Problem von anonym (w) - 33 Jahre

Ich hoffe, er nimmt mir die Entscheidung ab

hallo, ich bin seid 14 jahren mit meinem mann zusammen und obwohl mein verstand weiß das dieser mann nur purer balast für mich ist liebe ich ihn doch so sehr und komme einfach nicht los von ihm. Ich weiß das ich eigentlich meinen eigenen weg...

Problem von Christiane - 26 Jahre

Wie kommen wir aus diesem Teufelskreis heraus?

Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Seite gelandet und hoffe ihr könnt mir vlt. ein paar Hilfreiche Tipps geben:-) Also mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon fast 8 Jahre zusammen, wir haben viele höhen und tiefen...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Sie scheint mich nicht mehr ertragen zu können

Hallo Ich habe folgendes Problem Meine Freundin 27 mein sie kann mich immoment nicht ertragen und alles wäre ihr zuviel.Wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung ,sie zickt mich permanent an egal was ich mache. Ich bin schon soweit das ich bis...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Misstrauen!

Hallo Liebes Ku-Ka-Team, hab hier schon öfters ein Problem abgegeben, aber nie wurde mir geantwortet. Vielleicht ja diesmal, denn ich brauche wirklich Hilfe! Es geht darum, dass ich vor knapp 1,5 Jahren ein Kerl im Internet kennengelernt habe,...

Problem von anonym (m) - 47 Jahre

Krise?

Hallo,Ich 47 habe folgendes Problem.Meine Frau 52 hat mir neulich eröffnet das Sie mich nicht mehr Liebt,sie meint Sie hat mich zwar noch gern aber es ist nicht mehr das wie es einmal war. Dazu muß ich aber etwas ausholen weil das nicht erst...

Problem von Simon - 30 Jahre

Nutzt sie mich nur aus?

Liebes Kummerkasten Team, ich brauche mal Euren Rat bezüglich meiner Beziehung. Meine Freundin und ich wohnen seit fast 2 Jahren zusammen. Ich bin der Hauptverdiener in der Beziehung. Die Wohnung läuft auf meinem Namen, sowie auch alle anderen...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Denke immer an meine ex

Vor 2 jahren lernte ich meine ex freundin kennen übers internet. Wir führten eine fernbeziehung, trafen uns anfangs sehr oft. Nach ein paar monaten machte sie plötzlich schluss was mich damals sehr fertig machte. Nach ein paar wochen kam sie...

Problem von Franzy - 15 Jahre

für immer Tunesien

ich habe meine große liebe gefunden. wir sind jetz schon länger zusammen und will wollen auch für immer zusammen bleiben. meine eltern hassen ihn weil er vieles falsch gemacht hat. er war immer bei schlägereien betreiligt und wird abgeschoben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting - wie signalisiere ich, dass ich bereit bin?

Liebes Kuka-Team! Ich bin mit meinem Freund nun schon über einem halben Jahr zusammen. Doch außer kuscheln und küssen ist nichts drin. Er ist zwei Jahre älter als ich und vielleicht auch ein bisschen schüchtern. Nun weiß ihc nicht iwe ich...

Problem von Mina - 20 Jahre

Sex mit dem besten Freund meines Freundes

liebes kuka team erst mal wollte ich sagen das ich mich eingehend informiert habe und kein ähnliches problem wie meins gefunden habe.deshalb bitte ich euch um eine schnelle antwort. ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen den ich...

Problem von larissa - 14 Jahre

mein freund geht fremd

hi bin larisssa also mein freund hat mit der anderen rumgemacht un ich weiß nich ob ich ihm verzeihen soll?... er hats sich noch nichmal entschuldigt oda so was ähnliches.... ich liebe ihn aber un will ihn nich verliern , er hat mich aber...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ist er der Richtige

Hallo, ich führe seit 5 Jahren eine Beziehung mit meinem Schatz.Seit Dezember letzten Jahres (2208)habe ich die Pille agbesetzt um meinen Hormonhaushalt zu regulieren und auch wegen einer späteren Schwangerschaft. Seitdem bin ich völlig fertig,...

Problem von Kitty - 38 Jahre

Hin-und hergerissen zwischen einem gemeinsamen Kind

Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund (35) zusammen. Seit gut 1 1/2 J. ist er auch zu uns gezogen - meine Kinder 11 und 12 Jahre. Soweit klappt eigentlich alles recht gut. Er ist ein super Vaterersatz und gleichzeitig auch ein toller Freund...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin so unglücklich

Hallo, ich bin so unglücklich, ständig - andauernd. Ich bin in einer Beziehung mit jemandem, den ich jetzt so gut 1 Jahr kenne. Hatten richtig viele Probleme, er hat sehr mein Vertrauen missbraucht. Hatte lange Zeit noch eine Freundin, die...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Freundin psychisch labil

Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem ich nur schwer klar komme. Meine Freundin mit der ich nun einen Monat zusammen bin ist psychisch sehr labil denke ich. Sie war schon mehrfach in Kliniken aufgrund von Selbstmordversuchen. Sie wohnt in...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Zur Rede stellen oder in Ruhe lassen?

hallo, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. ich habe jemanden vor etwa einem halben jahr auf einer party kennengelernt. wir haben nummer ausgetauscht. in der ersten anfangszeit haben wir uns nur geschrieben. später haben wir uns...

Problem von anonym - 18 Jahre

Er lügt mich an

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit ungefähr einemhalben Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr! Doch es gibt ein großes problem. Bis gestern wusste ich nich das er mich anlügt. Er sagt zum beispiel, wenn wir uns verabschieden-ich geh jetz him...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Warum ist er abweisend?

hallo! mein freund ist abweisend zu mir. er gibt mir zur begrüßung die hand, hällt nicht mit mir händchen, tut einfach so als wär ich eine bekannte. jedoch macht er nicht die anzeichen, schluss zu machen. wenn ich sauer bin, versucht er zu...

Problem von Janett - 23 Jahre

Er hat mich vielleicht schon betrogen

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Freund, wir sind nun seit etwas über 4 Jahren zusammen und haben sehr früh unser erstes Kind / unseren Sohn bekommen, nach 2 jahren kam der zweite und nun bin ich mit dem dritten schwanger. Mein mann ist...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich liebe ihn sehr! Bin mir trozdem nicht sicher, ob er der Richtige ist

Hallo, Ich habe seit längerer Zeit einen Freund. Ich war immer sehr glücklich mit ihm, da er alle meine Erwartungen erfüllt. Wir lachen viel zusammen und er macht wirklich viel für mich. Allerdings hab ich schon seit länger Zweifel dadran ob...

Problem von Anonym - 40 Jahre

bulimie

meine neue Freundin hat Bulimie, wie kann und muß ich damit umgehen??? Bitte hilfe...möchte nicht das es zerbricht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zickigkeit meinerseits :(

Hallo liebes KuKa-Team. Tolle Arbeit leistet ihr hier! Ich habe zur Zeit ein Problem. Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen erst lief alles gut, es läuft auch so schon gut, aber in letzter Zeit werde ich schnell genervt wenn...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Meine Kraft ist am Ende

Hallo, meine Probleme zu beschreiben ist recht schwer und es fällt mir auch nicht leicht, mich hier mitzuteilen. Die Probleme mit meiner Frau fingen schon letztes Jahr an, ich war auch an einigen Sachen Schuld, und seit ca. 8 Wochen als sich...

Problem von madelaine - 27 Jahre

Ich will ein Baby. Er Karriere. Was nun?

Hallo. Mein Mann und Ich sind seit 2,5 Jahren verheiratet und 6 jahre zusammen Meine beste Freundin bekam letzes Jahr im August ihr Baby und seit ihrer Schwangerschaft und seit der Geburt kam bei mir der Wunsch auf ein Kind sehr intensiv hoch.Das...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Wie kann ich unsere Beziehung retten?

Wir sind seit dreizehn Jahren zusammen, seit zwölf Jahren wohnen wir zusammen und seit 1,5 Jahren sind wir verheiratet. Wir kennen uns in- und auswendig und verstehen uns auch ohne viele Worte. Er hat einen großen Freundeskreis aufgrund seines...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Ich habe mit meinem Freund eine Tochter zusammen

Hi Esrtmal zu mir , mein Name ist Sabrina und bin 19 Jahre alt . Mein Freund ist auch 19 und wir haben zusammen eine 7 Wochen alte Tochter . So nun ist folgendes Problem : Mein Freund ist Manchaml super Lieb und von einen zum anderen Moment das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehung beenden oder nicht?

Hi, ich bin mit meinem Freund nun schon fast 6 Monate zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, da ich in Nürnberg studiere und er in München arbeitet. Dennoch telefonieren wir jeden Tag. Ich möchte ihn seit ca. 2 Monaten immer weniger sehen,...

Problem von Kate - 24 Jahre

Die beste Freundin meines Freundes

Hallöchen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich stecke in einer sehr sehr schwierigen Situation, wo ich nicht mehr weiß, was "akzeptabel" ist, und was nicht. Es geht um die angeblich nur "beste Freundin" meines neuen Freundes. ...

Problem von Rolf - 45 Jahre

Gefühle zeigen

Hallo ! ich habe vor einem Jahr eine Frau kennengelehrnt,die ich sehr liebe. Ich lebe zur Zeit in Scheidung-was sie von Anfang an wußte.Wir haben uns im Chat kennen gelernt und wohnen 30 Km auseinander-Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten...

Problem von anonym (m) - 31 Jahre

Rettung noch möglich?

Hallo KuKa Team, da ich mal eine unabhängige Meinung hören möchte und auch nicht weiß ob es überhaupt noch Sinn macht um meine Beziehung zu kämpfen dachte ich mir ich wende mich mal an euch.Ich weiß der Text ist lang aber die Situation ist...

Problem von Noelle - 22 Jahre

Freund hat kaum Selbstbewusstsein

Hallo, ich bin froh eine Seite gefunden zu haben, wo ich mein Problem mal niederschreiben kann und vllt. auch Rat bekomme. Ich bin mit meinem Freun erst seit drei Monaten zusammen, aber mittlerweile habe ich ein sehr großes Problem, dass unsere...

Problem von Juliane - 16 Jahre

stecke ich zu viel in die beziehung?

hey, also ich habe seit 3 monaten einen freund, und bin auch total glücklich mit ihm, er ist mein erster freund. zuvor war er mein bester freund, allerdings bin ich schon 2 jahre in ihn verliebt (ich habe es mich nicht getraut, es ihm damals zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit ich mich geoutet habe, gehen sie mir aus dem Weg

Ich hab vor ca. 2 jahren gemrk dass ich lesbisch bin ........ ich bin nach ner weile selber damit klar gekommen und dachte meine " freunde " nehmen es locker auf. Als ich vor kurzem mich geotet hab hatte ich keine mhr , einige fanden es zu...

Problem von Inga - 11 Jahre

Wann und Wie?

Mein Freund möchte mich gern küssen. Ich ja auch aber ich habe Angst davor. Ich weiß nicht Wann. Ich weiß nicht Wie ich weiß gar nichts. Aber das Schlimmste ist das ich mich noch nichtmal traue mich mit ihm zu Verabreden.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie Liebt mich nicht

Hallo, Ich habe folgendes Problem ich bin jetzt mit meiner freundin wieder 4 monate zusammen nach einer langen pause, wir hatten in der zeit nicht wirglich kontackt doch vor 4 monaten war es auf einmal wieder irgend wie wieder wie früher. Doch in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

veliebt

hallo ich habe ein problem ich habe seid einem monat einen freund und ich bin bis jetzt eigentlich immer mit ihm glücklich gewesen dann war karneval in der schule und einer aus seiner klasse neh freundin und ich haben uns zusammen auf eine bank...

Problem von ich - 14 Jahre

LoVe

Hey, ich habe vor 3 wochen Robin kennengelernt, wir sind jetzt auch zusammen und wir haben uns echt total lieb und lieben uns, nur er drängt mich dauernt mit ihm zu schlafen und ich bin dafür im moment noch nicht so bereit dafür, denn ich kenne...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Seine falschen Freunde...

hallo.. iCh weiß gar nicht wie ich richtig anfangen sOll.. iCh bin jetzt seit 8 monaten mit meinen freund zusammen und eS war anfangs auch alles perfekt obwohl ich von seiner vergangenheit wusste.. er hatte viele schlägerein und dadurch viele...

Problem von Gina - 18 Jahre

Gewalt in meiner Beziehung

Ich (18) bin jetzt seid etwas länger als einem Jahr mit meinem freund (20)zusammen. Wir hatten es von anfang an schwer. Wir waren grade mal 4 Monate zusammen, da wurde ich vom jugendamt zuhause rausgeholt, ich hatte es geschafft bei meinem freund...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Er findet andere geil

Hallo liebes Kummerkasten Team.. und zwar habe ich ein Problem.. ich weiß nicht ob ich übertreibe oder das veständlich ist. Also ich bin 6 Monate mit meinem Freund zusammen und von Anfang an gibt es Weiber die ihm hinterherlaufen .. er sagt er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist es Zeit, sich zu trennen?

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und er hatte zuvor auch noch nie eine andere Partnerin. Ich war damals sofort in ihn verliebt. Wir wohnen auch ein paar Häuser auseinander und haben uns...

Problem von Katja - 19 Jahre

Ist das schon Gewalt?

Liebes KK-Team, Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich war am vor kurzem mit meiner besten Freundin(20) und ihrem Freund (31)unterwegs. Sie hat immer so viel von ihm erzählt, von ihm geschwärmt. Naja an diesem Abend habe ich ihn kennen gelernt....

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was mach ich falsch?

Hallo ganz ehrlich weis ich nicht merh wo mir mein Kopf steht ich habe das Gefühl das ich alles ganz allein mache. Bei uns sieht das folgendermaßen aus.Ich bin 28 mein Mann 37 Jahre wir Leben seit 4 Jahren zusammen und seit etwa 1 1/2 Jahren...

Problem von Sabine - 44 Jahre

krankhaftes Lügen

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er lebt von Hartz4, arbeitet gel. als Türsteher und kifft recht häufig. Unsere Beziehung ist belastet durch seine häufigen Lügen, die sich durch alle Lebensbereiche ziehen. Ich weiss manchmal...

Problem von Lara - 19 Jahre

Mein Freund macht mir Angst.

Hallo! ich bin seit 5 Monaten mit meinem kurdischen Freund zusammen. Er ist mein erster Freudn und ich liebe ihn und er leibt mich. Ich selber bin sehr traditionell erzogen und er auch. Ich bin als Mädchen in der Familie sehr unterdrück worden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund will das Kind nicht.

Hallo Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund ist 24 Jahre alt, wir sind seit über 5 Jahren zusammen, wohnen auch zusammen. Ich bin ungewollt schwanger geworden, habe mich jetzt dafür entscheden das kind zu bekomme, da ich es einfach nich wegmachen...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Alles wiederholt sich

Liebes Kummerkasten-Team erstmal ein großes Lob an euch. Ich finde eure Arbeit hier wirklich bewundernswert, Respekt! Mein Problem bzw. meine Sorge sieht folgendermaßen aus: Ich führe inzwischen ca. meine vierte Beziehung mit einen Mann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er oder der andere!

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich sitze ganz schön in der Zwickmühle. Ich bin jetzt seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wi auch glücklich sind jetzt auch vor kurzem zusammen gezogen aber wenn er sauer ist ,ist er echt...

Problem von Dani - 23 Jahre

Ich weiss einfach nicht mehr weiter....

Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und mache mir zu Zeit ziemlich gedanken. Als wir uns damals kennengelernt haben wusste ich gleich das mein Freund nicht von der Sorte Mann ist, dass er ständig Sex will aber mittlerweile will er...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn vertrauen kann!

also mein freund hat einen besten freund und ich versteh mich mit ihm nicht so gut weil er ihn mir weg nehmen will so dass er keine zeit für mich hat aber letzendlich habe ich gewonnen und habe ihn dazu gebracht das er mit ihm nichts mehr zutun...