Problem von Katarina - 55 Jahre

habe öfter schon P****-CD von meinen Mann gefunden

Hallo liebes Kummerkasten Team,habe schon wieder ein paar abartige P****-CD gefunden,und meinen Mann dann zur Rede estellt.Vor zwei Jahren habe ich auch durch einen Zufall abartige P**** CD´'s gefunden.Mein Mann sagt dann immer,er hätte die CD...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich meinen Freund noch?

Hallo Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen aber ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe...Wir streiten uns immer mehr,und ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch nicht bereit für Sex

Hallo Ich bin jetzt schon ein halbes jahr mit meinem Freund glücklich zusammmen. Wir haben aber auch noch nicht miteinander geschlafen. Aber ich glaube mein Freund will das gerne, aber ich bin noch nicht dafür bereit. Ich habe Angst ihn zu...

Problem von Gerhard - 19 Jahre

Wie soll es weiter gehen...?

Guten Abend liebes KuKa-Team! Mein Problem ist glaube ich einfach auf den Punkt zu bringen. Habe zwar schon einiges hier durch gelesen und im Archiev gestöbert aber bin nicht auf eine wirkliche Hilfe gestoßen. Also: Bin seit 3 Jahren mit...

Problem von Jenny - 23 Jahre

Ist eine Affäre das Richtige?

Hsllo liebs Kummerkasten-Team. Ich sags mal geradeheraus und hoffe, dass ihr mich nicht dafür verachtet: Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und überlege schon seit längerem eine Affäre zu beginnen. Er war mein erster richtiger...

Problem von anonym (m) - 30 Jahre

Es nervt nur noch!

Hallo ihrs... Erstmal ein "Daumen hoch" auf eure Site!!Bin schonmal vor 1-2 Monaten hier gewesen ,konnte mich nur nicht durchringen hier reinzuschreiben.Weiß gar nicht ob es überhaupt ein konkretes Problem ist was ich habe es sind viele...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in meinem besten Freund

Hallo.. Ich hab mir schon ein paar Texten von euch durchgelesen was eigentlich mein Problem lösen soll, aber ich bin total verwirrt. Ich hab ein ziemlich größes Problem!! Ich weiß nicht mehr weiter...bitte ihr müsst mir helfen..! Ich bin...

Problem von Simone - 20 Jahre

Was kann ich tun, damit er mir vertraut?

Hallo, wegen meiner Arbeit muss ich von zu hause und meinem Freund wegziehen, das sind so ca 70 kilometer.....das problem ist zur zeit, dass ich bei nem guten bekannten untergekommen bin bis ich eine eigene wohnung habe, aber mein Freund kommt...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Trennung - aber ich kann es ihm nicht sagen

Hallo, ich habe ein Problem und zwar mit meiner Beziehung. Es hört sich alles sehr kompliziert an: Ich habe vor 3 Jahren einen netten Jungen Mann kennengelernt und wir haben uns auch mehrfach getroffen und ich habe mich in Ihn verliebt doch er...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kann ihm nicht vertrauen

Liebes KuKa-Team, ich bin grade zufällig auf eure Seite gestoßen. Seit gestern hat sich mein Leben komplett gedreht. Ich kann nicht mehr klar denken und würde am liebsten nur losheulen (was ich auch schon getan habe). Ich bin jetzt seit knapp...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kriege keinen Orgasmus

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich kenne meinen Freund jetzt 3 Jahre und bin seid 1 und nen Halbes jahr mit ihm zusammen. Waren erst 3 Monate zusammen dann wieder getrennt, dann 6 MOnate zusammen und für 2 Monate getrennt. Er meinte der...

Problem von Nadia - 17 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes KuKa- Team! Ich hab ein Problem. Seit 4 Monaten bin mit meinem Freund zusammen. Ich bin total glücklich mit ihm aber wir können uns nur am Wochenende sehen, weil er schon studiert. auf jeden Fall telefoniern wir immer miteinander...

Problem von Leona - 15 Jahre

Angst vor einer festen Beziehung

Hallo, erst einmal möchte ich euch sagen dass ich es ganz toll finde, dass ihr anderen Leuten bei ihren Problemen helft.^^ Ich habe auch eins, und zwar habe ich totale angst vor einer festen Beziehung.... Es gibt einen jungen, der mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will mit ihm schlafen

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt schon 3,5 Monate mit meinem jetztigen Freund zusammen.Wir hatten schon Petting und wir sind uns sicher das wir miteinander schlafen wollen.Wir haben uns auch schon darüber unterhalten wie wir verhüten...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich weiß weder ein noch aus

Hey, ich hab schon einiges versucht unsere Probleme zu lösen, aber so noch nicht... Vielleicht hilft es, die Meinung eines außenstehenden zu hören. Ich gebe zu meine Rechtschreibung ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich hoffe das stört euch...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Was soll das werden?

Hallo liebes KuKa-Team! ich möchte gleich zu meinem "problem" kommen! Da gibt es eine Freundin, die ich schon lange kenne! Vor zwei jahren hab ich ihr auch schon gesagt das ich sie liebe, wir waren aber leider nie zusammen! jetzt hat sie einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problematische Beziehung!?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin habe seit über 2 Monaten eine Beziehung zu einem 48-jährigen Mann. Es ist leider alles sehr kompliziert und zwar aus mehreren Gründen. Erstens ist da ja mal der Altersunterschied. Jeder hält uns für...

Problem von Anonym - 27 Jahre

ein zweiten neustart??

Hallo,ich brauch echt Hilfe-meine Freunde kennen keinen Rat. Ich bin 27 und mein (Ex)Freund ist 21,wir sind seit 11.11.2006 zusammen.Am Anfang lief es lockerer,weil ich mich nicht zu stark an jemand neuen binden wollte-da ich sonst nur Pech...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Wie rede ich mit meiner Freundin?

Hallo Kummerkasten-Team, erstmal ein Lob das ihr sovielen Leuten hilft :) Vll könnt ihr mir auch helfen. Zu meinem Problem: Ich habe seit einigen Tagen eine Freundin (meine erste Freundin in meinem Leben). Da ich noch nie zuvor eine Freundin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er versteht mich nicht

Mein Freund und ich sind seit einen Monat zusammen. Die ersten zwei Wochen war alles sehr schön. Aber plötzlich wurde alles anders. Wenn ich ihn gefragt habe ob ich zu ihm kommen soll meinte er immer nur "ist mir egal". Wir haben jetzt schon...

Problem von Blume - 36 Jahre

Vertrauen...

Es geht um Vertrauen, welches bei mir total kaputt ist. Ein Mann. Verheiratet. Mittlerweile getrennt lebend. Ich hab mit ihm vor drei Jahren angebandelt. Alles lief toll. Ich / Wir waren so inneinander verliebt. Dann der Alltag. Er hat angefangen...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Probleme mit erster ernsten Beziehung

Ich (34) habe heuer im August im Urlaub in Salzburg eine nette Frau kennengelernt, die vor Jahren mit ihren Schwestern aus der Dominikanischen Republik ausgewandert ist. Ich finde, sie passt sehr gut zu mir. Sie spricht fließend Deutsch und wir...

Problem von Katha - 19 Jahre

Bin in einer Beziehung und suche meinen Traummann

hallo liebes kummer-kasten-team, hab mich jetzt mal dazu entschlossen euch nocheinmal zu schreiben da ich auf den ersten brief leider keine antwort bekommen habe... naja ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen: mein freund und ich sind jetzt...

Problem von Jens - 16 Jahre

Schwangerbescheinigung nach 2 Wochen?

Es ist so, dass ich letzte also genau vor 2 Wochen mit einer guten bekannte geschlafen hatte, und was wir beide auch wollten. Heute hat sie mir erzählt das ich der Vater sei von ihrem Kind und ich natürlich damit NICHT klarkommen würde.. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomme so schnell eine Erektion

kuka ist das beste cool ich habe ein problehm immer wenn ich mit einem mädel küsse oder anregend finde bekomme ich sofort eine latte und das ist nicht normahl. das so frü hoch kommt. was ist mit mier loß? ich wolte mich letstens mit einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

16 und 21?!

hallo ich hab am wochenende ,auf einem konzert , einen total netten und tollen typen kennen gelernt wir konnten toll reden ( nur das er ziemlich schüchtern war ;) ) und naja sind uns ein bischen näher gekommen (mhh nicht küssen oder soo sondern...

Problem von Josie - 19 Jahre

Viel Liebe, aber wenig Zeit

Hey, erst einmal vorweg: Ich weiß, dass ihr mir keine Lösung sagen könnt, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die mir bei der Entscheidung helfen könnten. Also, ich bin jetzt ca. 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns auch....

Problem von Sascha - 19 Jahre

Kein Sex mehr

Hallo, Ich habe ein ziemlich großes Problem in meiner Beziehung, meine Verlobte hat garkeinen lust auf Sex und sie ist auch der festen meinung das man Sex nicht unbedingt brauch in der Beziehung. Selbst die anspielungen die ich mache um Sex zu...

Problem von Chris - 23 Jahre

kein Sex nach der Schwangerschaft

hallo habe mal ne frage, also unsere tochter wird im januar 1 jahr alt und seit den ersten tag als meine freundin schwanger war gab es weder sex noch einen kuss noch sonstwas, hat jemand von euch die selben probleme, oder mal wieder nur ich? sie...

Problem von Ida - 25 Jahre

mein Mann geht mir fremd?

hallo erst mal an alle..ich hab ein problem mit meiner ehe ich bin jetzt 9 jahren mit meinen mann zusammen davon 5j.verheiratet wir haben zwei kinder und hatten wirklich nie ein ernstes problem doch vor ungfaer 8 monaten fand ich eine mail von...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Eltern meiner Freundinn werden mich nicht akzeptieren!

Hallo liebe Leute. Ich stecke in einer echten misere! Ich bin seid 7 monaten mit einer echt tollen frau zusammen. ich 23, sie 21. Zwischen uns beiden läuft alles prima, wir lieben uns wirklich sehr. Vor c.a 3 wochen habe ich sie meiner mutter...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Der Konflikt scheint für mich unlösbar!

Liebes Kummerkasten-Team, schon seit über 2,5 Jahren bin ich mit meinem (ersten) Freund zusammen. Aber immer wieder belügt er mich und macht mich vor anderen schlecht. Er ist vorher nie eifersüchtig gewesen, aber seit ein paar Monaten leistet...

Problem von Jessi - 21 Jahre

Was soll ich bloß tun?

ich bin seit 23monaten mit meinem freund zusammen (27) es läuft sonst auch ganz gut aber in den letzten 2 monaten belügt er mich kommt nachts nicht nach hause und meldet sich am nächsten tag mit ner ausrede das er bei seinem onkel in bremen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Sex mit 13?

Also ich habe ein Problem!!! Ich habe einen Freunde der 14 ist und ich bin auch schon 3 Monate mit ihm zs!! Er würde auch schon gerne das erste mal mit mir haben!! Nur ich bin mir nicht sicher ob ih das schon will!! Weil ich finde es schon...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Zweifel an der Beziehung

Hallo liebes Kuka Team ^^...erstmal möchte ich euch lobe und sagen das ich es toll finde wie ihr den Leuten mit Rat und Tat zur Seite steht. Nun zu meinem Problem: Wie man an der Überschrift schon erkennen kann...plagen mich seit ein paar...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Zu Anfang muss ich sagen, dass dies nun sehr lag werden könnte ;) Dafür muss ich ganz weit ausholen... vor 5 Jahren hatte ich einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann auch zusammen kam... nach 6 Monaten Beziehung sagte er zu mir "sag mal-...

Problem von Peter - 40 Jahre

Selbsmordgedanken

Ich leide seit der Geburt an multiblen zerebralen Blutungen im Gehirn, wissen tu ich und meine Familie dies seit 2004 im August damals hatte ich die ersten Ausfallerscheinungen an meinem Körper. Meine Frau und ich sind seit fast 20 Jahren...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich hab Angst, dass er mich umbringt!

Hi, liebes KK-Team, vor ungefähr einem Jahr hab ich geilen Typen kennengelernt, er war total nett und cool, ja, jetzt wohnen wir zusammen.... schon seit Monaten, Das Problem ist, dass er mich schlägt, er tut mit mir alles, was er will. Für ihn...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Orgasmus meiner Freundin

hallo, ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meiner freundin zusammen, wir haben sehr oft sex. mal will sie und mal will ich. ich bin sehr glücklich mit ihr und es läuft echt super. jetzt zu meinem problem... mein bester freund und deren...

Problem von Chriss - 22 Jahre

Ich kann es einfach nicht!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, seit über 4 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Die Geschichte ging in der 11 Klasse los: Sie wollte meine Handynummer über eine Freundin, leider hatte ich wenig interesse für sie, weil sie einfach...

Problem von Tanja - 34 Jahre

Ich kann die anderen nicht vergessen

Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann und ich sind geschieden (2003), vor ca. drei Jahren probierten wir einen Neuanfang. Irgendwann lud meine Schwester mich ein, mit ihr in die Türkei zu fliegen. Dort lernte ich einen anderen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Will er mich überhaupt?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß nicht so recht ob er sich wirklich Zeit lassen möchte oder mich gar nicht will. Seit vier Monaten zusammen, er war noch nicht bei mir, ich noch nicht bei ihm d.h. er...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Er tut mir weh

Hallo erst mal. Ich habe ein grosses Problem. Mein Freund, mit dem ich schon lange zusammen bin und ich haben 2 Kinder.. Das Problem ist, das er mich immer öfter schlägt. Neulich ne saftige Ohrfeige ins Gesicht. Als ich schwanger war, hat er...

Problem von Jennifer - 19 Jahre

Freundin helfen

meine freundine hat ein problem aber ein ziemlich großes sogar und ich würde ich ja gerne helfen aber irgenwie weiß ich nicht wie ich ihr helfen kann jugendamt und das amt hilfen ihr auch nicht bittee hilft mit. ihr problem ist das sie einen...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Stress mit der Mutter meiner Freundin

Ich schreibe hier, weil ich im Moment nicht so recht weiter weiß und gerne eure Meinung dazu hören möchte, was ich/wir jetzt am besten machen sollen. Also erstmal zur Situation: Ich(19) Sie (16) Ich bin seit knapp einem halben Jahr mit...

Problem von Pauline - 17 Jahre

mein freund lügt zu viel!

Hallo liebes Kummerkasten Team :), mein Freund und ich sind über 2 Jahre zusammen, ich habe mit Hilfe eines Kumpels herausgefunden, das er ohne Grund lügt und das sehr sehr oft.. z.B. sagt er dass er am nächsten Tag mit einem Kumpel nach...

Problem von Simone - 39 Jahre

Kommunikationsschwierigkeiten

Hallo, seid 8 Jahren ist mein Mann selbstständig tätig. Seit seiner Selbständigkeit ist bei uns das Geld immer sehr knapp. Wir haben 3 Kinder.Einige Jahre habe ich im Geschäft in der Buchhaltung mitgearbeitet.Ich stellte schnell fest, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich klammere zu viel

hallo erstmal,... ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,..und das schnell, denn ich halte es nicht länger so aus... folgendes: ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr! nur streiten wir in letzter zeit so...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich will sie wieder zurück haben

Hallo, meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir sind schon sehr lange zusammen und es gab nie große Probleme in der Beziehung. Sie hat mir immer gesagt, wie sehr sie mich liebt und dass wir für imme zusammen bleiben. Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wieso tut er das?

hallo erst mal^^ bin ya neu hier und bitte dringend um eure hilfe. ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin so verzweifelt :( naja also: ich bin seit ungefähr 3 monaten mit meinem besten freund zusammen. also eher gesagt waren wir...