Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Unglücklich in der Beziehung

Hallo, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe das ihr mir vielleicht eine hilfe sein könntet, denn ich bin absolut ratlos. Ich bin jetzt seid ca. 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wohnen auch solange in einer...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Eheprobleme, was soll ich tun?

Hallo, ich bin mit meinem Mann (36) jetzt fast 2 Jahre verheiratet und wir haben schon zwei gemeinsame Kinder. Leider kommt es immer häufiger zu heftigen Streiterein, weil er einfach keine Geduld mit den Kindern hat und dadurch auch sehr...

Problem von anonym (w) - 45 Jahre

Er geht fremd

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein schlimmes Problem, bei dem mir wohl niemand so richtig helfen kann :-( Mein Freund (wir sind fast 7 Jahre zusammen, beide geschieden mit Kindern, wohnen nicht zusammen) ist ein notorischer Fremdgänger. Nach...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Ich wünschte, ich hätte ihn erst später kennengelernt

hallo, ich bin seit fünf jahren mit meinem freund zusammen also seit ich 14 bin...das ist ein sehr lange aber auch scvhöne zeit...nur ich bin mir nicht mehr über meine Gefühle im klaren...ich hab angst das wenn wir länger zusammen sind ich...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Er stellt mich zu Hause nicht vor

Hallo, lange hab ich überlegt, ob ich was schreibe. Nun folgendes ist mein Problem: Ich hab einen Freund, der hat auch einen Sohn, der bei ihm lebt. Er selber wohnt auch noch zu Hause, damit sich seine Mutter um den Kleinen kümmern kann,...

Problem von Rene - 37 Jahre

Ehepartner sieht nie etwas ein

Hallo Ich möchte mich heute einmal hier an Euch wenden weil ich einfach keinen Rat mehr weiß, ich bin seit 15 jahren verheiratet, wir haben einen Sohn zusammen der mittlerweile auch schon 15 Jahre alt ist, und muss gleich am Anfang meines...

Problem von Maike - 15 Jahre

Ich liebe jemand anders

Hey ich hab ein echtes Problem...ich habe jemanden im Internet kennen gelernt. Und zwar einen 23 järigen mann wir waren auch ein paar tage zusammen. Doch ich hatte in der Zeit schon einen freund, doch irgendwann hat Marco (23 Järiger) mit mir...

Problem von maria - 14 Jahre

Liebe??

Hallo Kummerkasten.team, ich weis nicht ob es jetzt zum thema passt ,aber ich leg mal los. es gibt da einen jungen, mein kumpel, sozusagen, wir kennen uns schon lange, 8 jahre oder mehr. naja, ich hab ihm gestanden dass ich ihn liebe. und wenn...

Problem von Hailomann - 39 Jahre

Sex in der Ehe

Hallo Kummerkasten Team Ich finde eure Seite echt gut und habe schon viel bei euch gelesen ! Mein Problem : Ich bin mit meiner Frau jetzt 17 Jahre Verheiratet und haben zwei Kinder(13 und 16 Jaher). Vor der Geburt der Kinder war unser Sex -...

Problem von Jokye - 23 Jahre

(Wie) Kann ich Sie zurückgewinnen?

Hallo zusammen, Ich wurde vor 2 Monaten von meiner Ex verlassen. Wir waren fast 7 Jahre zusammen!!! Ich dachte immer Sie ist die Frau meines Lebens und wir werden heiraten, Babys machen und alles was dazugehört.... Mein "Plan des Lebens" ging am...

Problem von lulu - 14 Jahre

meine mutter mag mein freund nicht

ich bin seit dem 29.3.09 mit meinem freund zusammen und meine mutter mag meinen freund nicht..sie sag die familie is assig und ich habe zu ihr gesagt du kennst ihn nicht mal richtig und sie streitet alles absie will nicht das ich mit ihm zusammen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er belügt und betrügt mich!!!

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, in dieser Zeit ist viel passiert. Es ist rausgekommen, dass er die ersten zwei Monate unserer Beziehung noch eine andere Freundin hatte (was er in der Vergangenheit auch schon...

Problem von Pascal - 19 Jahre

Die Eltern meiner Freundin trennen sich

Hi, ich bin 19 Jahre alt und bin seit ungefähr 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie ist 17. Anfangs lief auch alles sehr gut, wir trafen uns regelmäßig jedes Wochenende (unter der Woche hab ich durch meinen Wehrdienst leider nicht...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Wie finde ich heraus, ob ich die Beziehung noch will?

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit vier Jahren bin ich in einer festen Beziehung. Wir wohnen zusammen aber leben seit einem Jahr nur noch nebeneinander her. Ich habe das letzte Jahr viel gearbeitet, da ich alleine in der...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Mein Mann und seine Ex

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hab ein riesiges Problem und weis nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Mann jetzt schon eine zeitlang zusammen und es läuft auch alles gut, außer eben einer Sache. Seine Exfreundin ist im Weg! Anfangs dachte ich,...

Problem von smini - 21 Jahre

körperliche liebe

hallo, ich habe seid zwei jahren eine freundin. alles ist super, harmonisch und toll. nur sex gibt es seid sie studiert(halbes jahr) nicht mehr. neben bei geht sie auch noch arbeiten nachmittag bis abend. das alles wäre verständlich als stress...

Problem von July - 26 Jahre

Mein Freund belügt mich andauernd

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meinem Freund, mit dem ich seit ca. einem Jahr zusammen bin. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und deshalb nagt dieser Kummer auch so sehr an mir. Unsere Beziehung fing damit an, dass er seine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hilfe!!!!!

Hallo, ich weis keinen Ausweg mehr,deswegen bin ich auf eure Seite gelandet,vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich bin 22 Jahre alt und seit 1 Jahr und 10 monate mit meinem Freund zusammen.Wir waren glücklich,und sehr zu frieden doch seit mitte...

Problem von kata - 18 Jahre

Leere Versprechungen

Ich und mein freund sind ca. seit zwei Jahren zusammen, wir habe immer öfters Streit, körplich kann ich mich ihm nicht mehr anvertrauen. Oft wenn wir streiten hält er mich fest oder packt mich und wirft mich aufs bett und drück dann meine arme...

Problem von Christina - 27 Jahre

Ich habe oft das Gefühl, es ist ihm egal

Liebes Kummerkasten- Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit einem Mann liiert, wir wohnen auch zusammen, im Großen und Ganzen läuft es gut- d.h. wir teilen viele...

Problem von Marie - 35 Jahre

Der eine oder der andere?

Vor drei Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, der mich total begeistert hat. Um es kurz zu fassen wir liebten und wir stritten uns leidenschaftlich.Passen tat es eigentlich nicht. Ich vertraue ihm aber bis heute in allen Lebenslagen. Wenn ich...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Soviele Ängste, die meine Beziehung gefährden!

Liebes Team! Ich führe seit 3 Monaten eine Beziehung, ich selber habe 3 Kinder und mein Partner auch alle so ziemlich im gleichen alter. aber von Anfang an.. Im Dezember gab ich ein Inserat auf , auf das sich das ein Mann meldete mit dem ich...

Problem von Jule - 26 Jahre

nach der Entgiftung kifft mein Freund weiter

...ich weiß nicht warum ich das noch alles mitmache? Im april 2007 habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt. Er war genau das was ich mir immer gewünscht habe. Dann erzählte er mir recht schnell, dass er im januar 2007 in einer suchtklinik...

Problem von Jeany - 25 Jahre

Ex-Bettgeschichten des Freundes

Hallo ihr, seit fast 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vor meiner Zeit hat er absolut nichts anbrennen lassen. 10 Bettgeschichten (2 davon Beziehungen) habe ich bereits kennen gelernt. Und es reicht! Ich habe mit fast allen nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit dem Freund

ich habe seit 1 montat einen freund aber seit 2 tagen streiten wir uns nur noch wegen i-welchen sachen die garkeinen sinn machen ich hab einfach nur angst ihn zu verlieren und er meinte zu mir er hört auf mit dem saufen aber er ist trotzdem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche rat

Hallo Seit 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir lernten uns über i-net kennen. Und beim ersten treffen, haben wir uns schon geküsst. Zu der Zeit hatte ich aber noch einen anderen Freund. Nachdem ich die Beziehung beendete und ich...

Problem von boze dragi - 26 Jahre

bitte guten rat

also ich bin seid 1jahr verheiratet und habe einen 1,4jahre alten sohn,mit disem man bin ich 8 jahre zusamen wir waren oft auernander viel streit und vor 2jahren waren wir ausernander und ich habe mein traum mann gefunden der mir viiiiiiiiiiiiel...

Problem von Diana - 24 Jahre

Mein Mann ignoriert mich

Alles begann mit der Geburt unseres Sohnes im Oktober. Seit er da ist fühle ich mich nicht mal mehr zweitrangig, eben nur noch als Putze und Kindermädchen und manchmal noch als Fußabtreter, wenns mal eben nich so läuft, wie er das will. Heute...

Problem von anonym - 21 Jahre

Unglaublich schwer, nicht immer wieder darum zu streiten

Hallo Ich habe ein problem...ich bin seit ca 4 jahren mit meiner freundin zusammen...bis jetzt war auch immer alles super...nach 1 jahr hatte sie mal schluss gemacht weil sie dcahte die gefuehle waeren weg gewesen...sind dann aber nach 1 monat...

Problem von Tinki - 17 Jahre

Sexlüge nach 2 1/2 Jahren gestanden. Und jetzt?

Hey lieber KUKA, ich bin seit fast 2 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, war die letzten zwei Monate so glücklich wie noch nie. Im nachhinein kommt es mir so vor als ob unsere Beziehung 2 Jahre gedauert hat um wirklich zu erfahren was...

Problem von Allegra - 31 Jahre

Hilfe, seine Mutter zerstört unser Leben!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich wende mich mit einem großen Problem an Euch, das mir eigentlich erst in den letzten Monaten klar geworden ist. Deshalb habt bitte Verständnis, wenn ich etwas länger schreibe: Mein Freund (33) und ich (31)...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Keine Lust auf Sex! Liegt es an meiner Vergangenheit?

hallo ihr.. weiss im moment nicht mehr weiter..führe eine beziehung seit ca 8 monaten..eigentlich liebe ich ihn schon..aber leider gibt es da ein sexueles problem..denk ich zumindest..bin vor ca 10 jahren vergewaltigt geworden..ich habe es damals...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Er ist verheiratet

Hilfe er ist verheiratet! ich habe vor kurzem im internet meinen absoluten traummann kennen gelernt. er hat mir von anfang an gesagt er sei verheiratet und hat auch noch ein kind. aber wir haben immer gechattet und irgendwie hatten wir eine...

Problem von Kate - 21 Jahre

Seine Familie schließt mich aus

ich habe ein problem und weiß nicht weiter. cih bin jetzt seid 3 jahren mit meinen freund zusammen und fast glücklich wäre da nicht seine mutter.sie ist immer so mieß zu mir. sie beachtet einen nicht und wenn dann mauelt sie nur an mir rum ....

Problem von Amy - 17 Jahre

Er(19) wird handgreiflich

hallo ertmal also ich fang mal von vorne an. Ich bin seit 1 jahr und 8 monaten mit meinem freund zusammen. er ist mein erster freund und es schien alles perfekt. er hat alles für mich gemacht und ich liebe ihn über alles und ich weiß er mich...

Problem von anonym (m) - 40 Jahre

Ich möchte ihn wieder haben! Was muss ich tun?

Hallo liebes Kummerkastenteam, momentan geht es mir sooo richtig schlecht!! Mein Lebensgefährte, mit dem nunmehr fast 7 Jahre zusammen bin/war, hat sich letzte Woche von mir getrennt. Ich war geschäftlich eine Woche weg und als ich nach Hause...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Offen miteinander reden

Hallo liebes KuKa-Team, eigentlich dachte ich ja, dass mit 18, wenn man erwachsen ist, schon weiß, was es heißt, offen miteinander zu reden, vor allem wenn es um die Kommunikation zwischen zwei Erwachsenen geht. Also, es ist so: Meine...

Problem von anonym (m) - 41 Jahre

Freundin und ihre alte Freunde und Ex

Versuche mal mein Problem zu beschreiben ... Meine Freundin hat alte Freunde die mich nicht mögen, ich weiß nicht warum. Da habe ich gesagt wenn sie mich nicht so absentierend wie ich bin sind es keine Freunde. Hat sich dann heimlich mit den...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Keine Gemeinsamkeiten in der Beziehung

Hallo ich bin 26 Jahre und bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen die 5 Jahre älter ist, was kein Problem darstellt. Das Problem liegt an unserer Gegensätzlichkeit. Wir hatten in dieser Zeit insgeamt 3 Beziehungsaussetzer. Und nie hat...

Problem von Nini - 17 Jahre

Mein Freund hat mehr Zeit für seine Kumpels

Hey... Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Zwar noch nicht so lange aber trotzdem weiß ich das ich ihn nicht mehr verlieren möchte...Und von verliebtheit kann man schon sprechen... Es ist nun so, am Anfang unserer Beziehung haben...

Problem von anonym (m) - 38 Jahre

Seit 12 Jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und kein Sex

Hallo Kummerkasten Team, irgendwie ein komisches Gefühl, mit meinen Problemen und meinem Anliegen im Internet Hilfe zu suchen, aber daran merke ich selbst, wie schwierig diese Situation, in der ich mich mich schon so lange befinde, ist. Der...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Er schläft nicht mehr mit mir

Halli Hallo Ich hab mal so reingeschaut aber keine wirkliche antwort auf mein Problem gefunden. Ich führe seit 5 Jahren eine Beziehung mit meinem Freund. Am anfang hatten wir ne menge Sex doch seit 2 Jahren kommt es vieleicht 2-3 mal im Jahr vor....

Problem von Lisa - 15 Jahre

Ich darf meinen Freund nicht sehen

Hallo Liebes kummerkasten team, Ich habe Angst meinen Freund zu verlieren.. Ich bin jetzt seid einigen monaten mit ihm zusammen 5 um genau zu sein. Da ich leider eine woche lang schule geschwänzt habe,darf ich ihn nicht mehr sehen, da meine...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Mein Freund ist so Komisch :(

Hallo ich habe ein sehr dummes Problem .. Ich bin schon seid 4 Monaten mit meinen Freund zusammen und jedes mal wen ich bei ihm auf Haustelefon anrufe sagt er zu mir das er keine zeit hat , wo er zeit hat , er will mich immer so schnell...

Problem von Robin - 18 Jahre

Freundin fühlt sich uninteressant

Hallo liebes KAKU-Team, ich bin 18 Jahre alt und seit ca 1 1/2 Jahren mit meiner 1 Jahr juengeren Freundin zusammen. Ich war bei ihr mit auf der schule und jetzt habe ich meinen abschluss und fange eine Ausbildung an. Wir haben bevor ich...

Problem von Andy - 23 Jahre

Meine Freundin hat ihr Kind verloren

Hi Leute. Ich fange mal gan von Vorne an. Meine Freundin hat vor 5 Monate ihr Kind verloren.Damals kannte ich sie noch nicht.Wir haben uns über mein Bruder kennen gelernt und uns sofort in einander verliebt. Als sie mir sagte das sie ihr Kind...

Problem von kama - 24 Jahre

Geht mein mann fremd?

Halli hallo Mein Mann(28) u ich(24) sind seit 4Jahren zusammen u seit 2Jahren verheiratet.Im Dezember letztes Jahr kam unser Sohn zur Welt. Mein Mann ist Tanzlehrer und sehr viele junge Frauen in seinen Kursen(zwischen 16 u 25).Seit ca 4wochen...

Problem von stefanie - 15 Jahre

mein freund hatt mich villeicht betrogen. Ich weiß es aber nicht

Hallo...!! Als ich einmal zur Sport-halle gegangen bin (in der schule) Und in die kabiene gehen wollte habe ich gesehen wie mein freund mit einem anderen mädchen in unterwäsche in der dusche war...Sie hatt mich gesehen und hatt zu meinem Freund...