Problem von Andreas - 17 Jahre

Frau geschwängert

Hallo Ich habe vor ca 6 Monaten eine verheiratete Frau kennen gelernt. Sie ist anf 50 Jahre alt . Wir haben uns aus dem Internet per Anzeige kennen gelernt und schlafen seit den regelmäßig. Sie hat vom ersten Tag an gesagt ich bräuchte nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund macht mich fertig

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Aber er ist extrem eifersüchtig und ein Kontrollfreak. Wenn wir uns streiten dreht er immer den Spieß um und schiebt immer alles auf mich. Ich muss mich immer für Sachen entschuldigen...

Problem von Meli - 22 Jahre

Ekel vor männlichem Geschlechtsteil

Hallo liebes Team, Und zwar habe ich schon seit einigen Jahren ein gewaltiges Problem und werde überall im Internet zu meinem Problem fündig.. Im Gegenteil, es wird nach dem Lesen ähnlicher Threads nur noch schlimmer.. Erstmal zu mir: Ich bin...

Problem von Horst - 17 Jahre

Verhütungsstreit

Sie hat die Pille vergessen und ich wollte erneut mal lieber noch ein Kondom benutzen da ich kein Vater werden will oder gibt die Pille so viel Schutz? MfG

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verlustangst

Hallo zusammen, ich, (m, 21) bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit ich sie das erste mal gesehen habe, war ich schon Hals über Kopf in Sie verliebt. In den knapp 3 Jahren haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, waren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich fühle mich alleine...

Ich bin seit 5 jahren eigentlich glücklich vergeben..allerdings ist mein Freund nicht der Typ der gerne Kuschelt..händchen hält oder eben von sich mal ankommt um irgendwie zu kuscheln oder sonstwas...deswegen fühle ich mich sehr alleine......

Problem von Anonym - 22 Jahre

Will immer alles wissen

Wie kann ich mich ändern weil ich ich immer alles wissen will und das kann ich nicht ab stellen und meine freundin muss mir immer alles 50 mal sagen und das will ich auch ändern aber ich will sie ja nicht verlieren aber sie ist jetzt böse auf...

Problem von Ashley H. - 14 Jahre

Mein Heimleiter verbietet uns den Kontakt

Hallo erstmal. Ich lebe seit geraumer Zeit in einem Heim für Jugendliche und junge Erwachsene und bis vor kurzem lebten wir noch zu acht dort, doch jetzt sind wir nurnoch sieben, aus dem ganz einfachen Grund dass jemand rausgeflogen ist. Und zwar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühle für zwei Jungs

Ich habe einen Freund seit 4 Monaten ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlieren nur ich bin seit dem neuen Schuljahr an einem anderen jungen irgendwie interessiert ich finde ihn total schön und klug mir gefällt die Art wie er geht, redet...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe in guten Zeiten, Ignoranz in Schlechten?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch, wenn zwischen uns alles gut ist, ist es auch die schönste Zeit meines Lebens. Aber wir haben manchmal wegen sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

Ich bin mit meinem Freund jetzt seid 1 Woche zusammen und er will immer küssen und das dann auch immer so das uns niemand sieht(in einem abgeschlossen Zimmer). Und Umarmung vor seinen Freunden geht gerade so . Ich weiß einfach nicht warum er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bild mit einer anderen

Liebes kummerkasten team, Ich bin seit 6 monaten glücklich mit meinem freund zsm... Er ist 16. Naja. Mir wurde gestern ein foto geschickt, worauf er in einem Karussell sitzt. Zwischen seinen Beinen sitzt ein anderes mädchen... Er legt ihr auch...

Problem von Carry - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hey, mein Name ist Carry und ich würde euch gerne von meinem Problem erzählen. Ich spiele seit knapp zwei Monaten ein Spiel, wo ich meinen Freund kennengelernt habe. Am anfang dachte ich Er wäre ein mädchen, weil es dort nur weibliche...

Problem von Tomo - 15 Jahre

Pause in Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, da mich diese Sache sehr mitzieht und ich mir viele Fragen dabei stelle, bitte ich Sie um Rat. Mein Freund (16) und ich (15) führen zusammen eine Fernbeziehung. Wir sind damit gut zurechtgekommen und hatten keine...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Das erste mal

Liebes kummerkastenteam Ich bin ietz schon 5 Monate mit meinen Freund zusammen und er fragt mich ob ich will mit ihm schlafen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es machen will einer seite möchte ich es schon aber och habe trotzdem angst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Konvertieren wegen Liebe?

Hallo erstmal, ich bin jetzt schon seit knapp 5 Monaten mit meinem (ersten) Freund zusammen. Wir lieben uns wirklich beide unendlich und wollen später auch einmal heiraten und eine eigene Familie gründen. Natürlich sorgt das Liebeshormon ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaft

Befürchte zusammen mit meiner Freundin, dass sie schwanger ist , obwohl wir verhütet haben.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich aus dieser Krise noch entkommen?

Guten Tag meine Lieben! Mein Freund und ich sind seit etwa 3 Jahren zusammen. Heute ist die Beziehung mehr oder weniger für mich nur noch ein Disaster, weil ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass das eine wirkliche Beziehung ist. Was mich so...

Problem von Stev - 21 Jahre

Eltern meiner Freundin hassen mich

Ich habe ein Problem. Ich habe ein mädchen kennengelernt (Sie ist 15, wird bald 16) und wir verstehen uns super. Letzten Samstag hatten wir dann ein Date auf dem Weinfest, bei dem ich ihre Eltern gleichzeitig kennengelernt habe. Ich dachte es sei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Mein Freund (21) und ich sind seit einem Jahr zusammen und führen eine echt glückliche Beziehung, bis vor ca. 2 Wochen. Wir waren auf einem großen Fest in der Umgebung. Ich mit meiner besten Freundin und er mit ein paar Kollegen aus einem...

Problem von Babsi - 25 Jahre

Lohnt es sich noch um die Beziehung zu kämpfen?

Hallo. Ich schreibe hier in erster Linie gar nicht wirklich aus dem Grund, weil ich einen Rat brauche, sondern weil ich einfach mit niemanden über mein Problem reden kann und nun hat sich alles gestaut und ich würde es gerne los werden. Ich...

Problem von Anna - 23 Jahre

Beziehungsende nach Fehlgeburt

Ich muss hier einmal mal was los werden, da im Moment nicht weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund 27 nun gute drei Jahre zusammen. Seit 2,5 Jahren wohne ich bei ihm und seine Eltern (war arbeitslos und das zusammenziehen hat sich so ergeben,...

Problem von Michael - 28 Jahre

Freundin will Geschlechtsumwandlung.

Hi. Ich bin mit meiner freundin seit 3,5 jahren zusammen. Seit über einem jahr (sommer 2016) haben wir keinen sex mehr, und vorher lief es auch schon eine weile nicht sehr gut. Erst dachte ich, es liegt an mir. Dann hat sie irgendwann gesagt, es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Problem mit dem Freund nach einer gescheiteten Beziehung

Also ich habe seit 2 Jahren ein Mann per Internet kennengelernt alles war gut wir haben uns schnell verliebt und hatten eine glückliche Beziehung bis eines tages ich alleine in die Disco ging und dort mein Freund mit seinem besten Freund da war...

Problem von M - 21 Jahre

Affäre beginnen?

Halli Hallo Liebes Team, Ich brauche einen Rat, der mir keine Freundin geben kann, da ich mit ihnen nicht drüber reden kann. Ich bin seit 5 Jahren glücklich in einer Beziehung, wohnen beide noch zu Hause da wir beide aus der Ausbildung frisch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund bei der Bundeswehr

Hallo liebes Team, Seit etwas über einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Vorgeschichte: Wir haben uns über die Arbeit kennen gelernt und privat Kontakt aufgenommen. Er hatte großes Interesse an mir und wollte mich daten. Ich habe mich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Trennung von einem cholerischen "Partner" schaffen

Hallo. Die Beziehung mit meinem Partner ist für mich nicht mehr auszuhalten. Es ist mittlerweile (Situation hat angefangen vor einem Jahr) das volle Programm: Beleidigungen, Selbstmitleid, Vorwürfe, theatralische Selbstgespräche, leere...

Problem von Alina - 24 Jahre

Verliebt in zwei Männer?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mich beschäftigt seit Tagen eine Sache & lässt mich an dem zweifeln, was ich mir aufgebaut habe: Ich bin frisch verheiratet & denke permanent nur an einen anderen Mann. Mit dem Anderen habe ich auch vor 3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt?

Seit ein paar Wochen habe ich wieder viel Kontakt zu einem alten Schulkollegen (16). Wir schreiben/telefonieren tägl. aber haben uns aber erst 1 Mal getroffen und meine beste Freundin war dabei. Er möchte sich öfters mit mir alleine treffen,...

Problem von Marina - 36 Jahre

Hat es Zukunft?

Ich bin 36,er 42 ist verheiratet und hat 4 Jahrige Tochter. Wir sind in einer Mittelaltergruppe und kennen uns circa 10 Jahre. Er hat sich vor etwas mehr als 1 Jahr von seiner Frau getrennt,sie ist vor 6 Monaten ausgezogen.( sie wollte nicht mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss machen oder doch nicht?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und eigentlich war alles immer richtig schön doch schon seit längerem habe ich das Gefühl das er mich nicht mehr so richtig aufhänden trägt. Auch ständig drückt er Sprüche wie du bist...

Problem von Charlette - 43 Jahre

Colerischer Freund

Hallo...wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und nach einem halbe Jahr ständig Streit und Diskussionen. Ich versuche es kurz zu fassen. Er ist Eifersüchtig, hat Selbstzweifel und ist leicht colerisch würd ich sagen ( er bezeichnet sich als...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin 22 Jahre alt und Jungfrau

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem liegt darin das ich noch nie eine Freundin hatte und auch noch keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte. Ich bin ein sehr zurückhaltender und introvertierter Mensch und es fällt mir schwer auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

freundin wird nicht erregt

ich bin mit meiner freundin etwa 6 monate zusammen, es läuft auch alles gut. wir kuscheln beide sehr oft, wenn ich bei ihr unten reingehe, und anfange sie zu fingern wird sie zwar feucht, aber nie erregt, sie meinte das sie noch nie in meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

mein freund und ich sind jetzt ein halbes jahr zusammen und in letzter zeit ist er einfach so eiskalt zu mir und will nicht mal mehr was jeden tag mit mir machen so wie früher ich weis einfach nicht was los ist kennt jemand vielleicht das prolem...

Problem von Ani - 17 Jahre

Beziehung fühlt sich nicht mehr richtig an, troty perfektem Partner

Hallo Mein Freund und ich sind seit 1.5 Jahren zusammen. Wir waren erst 3 Monate zusammen als er für ein halbes und ich für ein ganzes Jahr ins Ausland gegangen sind. Wir haben uns entschieden es zumindest mit einer Fernbeziehung zu versuchen....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trostlosigkeit in Beziehung

Hallo liebes KuKa-Team, vor einem Jahr lernte ich meinen aktuellen Freund kennen. Nachdem wir zwei Monate lang miteinander geschlafen und ein eher freundschaftliches Verhältnis hatten, waren wir einen Monat lang ein Paar, dann hat er sich von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es jetzt das Ende ?

Hallo Liebes Kummer Kasten Team, Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, auch schon verlobt. Wo sie in mein Leben getreten ist, hat sie mich um 180 Grad gedreht. Ich fühlte mich endlich geliebt und verstanden. Nur heute ist es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung oder Freundschaft?

Hallo, mein Problem gestaltet sich so: Ich bin seit kurzem (2 Monaten) in einer Beziehung. Es ging alles sehr sehr schnell zwischen meinen Freund und mir. Mein Problem ist nur, dass sich die Beziehung nicht anfühlt wie eine, sondern eigentlich...

Problem von Martin - 49 Jahre

Geister die ich rief...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, tja, jetzt habe ich hier eine Menge gelesen und habe lange überlegt, hier mein Problem darzustellen, da hier ja so viele jünger sind als ich. Nun habe ich mich durchgerungen, weil sich meine Beziehung mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr!

Hallo, Ich M/16 brauche Hilfe es darum das meine Ex/Freundin gestern Schluss gemacht hat. Weil bei uns zur Zeit sehr viel scheiße passiert ist aber das Problem ist einfach sie lässt sich nicht mit ihr reden. Sie behandelt mich wie das letzte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freund möchte kein Sex mehr

Hallo zusammen, Ich versteh mein Freund nicht, ich hab vor kurzem meine Haare kurz schneiden lassen, als er das gesehen hat war er leicht schockiert und der kommt damit überhaupt nicht klar so das er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte(sonst...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Wie wird mir klar, was ich wirklich will.?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich schaffe es irgendwie nicht meine Gefühle klar einzuordnen und weiß nicht wirklich was ich will. Zum eigentlichen Thema, ich habe vor gut einem Jahr einen Mann kennengelernt, der 8 Jahre jünger ist als...

Problem von Jacqueline - 19 Jahre

Gewalt

Sehr geehrte Kummerkasten, Ich hatte ein Problem in meiner Beziehung, er sperrt mich ein und schlägt mich ich darf nicht mal was mit freunde machen, ich habe angst vorhin was kann ich tun ich hatte ein annäherungsverbot aber das hat nur 2...

Problem von Johannes - 21 Jahre

Schläge

Hallo, Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und bin auch echt glücklich aber ich werde konstant von ihr geschlagen, gelegentlich nur ein leichter klapps aber hauptsächlich schlägt sie mich richtig, ich werde getreten...

Problem von Almedin - 17 Jahre

Sie macht es sich selbst

Hallo Freunde Meine Freundin (15) macht es sich lieber selbst obwohl ich ihr anbiete sie zu befriedigen. Das macht mich echt fertig, weil ich nicht weiß ob sie mich attraktiv findet. Bei Gesprächen darüber blockt sie nur ab und meint es wäre...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstverletzung

Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Freund aber glücklich und wir lieben uns sehr. Aber mit 15-17 habe ich mich selbstverletzt. Mein Freund ist sehr traurig und deprimiert wenn er über meine Narben Streicht. Wenn ich mit ihm darüber reden...