Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein religiös gewordener Freund will vor der Ehe keinen Sex mehr haben!

Hallo liebes Team, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mit niemanden darueber sprechen. Letztes Jahr habe ich mein Freund kennengelernt, wir sind schon ziemlich lange ein Paar, hatten ganz normal Geschlechtsverkehr, dazu muss ich sagen das mein...

Problem von Winnie x3 - 15 Jahre

Er will ständig Sex, ich aber nicht !

hallo... Also mein problem ist das mein freund mich sozusagen immer belästigt! wir sind erst 2monate zusammen ... und er will immer Sex ! ich weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll, dass ich nicht jeden tag lust auf sex habe, ohne das er...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Mein erstes Mal

Hallo ihr Zu aller erst .. ich liebe eure Sendung auf KiKa ! Ich gucke sie sehr gerne weil ich den Leuten da gut nachfühlen kann. Aber nun zu meinem Problem. Ich habe seit letztem Jahr Karneval einen Freund. Allerdings sehe ich ihn nie weil er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trennung gut oder schlecht?

Hallo mein Problem ist folgendes: Ich habe die Beziehung zu meinem Freund vor ein paar Tagen beendet, wir hatten eine Fernbeziehung, waren über zwei Jahre zusammen. Jedenfalls hatte sich das irgendwie schon länger angekündigt. Es lief in den...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Türkische Frau

Ist es richtig das eine türkische Frau mit ca 35 J keine Beziehung mit einen deutschen Mann der ca 5 J jünger ist als sie führen darf ?

Problem von Anonym - 28 Jahre

wie wichtig ist Sex in einer Beziehung

Hallo, ich bin seit über 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Aber ein Problem gibt es dennoch. Mein Freund will wesentlich merh Sex als ich-mir persönlich ist Sex nicht so wichtig-ich muss nicht jede Woche mit ihm schlafen. Das sieht bei...

Problem von Lilli - 18 Jahre

Kein Orgasmus!!!!

Ich bin schon seit 1Jahr mit mein Freund zusammen,wir habe schon geschlecht verkähr. Ich habe bis jetz noch nie ein Orgasmus bekommen...... Mein Freund tut alles,und fragt mich auch ob mir das und das gefählt trozem bekomem ich kein Orgasmus....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ignorieren

hallo, ich bin bei Schulervz angemeldet und hab auf meiner freundes-liste ein mädchen das bei mir in der nähe wohnt ,ich finde sie richtig süß und will mit ihr in kontakt kommen das vielleicht später was draus wird! das problem:ich habe sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schluss machen?

Hallo zusammen, irgendwie hab ich ein Problem. Ich bin jetzt mittlerweile 20 und hatte in der Vergangenheit 3 Freunde, mit meinem jetztigen 4. Jedes Mal ging es nach 2-3 Monaten auseinander. Jetzt bin ich seit fast 3 Monaten - eigentlich -...

Problem von Basti - 15 Jahre

Streit mit meiner Freundin wegen dem Camp

Also um das Problem zu verstehen sollllte ich mal von forne anfangen. Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen. Wir verstehen uns gut, haben auch schon angefangen mit Prtting und sp was. Eigentlich reden wir über alles. Alles war so...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich bin mir unsicher...

Hallo, vielleicht finde ich hier Rat.... Habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen über meinen Arbeitskollegen kennengelernt. Sie wohnt rund 50 km entfernt von mir. Anfangs haben wir uns jeden Abend nur übers Internet geschrieben und an Karneval bin...

Problem von kamagra - 27 Jahre

erektions störung!!!

tach. habe ein problem und bin mir sicher ihr könnt mir dabei helfen. (ihr habt mir schon mal ein rat gegeben, und der war gut.) also mein problem ist . ich habe seit ca. 2 monaten eine freundin und genau wie ich wollte sie mit dem sex auch...

Problem von Traumklecks - 28 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Meine Frau hat Gebärmutterhalskrebs. Wie es mir zur Zeit geht ist kaum zu beschreiben ! Aber eins ist sicher, ich werde sie begleiten !!! Aber sie möchte es nicht,.. sie will mich nicht belasten ! Gerade damit komme ich nicht klar... ich liebe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehungsproblem - Eifersucht

Hallo.. ich bin mit meinem freund seit fast 10 monaten zusamm ... am anfang hat es mich nicht wirklich gestört das er mich mal abends nicht angerufen hat und statdessen was mit seinen freunden gemacht hat ... in letzter zeit hat er einige male...

Problem von Daria - 23 Jahre

Ich bin für ihn hier her gezogen

hi! ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem freund zusammen. davon war ein jahr fernbeziehung. jetzt bin ich vor einem guten halben Jahr hierhin gezogen und seitem fühle ich mich von ihm in stich gelassen... er hatte mir gesagt dass er nicht will...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Hat die Beziehung noch einen Sinn?

Hallo. ich bin 37 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet. Ich kenne meine jetzige Frau seit 7 Jahren. Wir hatten sehr viele Probleme, aber die haben uns von anfang an nur noch mehr zusammen geschweisst. Ab ca. mitte 2005 hat meine Frau stark...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

Vetrauen wird immer wieder missbraucht

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund (24) zusammen. In den letzten Wochen streiten wir eigentlich ständig. Dazu muss ich sagen, dass er schon ziemlich viel Mist gebaut hat vor unserer Zeit.Bevor wir uns...

Problem von Leni - 27 Jahre

Fernbeziehung - kann er es ertragen?

Grüß euch, Den Schritt zu tun im Internet nen Kummerkasten zu "belangen" ist für mich ein eigenartiges Gefühl... allerdings scheint es beinahe so, als würden mich meine Freunde nicht wirklich verstehen können und ich hoffe hier auf einige...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was wollen wir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe einen total netten Typen im Internet kennen gelernt. Wir schreiben shcon seit einigen Monaten zusammen und haben uns gestern unsere Liebe gestanden.Naja was heißt gestanden...es geht darum wir empfinden...

Problem von anonym (w) - 39 Jahre

Ich fühl mich verarscht

Hallo liebes Kummerkasten Team, bin seit 1 Jahr mit einem an sich sehr lieben Mann zusammen, aber seit wir bauen und renovieren, fühle ich mich auf dem ABstellgleis und als "selbstverständlich" genommen. ER ist lieblos geworden und seine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir haben Sex, sie will mir aber keinen blasen.

Hallo, ich bin 13 und habe ein Problem. Ich habe jetzt schon paar mal mit einer sehr guten Freundin von mir geschlafen. Wir sind aber nicht zusammen oder so. Das Problem: Sie will mir keinen blasen. Sie ist 15. Wie kann ich sie am besten dazu...

Problem von Sassy - 16 Jahre

Er will sich trennen, ich will ihn aber keinesfalls verlieren!

Also ich weiß nicht recht wo ich anfangen kann / soll. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich fand unsere Beziehung immer so schön. Er gibt mir alles was ich brauche und ich kanns mir einfach nich mehr ohne ihn vorstellen. Doch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehungsprobleme mit meinem Freund.

Liebes Kuka-Team, mich bedrückt in meiner Beziehung mit meinem Freund so einiges. Ja fackt ist, dass ich schwul bin und ich hoffe, dass das hier auch kein Problem darstellt.Nun zu meinem Anliegen.Mein Freund ist weitaus älter als ich *38*und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir trauen uns nicht zu küssen !

Ich habe ein Problem...zwar denkt man jetzt ich bin blöd aber ich weiss wirklich nicht weiter ....also...ich habe seit einem monat einen Freund (15) wir lieben uns wirklich sehr ...nur...wir trauen uns nicht zu küssen....OK auf die Backe haben...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Muss ich mir Sorgen wegen seiner Ex machen?

Hallo! Ich bin nun seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Immer wieder hatten wir Probleme. Jetzt kam es schon 2x vor, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil er sich heimlich mit seiner ersten Ex getroffen hat ( sie ist seit 2,7 Jahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Es wird nicht besser...

Moin moin, ich hatte bereits von einigen Monaten mein Problem geschildert, doch leider keine Antwort erhalten. Trotzdem würde ich es gerne nochmal versuchen. Ich bin nun seit über 4 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen. Wir verstehen uns...

Problem von Rika - 42 Jahre

Liebe oder keine Liebe?

hallo, lieber kummerkasten, ich möchte euch gern was fragen, und zwar habe ich vor 2 jahren einen mann kennen gelernt, ich bin 42, er 62, sieht gut aus für sein alter. wir haben uns über internet kennen gelernt, ich wohnte in münchen er in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

Liebes team, ich bin mittlerweile schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Das erste Jahr war auch echt total schön und ich dachte ich habe den Mann des Lebens gefunden. Doch mit dem alltag und der Routine fingen alle Probleme an. Wir haben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

kein Sex

Hallo Liebes Team. Hi ich bin 26 und mein ist 39 jahre alt ich weiss garnicht wie ich anfangen soll . Wir sind seit vier jahren verheiratet haben eine tochter von 3 jahren. Aber maein Problem ist mein Mann ist so kalt geworden keine zärtlichkeit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

2 Kerle - kann mich nicht entscheiden!

ja, hallo erstmal.. also erstmal zur vorgeschichte bzw. gleichzeitig meinem 1. Problem: ich bin 19 jahre alt und mein freund ist 21 jahre alt. wir haben uns vor ca. 2 jahren im internet kennengelernt. es hat sofort gefunkt und nach 3 wochen haben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin immer wieder enttäuscht

Hallo! Bin seit 8 monaten mit meiner Freundin zusammen und seit gestern hat Sie eine Beziehungspause eingelegt. Unser bzw. mein Problem: Wenn wir fortgehen und ich Alkohol getrunken habe kommt es immer wieder zu enttäuschungen bei meiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stress wegen kleinigkeiten??

Hallo, Ich wende mich an dieses Forum,weil ich einfach net mehr weiter weiß.... Ich bin seid 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen.. Eig bin ich auch recht glücklich.. Wir wollen diesen Sommer zusammenziehen... Nur momentan streiten wir uns...

Problem von Janine - 24 Jahre

Nach acht Jahren jetzt das aus?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich befinde mich derzeit in einer wirklich verzwickten Lage und hoffe, dass ihr einen kleinen Tipp für mich habt. Mein Verlobter und ich sind seit acht Jahren zusammen und in den letzten 8 bis 12 Monaten wird es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ein anderer Mann

hallo liebes ku-ka team ich bin seit .ca fast 2 jahren mit meinem freund zs, wir hatten sehr sehr viele probleme, in denen es auch gewalt gab, mit schlägen und schubsen, überlste beleidigungen, gegenstände zerstören und selbtvereltzung von...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Jekyll & Hyde?

Liebes Kummerkastenteam, auch ich möchte gerne die Meinung einer außenstehenden Person über meine Beziehung hören (bzw. sehen), denn Freunde und Eltern geben mir leider immer nur die gleichen Tips alá "das wird schon wieder" usw. Ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex zu wichtig für die Beziehung?

Liebes KuKa-Team danke im vorraus, falls ihr antwortet :) Ich bin seit noch sehr kurzer zeit mit meinem freund zusammen. Wir sehen uns fast jeden tag, und dann ist es auch sehr schön, aber er will wirklich IMMER fast nur kuscheln, oder petting....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung, wenn ich im Okt. 09 mein Studium beginne?

In diesem Jahr mache ich mein Abitur und gehe danach mit hoher Warscheinlichkeit an einer Universität studieren. Ich bin mit einem Mädchen zusammen. Sie ist für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden obwohl wir erst knapp 7...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fotos seiner Ex

Also ich habe seit einem Monat einen festen Freund. Wir kennen uns aber schon 2 Jahre. Ich fühle mich eigentlich ganz gut in dieser Beziehung aber ich habe bemerkt das immernoch das Foto von seiner Ex auf dem Handybildschirm hat. Sie ist zwar die...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Angst, ihn zu lieben

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nun seit 3 Monaten einen neuen Freund (27). Wir sind sehr früh spontan zusammen in den urlaub gefahren, auch wenn ich sowas vorher noch nie gemacht habe. Der Urlaub war schön und wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Problem mit Männern

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 6 Monaten mit meinem Freund (Beziehung ging knapp 7 Jahre) Schluss gemacht. Der Grund ist, ich bin fremdgegangen und habe dann für mich unsere Beziehung reflektiert und keinen Sinn mehr darin gesehen. Obwohl er es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit der Ex-Freundin des Partners

Ich bin mit meinem Freund seit über 1 Jahr zusammen und eigentlich auch ganz glücklich und er ist einer der liebsten Männer, die ich mir wünschen könnte. Dennoch habe ich mit der Beziehung ein Problem. Ich hatte zwar in der Zeit bevor ich...

Problem von Josef - 35 Jahre

Meine Frau hat sich in eine andere Frau verliebt.

Hallo, meine Frau hat sich verliebt. Leider ist es nicht ganz so einfach. Sie hat sich in eine andere Frau verliebt. Sie hat die Liebe nicht erwiedert. Meine Frau wollte danach eine Therapie machen um rauszufinden was dahinter steckt, ob sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund trifft sich mit meiner Freundin

Hallo liebes KuKa Team ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein riesen problem also ich fange dann mal an... Ich hab seid genau heute 2 Wochen eine Freundin die ich über alles liebe doch nur gibt es einen jungen nennen wir ihn mal "Mike" der...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Bin seit 2 Jahren mit ihr zusammen- immernoch kein Sex!

Hi ich bin mit meiner Freundin seit über 2 jahren zusammen hatten aber bis jetzt noch kein sex, das ist aber egal da ich sie über alles liebe. Es war zwar ein paar mal fast passiert aber dann wollte sie doch nicht. Aber zur Zeit komme ich nicht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

neue Bekanntschaft

Moin, ich bin seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es gab immer mal wieder hoch und tief´s, wie das eben so ist in einer Beziehung. Eine Zeitlang habe ich auch drüber nachgedacht, die Beziehung zu beenden, konnte dies jedoch nicht,...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Die Ex-Freundin ist noch immer präsent

Ich habe das Problem, dass ich meinen Freund damals kennenlernte als er noch eine andere Freundin hatte, von der er mir nichts erzählte. Das fand ich später heraus und es war erstmal Funkstille. Wir kamen wieder zueinander und es sind jahre...

Problem von Bianca - 25 Jahre

Mir fehlt die Kraft!

Hallo erstmal!! Ich bin seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen.. Wir waren erst 3 Monate zusammen, da hat hat man bei ihm Krebs entdeckt bzw. diagnostiziert! Ich habe von anfangan gesagt, dass ich zu ihm stehe und das gemeinsam mit ihm...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Partnerin drängt sich in Freundeskreis

Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich merke immer stärker dass sich meine Partnerin in meinen Freundeskreis drängt. Ich habe eigentlich fast nur männliche Freunde, mit denen ich eben einen Teil meiner Freizeit verbringe. Nun merke ich immer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe eine andere Frau

Hallo liebes Team, ich habe schon durch das Inet geschaut und versucht auf meine Fragen eine antwort zu bekommen. was leider bisher nicht geschehen ist. Also ich habe vor ein paar Tagen im Internet eine andere Frau kennengelernt, rein...