Problem von anna - 28 Jahre

Er will keinen sex mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und ansich läuft es relativ gut. wir hatten jetzt nie besonders viel sex aber seit unser sohn auf der welt ist ( 14 Monate) hatten wir grad 3 mal sex ( naja...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ehe aus!

Also es geht um folgendes habe meinem Mann vor 4 Jahren kennen gelernt haben dann schnell geheiratet nach einem Jahr, bekammen dann auch einen Sohn zusammen. Prblem ist er hat heimlich Kontakt zu anderen Fraucne aufgesucht ich kam dahinter und...

Problem von Ilayda - 17 Jahre

Um Beziehung kämpfen oder beenden?

ich hab hier einige probleme schon durchgelesen und wollte selber auch hilfe und ratschhläge von euch. bitte hilft mir! ich bin mit meiner freund schon 8 monate zusammen wir wollen irgendwann mal mit 22 heiraten.... ich bin 17 jahre alt. alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum darf ich ihr nicht mehr an die Hose?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freunidn zusammen und wir waren nach ca. 1 Monat schon kurz vorm Sex, was aber leider an mir gescheitert is, weil ich keinen Steifen bekommen hab. Ich hab mit ihr deshalb auch schon geredet...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Immer wieder Probleme wegen der Ex

Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich bin mit meinem Mann jetzt schon eine zeitlang zusammen und erwarte auch ein Kind von ihm (bin in der 23Ssw). Es ist so rundum eigentlich alles paletti, allerdings gibts da ein klitzekleines Problem... Naja,...

Problem von Aileen - 26 Jahre

Freund eventuell Bisexuell/Schwul?

hui, schönen guten tag....hab nen riesen Problem, bzw eigentlich ist es schon vorbei mit meinem Freund. Wollt halt nur mal von euch wissen...was ihr darüber denkt.... Also....war mit meinem Freund etwas über ein Jahr zusammen. Er hatte vor mir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beziehung oder nicht?

Hallo, ich bis derzeit in einer blöden Situation und wäre deshalb für etwas Hilfe dankbar! Die Situation: Ich habe vor einigen Wochen einen sehr nette Mann (25) kennen gelernt, mit dem ich mich sofort super verstanden habe. Das erste Treffen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Streit ohne Ende... Liebe ohne Ende...

Hallo, ich habe ein Problem, ein Problem das mich ziemlich bedrückt und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, also fange ich einfach mal an... auch wenn's viel ist. Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen, wir haben uns in der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine freundin ist kalt zu mir

wir sind seid 4 monaten zusammen am anfang war alles schön wir küssten uns streichelten uns im bett hatten sex.jetzt ist sie schwanger seid 1 monat und alles ist anders geworden da ist so eine spannung zwischen uns .sie behandelt mich wie...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Adoptivkind oder leiblicher Vater?

Hallo, erstmal schön daß es euch gibt. Ich habe ein für mich ziemlich großes Problem. Ich habe vor ca. 2 Wochen erfahren, durch eine dritte Person, daß mein Freund einen Sohn hat, von dem ich bisher nichts wußte, dieser Sohn sollte im...

Problem von Jörn - 37 Jahre

Meine Frau liebt eine Internetbekanntschaft

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt, seit 13 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Zusammen sind wir seit 18 Jahren und haben eine 12jährige Tochter. Selbstverständlich gab es hin und wieder einmal eine kleine Kriese, doch das "Elend" fand im...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Fremdküssen

Liebes Team, ich bin so verzweifelt. Ich (30)bin nun mit meinem freund (34)seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich hab aus meiner alten beziehung eine Tochter (11) mitgebracht. wir sind schon nach 3 monaten zusammen gezogen weil alles so perfekt war. Vor...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ist die Luft raus ?

Wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet.Haben drei tolle Kinder.Mein Mann und ich haben immer viel gearbeitet er Vollzeit ich Teilzeit damit es uns finanziell gut geht. Na, ja dadurch hat er nicht viel von den Kindern gehabt denn wo sie klein...

Problem von Mary - 16 Jahre

Mein Freund ist abhängig.

Bitte helft mir! Ich habe seit einiger Zeit ein für mich total schlimmes Problem und ich weis nicht mehr weiter. Ich und mein Freund passen super zusammen, obwohl wir das komplette Gegenteil voneinander sind. Schon seit 10 Monaten sind wir wie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Treuetest

Hallo! Weiß nicht ob ihr mir zu meinem folgenden Problem überhaupt ein Rat habt, denn ich weiß ja eigentlich selbst, das diese Sache ziemlich " krank " zu sein scheint.. Also ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen aber...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Ich liebe ihn, doch er will nichts ernstes

Hallo allerseits, es ist für mich ein Notruf, das ich mein Problem hier beschreibe. Ich hab meinen "Freund" vor etwa 7 Monaten kennen gelernt. Er hat angefangen, sozusagen hat er mich angemacht, mir den Himmel auf Erden gemacht mit seinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich noch?

Hi Leute... Ich und mein Freund sind jetzt schon seit 5 wunderschönen monaten zusammen..und erst gestern hatten wir schluss gemacht...Mein bzw. unser Problem war, dass er für mich nie Zeit hatte..Wir können uns manchmal 2 Wochen lang nicht...

Problem von Nadi - 20 Jahre

Hilfe

Ich bin bin meinen freund seit 2 jahren zusammen und seit 2 monaten verlobt er hat mir immer das gefühl gegeben was besonderes zu sein aber auf einmal lügt er abund zu und kommt nicht zu mir ob wohl er es sagt er gibt mir das gefühl egal zu...

Problem von A. - 23 Jahre

Beziehung gleicht einer WG - kein Sex, keine Liebe, kein nichts.

Hallo zusammen, ich bin seit knapp 3,5 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Seit gut 2 Jahren leben wir auch zusammen und sind kürzlich erst in eine größere Wohnung gezogen. Schon zu Anfang, als wir noch eine Fernbeziehung führten, war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hatte viele Chancen, sich zu bessern

Hallo mich betrifft ein riesiges problem. fangen wir mal an. ich bin mit meinem freund nun fast 3 jahre lang zusammen, doch es hat sich so viel verändert. Er ist mein erster freund.früher war er total lieb zu mir, hat mich auf händen getragen...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Vertrauen in meiner Ehe

Hallo, ich bin heute sehr depremiert und habe versucht irgendeine eine Seite zu finden, die mir vielleicht einen Rat geben könnte. Deshalb bin ich auf euch gestossen. Ich bin seit 3 und halb Jahren verheiratet und immer noch habe ich nicht die...

Problem von Gti84 - 24 Jahre

Was hätte ich sonst tun sollen???

Hallo Leute! Ich bin bzw war seid drei Monaten mit einer zusammen,die ich im chat kennengelernt habe! Wir verstanden uns sofort prächtig und hatten auch viele Gemeinsame Interressen! Die ersten ein zwei Wochen waren wirklich Traumhaft,nur ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich übertreibe und raste schnell aus!

Hallo Zusammen. Ich Bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen.. Seid einem halben Jahr streiten wir uns nur noch.Es liegt meist auch an mir!! Ich raste bei vielen Dingen sofort aus,ich übertreibe wegen jeder Kleinigkeit..ich will ihn nich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Pause oder Ende?

Hallo, ich bin seit über einem Jahr mit meiner jetzt Ex-Freundin zusammen gewesen. Es war die schönste Zeit überhaupt für mich, da ich nie wirklich Beziehungen geführt habe, die meiner Vertrautheit und Tiefe entsprechen. Ich will damit sagen,...

Problem von Melli - 14 Jahre

Andre Mädchen dürfen mit, aber ich nicht

ich bin jz ca 8 monate mit meinen freund zusammen.mein freund hat mir letztens gesagt das er mit freunden in die stadt geht da hab ich mir noch nicht bei gedacht dann hab ich gefragt wer alles mit kommt da hat er halt 3 jungen namen genannt und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie ist beim Sex immer der passive Teil!

Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich wundervoll. Wir haben viel Sex, Unternehmen viel und ich bringe sie immer zu lachen. Doch seit 1 Jahr fühl ich mich irgendwie komisch. Bei der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beim Sex bekommt er keine Errektion!

Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinen freund (24), sobald wir miteinander schlafen wollen macht sein "kleiner freund" nicht mehr mit, beim blasen geht es noch, da ist er etwas steif, aber sobald er ihn einführen will geht nichts mehr, oder...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Er findet Sex langweilig

Hallo, ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund(27). Unsere Beziehung läuft super bis auf den Sex. Er findet Sex langweilig und sagt das der völlig überbewertet wird. Andere Dinge wären viel spannender, wie z.B. schnelle Autos... Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich nicht gut

Hey, ich habe eine Freundin und wir sind seit ca. 9 Monaten zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, eine große Fernbeziehung. Aber wir treffen uns trotzdem regelmäßig. Ich weis nicht so ganz wie ich mein Problem beschreiben soll, weil es ein...

Problem von Rico - 21 Jahre

Trennung nach sechs Jahren - keine Liebe mehr

Hallo KUKA Team Ich habe momentan sehr starke depressionen und Angst vor der Zukunft meine (EX) Freundin hat sich am 12.02.09 von mir getrennt wir haben uns die letzten Monate viel gestritten und ich bin dabei auch mal handreiflich geworden nicht...

Problem von Melanie - 22 Jahre

Was ist das?Meinung nicht vertreten können

Hallo liebes Team, Ich habe ein Problem vlt könnt ihr mir helfen und ihr mir ersteinmal einen anspurn geben dafür was ich machen kann. Also ich und mein Freund sind schon ein ganzes stück zusammen aber ich habe ein problem damit wenn wir mal...

Problem von anonym (w) - 37 Jahre

Mist gebaut

hallo liebes team ich bin mit meinem freund jetzt 15 monate zusammen und ich habe für ihn mein ganzes leben umgekrempelt.das heißt ich bin mit meiner tochter(10) die 300km zu ihm gezogen und habe meine grossen kids(16 und 17)in der lehre in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zum Sex

Hallo,liebes Kummerkasten Team also ich habe seit kurzen ein freund.es ist auch alles gut.aber er will auch mehr ich auch aber ich weiß nicht wie das alles geht wie zB. ihn ein runter zu holen oder ihm ein zu blasen.könnt ihr mir vllt iwi...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Lust auf Sex aber wieso?

Hallo, seid ungefähr einem halben Jahr habe ich keine Lust mehr auf Sex... Ich bin schon seid fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte am anfang auch viel Sex mit ihm. Doch von heute auf morgen habe ich irgendwie keine Lust mehr,...

Problem von Sera - 34 Jahre

Meine Eifersucht zerstört alles

Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar bekomme ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich versuche es immer, aber es will nicht klappen. Vorab: ich hatte schon vier langjährige Beziehungen vor meinem jetzigen Partner, aber die waren...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich nur machen

Hallo also ich hab ein Problem mit meinen Freund. Wir sind jetzt seit 1 jahr und 3 monaten zusammen und auch verlobt. Als ich ihn kennenlernte hatte er mir auch im vorhinein gesagt damit er noch 2 kinder (zwei töchter) hat was für mich kein...

Problem von Mo - 15 Jahre

Beziehungsschluss wegen Politik?

Also...Ich habe jetz seit drei Monaten eine Freundin, wir lieben uns schon seit einem halben Jahr, und hatten auch scon Sex miteinander. Alles gut und schön, aber es ist so das ich politisch gesehen zeimlich weit Rechts stehe. ich bin nicht in...

Problem von anonym (w) - 35 Jahre

Er hat ein Kind mit der Ex

Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Partner und es scheint die große Liebe zu sein. Allerdings hat er mit seiner (noch)Ehefrau ein gemeinsames Kind (5). Er bezieht mich in alles mit ein und ich ahbe auch das Kind sehr sehr gerne und mich...

Problem von Anke - 35 Jahre

Kann ich ihn zurückgewinnen?

vor ca 6 jahren lernte ich einen jungen mann im sat1 chat von Nur die Liebe zählt kennen und wir plauderten was das zeug hielt.MSN und mails sowie sms gingen Tagelang hinundher.Dann besuchte er mich das erstemal und es war wirklich Liebe auf den...

Problem von Jonas - 26 Jahre

Ich bin 26 sie ist 16!

Hallo Ich habe ein großes Problem , und zwar bin ich 26 Jahre alt, und habe mich wirklich unsterblich in ein Mädchen verliebt! Das Problem ist das sie leider erst 16 Jahre ist ! Sie sieht aus wie 23/24 und ist einfach atemberaubend...

Problem von mary - 23 Jahre

Nach 6 Jahren ...

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund nun schon 6 Jahre zusammen... Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... in den 6 Jahren gab es alle möglichen Streitigkeiten (untreue, Eifersucht, Enttäuschung,) die meisten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Magenprobleme

Liebes Team, im Jahr 2006 habe ich geheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Seit der Heirat geht es mir schlecht. Ich leide an Magenproblemen und Depressionen. Für die Depressionen nehme ich schon Medikamente. Ich weiß halt net ob ich so...

Problem von Binchen - 19 Jahre

Seine Mutter mischt sich ein - totales Chaos

Hi, Ich bin mit meinem Freund jetzt anderthalb Jahre zusammen, wir kennen uns schon seit dem Ausland und haben eine Schöne kennenlern Geschichte. Als wir dann beide nach Deutschland gezogen sind haben wir uns entschieden zusammenzuziehen. Da wir...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Mein Mann schlägt mich

Ich bin seit fast dreianhalb jahren mit meinem mann zusammen ich habe dazu noch eine kleine tochter von 5 jahren seit gut drei jahren schlägt er mich er hat mich bedrogen belogen und sagt ich wäre an allen schuld jedes mal wenn es paziert sagt...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Sucht er Selbstbestätigung?

Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen und alles könnte so schön sein. Doch nun bin ich stark an seiner Liebe zu mir am zweifeln. Ich schaute vor kurzem heimlich in die e-mails meines Freundes und musste leider lesen...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Gehen oder bleiben?

Hallo liebes team ich bräuchte mal ein rat von jemand ausenstehendes weil ich mitlerweile eine festgefahrene denkensweise habe. Ich bin seit über einen Jahr mit mein Freund zusammen anfangs lief alles soooo super ich schwebte auf wolke 7 wie das...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Gefühle?

Hallo liebes Kummerkastenteam, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen und reinen Rat geben. Aus beruflichen Gründen bin ich von guten 2 Jahren in eine andere Stadt gezogen und habe hier eine Frau, knapp 1,5 Jahre jünger als ich...

Problem von anonym (m) - 43 Jahre

Verliebt in die Kollegin

Liebes Kummerkasten Team, ich habe mich in meine jüngere Kollegin verliebt und sie wohl auch in mich. Wir haben uns dieses gestanden und versucht mit Vernunft in Freundschaft damit zu leben. Leider gelingt mir das nicht. Das Problem, ich bin...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Freund und ich

ich bin seit einem knappen jahr mit meinem freund zusammen. er ist momentan eigentlich auch die einzige person mit der ich zu tun habe. allerdings krieselt es in letzter zeit weil ihn verschiedene sachen an mir stören. zb hab ich ne zeitlang viel...