Problem von anonym (w) - 35 Jahre

Der Teufel in meinen Herzen

Hallo ihr lieben ich lebe in der dritten Ehe ,wobei cih sagen mus ich habe nie ein Händlein für beziehungen , bei der erste zu jung ,zweite und Vater meiner Kinder stand leider auch auf Männer ,scheidung ,, danach stellte ich mein leben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme von meinem Freund nicht los

Hallo, ohje ich weiß garnich wie ich anfangen soll. Also: Es geht um Männer . Wer hätte das gedacht ;) Ich bin mit meinem Freund seit mehr als einem Jahr zusammen. Er is 23 , ich 17. Anfangs war alles ok. Haben uns nich soviel gestritten ....

Problem von Anna - 20 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hallo KuKa - Team... Ich bin 20 jahre alt und bin mit meinem Freund seit einem Halben Jahr zusammen. Er hat schon aus seiner Beziehung davor eine 6 jährge Tochter mitgebracht. Seine Tochter wohnt zur zeit bei ihm und seine Ex also die Mutter der...

Problem von Christina - 25 Jahre

Spielt er nur mit mir?

Hallo, mein Freund hat vor 2 Wochen eine Pause verlangt, die habe ich ihm gegeben.Dann wollte er mich zurück, er habe mich vermisst und liebt mich noch. Okay,ich bin durch die Gefühlshölle gegangen und habe das respektiert. Dann hatte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich oder will er einfach nur eine Freundin haben?

Hallo!! Ich habe einen Freund und ich weiß nicht ob er mich überhaupt liebt und ich habe das gefühl als wenn er einfach nur ein Freundin brauch um cool zu sein! Ich liebe ihn sehr und wir waren auch schon oft zusammen aber all die male hat er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kein Vertrauen

Hallo, ich habe vor ca. drei Jahren meine jetztige Freundin kennengelernt. Wir waren ein Jahr lang ein glückliches Paar doch dann, lernte sie einen anderen kennen. Nach einiger Zeit lernte ihn immer besser kennen und beendete die Beziehung mit...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Es ist noch immer mein Leben, oder?

Ich habe genau vor einen 1 Meinen freund kennen gelernt. Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir ich war schon immer die reifere in miener Gruppe. Ich bin mit meinem freund erst am 27.4.2008 zusammengegangen da ich schon schlimme beziehungen...

Problem von Kat - 16 Jahre

Ich kann mit meinem Freund nicht reden

Hallo Kuka-Team Ich hatte hier schoneimal ein Problem über meinen Freund abgegeben das aber am anfang unserer beziehung war. Jetzt hat sich dieses Problem auf uns ausgewirkt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund wurde früher sehr...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Reagiere ich über?

Hallo, ich bin 20 und schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eine schwere Zeit da wir ca. ein halbes Jahr eine Fernbeziehung geführt haben, leben aber jetzt seit knapp über einem Jahr zusammen. Mein Problem ist das ich mehr...

Problem von anonym (m) - 32 Jahre

Hilfe - meine Ehe ist mit Sicherheit am Ende

Also bei mir in der Ehe kriselt es richtig , ich bin daran nicht ganz unschuldig , ich habe ein menge Schulden angehäuft und meine frau belogen n ab und zu auch zu tief ins Glas geschaut ,wir habe ein kleine Tochter. Meine Frau gab mir oft die...

Problem von Mark?ta - 16 Jahre

Baby, Schwester und Stress

Hallo Ihr Lieben... Ich war vor zwei Jahren eine stets treue Schreiberin,so lange bis ich in klinischen Aufenthalt gehen musste. Ein Gutes halbes Jahr war ich in Kliniken. Ich war ein Mädchen mit Borderlinesyndrom.Mein Selbstbewusstsein ist nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich gegen meine Schüchternheit tun?

hallo kuka team... mein problem ist, dass ich vile zu schüchtern zu mädchen bin seit meiner letzten freundin mit 12 jahren hatte ich ich keine mehr. ich kann ja ganz normal mit mädchen reden nur ich kann sie einfach nicht in den arm nehmen...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Belogen!

Hallo! Mein Problem ist vielleicht nicht eines der Größten, die es in Beziehungen geben kann, aber es belastet mich enorm. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns. Es ist alles wunderbar. Durch seine Freunde und ihn habe...

Problem von Michaela - 1981 Jahre

Er liebt mich nicht mehr

Hallo Leute, ich bin 27 Jahre jung und habe eine kleine Tochter mit fünf einhalb. Vor drei Jahren habe ich mich meinen ( EX -) Freund kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb ineinander verliebt. Er ist jünger wie ich, 24 Jahre jung. Wir...

Problem von Maria - 18 Jahre

Ich fühle mich verarscht

Hallo... Ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, haben wir bereits ein viertel Jahr vorher miteinander geschlafen,... Wir haben beide was für einander empfunden und es war schön, doch wir beide...

Problem von anonym (w) - 31 Jahre

Warum werde ich immer nur verarscht?

hm also kurzum fang ich gleich an ist eigentlich ne scheiß geschichte aber leider realität! januar 2006 übers internet kennengelernt lieben gelernt... er besuchte mich ich durfte ihn nicht besuchen weil er zu hause wohnt und sein vater im...

Problem von daprincess - 12 Jahre

freund

hallo, Ich habe ein Problem ich habe eiinen Freund der 14 ist... wir möchten schon sex haben aber ich habe meine Regel nochnicht.... können wir trotzdem schon sex haben? weil ich habe angst das mein scheideneingang dann zu klein ist... was...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Weshlab will/kann ich mich trotz allem nicht trennen?

Liebes Kummerkasten Team Ich bin seit ca. 3,5 jahren mit meinem freund zusammen. wir sind bereits nach 6 monaten zusammengezogen. er ist auch mein erster "richtiger" freund, vor ihm hatte ich eine ca. 5 monatige beziehung und nach dieser trennung...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Verheiratet und verliebt in die Kollegin

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe Euch, da ich in meinem Leben in eine Krise geraten bin, in der ich weder ein- noch aus weiß. Ich habe auch keine Freunde, mit denen ich über mein Problem sprechen könnte und hoffe dass Ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie merke ich, dass er es auch will?

Ich habe jetzte seit über einem Monat einen Freunde den ich wirklich über alles liebe,ich weiß dass er der richtige für mich ist... Und...WEnn wir uns küssen.Habe ich ein unerklärliches Verlangen ... Ein gefühl dass ich vorher noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er nur mit mir schlafen?

Ich habe gestern das erste mal mit einen Jungen getroffen den ich kennengelernt habe.. Andere sagen er wäre der Frauenschwarm andere sagen er hatte noch nie eine richtige Beziehung?! Ich war bei ihm und er wollte mit mir schlafen .. aber ich...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

Hängen lassen...

Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (41) zusammen und mein Freund lässt mich in Konfliktsituationen immer wieder hängen und entzieht sich jedem Gespräch...der erste grosse Streit letztes Jahr hatte Wochen von Schweigen gedauert und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will Sex

Meine Freundin und ich wir sind schon seit 1Jahr zusammen.Aber sie will immer nur kuscheln aber ich will mehr.Wir kennen uns schon so gut deshalb will ich Sex. Was tun??

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehung oder Freiheit?

Hallo! Ich habe vor kurzem schon einmal eine mail geschrieben, die mir aber leider nicht beantwortet wurde.. Es ging um einen speziellen Fall von Eifersucht,deswegen haben mir die ähnlichen Berichte im Forum nicht geholfen, das fande ich sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Freundin geht fremd

hallo, wie ihr im titel schon lesen konntet geht meine freundin fremd und ich kann es ihr nicht sagen. Ich weiß es aber sicher da sie jemand zufällig gesehen hat, wie sie mit einem man in ein gebäude ging. Zu mir hat sie gesagt das sie mit...

Problem von Selina - 14 Jahre

Liebt er mich?

hei also mein Problem is .... ich hab zeit ein paar tagen widre ein freund und bin total glücklich aber ich ahbe angst das er mich nur verarscht weil er hat auf unserer schule ein ruf das er Mädels nur verarscht aber bei manschen auch ernst...

Problem von Mandy - 16 Jahre

Ich hänge zu sehr an meinem Freund

Also dann fange ich mal an.... Ich hänge zu sehr an meinem Freund (18),er ist der Typ der gerne Feiern geht der gerne bei seinen Kollegen/innen ist. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und vor ihm hatte ich eine Beziehung die 1 Jahr und 6 Monate...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er ist total beziehungsunfähig!

hallo ihr. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. bin jetzt bald 4 monate mit meinem freund zusammen...nur läuft es alles andere als gut. am anfang dachte ich mir noch dass sich das bestimmt alles legt weil es seine allerallererste...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Schwiegermutter hat mich rausgeschmissen

Hallo, ich zerfließe vor Liebeskummer, weil mein Freund mit dem ich seit 1,5 Jahren zusammen bin zur Schwiegermutter hält. Er hat einen Bauerhof auf dem die Eltern mitwohnen und mitarbeiten. Ich musste mir ständig anhören, daß ich mitarbeiten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

viel zu eifersüchtig

Hallo liebes Team Ich bin 18 und seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Wir sind seit über 5 Jahren sehr gut miteinander befreundet (er war mein bester Freund) und nun schon länger ein Paar :) Er hat mich in der ganzen Zeit in der...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gefühlschaos

hallo kuka-team, wie soll ich begingen? bin jetzt 23 jahre und seit 7 jahre in einer beziehung. eigentlich habe ich einen super freund er lässt mir freiraum hat nichts gegen meine freunde eigentlich alles super nur mein problem ist bei einer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie geht es weiter?

Hy lieber Kummerkasten, mein Problem ist dass ich mit einem Jungen zusamm war und er jetzt Schluß gemacht hat. Ich hab unsre Beziehung nie so ernst genommen, hab ihn wahrscheinlich auch ein bisschen verarscht! Ich weiß es war nicht richtig. Erst...

Problem von Sheeva - 17 Jahre

Meint er es jetzt ernst oder verarscht er mich nur?

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem. Also vor ein paar Monaten habe ich mich in einen Typen verliebt. Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns immer sehr gut verstanden und er sagte mir, dass er die selben Gefühle für mich habe....

Problem von Anonym - 35 Jahre

Trennung oder Heirat

Hallo erst einmal zur situation. meine partnerin und ich sind seit 8 jahren zusammen, und haben seit 3,5 jahren einen sohn. als ich sie kennengelernt habe war mir schnell klar, dass sie eine tolle frau ist, aber vielleicht nicht unbedingt die...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich habe viel Mist gemacht

hallo, ich habe ein problem mit meinen freund und weiß nicht was ich machen soll. Wir sind 2 1/2 jahre zusammen, und wohnen seit ungefähr 1 1/2 jahre zusammen. Es hat damit angefangen das wir zusammen gezogen sind, ich war noch in ausbildung...

Problem von Michael - 27 Jahre

Meine Freundin mag nicht mehr mt mir schlafen

Hallo ich hab da ein kleines anliegen, Ich bin mit meiner Freundin nun schon ca 7 Monate zusammen, wir sind auch super glücklich miteinander,aber in letzter Zeit mag meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen, damals die ersten 3-4 Monate haben...

Problem von Brigitte - 32 Jahre

zu viel Kritik

Hallo, das erste mal, dass ich mich beraten lasse. Ich und mein mann kommen aus Ungarn, leben aber seit 14 jahren in Deutschland. ich bin sehr verzweifelt momentan. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, aber im Grunde genommen wir sind seit 14...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Er droht mir mit dem Tod meiner Freundin

Mein Freund (wir sind jetzt ein Jahr zusammen) mag meine Freundin nicht. Was heißt mögen .... er hasst sie regelrecht. Dazu eine Erklärung: Sie hat ein paar blöde Bemerkungen gemacht, die ihm nicht gepasst haben. Daraufhin hat er gesagt ich...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Aus und vorbei

Hallo, Ich stecke in einer ganz schwierigen Sitoazion und ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe seid 3 Jahren einen festen Freund. Er ist fast 10 Jahre Älter als ich und anfangs war das kein Problem Für mich. Er ist Italiener und Daher...

Problem von Anonym - 19 Jahre

alles geht kaputt

ich weiß gar nicht richtig, wo ich anfangen soll.. ich probiers ich bin mit meinem freund jetzt knapp 3 jahre zusammen. eigentlich liebe ich ihn, aber im moment läuft alles schief. er hat, bevor wir zusammen waren, richtig viel gekifft. nun...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Sag ich es ihm oder nicht!

Liebes KuKa Team! Ich bin froh, dass ich Eure Seite gefunden habe, denn ich bin echt verzweifelt. Fangen wir mal ganz von vorne an. Seit Mai 2005 bin ich verheiratet und noch kinderlos ( irgendwie klappt es nicht, aber das ist nicht mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ignoriert meine Gefühle

hallo, ich bin seit 14 monaten mit meinem freund zusammen und wir streiten uns immer wegen dem selben problem. als wir uns kennengelernt haben, hab ich auch ab und zu meine freundin mitgenommen wenn wir uns getroffen haben. die beiden verstehen...

Problem von Martin - 27 Jahre

Was, wenn die Beziehung zu Ende geht?

Hallo was tut man wenn man das gefühl hat seine Beziehung geht zu ende? Mam streitet sich für nix und wieder nix? Wenn man nur noch selbstbefriedigung mach, und auf denn Partner eine lust hat? wenn die Leidenschaft fehlen tut? wenn man nicht...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Meine Freundin findet sich hässlich!

Also folgendes: Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen, und manchmal wenn wir uns so unterhalten sagt sie Sachen wie "Ich versteh gar nicht was du mit mir willst, ich bin doch hässlich" oder ähnliches. Sie sagt auch, dass wenn...

Problem von tamara - 14 Jahre

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht

Hallo liebes kummer kasten team!! Ich habe ein sehr großes proplem.mein freund hat schluss gemacht und ich weis nicht, was ich machen soll! *ich liebe ihn noch immer sehr aber er hat keine gefühle mehr für mich!* Alle meinen ich habe einen...

Problem von DeMark - 40 Jahre

Hilfe! Meine Frau hat fast nie Lust auf Sex!

Die Kinder bereits erwachsen. Seit über 20 Jahren verheiratet. Wir hatten viele Höhen und Tiefen. Finanziell schwere Zeiten, mittlerweile geht es uns aber richtig gut was dies betrifft. Mein Problem ist sexueller Natur. Ich bin sehr aktiv, sie...

Problem von Dani - 21 Jahre

Vertrauen kaputt - Liebe

Hallo! Ich bin 21 Jahre jung und seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung. Leider ist in dieser momentan der Wurm drin. Ich weiß nicht warum ich so ein Gefühlschaos in mir habe. Zwischen meinem Freund und mir kracht es ständig. Ich fühle...

Problem von Judith - 36 Jahre

Mein Mann liebt eine andere

Seit 3 Monaten hat mein Mann eine Freundin. Er hat mir das vor 1 Monat gebeichtet. Mich liebt er aber auch noch sehr. Er sagt, er kann sich im Moment nicht entscheiden, am liebsten hätte er uns beide... Nun leben wir beide zusammen, er trifft...

Problem von Anonym - 21 Jahre

die Liebe

Ich hab ein sehr großes Problem ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen der in letzter zeit viel mist gebaut hat was gerichtlich vortgesezt wird naja und jetzt habe ich jemanden nach vielen jahren wieder getroffen und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

mein Job auf See - Beziehungsprobleme

Guten Abend! Ich werde euch kurz meine Geschichte erzählen, mich interessiert wie das anderre Menschen sehen.Ich habe mir zwar schon oft anhören müssen das es besser wäre getrennte wege zu gehen bzw. die Frau zu verlassen aber irgendwie bin...