Problem von Mikkimaus - 20 Jahre

Heimweh nach Auszug

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Ich bin jetzt seit gut 5 Wochen von daheim ausgezogen und mit meinem Freund zusammengezogen, gut 70 km von meinem alten zu Hause entfernt. Habe hier auch einen neuen Job bekommen, der sehr anstrengend ist. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem

Hallo liebes Team, es ist schon einige Jahre her, als ich euch mal geschrieben habe. Nun bin ich etwas älter geworden. Allerdings kann ich meine Probleme nicht in eine Kategorie packen, da es soviele sind und verschiedene Themenbereiche...

Problem von Patrick - 21 Jahre

von Österreich nach Deutschland als minderjähriger

Hallo, Ich hab folgendes Problem und ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habe eine Freundin in Österreich die 17 Jahre alt ist, wir sind schon ziemlich lang zusammen ... ja und führen eine fernbeziehung nur wird der liebeskummer immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Anale Befriedigung

hallo liebes kuka team meien frage ist folgende: ich habe mich letztens von einem mädchen mit der hand befriedigen lassen und sie hat mir dabei auch ein paar ihrer kleineren dildos anal eingeführt.Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich geil...

Problem von Anonym - 24 Jahre

mariuhana und pille

Hi ich kiffe täglich mariuhana, aber ich rauch es nich sonder vaporizir es hat das einfluss auf die wirkung der pille?

Problem von Fabian - 16 Jahre

Trichterbrust

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe eine Mitterstarke Trichterbrust was mich stört weil es. Nicht schön aus sied und schwimmen kann ich dadurch auch weil mich sonst so viele Leute ansprechen. meine frage ist nun wie Teuer wird so eine Operation,...

Problem von anonym - 17 Jahre

Im Moment klappt garnichts

Ich bin vor kurzem umgezogen und bin den ganzen Sommer über in Depressionen verfallen. Jetzt seit ich an der neuen Schule bin geht es mir schon besser, aber ich merke wie ich mich verändere. Mein 1. Problem ist seit 3 Jahren schon die Liebe....

Problem von Josie - 18 Jahre

Ich will keinen Freund

Hallo liebes Kuka-Team. Um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen.. mein "Problem" ist, dass ich keine feste Beziehung will. Ich bin 18, hatte noch nie eine Beziehung aber ich kann auch nicht behaupten, dass mir irgend etwas abgeht. Mein...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Handyrechnung

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe ein Handy auf Vertrag diesen Monat war ich sehr oft im Internet und viel zu viel Sms geschrieben und deswegen ist auch die Rechnung (glaube ich zumintestens) sehr hoch und ich habe Angst wie meine Mutter...

Problem von Miriam - 16 Jahre

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen

Hallo, ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll, es fühlt sich so falsch an es jemand fremdes zu erzählen, den ich noch nie im Leben gesehen habe. Ich versuch es einfach mal, also: Seit dem 2.9.2011 bin ich mit meinem Freund Thomas...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wer bin ich eigentlich?

Liebes Kummer-Kastenteam, ich habe euch schon einmal geschrieben, am 12.08. glaube ich! Da ich aber keine Antwort bekommen habe, schreibe ich euch also nochmal! Bitte schreibt zurück, es ist wichtig !!!!!!! der Titel klingt vielleicht...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Verehrerin

Hallo liebes Kuka Team, ich habe euch schon vor einiger zeit ein problem geschrieben, aber ihr hattet keine zeit es zu beantworten. Das versteh ich auch, es gibt sehr schlimme Probleme hier, da ist meins eher hamlos. Also wie gesagt: Ich bin in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Pille

Hallo! Also ich habe bald einen Artztermin und es kann sein, dass er mir die Pille verschreibt. Aus einem Privaten Grund... Was macht die Pille eigendlich? Sie ist doch ein Verhütungsmittel oder? Ich weiß rein garnichts über die Pille und bin...

Problem von Phie - 14 Jahre

Vertrauen

Hallo, ich habe niemanden mit dem ich über meine probleme sprechen kann, denn ich habe nicht genug vertrauen in den Menschen. naja nur in einen, aber er, er beachtet mich nicht mehr, weil ich ihn beschuldigt habe, aber ich habe mmich ja auch 1000...

Problem von anonym - 31 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich bin so verzweifelt. Ich habe 3 wundervolle Liebe Kinder aber mir geht es so schlecht. Ich will nicht mehr leben und mache nur weiter wegen meinen Kindern. Zur Zeit lebe ich in einer "übergangswohnung"...

Problem von Martina - 19 Jahre

Kontakt abbrechen?

Hallo liebes Team. Ich habe vor ca. 3 Monate durch das Internet einen jungen Mann (25 Jahre) kennen gelernt. Wir haben uns auf einer Flirtseite gefunden. Ich habe ihn damals zuerst kontaktiert. Seither sind wir per Mail durch diese Seite in...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Nachbarn machen Krach rundum die uhr.

Heyho Kummerkasten. Meine [Neuen]-Nachbarn, machen seitdem sie hier im Haus wohnen Krach, das nervt, man kann am Wochenenden Nicht mehr ausschlafen, oder in der Schule Woche bis man Normalerweise aufsteht ausschlafen, und wir[Ich und mein Vater]...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Richtige Beziehung, falscher Körper

Hallo, ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe eine echt tolle Frau während meines Studiums kennengelernt mit der ich jetzt schon etwa ein Jahr zusammen bin. Sie ist großartig und ich liebe sie wircklich sehr...

Problem von Marion - 23 Jahre

3x Vergewaltit worden

Hallo Leute, bevor ich anfange von meiner Geschichte zu schreiben, möcht ich erstma los werden das ich es total klasse finde was ihr hier macht. Dafür Däumchen hoch und macht weiter so ! Und nun zu meinem beschissenen Problem.. . . ..ich bin 3...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin am Ende

Ich bin depressiv krank, suizid gefährdet, hab keine Freunde, meine Familie interessiert sich nicht für mich, hab kein Selbstbewusstsein, einen Beruf den ich hasse und die Liebe meines Lebens hat mir gesagt das es nie zu einer Beziehung zwichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suizid

Hei, ich habe da ein sehr schwerwiegendes Problem. Eine sehr gute Freundin sprach wiederholt sich das Leben zu nehmen. Sie ritzt sich ganz arg und versteckt sich immer mehr und mehr. Die Schnitte werden immer tiefer und tiefer. Einmal hatte sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will immer, dass er sauer auf mich ist

Hallo, ich hoffe das mir diese mal geantwortet wird :)... also... mein problem ist dass ich immer will das mein ex sauer auf mich ist... also lass ich mir immer sachen einfallen das er mich hasst und dannach ( ein zwei tage späte) will ich dass...

Problem von Sina - 17 Jahre

Ich werde nicht schwanger / familiäre Probleme

Ich lebe zurzeit bei meinem freund.. und wir sind seit 3 monaten zusammen..wir wünschen uns ein kind wollen auch nächstes jahr heiraten.. habe schon einen test gemacht ... aber ich weiß nciht kommt imemr negative raus .. ich verhüte nicht.....

Problem von Lena - 12 Jahre

Exfreund

Hey , also ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil,ich mich in seinen besten oder einer seinen besten Freunden verliebt hab. Und er hat mich auch nicht mehr geliebt jetzt beleidigt er mich andauernd und ich bin mir auch...

Problem von Alex - 14 Jahre

Kontakt beibehalten ?

Hallo, seit längerer zeit chatte/came ich mit einem erwachsenen Mann (51) über Skype - ca. 6 Stunden täglich. Wir verstehen uns sehr gut, erzählen uns Sachen die wir niemand anders anvertrauen und haben auch Adresse, Handy- und Telefonnummer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mehrere Probleme, daher eigentlich zwei Kategorien

Hi...wo soll ich anfangen? Es gibt einiges an Sorgen derzeit. Ich fange im Oktober ein Studium an. Das Problem ist, dass das in einer fremden Stadt ist, ca. 300km von der Heimat entfernt. Ich werde also ausziehen müssen. Ich war aber noch nie...

Problem von Patrizia - 16 Jahre

Wie soll ich meine Unschuld beweisen.??:(

Hallo liebe Kuka-team, Ich hab ein echtes Problem. Nämlich im Mai in den Pfingstferien war ich im Urlaub mit meiner Freundin und deren Familie, weil sie da ein Haus haben, da sie in der gegend gewohnt haben und dort wurde ich vergewaltig. Ich...

Problem von Anne - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich hätte am 16. August meine Regel bekommen sollen, doch sie kamen nicht, bis heute noch nicht. Am 17. August habe ich einen Test gemacht und am 19.ten August auch, beide waren negativ. Mir war am 17 und 18 August total schlecht und am...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Warum will ich nciht zurueck??

Ich bin momentan in den USA und verbringe meine Ferien mit einer Gastfamilie. In einer Woche kommen meine Eltern und 2 wochen urlaub folgen. ich freue mich schon total auf sie und dass ich sie endlich wiedersehe. Auf der anderen Seite will ich...

Problem von Nico - 19 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt

Hallo, ich habe hier noch nie geschrieben aber ich weis nicht mehr weiter. Ich war gestern bei meiner freundin zuhause und hab auf sie gewartet. Sie hat sich ewig nicht gemeldet. Zusammen mit ihrem Bruder hab ich sie dann gesucht aber nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich 16; er 30. ist Sex erlaubt?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin momentan noch 16 Jahre alt, werde jedoch bald 17. Ich kenne seit einiger Zeit einen netten und liebevollen Mann, er ist 30 Jahre alt. Wir flirten miteinander, schreiben jeden Tag und wollen uns bald wieder...

Problem von Carina - 17 Jahre

Schwanger nach One Night Stand

Hallo! Ich habe ein ganz, ganz großes Problem. Bitte lacht jetzt nicht oder stempelt es als Lüge ab, es ist nämlich leider wirklich die Wahrheit. Ich weis überhaupt nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin völlig fertig. Ich versuch mal, es...

Problem von Lottaa - 12 Jahre

Ich will ein Baby

Hallo liebes Kummerkasten-Team :) Ich bin erst 12 jahre alt aber möchte gerne schon ein kind.. Vielleicht denken viele dass ist nur so eine Einbildung und dass geht bald wieder weg aber das will ich jetzt schon seit einem Jahr.. und ich weiß...

Problem von Momme - 16 Jahre

Der Tot, ein Unfall, ich kann nicht mehr

Liebes Team, ich bin 16 Jahre alt und habe viele Probleme. Zuerst hatte ich ein Schweren Verkehrsunfall. Knochenbrüche und ich lag im Koma. War schon ne harte Zeit. Meine Situation in der Klasse hat sich darauf hin verschlechtert. Wurde gemobbt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

pferd

ich weine jeden tag wegen einem pferd das ich liebe obwohl das nicht mir gehört es soll verkauft werden meine eltern wollen mir ein pferd kaufen aber sie wollen makara nicht weil sie von vielen sachen angst hat es zereist mir das herz was soll...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Foto

Hilfe ich habe im Internet jemanden kennengelernt und schreiben seit dem auf skype. Jetzt will er ein Foto von mir sehen, er hat mkir auch eines von ihm geschickt, aber ich weiß nicht ob ich ihm eines von mir schicken soll :-( Ich glaube auch...

Problem von Anna Jaqueline - 13 Jahre

Erster BH! Fachgeschäft? H&M?

Hallo, ich bin 13 und bräuchte, denke ich, schon einen BH. Es gibt ja bereits viele Fragen zu dem Thema, aber man ist sich ja ziemlich uneinig wo der erste BH gekauft werden soll. Meine Mutter will ich nicht fragen, denn zu der habe ich kein so...

Problem von Anna-Lena - 12 Jahre

Mein Vater raucht

Hallo liebes Kummerkastenteam, Mein Vater raucht und ist jetzt schon 48. Ich möchte gern das er damit aufhört,doch wenn ich darauf anspreche dann sagt er: Ja ich weiß doch das,dass nicht gesund ist und ich will doch aufhören!" Aber das sagt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jahrespraktikum kündigen

Ich mache seit dem 1.August ein freiwilliges Jahrespraktikum im Krankenhaus,weil ich eigentlich Kinderkrankenschwester werden wollte.Ich wollte mit diesem Praktikum das Jahr überbrücken,damit ich nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen kann.Nun...

Problem von Anna-Lena - 13 Jahre

Hab ich mich strafbar gemacht ?

Hallo liebes Ku-Ka Team :) Wahrscheinlich kennt ihr alle die Bravo-Zeitschrift. Ich hab sie mir gerade im Internet angeschaut. Da kann man ja auch kostenlos rumblättern, auf deren Internetseite. Nunja. Und da hat jemand gefragt, was unter 14...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Angst vor ältere Männer.

Hallo! Ich habe ein Problem/Angst vor ältere Männer in Internet (18+) Oft werde Ich angeschrieben von Männer die auch älter als 18 sind, und die fragen mich auch oft woher Ich komme, ob Ich vergeben bin. Meistens fragen die mich auch Intime...

Problem von dane - 21 Jahre

Ich bin gar nichts

polizei hulft mir nicht ich bin grade eben an die tankstelle gegangen und habe mir was gekauft auf dem rückweg bin ich von 2 typen überfallen worden die polizei reagiert nicht. Ich bin schwach ich kann mich nicht wehren. ich bin für alles zu...

Problem von Kathrin - 31 Jahre

...

Hallo liebes KuKa-Team, besonders Bernd. Ich möchte euch gern die Fortsetzung meiner Geschichte schreiben und vielleicht habt ihr ja einen kleinen Tipp für mich. Ich bin nämlich ziemlich ratlos. Danke auch für die bisherigen Antworten, von...

Problem von Lisa-Marie - 12 Jahre

Ich will ein kind :(

Hey , ich bedanke mich schonmal jetzt :-) also ich hab ein problem was mich echt langsam fertig macht , ich wünsch mir sehnlichst ein kind , und nein das ist kein scherz ... ich beneide immer die die schon frühzeitig ein kind bekommen und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er?

Hallo! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war mit meiner Schwester bei meinen Cousins Trampolin springen. Als wir fertig waren, kam mein Onkel und meinte er wolle jetzt joggen gehen. Ich hab gesagt ach komm ich geh mit. Ich wollte...

Problem von anonym - 13 Jahre

Eine wichtige Frage

Hallo zusammen es ist zwar kein problem aber ich möchte diese frage trotzdem fragen. Also, ich wurde 1999 in St.Petersburg geboren. 2000 wurde ich von einer Schweizer Familie adoptiert. Und die Frage ist die , wie kann ich vom Namen her...

Problem von anonym - 20 Jahre

Kater weggegeben =(((

Hallo lieber Kummerkasten, da wir jetzt in eine nue Wohnung umziehen, musste ich meinen 3 Jährigen Kater weggeben. In der alten Wohnung konnte er immer raus, da diese im EG lag. Er kam nur zum Essen und Schlafen (jede Nacht in meinem Bett). Die...

Problem von Marvin - 16 Jahre

Kondom benutzen

hallo habe nen problem und zwar wie stülpt mann ein kondom über sein penis brauche hillfe!!!!!!!!!!

Problem von Eileen - 17 Jahre

ich hab angst

meiner mama ist ein aneurysma in der rechten hirnhälfte geplatzt. sie ging am 06.05.12 aus den haus und ist immer noch nicht wieder gekommen. sie lag 39 tage im sterben. es wurde ihr die rechte schädeldecke entfernt ein PEG gelegt und einen...

Problem von Kiara - 12 Jahre

Pornos

Hallo Ich bin ein mädchen und ich schaue pornos ich fühle mich nicht sehr wohl damit aber es macht mich süchtig ich kann nicht mehr aufhöhren ist das ungewöhnlich oder normal oder bin ich sogar lesbisch?