Problem von anonym - 17 Jahre

schwanger mit 17

hallo ich bin 17jahre alt und schwanger, mein freund ist 18 und steckt noch in der Ausbildung, ich habe momentan kein Job und auch keine Ausbildung. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin ist mir sofort in kopf geschossen wo lebe ich mit...

Problem von Emily - 15 Jahre

Kaputte Familie und falsche Freunde :(

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich schreibe euch jetzt schon seit 8 Monaten, ich habe aber bis jetzt noch nie eine Antwort bekommen, ist aber nicht so schlimm, ich weiß ja, dass ihr viel zu tun habt. Ich finde es auch echt toll was ihr hier...

Problem von anonym - 11 Jahre

alle hacken auf mir rum

HI liebs k-u team Ich habe da ein ganz blödes Problem. Seit ein paar tagen hacken alle auf mir herum und ich fange an zu weinen. Ich kann doch nichts dafür ich bin hald in der Pupertät. Alle sagen ja mach mal deine Akne weg, Kauf dir ne...

Problem von S. - 14 Jahre

Vergewaltigung?

Hallo Kummerkasten, als ich 7 Jahre alt war bin ich mit meiner Freundin nachts nach Hause gelaufen. Wir wurden von einem alten Mann hinter einen Busch gezogen woraufhin er sich gleich auszog und uns gezwungen hatte es ihm zu machen. Wir haben uns...

Problem von Bibi83 - 27 Jahre

Ich hab Mist gebaut

Wir hatten letztes Wochenende hier ein Volksfest, mein Mann und ich waren dort mit unseren Nachbarn,wir haben sie letztes Jahr kennengelernt als wir hier eingezogen sind. Die Stimmung war super, mein Mann war etwas müde und ist schon vor mir nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie lange kann ich tampons tragen?

tach..... ich wollte mal wissen wie lange man einen tampon drinne lassen kann?ß(ob comfort mini).....denn wenn ich morgens vor der schule einen reinmache dann möchte ich ihn in der schule nicht so gern wechseln da ich es im sitzen mache und ich...

Problem von Marie - 13 Jahre

Meine Freundin

Hallo, Meine beste Freundin hat es im Moment nicht leicht, denn ihr Freund hat Schluss gemacht und die anderen Jungs sagen hinter ihrem Rücken(was sie mittlerweile schon weiß), dass sie hässlich ist, zu viele Pickel hat und, dass ihre Brüste...

Problem von miu - 20 Jahre

das Leben hat keinen Geschmack

Hallo mein Kummerkasten, mir gehts es schon seit einer ganzen Weile ziemlich dreckig und gerade genau zu dieser Stunde befinde ich mich in einem sehr schwachen Moment, sodass ich mir meinen Frust und Verzweiflung einfach von der Seele schreiben...

Problem von ... - 16 Jahre

schwanger?

Ich weiß die frage gibt es oft, aber ich habe noch keine gefunden die mein Mein probleme mitbeantwortet und ich habe bisher schon viele verschiedene Meinungen gehört. also ich hatte letze Woche mein erstes mal. ich nehme nicht die Pille und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

eltern von freundin drohen mit polizei

hallo Also ich hab wirklich ein riesiges problem Also ich hab ne freundin ( sie ist 12 und ich bin 16 ) wir verstehen uns ziemlich gut und können über alles reden ( und nein ich hatte nicht vor mit ihr sex zu haben ) naja alles schön...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gerade 14 geworden & schwanger

Hallo, ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich bin vor ein paar Tagen 14 geworden & hatte seit ein paar Tagen den verdacht schwanger sein zu können. Heute habe ich mit meiner besten Freundin zusammen einen Test gekauft & er war positiv! Mit dem...

Problem von Lea - 14 Jahre

Möchte gerne meine Cousine besuchen

Ich würde gerne An einem wochenende zu meiner cousine nach Berlin aber ich wohne In Ludwigslust ( Mecklenburg-Vorpommern ) Und meine Eltern werden mich wahrscheinlich nicht Hinfahren. Aber wir sehen uns so selten und das wäre voll passend . was...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Hat meine Freundin recht

Ich bin seit einer weile mit dem ex freund meiner freundin zusammen ,diese hat mir jetzt aber gesagt das er,als sie noch zusammen waren,ihr heroin gesprizt hätte.Ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann.Was ist wenn sie recht hat? Gruß Vanessa

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger trotz Pille danach

Ich hatte vor ca 2 Wochen GV mit einem Freund wir haben mit kondom verhütet doch im Eifer des gefechtes ist es in mir drin geblieben und somit wäre eine SS in Frage gekommen das war nachts um 1uhr ich bin den nächsten Tag sofort zum FA und habe...

Problem von Julia - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Liebes Kummerkasten- Team! Ich wollte mal fragen, was eigentlich Anzeichen für die 1. Periode sind. Ich habe sie immer noch nicht, obwohl ich schon seit ca. 3 Jahren Weissfluss habe. Ich habe zwar noch keine richtigen Brüste aber 70 AA....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Unglücklich mit Brille

Hey :) Ich muss eine Brille tragen, schon seit ich ganz klein bin. Und ich finde einfach, ich wäre ohne die Brille viel hübscher. Doch ich weiß nicht ob ich mit 13 schon kontaktlinsen tragen sollte?? Was meint ihr?

Problem von Denise - 17 Jahre

Angst schwanger zu sein

hallo kummerkasten team ich weiß net was ich machen soll ich habe am samstag mit meinem guten Freund geschlafen aber ungeschützt wir haben aber aufgehört bevor er ein orgasmus bekarm jetzt habe ich so ein komischer gefüll im untterleib bin...

Problem von Pierre - 24 Jahre

Ich, meine Freundin und die Vergangenheit

Hallo, ok also ich fang mal an. Zur Vorgeschichte erstmal, ich hatte meine erste Freundin mit 20 Jahren und Sie war naja Minderjährig (Eltern wussten aber von der Beziehung). Die Beziehung ging 3 Jahre gut und wir hatten so gut wie jeden Tag...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Verminderng der effektiv nutzbaren Hirnleistung

Hallo, Wie soll ich anfangen, vielleicht mit ein paar Worten zu mir. Ich bin Frei-Denker, hasse große Menschenansammlungen und den Menschen mit seinem unrationalen Verhalten ansich. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Studien die...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Finanzielle Probleme

Hallo , ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem 6 jährigen Kind. Ich habe meinen Job vor kurzem verloren und beziehe jetzt wieder Hartz4. Jetzt habe ich das Problem das ich diesen Monat meine laufenden Kosten und Rechnungen nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Erpressung

Liebes Team ich hab ein großes problem also mein ex freund hat mich erpresst und beim sex mit ihm fotografiert und ein video gemacht ich hatte am 14.09.2011 Gerichtstermin gehabt ich hab dem Richter alles erklärt und erzählt. Meine frage ist...

Problem von Thomas - 25 Jahre

Probleme mit dem Arbeitsamt

Hallo Ihr Lieben ! Vor einigen Jahren habe ich eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger abbrechen müssen. Grund dafür waren damals die theoretischen Leistungen in der Berufsschule. Praktisch war alles 1000 % ig. Mit Abbruch der Ausbildung...

Problem von Noa - 16 Jahre

Freund hat Angst vor Therapie

Hallo liebes KuKa-Team :) Ich hatte euch vor einiger Zeit schon einmal geschrieben... Es ging um die Vergangenheit meinesa Freundes und ihr habt mir geraten ihm auf dem Weg zu einer Therapie zu helfen. Ich habe ihn nochmals darauf angesprochen und...

Problem von Artur King - 15 Jahre

Außen Mensch, Innen Tier.

Hallo, ehm ich hab ein Problem es geht um Beziehung so mehr des Problem ist ich liebe meine Freundin sehr und ich kann nicht ohne sie doch in der Vergangenheit hab ich sehr viel erlitten das in mir ein sehr starker Hass aufgebaut wurde und das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einbürgerung

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin 16 Jahre alt und habe einen Türkischen Pass. Ich möchte die Deutsche Staatsangehörigkeit annehemen. Aber ich weiß nicht genau wie ich das tun soll. Ich bin in der 10 Klasse und besuche ein Gymnasium....

Problem von volker - 42 Jahre

liebe meines lebens verloren

hallo lieber kummerkasten ich trage seit ca einem 3/4 jahr eine stille trauer mit mir ich bin geschieden und habe während meinem trennungsjahr eine wahnsinnig liebe frau bei wkw kennengelernt und habe mich bis heute noch in sie verliebt! diese...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Pille keine Tage - Sex ohne Verhütung riskant?

Ich habe seit einigen Monaten meine Pille abgesetzt, da ich einige körperliche Probleme durch ihre Einnahme hatte. Jetzt habe ich auch seitdem meine Regel nicht mehr bekommen. Jetzt stellt sich mir auch nebenbei die Frage ob ich jetzt schwanger...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich will sex

hi ich möchte total gern mit meinen freund schlafen aber ich habe meine regel noch nicht aber ich möchte unbedingt und was soll ich tun und wie findet man eigendlich die richtige kondom größe ich habe angst den meine eltern haben gesagt ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Frage zur Periode

Hallo. Als ich meine Periode hatte, kam nicht nur blut sondern auch größere Blutbällchen. Ich bin mir sehr unsicher ob das normal ist. Bitte helft mir. Lg

Problem von Mary - 17 Jahre

Unsicher wegen dem Altersunterschied

Hallo, Ich habe ein für euch wahrscheinlich ziemlich "merkwürdiges" Problem, aber ich denke, ich sollte mich informieren, bevor ich in ernste und gefährliche Situationen komme. Also es ist so, dass ich mich in einem Jugendclub ganz furchtbar in...

Problem von Nina - 15 Jahre

Angst schwanger zu sein

Hallo, mein name ist Nina und ich würde gern einen ratschlag von euch haben. Mein freund und ich haben vor einigen tagen unser erstes mal gehabt, was mir gerade angst macht ist, das ich nicht weiß ob alles wirklich richtig geklappt hat oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen mit 14

liebes kummerkasten-team!! ich bin jetzt 14 jahre und rauche seit einem halben jahr. mein papa weiß es nicht doch ich möchte auch ehrlich sein und es ihm sagen nur wie??? dass ich ihn dauernd belüge macht mich total fertig danke im voraus

Problem von ixus - 30 Jahre

Depriphase

hallo zusammen, ich muss mich jetzt einfach an den "kummerkasten" wenden weil ich grade nicht so klar komme. mit meinen besten freunden (darunter zählt meine schwester) habe ich schon geredet, aber es hilft grade nichts. bei mir ist es so, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kerl geküsst ohne ihn zu lieben

Ich bin vor einem Jahr in ein neues Dorf gezogen und habe hin und wieder mit meinem Nachbarn ein paar Spässchen gemacht. Heute Abend auf einmal, hat er sich an mich rangemacht und ich hatte noch nie zuvor einen Jungen geküsst, besser gesagt mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bemerkte wie mein Bruder Sex hatte

hallo, heute nacht war ich sehr lange wach und mein bruder und seine freundin kamen von einer feier nach hause. Ich saß an meinem Leptop was ich ja eigentlich nicht mehr durfte, deshalb machte ich schnell alle Lichter aus und den Leptop...

Problem von Aleria - 20 Jahre

Geruch stört Sex leben

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund nun 4 Jahre zusammen, wir sind sehr offen Miteinander und das macht einiges in der Beziehung leichter. Doch wenn es zum Oralverkehr kommt muss ich mich schon ziemlich verstellen,...

Problem von Nica - 15 Jahre

Schwanger mit 15

Hallo, ich bin Nica und werde im Dezember 16 Jahre alt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund Juli (17) zusammen, seit Anfang dieses Jahres schlafen wir auch miteinander, haben dabei bisher immer mit Kondom verhütet. Als im Juni meine Regel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jeder hasst mich !

Hallo liebes KummerkastenTeam! Ich bin 13 Jahre alt und ein junge. Seid ich schon in der ersten klasse war hatte ich eine hohe stimme! Jeder lacht mich aus und sagt du hasst ne Mädchenstimme! sogar meine eigene Mutter sagt mir hör auf wie ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaft

Hi. Bitte schnell antowrten !! ich und meine freundin hatten petting. ich hatte meine boxershort noch an aber sie nichts mehr. Ich lag auf ihr, und sperma kam. IST SIE SCHWANGER ??? wir beide machen uns große sorgen :/ bitte antwortet schnell

Problem von Anonym - 20 Jahre

Das Problem mit der Ausbildung

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe sehr dass ich auf mein Problem eine Antwort bekomme, da ich mich einfach mal aussprechen möchte. Es ist einfach dieses eine Problem dass ich meinem Alter wohl viele haben. Ich suche seit 3 Jahren einen...

Problem von Lukas - 14 Jahre

Wie komme ich gut bei ihr an?

Hallo, ih bin Lukas und habe ein großes Problem: Also mein Problem ist das ich auf ein Mädchen stehe und sie auch gut aussieht aber ich bin sehr schüchtern und weis nicht wie ich sie naja mal ansprechen soll. Weil ich schon sehr schlechte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weis nicht wie stark meine Gefühle für sie sind

Hey Leute, ich habe ein etwas schwierigeres Problem deswegen werde ich jetzt auch sehr viel schreiben. :) Und danke das ihr euch die Zeit nehmt! Letztes Jahr habe ich meinen Abschluss gemacht und bin dann im September auf eine neue Schule...

Problem von Petra - 14 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, bt helft mir. Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinen Freund petting gemacht. Dabei ist aus seinen Penis eine Flüssigkeit gekommen und die könnte zur meiner Scheide gekommen sein. Jetzt habe ich angst schwanger zu sein? Ist das den möglich?...

Problem von thomas - 32 Jahre

tot meiner mutter

ich würde mir wünschen ein forum zu erfahren das dass thema gliobastom unheilbarer gehirntumor behandelt .austausch und das warum stehen bei mir im vordedrgrund.

Problem von Verena - 14 Jahre

verliebt in ein Mädchen

Liebes Kummerkasten-Team, Letzte Woche war ich im Waldheim und da ist es passiert. Ich habe dieses Mädchen gesehen und plötzlich bekam ich das berühmte kribbeln in meinem Bauch. Seit dem ersten Tag als ich sie sah muss ich an sie denken egal...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Er ist doch erst 13!!

Hallo Liebes KUKA Team !... Ich hab schon oft geschrieben aber noch überhaupt keine Antwort bekommen… Also jetzt bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich erst einmal klarstellen, dass ich weder verrückt, geschweige denn pädophil bin...

Problem von Florian - 16 Jahre

Ist meine Freundin schwanger?

hallo liebes KuKa-Team. ich/wir haben ein problem. ich hatte mit meiner 15 jährigen freundin vor 1 woche sex. sie sollte nach 1-2 tage später ihre tage bekommen. nun ist sie schon seit 4 tagen drüber. wir haben auch verhütet und als wir fertig...

Problem von Apologize - 21 Jahre

Ich bin ein Pädophile-Opfer

Hallo allerseits, leider wurde ich mit 11 Jahren zum Pädophile-Opfer. Nun bin ich 21 Jahre alt und der Vorfall belastet mich sehr. Damals besuchte ich meine Klassenkameradin daheim. Ich habe mich mit ihrem Bruder (19) sehr gut verstanden. Er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stalking/Belästigung im Internet

Hallo, ich habe im schülerVZ ein Problem mit einem Mädchen, dass ich nicth persönlich kenne. Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, schreibt sie mir andauernd "ich liebe dich", etc. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht möchte...