Problem von Anonym - 13 Jahre

......

Hallo erstmal... wenn ich auf partys bin habe ich jedesmal etwas mit einem anderen typen. meine freundinnen sagen ich übertreibe es total, da die typen meist über 16 oder noch älter sind. aber ich kann es einfach nicht lassen. Am nächsten Tag...

Problem von Wolf - 36 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo, vielleicht gibt es hier jemanden, der mit einen Rat geben kann. Es geht um eine Freundin, die ich im Dezember letzten Jahres kennengelernt habe. Sie ist 40 Jahre alt, selbstbewußt, gestanden im Job und sieht aus wie 30. Wir verstanden uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo lieber KuKa. Ich bin jetzt seit etwas über einer Woche mit meinem gleichaltirgen Freund zusammen. Er hatte vor mir schon 7 Freundinnen aber ich weiß nicht wie ernst es mit ihnen war. Ich hatte vor ihm bisher erst einen richtigen Freund...

Problem von Nadine - 23 Jahre

ich kann nicht lieben, und wenn dann falsch...

Hallo, Ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Zu meiner Person, ich bin 23 und habe eine 2 Jährige Tochter. Seitdem bin ich mehr oder weniger Singel. Es gab einige Männer mit den ich es probieren wollte, die erste Zeit war alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühlschaos und unerbittliche Hoffnung >.<

Hallo! An sich,weigere ich mich,mich mit diesem Problem an jmd zu wenden.Aber da ich mittlerweile mehr oder weniger die Schnauze voll habe alles mit mir selber zu regeln,da kein Mensch in meinem Umkreis meine Problematik versteht,schreibe ich Euch...

Problem von cherry - 20 Jahre

mein ex freund lässt mich einfach nicht in ruhe!

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! undzwar war ich mit einem jungen 3 jahre lang zusammen und es lief ja eignetlich alles auch "gut" was heisst gut ich hab ihm ständig wegen kleinigkeiten verzeihen müssen( zb. wegen lügen) oder er hat...

Problem von J.B. - 17 Jahre

Problem

Hey ich habe eine frage Es geht dadrum das ich noch nie einen Orgasmus hatte ich hatte mit 15 schon mein erstes Mal und mittlerweile bin ich 17 und habe immer noch keinen Orgasmus gehabt woran kann das liegen???Mein Freund hat mich erst vor ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe mich geritzt

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe mich schon seit 6 Wochen nicht mehr geritzt ,aber nur weil ich es meinem Freund und meinen Eltern versprochen habe. Eigentlich würde ich mich gerne weiter ritzen... aber meine Eltern würden es sehen und mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er mich wirklich?

ich und meine Freundin waren vor etwa 3 wochen im Schwimmbad.Dort lernten wir 2 Jungs kennen,Fabian und Simon,wir tauschten unsere Handynummern aus,und verabredeten uns häufiger.Ich chattete auch oft mit Fabian,und habe mich in ihn verliebt.Als...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Brauche einen Rat

Hallo, ich bin 24 und habe vor etwas mehr als 2 Monaten auf der Arbeit einen netten Typen kennengelernt. Er ist etwas jünger als ich und kommt aus einer muslimischen Familie. Zuerst lief alles super, aber irgendwann fing er dann an zu testen,...

Problem von Maria - 22 Jahre

Ich halte diese Beziehung nicht mehr aus

Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und vor einem Jahr im April 08 haben wir geheiratet. Er ist Marokkaner, Moslem. Es kommt fast jeden Tag zum Streit und dass, weil es Dinge gibt die...

Problem von Corinthe - 31 Jahre

Beziehungs/Familienprobleme

Hallo, ich und mein Freund haben uns letzte Woche getrennt. Seit dem - aber auch davor schon gings mir ziemlich schlecht. Seit dem ist es allerdings richtig übel ich kann kaum noch was essen und nur wenig schlafen dadurch bin erschöpft und muss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist sie die Richtige für das erste Mal?

Hallo zusammn, ich hab n Problem was villeicht nich alle haben bzw vielen egal ist aber mir isses wichtig.. ich bin jetzt seit knapp eineinhalb Monaten mit meiner freundin zusammen und bin eigendlich glücklich...doch ich hatte sie ganz am...

Problem von Nike - 35 Jahre

Freund redet nicht viel und hat keinen Humor

Hallo lieber Kummerkasten, ich bin in einer 7 jährigen Beziehung. Seit 2 Jahre ist der Wurm drin in Sachen Sex. Früher war das nie ein Problem, doch ich verspüre einfach keine Lust mehr. Auch nicht im Hinblick auf einen Seitensprung. Vor 2...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund soll mehr Zeit mit mir verbringen

Hallo, ich(19) bin mit meinem Freund (23) nun ein Jahr zusammen. Wir hatten schon anfangs ein paar Schwierigkeiten, da er normalerweise absolut kein Bezihungstyp ist und sich an die Situation -nicht mehr alleine zu sein- erst gewöhnen musste....

Problem von Carsten - 31 Jahre

Ich komme von meiner Frau nicht los

Hallo, ich möchte hier, auch wenn ich gar nicht weiß, ob es jemand lesen wird oder überhaupt jemanden interessiert, meine derzeitige Situation schildern. Ich bin unheimlich traurig, weil ich in der Welt, in der ich zurzeit lebe einfach nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorwürfe von meinem Freund

Liebes Kummerkasten - Team, ich bin seit ca. 1 1/2 monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war eig alles ok bis wir schließlich vorgestern auf einer Party waren. Er ging mir so gut wie immer aus dem Weg also wollte ich ihm auch nicht...

Problem von Fate - 27 Jahre

Keine Perspektive/Zukunft?

Hallo, es ist gerade 02:40Uhr und ich kann nicht mehr einschlafen. Ich bin vor einer Stunde aufgewacht, hab mich dann hin uns her gewälzt und letztendlich angefangen nachzudenken ... und nun sitzt ich hier und weine. Mein Problem ist meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nurnoch Streit mit meiner freundin

Hallo, ich bin nun schon mit meiner freundin 1 monat und 3 wochen zusammen und jeden tag gibts irdent wie immer nur streit. Wir wohnen auch ein wenig weiter entfernt aber ich kann sie nicht besuchen weil es mir zu teuer ist und ich will so gerne...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich habe angst meinen freund zu verlieren

hallo liebes team ich habe seit ca.3 wochen jetzt einen freund das problem ist nur er wohnt 30 km weit weg von mir er hat zwar gesagt das er nur mich liebt aber trotzdem seit dem ich gesehn hab wie da einige mädels ausssehn habe ich angst das er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger oder nicht ?

Hallo. Ich habe mit meinem Freund vor kurzem geschlafen. Aber nehme die Pille noch nicht. Wir haben zwar ein Kondom genommen, aber ich habe Angst das ich trozdem schwanger bin. Auf dem Bett war ein mittelgroßer Fleck. Wir haben das Kondom...

Problem von Flo & Sasu - 17 Jahre

Zu viel Eifersucht?

Hallo liebes Team, Ich und meine Freundin (fast 8Monate zsm) haben denke ich ein Problem. Denn wir beide sind ziemlich (sehr) Eifersüchtig auf alles und jeden! Ist das Normal oder eher Krankhaft? Kann die Beziehung dadurch kaputt gehn? Liebe...

Problem von Feli - 19 Jahre

Eifersüchtig

Hallo Liebes kuka team:) Ich habe vollgendes problem!... Ich bin seit 1 jahr und 5 monate mit meinem freund zusammen und er beudeutet mir einfach alles ich liebe ihn aus vollem herzen da ist nur ein problem:ich kann ihm einfach nicht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie soll es weitergehen???

Hallo Liebes Kukateam, Ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob mein Freund mich überhaupt liebt oder es je getan an,alles ist so verwirrend und kompliziert. Wir sind über 2 Jahre zusammen,nun hat er sich vor einigen Monaten ein Haus...

Problem von mrlive - 35 Jahre

Kann keine Freundin finden

Hallo, habe ein Problem. Ich kann einfach keine Partnerin finden. Man sagt, es kommt alles von allein, kommt aber nicht. Was kann ich tun. Ab und zu gehe ich auch mal ein Bier trinken mit einem vertrauten kollegen. Dann sitzt man am Tresen und es...

Problem von Vivi - 13 Jahre

Wie Küsse ich?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich bin jetzt schon 1 Woche mit meinem Freund zusammen. Und wir haben uns eigentlich noch nciht geküsst...Und ich wollte Fragen wie man Küsst!

Problem von Anonym - 26 Jahre

Hat das noch eine Chance verdient?

Hallo liebes Kuka-Team.Mein Problem ist nun mehr als dreieinhalb Jahre alt und leider noch immer gegenwärtig.Selbst jetzt beim schreiben rast mein Herz,es fällt mir nicht leicht davon zu erzählen. Vor viereinhalb Jahren habe ich meinen Partner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund verhält sich komisch

Halli hallo, mein Freund und ich sind nun seit 9 Monaten glücklich zusammen. seit 3 monaten sehen wir uns zwar nur noch am Wochenende, da er beim bund ist, aber wir sehen uns dann seither jeden Tag vom Wochenende. Aber diesmal ist es anders:...

Problem von Anonym - 27 Jahre

mein Mann hat was mit einer anderen

hallo und erst mal ein dickes lob an euch. ihr macht das super. nun zu meinem Problem. ich habe meinen Mann ende 2005 übers internet kennengelernt. im Juli06 haben wir uns das erste mal getroffen und sind da auch zusammen gekommen und haben...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund will kein Sex

Hallo Kummerkasten, Ich bin 27 Jahre und bin seit 1 Jahr in einer Beziehung.Mein Freund 27 Jahre hat keine lust Sex mit mir zu haben,er schaut lieber Pornoflime und Holt sich einen runter und das ist verletzend.Und wenn ich darauf anspreche meint...

Problem von Peter Hartz - 18 Jahre

Eltern gegen beziehung

Also meine ex freundin und haben wieder kontaktz zu einander und wir wollen wieder zs sein!das problem als wir damals zs waren habe ich meiner freundin viele vorschriften gemacht und sie schlecht behandelt und ihre eltern haben das mitbekommen!und...

Problem von Chris - 17 Jahre

75 km entfernung

hey liebes kk-team, vor ein paar monaten hab ich jemandesn im internet kennen gelernt. und haben uns dann auch verliebt. aber so richtig stark. ein gefühl wie nie zuvor und zwar bei uns beiden. das problem ist sie lebt in gera und ich bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

versuchte vergewaltigung

ich weiß nicht wie ich anfanegen soll also ich bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen und er ist 4 jahre älter als ich ich liebe ihn wirklich sehr ,doch vorgestern hat er versucht mich zu vergewaltigen ich bin in einer strengen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin schlecht zu ihr

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin schon seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich gab es die meiste Zeit über Streit. Wir haben uns auch häufig getrennt und nach durchschnittlich eineinhalb Tagen kamen wir wieder zusammen,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun..?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen die Mutter(50) meiner besten freundin macht voll scharf und sie ist auch sehr nett und freundlich zu mir. Außerdem versucht sie mich bei jeder Gelegenheit zu berühren und ich würde ganz ehrlich gerne mal...

Problem von ... - 20 Jahre

Wie geht es mit uns weiter?

ICH HABE EIN PROBLEM ICH GLAUBE MEIN FREUND LIEBT MICH NICHT :( ABER DAS HAB ICH ERST VOR KURZEM ANGEFANGEN ZU DENKEN UND ZWAR HAT ER MIR GESAGT ICH SOLL KEIN KONTAKT MEHR MIT ANDEREN JUNGS HABEN UND AUCH NICHT MIT FREUNDEN REDEN USW. ER MEINTE...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verarscht er mich?

Hallo ich bin gerade in einer Beziehung! wir sind schon ein Jahr un drei Monate und ein paar tage / wochen zusammen. Immer wieder macht er fehler Fehler die ich dann verzeihen sollte doch ist es nicht schon längst zu viel? Wir kammen zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Über was mit seinen eltern reden?!

Also,mein freund und ich sind schon eine weile zusamm und ich hab bereits seine eltern kennengelernt..nur problem is,ich weiß nich über was ich mit ihnen reden soll..der erste eindruck is also auch schonma dahin..dazu kommt,dass mein freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ohne Orgasmus

ich habe jetzt schon seit 9 Monaten einen festen Freund. Mit ihm hatte ich auch mein "erstes Mal". wie ich selbst sage, nun ja, vorher hatte ich "Sex"mit jmd anderem, aber er hat mich dazu gezwungen und es tat sehr wer, gilt das auch als Sex?nun...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht weiter!!!

Hallo zusammen , ich bin mit meinem Verlobten jetzt schon seit dem 01.07.2007 zusammen und wir haben auch eine gemeinsame Tochter! Sie ist am jetzt ein Jahr. Als ich mit meinem Verlobten gerade mal drei Monate zusammen war , habe ich über...

Problem von Anonym - 17 Jahre

2 Jahre Beziehung

Hallo Kuka Team, meine Freundin und Ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen und waren immer unsterblich ineinander verliebt. Die Beziehung ist unsere erste und wir wissen nicht was wir machen sollen. Ich lieb sie jedoch bin aber unglücklich mit...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Vernachlässigt er mich?

Hallo Liebes KuKa-Team. Ich hoffe dass ihr mir dieses Mal zurück schreibt denn ich hab schon so oft geschrieben. Ich komm dann mal zu meinem Problem naja ich habe das Gefühl dass meinem Freund alles andere wichtiger ist als ich. Er hat...

Problem von Anonym - 22 Jahre

wir können uns nicht richtigen verständigen

hallo nochmal ich habe noch ein problem ich bin halt 3 jahre mit mein freund zusammen und wenn wir uns ganz normal unter halten wollen geht das irgendwie nicht .wenn er mir was sagt und ich ihn antwortten will spricht er dazwieschen und er kann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

wir streiten uns jeden tag

hallo.ich bin jetz schon 3 jahre mit mein freund zusammen .und irgendwie ist es nicht mehr so wie am anfang wie wir uns kenengelernt haben .ich habe ihn auch sehr wehgetan ich bin ihn in den ersten jahren fremdgegangen und habe ihn sehr oft...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Hallo! Ich habe Momentan viele Probleme mit meinem Freund... Wir streiten uns ziehmlich viel und ich weiss nicht mehr was ich machen soll!! Ich Liebe ihn ... aber wir Streiten uns immer und immer wieder, am 15.8.09 stritten wir uns mal...

Problem von Saskia - 18 Jahre

Die berühmte Ex...-und die Eifersucht

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe hier noch nie inseriert, aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt. Ich bin mit meinem Freund nun schon zum 2. mal zusammen, das erste mal hat er mich nach 2 Jahren,in denen wir nebeneinander...

Problem von d. - 25 Jahre

Er distanziert sich immer mehr von mir.

Ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund seit mehr als 3 Jahren zusammen! Von Anfang an stand es fest, dass wir uns ne Wohnung suchen und uns verloben, sobald ich mit der Ausbildung fertig bin. Ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter!!!

Hallo, schreibe zum 2 mal hier rein. hoff ihr könnt mir diesmal helfen. es geht um meinen verlobten. wir sind jetzt fast 3 jahr zusammen und wir haben ein kleine prinzessin (1 jahr), doch ich bin einfach überfordert, das mit der erziehung...

Problem von Monika - 44 Jahre

Umschulung

Seit 17 Jahren bin ich verheiratet, mein Ehemann hatte davon 14 Jahre eine Arbeitsstelle ohne Kolleginnen. Wegen Krankheit hat er diesen Job aufgeben müssen. Daraufhin war er 2 Jahre zu Hause. Er hat den Haushalt gut gemacht und wir haben viel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo Liebe Leser, Ich habe folgendes Problem, und zwar bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, anfangs war alles schön usw. doch mittlerweile Streiten wir uns nurnoch. Es ist meist wegen kleinigkeiten wie z.B. heute wir haben uns seit...