Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er will mich nicht in der Öffentlichkeit küssen

ich und mein freund sind jetzt schon 3 monate zusammen ... ich liebe ihn über alles und er auch mich aber das problem ist nur ..... er will sich nicht vor der öffentlichkeit mit mir küssen !!! was soll ich tun ? es wissen doch eh schon alle...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Geht er fremd?

Hallo! Seit ein paar Wochen hab ich das komische gefühl, dass mein Mann fremd geht...Gestern Abend habe ich ihn mit der Hand befriedigt und sein Sperma war flüssig und transparent, so wie es sonst nur ist, wenn es nicht länger als 24h her...

Problem von Anonym - 38 Jahre

P***** im Internet?

Hallo, vor ca 7 monaten habe ich meinen mann nachts dabei ertappt, wie er sich P****´s im Internet anschaute. Ich konnte die Seiten nicht sehen und denke manchmal auch, er könnte sich mit einer anderen Frau geschrieben haben. Wir haben oft...

Problem von Carina - 17 Jahre

Mein Freund hat Angst

hallo liebes team. ich habe ein problem mit meinem freund wir sind schon fast 5 monate zusammen und mich hat es nie intressiert das er nicht weg gehn kann weil er angst vor leuten hat.aber jetzt ist es so schlimm das er mich dauernt fragt was ich...

Problem von Julia - 18 Jahre

Geht mein Freund fremd?

Hallo liebes Team, ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß im moment einfach nicht mehr weiter. Vor ca. 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich hatte ein Termin bei einer Friseur-Kette in Köln. Ich bin in den Laden rein hab...

Problem von Juli - 15 Jahre

Er will, ich nicht!

Huhu, ich würde mich dieses mal gerne über eine antwort freuen. Bei den letzten malen hats nie geklappt :[ Also. Ich "will" etwas von einem, der schon Sex hatte. Ich denke für ihn ist das in einer beziehung selbstverständlich. Ich würde...

Problem von Vicky - 18 Jahre

Angst, dass er mich verlässt

liebe leser, zurzeit befinde ich mich in einer ziemlich nervenaufreibenden situation. ich bin 19 jahre alt und habe seit 2 einhalb monaten eine liebesaffäre mit einem brasilianischen mann. er lebt seit juni in deutschland,spricht noch fast kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin fertig

Liebes Kummer-kasten Team... Ich habe hier schonmal ein Problem geschildert...Zuerst danke für eure Antwort... Es gibt aber 2 neue Probleme...Und zwar folgende... Meine ehemalige beste Freundin macht in der Schule ständig dumme Scherze über...

Problem von anonym (w) - 39 Jahre

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

Hallo, ich bin seit 10 Jahren geschieden, aus dieser Ehe gehen 3 Kinder vor. 2 schon aus dem Haus und eines noch bei mir lebend. Seit 6 Jahren lebe ich mit einem Mann zusammen, den ich schon seit meiner Jugend kenne und dachte immer er wäre der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vielleicht Trennung

hey :( hab da so ein problem :( ich bin seid über einen monat mit meinem freund zusammen!sollte die glücklichste frau der welt sein aber habe einen großen fehler gemacht! mein freund hat mir nach 2 wochen seine liebe gestanden was für mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er denkt, ich wäre seine Freundin!?

Hallo liebes "Kummerkasten"-Team hab euch schon mal bei einem anderen Problem geschrieben, leider keine antwort bekommen. vielleicht klappts ja dieses Mal. Erstmal großes Lob an Euch! Jetzt zu meinem Problem. Ich kenne seit längerem einen...

Problem von anonym (w) - 32 Jahre

Verheiratet und ein anderer

Hallo, mein Mann und ich sind schon seit fast 15 Jahren zusammen. Wir haben 3 Kinder, ein Haus und eigentlich könnte ich überglücklich sein. "Leider" habe ich vor einiger Zeit einen anderen Mann (auf Arbeit) kennengelernt. Er gibt mir das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso macht er mich seelisch kaputt?

Ich bin schon seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen aber bis heute kann ich ihm nicht vertrauen. Ich habe vor gut einem jahr noch drogen genommen und hatte viel probleme mit alkohol. dann hab ich ihn gefunden. er half mir normal zu...

Problem von Radoss - 21 Jahre

Meine Freundin hat keineLust auf Sex

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine freundin und ich sind über 2 jahre schon zusammen. Anfangs war der sex regelmäsig so jeden 2. tag sex war angfesagt. jetzt nach 1 1/2 jahren machen wir es wenn es hoch kommt einmal pro woche. Das...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Das erste Mal

hallo liebes kuka-team:) ich haber schon einige male eine mail geschickt und ihr habt mir hilfreiche tipps gegeben. danke;) ich habe seit 3 monaten einen freund (16), er ist ein halbes jahr älter als ich(15) und wir möchten miteinander...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wie soll ich da noch was verstehen?

hallo liebes kuka-team, also ich hab da so a kleines großes problem mit meinem (ex) freund. weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also ich war ca. 1 jahr mit meinem exfreund zusammen bis ich gemerkt habe dass ich nicht mehr mit ihm kann. ich...

Problem von Sadira - 29 Jahre

Nur noch bösen Streit!

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hab leider ein großes Problem, hätte nie gedacht das ich dass mal sagen würde. Mein Mann und ich sind jetzt ziemlich genau 2 Jahre zusammen, sind auch etwa schon nach 2 Monaten zusammengezogen. Vor 6 Wochen...

Problem von Maria - 39 Jahre

Vor und zurück

Hallo zusammen, hier schreibt jemand mit Lebenserfahrung, bin 39, habe schon manches erlebt und bin nun wirklich rat- und kraftlos. Bin seit 1 1/2 Jahren mit jemanden zusammen; haben uns über die Arbeit kennengelernt. Mein Leben würde ich für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich sagen, dass von ihr so wenig kommt?

Fass ich mich kurz? Bin erst seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen, sie ist wirklich ein wundervoller Mensch, jedoch kann man sagen das es bei uns ziemlich schnell ging (wollte es eigentlich langsam angehen, ihr alle Zeit der Welt geben,...

Problem von Julchen - 18 Jahre

Ich will ihm verzeihen, aber es tut immer wieder so weh!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach direkt an. Ich bin 18 und habe seit über drei Jahren eine Fernbeziehung. Im Juli hatten wir eine schwere Krise, waren kurz vorm aus und hatten keinen Kontakt mehr. Ab September haben wir uns jedoch wieder für...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Entscheidungsdruck- stehe zwischen zwei Frauen!

hallo... ich weiss garni recht wie ich anfangen soll.....oh man das fällt mir nicht leicht..denn bis jetz kennt noch keiner mein problem..und vielleicht bekomm ich hier eine lösung da mich dieses problem schon mehr als 2 monate jeden tag...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er sagt nicht mehr, dass er mich liebt

Hallo! Ich bin schön über ein Jahr mit meinem Freund (17) zusammen und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Aber ungefähr seit einem halben Jahr kann er mir nicht mehr sagen das er mich liebt, davor hat er es mir oft gesagt. Er hat mir auch...

Problem von Leonie - 19 Jahre

kann ich überhaupt lieben?

hallo liebes KuKa-team, ich frage mich was mit mir seit fast einem jahr los ist, ich seh einen jungen finde ihn toll, bekomme ihn und nach 3 monaten ist es wieder vorbei weil meine liebe einfach verschwindet, mir fallen dinge auf die mich stören...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wieso bleibt er weiter mit mir zusammen?

Hallo liebes Kummer Team, mein Problem ist vollgendes: Ich und mein Freund sind etwas mehr als ein Jahr zusammen. Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt, da hatte er allerdings eine Partnerin. Irgendwann sind wir des öfteren mit der arbeit...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wir sind so verschieden, jetzt sind die Probleme da!

Hallo, Ich möchte ersteinmal erklären, mein Feund und ich sind jetzt bald 4 Monate zusammen. Doch schon am Anfang hatten wir immer kleine Streitereien. Jedoch im Moment haben wir ein großen Problem. Er bemüht sich nicht mehr richtig um mich....

Problem von suenita - 18 Jahre

Mehr Unglück als Glück in der Beziehung

Hallo, ich schreibe hier zum ersten mal rein ist für mich komisch hier nach hilfe zu suchen anstatt mit anderen darüber zu reden doch ich kann es nicht ich habe seit über 2jahren eine Beziehung mit einem mann den ich überalles liebe aber es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist sich nicht mehr sicher!

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon 1 Jahr zusammen. Aber letzt, als wir uns sahen, meinte sie zu mir, dass sie sich nicht mehr sicher ist. Sie meinte es ist...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Cannabiskonsum als Beziehungskiller

Also liebe Leute, Ich bin seid ca. 1 Jahr mit meiner Freundinn zusammen habe auch eine eigene Wohnung mit ihr und seid 2 Monaten eine gemeinsame Tochter ! Eigentlich läuft alles ganz gut in unserer Beziehung... mal abgesehen davon das sie was...

Problem von Ricardo - 16 Jahre

Liebt mich meine Freundin wirklich?

Also ich sehe das nicht soooo als problem aber ich finde das ein bisschen komisch Meine Freundin (also wir sind jetz 3 monate zsm) hat am anfang wirklich alles getan also mir ständig gesagt sie liebt mich und sooo was nartürlich schön war. und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich befürchte, dass mein Freund schluss machen will

Mein Freund (20) und ich sind jetzt seit 6 1/2 Monaten ein Paar. Genau so lange ist er auch bei der Bundeswehr, so dass wir uns nur am Wochenende sehen können. Dieses Wochenende konnte er nicht nach Hause kommen, so dass ich was mit meinen...

Problem von Greg - 25 Jahre

Freundin macht mich krank

Hallo, ich bin seit ca. 8 Jahren mit meiner Freundin mehr oder weniger zusammen. Ich habe sie nie richtig geliebt - sie mich glaube ich zumindest auch nicht, wenngleich sie das Gegenteil behauptet. Es ist eher eine Abhängigkeit, denn eine Liebe....

Problem von Conni - 22 Jahre

Er schläft seid zwei Jahren nicht mit mir

Libes KUKA-Team! Ich habe mich mit meinem Problem schon einmal an euch gewannt aber keine Antwort erhalten! Ich (22) bin seid dem 19.06.06 mit meinem Freund (32) zusammen am anfang lief alles bestens wir haben uns sehr gut verstanden hatten guten...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Vertrauen verloren

Hallo erstmal... Ich bin seit 5 1/2 Monaten in einer Beziehung, und es ist auch wundervoll mit ihr. Sie ist meine große Liebe. Doch gestern hab ich sie angelogen indem ich sagte ich geh mit ner Freundin in die Disco, doch ich blieb zu hause. Als...

Problem von Chantal - 25 Jahre

Verstehe meinen Freund nicht mehr!

hallo Ich bin mit meinem Freund schon 4.Jahre zusammen. Wir wohnen schon 3.Jahre zusammen in einer Wohnung. Wir haben in den letzten 2.monaten viel gestritten wegen kleinchkeiten. Er ist immer weniger zuhause nur zum essen und zum schlafen Er...

Problem von Dina - 13 Jahre

Ex-Freund kann sich nicht entscheiden

Hallo K.Kasten, ich habe ein Problem. ich hatte einfach mal wieder Lust was mit meinem Ex-Freund zu machen , wir waren vor aber auch immernoch nach der Bezihung gute Freunde. Nur an dem Tag war das nichts so. Alles war ganz normal bis wir im Bett...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eheprobleme

Hallo liebes Kuka-Team! Lese jetzt seit einiger Zeit bei euch mit und hab mich nun endlich dazu entschlossen, auch meine Probleme zu schildern. Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung bzw. seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Mein Mann ist 5 Jahre...

Problem von mike - 36 Jahre

meine Frau ist nicht mehr glücklich mit mir

Hallo, ich muss wohl etwas weiter ausholen. Wir sind seit 2000 zusammen und sind dann in die USA ausgewandert. Wir leben in eigenem Haus aber gleich neben ihren Eltern. Ich bin zuerst rueber und hab angefangen das Haus zu renovieren. Einen fehler...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe geküsst..

Hallo, Ich habe gestern ausversehen meine Freundinn geküsst...aber richtig mit zunge..und dann lagen wir plötzlich nackt im Bett und haben unns gegenseitig gestreichlt...ja soger oralsex haben wir gemacht! Es tat so gut....ihr auch und wir...

Problem von Sabiene - 19 Jahre

Was will er eigentlich von mir!

Hallo! Ich mache dieses Jahr einen Praktikum und habe viele neue Leute kennengelernt. Vorgestern war ich mit einem Mitschüler und mit einer Metschülerin zusammen lernen ,dann kam ein neuer aus unserem Kurs ,der uns nur angeschaut hat und sich an...

Problem von Ted - 23 Jahre

Sie ist die grösste Zicke

hi kuka, ich bin seid 5 jahren mit meiner freundin zusammen und sie fängt bei jeder kleinigkeit an zu zicken. zb wenn ich mit einer gemeinsammen freundin einen kaffee trinke mit ihr alleine sagt sie "hättest mich ja mitnehmen können. (sollte...

Problem von cansu - 20 Jahre

Er hört nicht auf... betrogen, belogen, Hass

hey, mein nanme ist cansu ich bin 20 und hatte seit 4 1/2 jahren eine beziehung. er war mein erster richtiger freund und meine erste grosse liebe... wir gaben uns immer alles und wollten ein leben miteinander verbringen. wir wollten heiraten und...

Problem von Lukas - 14 Jahre

Freundin ist sehr schüchtern....

Hi liebes KuKa Team.... Ein rießen Lob an eure Arbeit hier ^_^ Ich habe seit etwa 2 Wochen meine erste Freundin. Ich fand sie anfangs echt hübsch und so.... Nur sie ist SEHR schüchtern. In der Pause steht sie neber mir und macht rein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will immer nur Sex

Hallo , ich bin seit 2 wochen mit meinen Freund (16) zusammen. Ich liebe ihn total und hab deswegen mit ihm geschlafen. Jetzt gibt er keine ruhe mehr und will nur noch Sex. Ich will aber nicht... Ich weiß einfach nicht wie ich das ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund macht mich seelisch kaputt

Hallo.....also ich weiß gar nicht wie ich anfange soll....also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Das Problem: Er schlägt mich, beleidigt mich und ist nur am lügen. Trotzdem weiß ich das ich alles für ihn bin. Er weint oft wegen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Fernbeziehung in die USA - Besuch abgesagt

Hallo Kummerkasten Team, Ich führe seit knapp einem Jahr eine Fernbeziehung in die USA und habe meine dortige Freundin auch schon zweimal besucht. Wir haben in dieser Zeit immer miteinander telefoniert oder mal einen Brief geschrieben um die...

Problem von Katharina - 19 Jahre

Keine Lust auf Sex durch die Pille?

Hallo, Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinen Freund zusammen. Unsere Bezihung läuft auch wirklich super, das Problem ist nur das ich praktisch nie Lust auf Sex habe. Manchmal tut er mir schon wirklich Leid, denn er gibt sich wirklich Müh, er hat...

Problem von Hendrick - 15 Jahre

Freundin raucht und trinkt

Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich bin seit einigen Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen! Ich hab ihr schon immer gesagt, dass ich raucher, trinker etc. verabscheue!Ich kann mit so einer Freundin nicht zusammen sein!Und wie es...

Problem von Andre - 18 Jahre

Liebt meine Freundin ihren Ex noch?

hallo liebes team von kummerkasten Vor etwa 8 Monaten sind ich und meine freundin zusammengekommen. Doch bevor sie mich hatte, war sie 2,3 Jahre mit ihrem Ex zusammen und hatt sich 1Monat bevor sie mich kennengelernt hat von ihm getrennt, weil er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Oft streit mit Freund

Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund (19) zusammen und eihentlich lief es bisher sehr gut. Aber in den letzten Monaten haben wir immer öfter Streit, fast jedes Mal wenn wir uns sehen und...

Problem von Elisa - 25 Jahre

Mein Freund hat Schmerzen beim Sex

hallo liebes Ku-Ka-Team... ich bin gerade ganz zufällig auf eure seite gestoßen und möchte dieses nutzen um vielleicht hier eine antwort auf das problem von meinem freund und mir zu finden. wir sind noch nicht lange zusammen erst ca 3 monate...