Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger durch Selbstbefiedigung??

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Ich hab mal ne Frage: Ich hab mich vor einigen Wochen mit einer Zahnbürste Selbsbefiedigt und habe nun Angst Schwanger zu sein. Da es mir seit einigen Tagen nicht gut geht beispiel Übelkeit! Bitte helft mir...

Problem von Philipp S. - 26 Jahre

Vater gesucht

Ich bin seit ca. 2 Jahren auf der Suche nach meinem Vater wir hatten bis vor 5 Jahren zwischen zeitlich Kontakt. Ich habe letztes Jahr eine Adresse und eine Telefonnummer vom Arbeitsamt bekommen, wo er erreichbar ist aber dies stimmte alles nicht...

Problem von Anonym - 29 Jahre

wohin??

mhhhhhhh jetztt hab sooooo lange versucht den perfekten start hinzulegen oder auch wenignstens einen interessanten anfang zu finden, aber ihr ( oder wohl eher ich ;-) habe gemerkt is gar nicht so leicht...... :-) naja. ich könnte schon einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wohin zum ersten Date

Hallo Kummerkasten-Team Ähm ich hätte eine Frage zum Ersten Date. Ich weiß eigentlich,dass das in die Kategorie Liebeskummer aber das dauert immer sehr lange und so krieg ich schnell antwort. Also mein Problem ist, dass ich gerne ein Mädchen...

Problem von Betty ♥ - 15 Jahre

mein bester freund hat mich befriedigt obwohl er eine freundin hat

halloo ich habe ein riesen Proplem mein bester freund hat mich letztens befriedigt und er hat eine freundin und ich gleube er ist in mich verliebt was soll ich tun ?? ich bin verzweifelt, was soll ich tun weil ich glaube ich liebe ihn aber seine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

coming out

Liebes Kummerkasten Team Ich hatte vor kurzem mein Coming out vor meiner allerbesten Freundin und sie fand es auch in Orndung , dass ich ihr es gesagt habe und sie nahm die Nachricht auch positiv auf ,aber irgendwie hab ich so ein gefühl als...

Problem von Natalie - 13 Jahre

Wie geht selbstbefriedigung?

Hi! Ich habe manchmal das bedürfniss mich selbst zu befriedigen. aber finger rein und raus bringt bei mir nichts. Wie macht ihr es? und merkt man wenn man nen Orgasmus hat? LG Natalie

Problem von Jolyn - 16 Jahre

Wünscht er sich auch ein Baby???

Hallo liebes Kk-Team!!! Ich habe ein rieses Problem. Ich weiß das viele über den Beitrag lachen werden und ihn nicht ernst nehmen aber ich muss unbedingt darüber reden. Und zwar ich (16) wünsche mir seit etwa 3 Monaten ein Baby von meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Liebes Kummerkastenteam und bewundere euch das ihr so vielen Leuten hilft... Nun zu meinem Problem was auch sehr peinlich... Ich habe jetzt seit einem Jahr meine Periode und habe immer Binden benutzt letztens wollte ich dann das erste mal Tampons...

Problem von Jan - 15 Jahre

Träume von einer alten Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team ;) Ich erzähle erst mal, wie es zu meinem Problem kam.. Damals hatte ich eine gute Freundinn mit der ich mich immer gut verstanden habe. Kennen taten wir uns schon seit dem Kindergarten. Obwohl sie ein wenig weiter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

der freund meiner mutter bedrängt mich

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll Ich fühle mich von dem Freund meiner Mutter bedrängt. Immer wenn wir alleine sind fasst er mich an und streichelt mich oder legt sich auf mich und kitzelt mich. Am...

Problem von Tara - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem, ich hab vor 2 Monaten ein Kind bekommen und weiß nicht mehr weiter! Ich habe einfach keine Muttergefühle und als das Kind auf die Welt kam wollte ich es nicht einmal halten! Der Vater blieb zwar bei mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund wurde in der Kindheit missbraucht...was tun???

ich habe vor 2 monaten erfahren das mein freund in seiner kindheit von seinem vater vergewaltigt und geshlagen wurde. wir sind jetz seit über 9 monaten zusammen und waren bis zu dem zeitpunkt relativ glücklich zusammen. seit diesem zeitpunkt, an...

Problem von marie - 15 Jahre

schwanger?

Ich bekomme seit 3 Monaten meine tage nicht mehr und bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin weil ich habe schon paar an zeichen davon,die in ratgeber oder im internet standen und ich habe ziemlich angst davor wenn ich schwanger bin was meine...

Problem von Tom - 14 Jahre

Seine Eltern beim Sex hören !

Hallo,ich bin 14 und wenn ich immer am Abend im Bett liege und versuche zu schlafen,höre ich meine Eltern,die eine Etage unter meinem Zimmer sind wie sie es tun. Gestern musste ich mir ein runterholen,als ich meine Mutter laut stöhnen hörte,da...

Problem von Anonym - 26 Jahre

führerscheinprüfung zum 2.mal nicht bestanden

Hi Ich habe heute das Führerscheinprüfung zum 2.mal nicht bestanden. Mein Mann war schon sauer als es zum 1.mal nicht bestanden habe, und hat mir gesagt dass wenn ich es zum 2.mal nicht bestehe, brauche ich dann nicht mehr zum 3 mal zum ...

Problem von Catharina - 16 Jahre

Ich will weg von hier! Um jeden Preis..

Mein Problem ist ziemlich komplex und ich hatte eig schon daran gedacht mir telefonisch vielleicht Rat zu suchen, aber dazu war ich dann zu schüchtern und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe meinen derzeitigen Freund(20) vor etwa 3...

Problem von Laura - 12 Jahre

Binden

Hallo ich habe seit gestern zum ersten mal meine Periode und benutze binden. Jetzt zu meinem problem die Binden verrutschen bei mir fast immer und dann habe ich blut im slip ich bitte um schnelle antwort ich weiß nicht was ich machen soll. Danke...

Problem von Anonym - 43 Jahre

jugend amt ist blind und taub

was können wir tun es geht um eine 13 Jährige die nicht nach hause möchte und das jugend amt ist blind und taub . die tante und oma wollen sich kümmern aber das jugendamt stellt sich quer das mädel ist nun schon fast 5 monate bei uns und hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Hallo ich habe ein persönliches Problem mit meinem Vornamen. Ich fühle mich unwohl, wenn jemand mich fragt wie ich heiße. Man verbindet meinen Namen mit Sex und etc. Am liebsten würde ich meinen Vornamen ändern lassen aber da ich im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HEIMWEH

hallo ich gehe in die 7 klasse und wir fahren dieses Jahr aus Ski-freizeit.Auch wenn das jetzt komisch klingt aber ich habe total angst davor wieder Heimweh zu bekommen.In der 4Klasse war,hatte ich totales Heimweh bekommen und meine Lehrerin hat...

Problem von Lisa - 20 Jahre

WOLLT IHR ETWA AUCH, DASS ICH MICH ENDLICH UMBRINGE?!

Ich bin echt auf 180!! Ich dachte, ich würde hier vielleicht soetwas wie "Hilfe" bekommen, aber nichts ist! Es ist so wie überall. Ich bin ALLEN egal, euch auch!! Absolut niemand will mir helfen! IHR ALLE HABT ES ENDLICH GESCHAFFT! Ich bin so...

Problem von Sonja - 34 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich im Oktober von meinem Mann getrennt. Wir haben einen Sohn,er ist 2 Jahre. Meine beste Freundin und ich kennen uns knapp 1 Jahr. Wir haben uns gesucht und gefunden. Wir können über alles reden...

Problem von Melanie - 33 Jahre

Mein Ersatzpapa läßt mich fallen

Hallo Liebes Kuka Team! Habe leider nix vergleichbares gefunden weswegen ich Euch nun anschreibe. Mein Problem ist folgendes, vor ca. 1 Jahr lernte ich über eine Spieleplattform einen Mann kennen welcher 30 Jahre älter ist als ich (und getrennt...

Problem von Melii - 16 Jahre

HILFE!

hallo habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war nehme aber seit 4-5 tagen antipotika weil ich eine leichte nirenbeckenendzündung hatte wollte jz von euch wissen ob der test des wegen positiv war oder weil es doch wircklich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Höllische Schmerzen

Hallo . Ich habe wirklich oft nachgedacht ob ich hier schreiben soll oder nicht aber ich habe einfach jemanden gebraucht mit dem ich reden kann und ich vielleicht auch Rat bekomme.. Also und zwar ich hab ein riesen problem. Ich und mein freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total gestörtes Sexleben

Hallo, ich habe mich schon oft an euch gewand aber noch nie eine Antwort bekommen.. Kann wirklich verstehen, dass ihr viel zu tun habt, aber ich brauche echt Hilfe und das Problem ist zu...persönlich, sodass ich mit eigentlich niemandem reden...

Problem von Alex - 16 Jahre

Unbegründete Verlustängste der Eltern

Liebes Team, jeden Abend denke ich über mein Leben nach, und habe immerwieder Gute, als auch Schlecht Dinge, wie jeder andere auch. Allerdings habe ich aus einem unbegründeteten Grund, Angst, dass meine Eltern sterben könnten. Sie sind gesund,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger?

ich habe große angst, dass ich schwanger sein könnte. das Problem ist das meine mutter nichts davon erfahren darf, wenn es so wäre, aus religiösen gründen. ich darf es ihr also nicht sagen! ich möchte wissen ob man ein kind mit 16 abtreiben...

Problem von sia - 18 Jahre

bin schwanger kann ich eine eigene wohnung bekommen

Hallo mein Name ist Sia. Ich bin 18 jahre alt und in der 8 woche Schwanger. Ich und mein Freund möchten (mein Freund ist 17 Jahre alt) und wir würden gerne zusammen in eine wohnung ziehen aber das Jugendamt sagt sowas gibt es nicht aber ich habe...

Problem von Tammi - 15 Jahre

Mutter sehr schwer krank

Hallo ich bin tammi und 15. Meine Mutter ist schwer krank und ich weiß nicht wie lang ich das noch durchhalte. Sie hat Leberkrebs im Endstadium und die Ärzte sagen sie wird nicht mehr lang leben. Es geht ihr immer schlechter und ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauche Geld!

Hi Da mein alter PC kaputt gegangen ist und sich eine repartur muss eine neuer her.Also habe ich ein bisschen gegoogelt und mich informiert.Für einen Pc muss ich ca. 500? haben.Ich habe ausgerechnet das ich ein ganzes Jahr sparen müsste ohne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger trotz Pille und kondom

Hallo, also ich hätte vor 7 Tagen meine Tage bekommen müssen, doch es ist immernochnichts zu sehen! Ich nehme seit dem 25 August die Pille und wir schützen zusätzlich noch mit Kondom ! Mein Freund hat mit vor 2-3 Wochen stehen lassen, da er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wann weiss ich ob SIE bereit ist?

Ja hallo, ich hab da eine Frage und zwar: Wann weiss ich, ob Sie (15 wird 16) bereit für mehr als nur rumknutschen ist? Ich bin mit ihr nun schon ein bisschen mehr als 6 Monate zusammen und will sie auf keinen Fall zu etwas drängen, geschweige...

Problem von Marina - 16 Jahre

Träume

Hallo Vielen Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.. Ich habe in letzter Zeit sehr merkwürdige Träume/Alpträume. Ich träume immer wieder von meinem kleinen pflegebruder, dass ich ihn hassen würde und umbringen und so, obwohl mein bruder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erstemal Küssen

Hallo, Ich bin seid paar Tagen vergeben^^ Und ich Liebe ihn wirklich sehr♥Wiir wollen uns auch Küssen^^ ich will das ja auch doch Ich traue miich niicht:(Bitte helft miir

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich ihm zum Valentinstag schenken ?!?!?!?!

Liebes Kummerkasten-Team, wie ihr wisst ist bald Valentinstag & mein Freund und ich sind an dem Tag dann schon 6 Monate zusammen. Leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll :( Er mag gerne Autos, Mofa's, LKW's & Playboy Deo's und...

Problem von an - 14 Jahre

Jungfernhäutchen zerstört?

Hilfee ich habe mir vorhin einen dildo zum ersten mal benutzt aber auf einmal tat es weh und hat geblutet und dann tat es nciht mehr weh was ist passiiiert ?? :O liebe grüße an

Problem von Leon - 19 Jahre

Was hat sie ???

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin trainer in einer Zirkus AG und bringe dort kindern jonglieren bei. die Älteste Person die ich unterrichte ist Jacky (13)sie benimmt sich mir gegenüber in letzter zeit total komisch denn sie will...

Problem von Mary - 31 Jahre

Probleme mit meinem Bruder

Hallo habe ein Problem das mich sehr bedrückt . Als meine Eltern sich vor 10 Jahren scheiden ließen und auch unsre ganze Existenz weg war . Blieben ich und meine 2 Geschwister bei meiner Mama . Mein Bruder hat eine Behinderung seit Kind auf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit mir?!

Ich habe eigentlich kein richtiges Problem, brauche aber trotzdem euren Rat! Ich fange mal von Anfang an, an. Also, als ich 9 Jahre alt war, trennten sich meine Eltern und ich sah meinen Vater nur noch sehr, sehr selten. Ich war immer ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage

Ich hab gestern bei einem echt süßen Kerl übernachtet. Da ich keine Schlafsachen dabei hatte, trug ich eine Hose von ihm. Nachts überlegte ich, wann ich eigentlich wieder meine Tage bekomme, war mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass es...

Problem von Kathi - 23 Jahre

warum bin ich alleine?

hallo, nun ja, ich bin jetzt 23 jahre alt und fühle mich sehr einsam. ich hatte noch nie einen freund. freundinnen hab ich auch nicht. meine mutter ist psychisch sehr labil. sie hängt sehr an mir. ich habe ein paar oberflächliche freundinnen....

Problem von Matt - 20 Jahre

Narben - Ohne wissentliche Einwirkung

Guten Tag Liebes Kummerkasten-Team... Mein Problem ist folgendes: seit Jahren finde ich immer wieder neue Narben an meinen Armen die ich aber NICHT zugefügt hab bzw nie schmerzen empfunden habe wo sie hätten "entstehen" können. Und langsam...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwanger & plötzlich Angst davor..

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin in der 27 Woche schwanger. Mein Freund und ich haben fast zwei Jahre auf dieses Ereignis gewartet. Da ich von meinem Arzt das Attest "unfruchtbar" bekommen habe, hatten wir die Hoffnung schon fast begraben....

Problem von Laura - 15 Jahre

Angst, schwanger zu sein..

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich habe seit 3 Wochen einen festen Freund, den ich sehr liebe. Er hat dieses Wochenende bei mir übernachten dürfen. (Meine Mutter und mein Vater haben mich ständig genervt von wegen sie wollen noch nicht Oma...

Problem von Svenja - 17 Jahre

Feststellung einer Schwangerschaft?

Hallo ich habe mal eine Frage ! Wenn ich zum Fraunearzt gehe wegen bauchschmerzen, wird ja ein ultraschallbild von innen durch die scheide gemacht, erkennt mein frauenarzt dann eine schwangerschaft, oder muss ich ihn drauf ansprechen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund der Freundin wird von den Eltern nicht akzeptiert was tun?

Liebes Kummerkasten Team. Meine Freundin ist 16 jahre alt, und ihr freund ist 27 jahre alt, der freund von ihr wird von ihren eltern nicht akzeptiert und total schlecht gemacht...sie sind 3 monate zusammen, und die eltern von ihr machen ihr das...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwangerschaft

ich habe folgendes Problem,ich bin zum dritten mal schwanger und weiß nicht was ich machen soll,mein großer sohn ist 5 jahre und der kleine gerade mal 6 monate!Ich weiß nicht ob ich das kind behalten soll oder ob ich abtreiben soll!Dabei habe...