Problem von Nicolas - 15 Jahre

Ich will nur mit jemandem über alles reden...

Hallo, Liebes Kummerkasten-Team, Ertsmal wollte ich euch sagen, dass ich es Klasse finde wie ihr den Menschen helft!!! Das ist echt super, finde ich richtig toll! Nun zu meinem "Problem": Ich bin mir nicht sicher was genau mein Problem ist, es...

Problem von Laura - 15 Jahre

Hatte noch nie einen Freund

ich bin jetzt 15 jahre alt und hatte noch nie einen freund. wenn ich andere mädchen sehe die bei ihrem freund sitzen, werde ich immer traurig und frage mich, wie es wohl ist, einmal von einem jungen geliebt zu werden. manchmal denke ich, ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigungswunsch

Ich habe seit Jahren den Wunsch oder die Hoffnung vergewaltigt zu werden. Irgendwie ist das krank weil es doch etwas ganz schlimmes ist und man sich sowas nicht wünschen sollte. Aber ich wünsche mir das mir das Jmd antut und beneide Opfer. Auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Machen wir uns Strafbar ?

Hallo, Ich bin jetzt über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist er ist jetzt 23 und ich bin 16 Jahre. Machen wir uns strafbar??? Meine Mum hat nichts gegen die Beziehung. Danke schon mal

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was passiert nun?

Hallo KK Team, ich bin 18 Jahre alt und meine Freundinn 16. Vergangene Woche ist sie von zuhause abgehauen weil sie zuhause völlig fertig gemacht wurde wie schon seit längerem und ihr ein 3 monatiger Hausarrest verpasst wurde. Dazu muss ich...

Problem von jenny - 22 Jahre

mögliche Schwangerschaft???

Hallo Kummerkasten Ich habe ein Problem und zwar: Ich war gestern Duschen und habe mich mit irgendein Handtuch abgetrocknet und mein kleiner Bruder hat dann ganz verzweifelt mir gesagt, dass er seine Hände an diesem Handtuch abgetrocknet hat und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jemand möchte mich schlagen

Letztens habe ich mich mit meinen Freunden über das Thema "Gewicht, Abnehmen etc." unterhalten. Eine Freundin meinte, dass sie einer anderen Freundin ihr angebliches Gewicht nicht glaubt, aber das ist nicht so wichtig. Ich meinte, dass sie etwas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein freund schlägt mich

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe seid einem halben jahr einen Freund (20) den ich sehr liebe. Aber vor ein paar wochen hat er mich das erste mal geschlagen mit der begründung das ich ihn unrecht getan habe, weil ich mit freunden weg war...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Drohende Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein one-night-stand und wir haben nicht verhütet. Sie meinte auch, dass sie keine Pille nimmt. Wir waren sehr sehr betrunken. Mein Penis war soweit ich mich erinnern kann, größtenteils nicht ganz erigiert....

Problem von Sebastian - 21 Jahre

Aus der ElternWohnung rausgeworfen

Hallo, Ich wurde vor einem Monat von zuhause raus geworfen und wohne zurzeit bei meiner Freundin im ElternHaus.Da das auf dauer keine lösung ist brauch ich dringent eine eigene Wohnung. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Verkäufer und neben...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Problem Arbeit

Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Arbeigeber gewechselt und arbeite als Fachkraft in einem kirchlichen Altenheim als Dauernachtwache. Die dortige Chefin der Abteilung ist sehr launisch, hat ihre Lieblinge und läßt an den anderen kein gutes...

Problem von Maggy - 24 Jahre

ich kann einfach nicht mehr

Hallo. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe in meiner Vergangenheit eniges durchmachen muessen (Adoption, Vergewaltigung vor 2 Jahren) und habe riesige Probleme im Moment. Wollte eigentlich immer erzieher werden, doch habe dann gemerkt, dass es...

Problem von Jessi - 15 Jahre

was soll ich tun ?

In dem letzten halben Jahr habe ich mich ganz schön krass verändert. Ich bin von kleinen, schüchternen, vernünftigen Mädchen zu einer Partygängerin geworden. Ich habe mich äußerlich sehr verändert und auch von meiner Art her bin ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

hilft mir bitte:(

Ich weiss nicht was ich machen soll wenn,mein kumpel am 6.mai sagt:ich liebe dich und ich liebe ihn aber nicht was soll ich dort nur machen ich will ihn nicht verletzen und ich will das wir freunde sind und bleiben ich habe angst das wenn ich ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo Ich habe ein problem ich bin seit gut 2jahren mit einem mädchen zusammen was mehrere psychische erkrankungen hatt nur wusst ich nicht wie diese zustande gekommen sind. Nachedem ich ein bisschen geforscht habe hatt sie mir vor 2-3tagen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleiner bruder gestorben weiß nicht mehr weiter

Hallo .. ich weiß einfach nicht mehr weiter , mein kleiner bruder (4) ist vor einem monat gestorben . Seitdem kann ich nichts mehr essen oder überhaupt was machen .Ich sitze den ganzen tag in meinem zimmer kann nicht heulen sehe mein bruder vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ist schwanger und will abtreiben...

Meine freundin ist 15 Jahre und ist schwanger. Sie weiß nicht recht was sie jetzt machen soll. Ich habe ihr gesagt sie sollte es austragen, weil sie es abtreiben möchte. Aber irgendwie freut sie sich auch das sie ein baby bekommt aber sie weiß...

Problem von Jaqueline - 15 Jahre

Ist er mein Vater oder nicht ?

Hallo Kummerkasten , ich habe ein Problem :-( ich habe damals wo ich 14 war meine Geburtsurkunde gefunden & da stand ein ganz anderer Name als mein Vater . Also mein Problem ist , ich weiß nicht ob mein Vater wo ich jetzt wohne mein Leiblicher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf meine Mama mein Baby weggeben ?

Hallo ich bin 15 und hab mit meinem Freund den Wunsch Eltern zu werden. Ich habe auch schon mit meiner Mama drüber geredet und sie meinte das sie bis ich 18 bin das Sorgerecht hat dazu hat sie auch gesagt das sie das Kind weggeben würde. :((...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Inzest?

Es mag wirklich verrückt klingen, aber es ist leider ernst. Ich pennte ueber das Wochenende bei meinen Eltern, meine Nichte war auch da. Morgens kam sie ohne zu klopfen in mein Zimmer, ich lag auf dem Bett aber sie sah das ich nackt war. Sie...

Problem von Isabell - 15 Jahre

Zu große Brüste?

Hallo Mein Name ist Isabell und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne wissen ob es normal ist, dass ich bereits jetzt schon die Körbchengröße 70E habe? :( Im Sommer ist es besonders schwer für mich, passende Klamotten und einen Bikini zu...

Problem von PussyCat - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein?

hallo ihr da, ich habe die pille 2 mal hintereinander vergessen und in dieser zeit ungeschützten GV gehabt, kann es sein dass ich schwanger bin?

Problem von Ria - 27 Jahre

Gedanken der Vergangenheit lassen nicht los

Liebes KuKa-Team, ihr seit richtig toll. Wenn ich sehe, wie ihr anderen helft, ist das einfach spitze und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt. Seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem. Ich denke sehr viel über meine Vergangenheit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Es kommt alles zusammen

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht genau, warum ich euch schreibe, aber ich brauche einfach mal ein Feedback von einer außenstehenden Person denke ich. Seit ich vor zwei Jahren von einem Austauschjahr in den USA zurückgekommen bin, hat...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Lieber Kummerkasten, ich habe vor ca. einer Woche mit meinem Freund (15) das erste Mal geschlafen,aber jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr, obwohl sie eigentlich seit 5 Tagen überfällig sind. Kann es sein,dass ich schwanger bin? Ich rede mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Party mit Folgen

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein riesiges Problem: Ich war letzten Monat auf einer total coolen Party... Ich war total besoffen und hab einen Filmriss gehabt... Ich kann mich an nichts mehr von der Party errinern! Meine Freundin hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex Freund von meiner Cousine?!

Hallo erstmal, ich habe öfters meine Probleme abgegeben aber es kam nie etwas. Nunja diesmal ist mein Problem viel viel größer und ich bitte euch sehr, bitte gibt mir eine antwort ! Also meine Cousine hatte vor ca. 3 Jahren einen festen freund...

Problem von Angelika - 47 Jahre

hilflos was soll ich nur machen

Liebes Team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... versuche es einfach mal. Ich bin Mutter von 3 Kindern ( 25,17,12,) Der älteste Sohn und meine Tochter (12) sind gesund und munter:-) ihnen geht es gut! Mein 17 jähriger Sohn ist vor 5...

Problem von michelle - 15 Jahre

angst

hallo ich bin michelle und bin 15 und ich habe angst, angst das ich mein freund irgendwann verliere ich kann nachst kaum schlafen und bin immer wach ich weiß nicht was ich machen soll alle meine freunde finden ihn süß und deswegen habe ich...

Problem von Wilma - 13 Jahre

vergewaltigt vom vertrauungslehrer

Hallo liebes Kummerkasten-team , Ich bin im Moment echt verzweifelt :( Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Stadt gezogen, es lief alles super : Ich habe viele nette Freunde gefunden und die Lehrer in der Schule machten auch einen guten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach 12 Uhr noch raus

Hallo Also ich hab eigentlich eine simple Frage.. Also ich bin 16 und hab viele Freunde die schon über 18 sind. Darf ich mit begleitung eines z.b 20 Jährigen Nachts noch rumlaufen? Also nach 12 uhr? Mein Vater meinte das wäre erlaubt.. Nur ich...

Problem von Yvy - 16 Jahre

Was tun? Mein Freund wurde missbraucht!!

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe! Bitte! es soll niemand was davon erfahren, auch nicht die Polizei!!! Ich bin jetzt seid ca. 4 Wochen mit meinen Freund Stive (16) zusammen, aber seid Mitwoch stimmt was mit ihn nicht. Er stand mitten in der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wenn soll ich trauen

Hi Kummerkastenteam, ich hab ein Kumpel den ich sehr mag. Eher gesagt mein Freund. Und ich hab auch eine beste Freundin. Meine Freundin erzählt mir immer, dass sie mit meinen Freund über mih redet. Obwohl sie sih nicht leiden können. Meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlaflosigkeit..

Hallo Liebes KuKa-Team. :) Erstmal ein fettes Lob an euch. *Daumen hoch* Ich hab mir ein paar Probleme hier durchgelesen und bin davon überzeugt, dass ihr den Menschen sehr helft. Zu meinem Problem : Ich leide recht häufig an Schlafproblemen,...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Wohnungsuche

Halli Hallo, Mein name ist Stefan und bin 17 Jahre alt. Mein papa ist am 9.1.11 gestorben. Ich habe vorher in brandenburg gewohnt, Da wo auch meiner mutter noch lebt. Da ich aber jetzt in Niedersachse Wohne (Derzeit bei meiner Schwester) Und...

Problem von Theresa - 17 Jahre

Mit 17 von Land Brandenburg nach Berlin allein.?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bins mal wieder, jedoch diesmal mit einem eigenen Problem. Also: Ich bin 17 Jahre alt, gehe zurzeit in eine WG, bin jetzt soweit, das ich in eine eigene Wohnung ziehen darf. Allerdinsg komm ich aus Oranineburg,...

Problem von Jasmin - 12 Jahre

Ich drehe noch durch !

Hi, Ich habe So Viele Profbleme ! Zu Hause funktioniert rein garnichts mehr, ich muss vielleicht auf ein Internat, meine große Liebe hasst mich, obwohl wir bf´s waren und ich habe angst vor mir selbst ! EIgentlich begann alles so: Ich bin seit 7...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Zu enge Vagina? BITTE HELFT MIR

Liebes Kuka-Team Ich hab da ein peinliches Problem... Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hab bis jetzt nur Binden gebraucht. Doch heute Mittag wollte ich es mit einem Tampon versuchen... Doch ich brachte es einfach nicht rein, denn plötzlich fing es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

terbinafin und pille

ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.. ich muss jetzt ungefähr 1 jahr terbinafin zu mir nehmen. ich wollte mir eig. die pille verschreiben lassen (da ich einen freund habe)..hatte sie auch noch nie genommen vorher. nun steht da, dass die...

Problem von Anna - 15 Jahre

Altersunterschied

Ich bin fast 16 und hatte bis jetzt immer ältere Freunde. Mindestens 2 Jahre älter als ich. Mit den gleichaltrigen oder 1 jahr älteren komm ich einfach nicht klar. Alle meine Freunde finden Jungs in ihrem Alter, aber ich kann das nicht. Ich bin...

Problem von anna-lena - 11 Jahre

PANIKKKKKKK

ICH HAB NE RIESENDUMMHEIT GEMACHT!!! Ich hab im Internet an einen Fremden Jungen meine Handynummer gegeben!! Das Schlimme ist: ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN!!! NACHTS SCHWITZT ICH VOR PANIK UND IN DER SCHULE KONZENTRIER ICH MICH NICHT MEHR SO GUT. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst schlafen zu gehen :(

Hallo liebes KuKa - Team! Seit ein paar Monaten träume ich sehr viele und ungewöhnliche Albträume. Das macht mir Angst und ich habe Angst das das irgendwann mal Erst werden kann. Ich habe auch sehr große Angst schlafen zu gehen :( . Ich rede...

Problem von Christian - 22 Jahre

Schmerz

Hallo lieben KUKA -Team.... also eure Arbeit die ihr hier leistet, und dann Pensum das ihr zu bewältigen habt zollt meinen Respekt.. Ich habe euch schonmal ein Prob geschickt und bis dato noch keine Antwort erhalten... will es nur nochmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexuelle Belästigung, Beobachten, Beleidigungen durch meinen Nachbarn

Hallo ihr Lieben, ich habe ein gewaltiges Problem. Ich wohne seit ca. 3 Jahren mit meiner Mutter, meiner Schwester (15) und meinem Hund in einem Haus. Wir alle werden durch einen Nachbarn sehr sehr stark belästigt und beobachtet. Ich nenne es...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Internetbekanntschaft

Ich habe übers Internet ein Mädchen kennengelernt (17). Sie und ich sind über die Monate beste Freundinnen geworden und nun habe ich seit längerem auch Kontakt mit ihrem Bruder aufgenommen (21). Um mich selbst zu schützen, weil man ja so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hat meine Schwester Bulimie?

Hey liebes Kummerkastenteam. Ich frage mich ob meine Schwester Bulimie hat und mache mir wirklich sorgen um sie. Sie achtet nur noch auf ihr Gewicht und hat vor 2 monaten nie mittags mitgegessen bis meine Mutter sagte das sie wieder mitessen...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Gesundheitliche Probleme, Lehrerin akzeptiert es nicht.

Ich bin total fertig! :( Im Schulsport darf ich jetzt für längere Zeit nicht mitmachen (genauer gesagt das ganze Schuljahr nicht) wegen meinem Rücken. Ich habe mir auch ein ärztliches Jahresattest ausstellen lassen und dieses dann der Lehrerin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

hilfe ich weiß nicht weiter

also ich bin 14 und bin schwul ich wollte jemanden aus dem inet treffen. ich habe jemanden getroffen er war 17, als erstes war er total net und so und dann musste ich auf toilette er ist mir gefolgt ich wusste nicht wieso er hat mich in eine...

Problem von christina - 15 Jahre

Er ist 40

Lieber Kummerkasten-Team, ich habe ein problem und würde mich auf eine Antwort von euch freuen auch wenn mein Porblem echt mir sehr unangenehm ist. Also von meiner Familie ein Bekannter der jetzt 40 jahre alt ist ,ich bin nach Hause gelaufen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was kann ich tun?

hoooii ich bin die anny und bun 18 ich weiss gar nicht wo ich anfangen sollte ich will mich kurz fassen :P also ich komme Ursprünglich aus palestina und lebe seit meiner Geburt in der Schweiz da meine eltern aber in syrien aufgewachsen sind...