Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Meine Freundin will mich nicht küssen

Also hallo liebe KuKa team wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin jetzt mit meiner freundin 1 monat zusamm ich war vor kurzem erst bei ihr wir haben áuch sehr lange gekuschelt dann hab ich mir gedacht das jetz der richtige moment ist um...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Meine Frau schlägt um sich

Wenn meine Frau paar Gläser zuviel Alkohol getrunken hat und ein falches wort fällt rastet sie aus und schlägt auf mich ein,oder wirft mir was nach(Glasflache oder sonstige harte gegenstände),habe bis jetzt immer noch das glück gehabt das ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich

Hallo ich bin jetzt mit mein freund fast 6 monate zusammen und es hat keine lust mehr mit mir was zu unternehmen.Mein freund sitz lieber vorm pc als sich mit mir mal ein gemütlichen abend zu machen auch sexuell zeigt er kein interesse mehr an...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Komm mit seiner Ex nicht klar

Hallo erstmal, Erstmal ein dickes Lob an euch, dass ihr euch ehrenamtlich die Zeit nehmt, anderen Leuten bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Sowas ist leider nicht selbstverständlich und umso schöner, wenn einem geholfen wird. Jedenfalls...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll

Hallo, also so recht weiß ich noch nicht wo ich anfangen soll. Ich bin eine 21 jahre alte Mama, von einem 3,5 Jahre alten Sohn. Ich habe mit 19 Jahren geheiratet, viel zu überstürtzt und unüberlegt. Mein Mann ist nicht der Vater von meinem...

Problem von Susa - 30 Jahre

Großer Frust und Existenzangst

Hallo, Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben und weiß grad gar nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte im Mai mein Kind. Ich gehe jetzt zur Zeit noch arbeiten. Der große Frust hängt...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich weiß nicht, was mich an ihm hält

Hallo! Ich bin jetzt schon seit 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich weiß mitlerweile wirklich nicht weiter. Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob ich ihn noch liebe weil sehr viel in den 3 Jahren vor gefallen ist. Er ist mir nach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er, seine Kinder und Ich

Liebes Team, Mein Partner und ich haben uns vor ca 9 Monaten über das Internet kennen - und nach vielen intensiven Tagen, Wochen und Monaten auch lieben gelernt... Uns trennten 600km, eine schmerzhafte Distanz. Aber nicht nur das. Er ist 5...

Problem von Louisa - 14 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll?!

Hallo Liebes Team... Ich will mich von meinem Freund trennen...Wir sind schon fast 5 monate zusammen... aber wenn ich gehänselt oder gemoppt von seinen Freunden werde macht er eichnfach mit und lässt mcih da einfach stehen! Ich wollte dann...

Problem von Marco - 30 Jahre

Warum will ich sie nicht mehr?

Hallo Team, ich habe beim duchstöbern leider keine Antwort auf mein jetziges Problem gefunden. Es geht darum, dass ich vor 8 Jahren meine absolute Traumfrau kennen gelernt habe. Ich habe ihr auch meine Liebe gestanden aber sie wollte nie mehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich glaube mein Freund schaut heimlich P*****

Hallo zusammen, mir geht es gerade total schlecht! Ich habe schon des öfteren im PC meines Freundes geschnüffelt, habe auch ab und zu P***** gefunden. Habe meinen Freund darauf angesprochen und er meint, die würde er sich aus Versehen mit...

Problem von Cindymaus - 29 Jahre

Weiss nicht mehr weiter

Habe ein problem, und weiss nicht weiter. diee thema wurde bestimmt schon tausend mal nachgefragt, vieleicht bin ich ja nur hier um mein frust beim schreiben los zu werden. ich fange mal an . ich bin 30 und mutter von meinen 4 kindern mein...

Problem von jasmin - 26 Jahre

E hat ein Kind mit einer anderen Frau - und mir das lange verschwiegen

hallo liebes kummerkasten team also mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen wir haben eine neun monate alte tochter und waren bis gestern abend auch sehr glücklich. er hat mir gestern gesagt das er noch ein kind mit einer anderen frau...

Problem von Susi - 19 Jahre

Will er mich oder will er mich nicht?

Hall liebes Kuka-Team, ich finds echt Klasse was ihr hier macht und weiß das ihr sicherlich viel zu tun habt, aber ich bin echt ein bissl verzweifelt.. fast schon frustriert. Ich bin seit etwas mehr als 5 Jahren mit meinem Freund (ist fast 21)...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Höhepunkt

ich hab mit meinem freund seit 3 monaten sex und wir sind fast ein jahr zusammen.... jedoch bin ich noch nicht einmal zum höhepunkt gekommen ..was soll ich tun ???ist sein penisa zu klein mkit 15 cm????? ... bitte schreibt zurück... ps er...

Problem von Sophy - 12 Jahre

ich hab so schiss

Ich kann nicht mehr !! ich bin jetzt schon 10 monate mit meinem Freund Fabio zusammen ich weis das er mich liebt aber in sachen rumknutschen und so ist er mir schon einiges voraus !! weil er hat schon offt gezüngelt und das schlimmste ist er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe ein problem damit, das meine Freundin jemanden vor mir hatte

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe euch zum ersten mal und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir etwas unangenehm "Hilfe" von außen zu holen. Ich versuche euch mal mein Problem zu schildern. Ich bin mit meiner ein Jahr älteren...

Problem von Lara - 22 Jahre

Zwischen 2 Stühlen

Hallo Team... Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Unsere Situation ist kompliziert und manchmal für mich selber auch nicht verständlich. Nun muss ich ein bisschen weiter ausholen, damit Aussenstehende vllt. ein Teil meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hat Angst

Hallo Ich hab eine Freundin (17) und sind seit zwei monate zusammen. Wir lieben uns sehr. Eines Tages hat sie mir was erzählt und zwar das sie von ihrem exfreund vor 2 jahren sexuell Missbraucht wurde. (kein geschlechtverkehr) Genau möchte es...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Mein Freund ist so aggressiv!?

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter....ich habe seit 2 1/2 jahren einen freund, den ich über alles Liebe, doch seit einem halben Jahr ist er übertrieben aggressiv, wenn wir uns anzicken wegen Kleinigkeiten sogar... Es muss nur ein kleiner...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Er ist 3,5 Jahre jünger

Hallo zusammen, schon im Voraus vielen Dank! Ich hab mich hier schon ein bisschen umgesehen, aber kein Problem, das meinem entspricht, gefunden. Auf jeden Fall ist es so: ich bin 18 und seit November Jugendleiterin in meinem Verein, der...

Problem von Philipp - 14 Jahre

Ich habe das Gefühl, sie spielt mit mir

Hi. Bin mit meiner Freundin jetzt etwas ueber einen monat zusammen und habe etwas das gefuehl sie nutz mich aus. Es ist zum beispiel dieses wochenende so dass sie freitag und samstag bei einer ihrer freundinnen ist. diese wohnt an drei...

Problem von Nick - 25 Jahre

Ex-Freundin hatte während Trennung einen anderen

Vor gut 2 Jahren kam ich mit meiner Freundin zusammen, das war 2006. Seit Anfang 2007 habe ich mich nicht mehr um die Beziehung gekümmert, ich wollte eigentlich Schluss machen, weil mich einige Dinge gestört haben. Wir haben nie über Probleme...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie hat einen anderen Typen kennengelernt!

So ich nun seit 1jahr und 8 monat mit meiner freundin zusammen und habe mich sagen wir mal so nicht immer richtig ihr gegenüber verhalten und sie war eigentlich nicht so ganz glücklich mit mir doch mich hat das eigentlich nicht interessiert und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wann darf man?

liebes kummerkastenteam, ihr macht eure arbeit echt gut, aber letztes mal hab ich keine antwort bekommen und würde mich auf dieses mal auf eure antwort echt freuen. meine frage: ab wie viel jahren darf/kann man eigentlich mit einem jungen...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Betrügt mich mein Freund?

Hi Leute... ich habe solche angst dass mein Freund fremd geht. Ich bin nicht ohne grund so misstraurisch. Er schreibt nachrichten an andere Frauen. Also nicht "hallo wie gehts" sondern er fragt sie ob sie nicht lust haben sich zu treffen...oder...

Problem von Michael - 17 Jahre

Kind verloren wegen zuviel Aufregung?!

Hallo Kummerkasten :) Mein Name ist Michael, bin 17 Jahre alt, werde am 07.04.2009 18 Jahre.. Mein Problem: Ich hatte öfters Sex mit meiner Freundin.. Ohne Kondom, weil ganz ehrlich, es hat mit Kondom nicht so wirklich geklappt. Nach dem...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich habe die Befürchtung das mein Freund einen Mann liebt

Mein freund muss sich immer in der woche mind.3X mit seinem freund treffen.er läßt sich das nicht nehmmen wenn ich mal frage ob wir was zusammen unternehmen sollen und es ist dann vielleicht ein tag den dem die beiden sich treffen wollten ,sagt...

Problem von Victoria - 21 Jahre

Die Andere

Hallo liebes Kummerkasten-Team, seit fast einundhalb Jahren sidn mein Freund und ich nun schon zusammen. Alles begann mit einer affäre, die unverbindlich sein sollte. Allerdings war es nicht das übliche, nach dem sex heim gehn und immer wieder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was tun?

Hi, ich habe folgendes Problem und brauche eure Meinung: War mit meinem Freund längere Zeit zusammen (Fernbeziehung ins Ausland), danach Trennung 1 1/2 Jahre, jetzt wieder zusammen (selbe Stadt). In den 1 1/2 Jahren habe ich einen netten...

Problem von Franzi - 21 Jahre

Er kann meine Fehler nicht vergessen

So, ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer Seite die mir vielleicht weiter helfen kann und endlich finde ich EUCH Mein Problem: Ich liebe einen Mann und er liebt mich eigentlich auch aber trotzdem sind wir nicht glücklich. Von...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Abstand in der Beziehung

hallo Ihr lieben, ich weiß nicht mit wem ich sonst drüber reden soll, auser mit jemanden der mich nicht kennt. Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sehen uns fast jeden Tag und ziehen in 1 Monat zusammen. Dies verursacht...

Problem von Philipp - 22 Jahre

Kurz vorm AUS

Hi. Ich hab da nen Problem. Also mein Freund und ich lieben uns über alles das wissen wir beide. Aber er ist sehr eifersüchtig weil ich durch eine Erkrankung nur zuhause bin. Wir sind jetzt 10 Monate zusammen. Auf jeden fall hat er letzte Woche...

Problem von Tina - 21 Jahre

Depressionen meines Freundes und der Alltag

Hallo ihr Lieben!! Ich bin 21 Jahre, heiße Tina und bin seit über 4 Jahren mit meinem freund zusammen. Im Großen und Ganzen muss ich gleich sagen, ist er superlieb, kauft die schönsten Geschenke für mich und möchte mich immer sehen.Das ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

verheiratet mit einem Marokkaner

Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich bin seit August letzten Jahres verheiratet mit einem Marokkaner. Ich selbst bin Deutsche. Am Anfang dachte ich das wir die vielen kulturellen Unterschiede schon meistern werden, wenn jeder von uns sich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin hat Angst vorm Küssen

Guten tag, ich melde mich hier, weil meine Freundin ein Problem hat. Sie hat sozusagen Angst vorm Küssen, sie ist einfach abgeneigt. Denn vor einer Zeit wollte ein Typ sie andauernd Küssen und sie hat abgeblockt. Jedes mal wenn ich sie Küssen...

Problem von Andre - 17 Jahre

Was soll ich blos tun damit sie sich für mich entscheidet

Hallo ich habe ein gewaltiges Problem und zwar sind ich und meine Freundin nun schon 3 Monate zusammen und wir waren bis letzte Woche glücklich nun hat sie aber jemanden anderes kennen gelernt für den sie etwas empfindet und sie wollte eine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mein Freund hat eine andere geküsst

Hallo, ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen wirklich eine sehr schöne, harmonische Beziehung und sagen uns auch immer wieder, dass wir sehr glücklich miteinander sind. Wir wollen dieses Jahr sogar heiraten! ...

Problem von Anonym - 33 Jahre

grosse krise ohne ausweg?

hallo, mein freund und ich haben seit 4 jahren eine fernbeziehung. ich lebe in österreich und er in deutschland.kennengelernt haben wir uns auf einer party einer gemeinsamen freundin. damals war er noch in einer beziehung. obwohl ich das...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Die Eltern meiner (ex-) Freundin hassen mich

Hallo.. Ich habe ein riesiges Problem.. Ich bin letztes Jahr im Februar mit meiner Freundin zusammengekommen, im September aber dann haben die Eltern mir den Umgang mit ihr verboten, weil ich von der Schule geflogen bin, insgesamt weil mein...

Problem von Sammy - 18 Jahre

Beziehung noch zu retten?

Mein Problem ist ein wenig umfangreicher, obwohl ich das Wort "Problem" in dem Zusammenhang nicht wirklich gut finde. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit läuft es nicht so toll. Es fiel mir schon immer schwer...

Problem von Unbekannt - 26 Jahre

Bin ich zu anspruchsvoll?

Hallo, ich hab sowas noch nie gemacht, aber da ich auch nicht weiß mit wem ich reden soll fällt mir langsam nichts mehr ein. Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, meine Beziehungen davor waren nie sehr beständig und ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Reagier ich über?

hallo... ich weiß nicht ob ich überreagiere... deswegen möchte ich mir gerne eine meinung von aussenstehenden holen. ich bin jetzt seit ungefähr 1 monat mit meinem ferund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr!!! die ersten 2 wochen war...

Problem von Rene - 21 Jahre

Meine Freundin bekommt keinen bzw. sehr selten einen Orgasmus

Bisschen was zu den personen. Ich bin 21 noch in der Ausbildung, und habe einen starken sextrieb. Freundin ist 24, arbeitet schicht dienst. Also ich hab eigentlich 2 Probleme. Ich geh meiner freundin ziehmlich oft auf die nerven mit sex weil...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

Vielleicht will er mich nicht mehr?

Hallo......ich fange einfach direkt mal an über mein Problem zu schreiben. Mein Freund und ich haben uns anfang oktober 2008 kennen gelernt.....wir haben nix ernsthaftes geplant traffen uns hatten sex und spass...ich blieb anfangs 3-4 Tage am...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Trennung nach 21 Jahren

Hallo, mein Mann und ich haben uns nach 21 jahren Ende November getrennt. Unsere interessen gingen immer weiter auseinander. Ich bin nun in psychologischer behandlung und arbeite gerade unsere Ehe auf, mein mann will das auch, aber nur wie er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen?

HAllo liebes KuKa Team, vorweg einmal möchte ich euch für diese Arbeit loben. Ich freu mich dass es sowas gibt, und dann noch ehrenamtlich...!! :) Ich bin seit 5 monaten glücklich mit meiner freundin zusammen. Nun ist jedoch ein Mädchen in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist bisexuell

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin bisexuell und bin seit 6 Wochen mit einem jungen Mann zusammen, der ebenfalls bisexuell ist. Der Anfang war etwas schwer. Wir kannten uns schon länger aus dem Internet und unser erstes Treffen war für uns beide...