heißt Daniel und wird jetzt im Oktober 21. Wenn man uns beide sieht könnte man meinen wir sind schon ein altes ehepaar....

Problem von Valeria - 16 Jahre

Wie kann man bei Kummerkasten.de arbeiten?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen.. und finde es gibts nichts interessanteres. Deswegen würde ich gerne ein Teil des Teams sein und anderen Leuten bei Ihren Problemen helfen. Ich weiß 16 Jahre, keine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sex ohne verütung

hab mit einer bekannten geschlafen ohne zu verhüten ...... sie sagt sie bekommt ihre regel nich mehr und sie könnte nich schwanger werden doch 2 tage nach dem verkehr sagte sie das sie bauch weh und kotzen musste kann sie trdzdem schwanger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tamponprobleme

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erstmal möchte ich sagen, dass ich es wirklich sehr schätze, was ihr hier macht, das ist wirklich eine super Idee, und auch, dass ihr euch immer die Zeit für die Probleme anderer Leute nehmt und immer euer...

Problem von Felix - 11 Jahre

Möchte ihn unbedingt sehen

Liebes KuKA Team, ich bin mir sicher, ihr habt ein solches Problem noch nie gehabt, aber im Fernsehen, da gibt es einen Schauspieler, den finde ich richtig freundlich, nett etc. Ich möchte ihn unbedingt mal live sehen, aber das geht natürlich...