Problem von Christina - 21 Jahre

verzwickte Situation

Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr großes Problem, also ich bin mit meinem Schatz (24) jetzt 5 Jahre zusammen und eigentlich total glücklich. wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und wie jede Beziehung hatten wir unsere Höhen und Tiefen. Wir...

Problem von Olivia - 40 Jahre

Vertrauensmissbrauch

hallo, ich war 2,5 Jahre mit einem Mann zusammen. Ich glaube es könnte der richtige werden. Er war zu dieser Zeit noch verheiratet, das erstmal als er mich belogen hat, er müßte nach Frankfurt beruflich, in wirklichkeit fuhr er mit seiner...

Problem von anonym (m) - 32 Jahre

Scheidung?

Hallo, Ich habe 2005 im Internet eine nette Frau kennen gelernt. Nach einiger Zeit trafen wir uns und ich verliebte mich sofort in sie. Kurze Zeit später bin ich dann bei ihr eingezogen und nur 6 Monate später haben wir uns verlobt. Ich war...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meinen Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem, und zu diesem speziellen Problem habe ich leider im Archiv nichts finden können. Das Problem betrifft eigentlich meinen Freund, aber ich mache mir natürlich Sorgen um ihn und unsere...

Problem von melly - 14 Jahre

Würgereitz beim Blasen?

hallo ich wahr letzes weekend bei meinem freund und habe bei ihn gepennt... dann habe ich ihn ein blasen wollen es auch getan aber ständing hatte ich ein würgereitz und ich konnte nie weiter machen,weil immer diese gefühl hoch kam und mich fast...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Exfreund meiner Freundin macht mir zu schaffen

Hallo, Ich habe ein massives Problem mit dem Exfreund miener derzeitigen Freundin. Er war ihr erster Freund und sie hatte auch ihren ersten Sex mit ihm und auch sonst einige erfahrungen mit sexuellen praktiken gesammelt, die ich auch gern mal...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich kann mit ihr nicht tiefgehend sprechen

Sie könnte - bis auf das Hobby das wir uns teilen - kaum unterschiedlicher sein als ich. Sie hat andere Interessen, andere Freunde, ist im Gegensatz zu mir eher schüchtern und ruhig. Ich weiß, man sollte nicht zu viel auf Äußerlichkeiten...

Problem von Stefan - 32 Jahre

Ich bin nicht glücklich

Ich bin für meine Frau immer da aber es reicht nicht egal was ich mache wo bleibe ich da bei ich gebe alle und ich ,Ich will auch liebe was soll ich machen in meinem Herzen bin ich alleine . Sory für mein Deutsch

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich empfinde für beide etwas

Nabend liebes KuKa - Team, Probleme wie dieses bekommt ihr Tag und Nacht vorgehalten, trotzdem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Wisst ihr, ich habe früher nicht immer die besten Freunde gehabt, aber in den letzten beiden Jahren...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bin ganz alleine mit meiner Tochter!

Hallo, ich weis garnicht wie ich hier anfangen soll. Ich habe eine vierjährige Tochter, sie ist sehr lieb und auch ordentlich erzogen (sagen jedenfalls viele). Mit ihr hab ich auch keine Sorgen oder Probleme. Mein Problem ist mein neuer Partner....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich quäle mich monatelang mit der selben Frage... Bin ich Sexsüchtig ? Hintergrund: Ich bin nun 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und ich steh immer noch auf sie wie am ersten Tag :) Leider sehen wir uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin schwanger

ich habe eine freundin naja was heißt ich habe,ich meine ich hatte ,also ich war mit mit meiner freundin in einer disco wir waren total betrunken,als wir bei mir zu Hause waren haben wir erst sehr stark rumgeknutscht ,dann kam es zum sex ,einen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

heirate ich?

Hallo, ich hab ein problem, wo ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich komme aus Spanien und ich mache Praktikum in Deutschland . Ich bin hier schon ein Jahr und bin mit einem Marokkaner zusammen, der dem Islam angehört. Er möchte mich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gewalt in der Beziehung

hey mein Problem ist ich bin seit 3 jahren mit einem jungen zsm (18) in der ersten 2 jahren war alles locker und er war der super süßeste mensch auf der welt.nach und nach wurde er härter und hat angefangen Regeln aufzustellen (nicht rausgehen,...

Problem von steven - 13 Jahre

Probleme mit der Freundin

Hallo Meine freundin und ich streiten uns oft wir machen eigentlich nix zusammen ich hab immer Dinstags und Donnerstag lenge schule meine freundin kann Montags und Mitwoch Handball Traning ich spiele noch Mini Golf und hab am wochenende oft...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Acht Jahre Beziehung, lebe mit seiner Familie unter einem Dach

Hallo , also ich bin mit meiner ersten grossen Liebe jetzt über 8 Jahre zusammen ,bin wegen ihm in eine andere stadt gezogen mit 16 und hab alles meine Freunde und Familie zurück gelassen ( er ist 31,moslem ) die ganzen Probleme haben...

Problem von Neele - 24 Jahre

Schwierig, schwierig!

Hallo erstmal.... Ich hab kein Problm was mich jetzt daran hindert weiterleben zu wollen aber es bedrückt mich sehr und sorgt schon sehr für schlaflose Nächte. Bin auch schon eurem Rat gefolgt und hab mich überall schlau gemacht aber glaube...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Er hat mich betrogen und jetzt bekommt eine andere ein kind von ihm

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem: mein Verlobter (24) und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen. vor etwa zwei jahren sind wir zusammen gezogen. nun sind wir verlobt (seit einem jahr) und die hochzeit soll nächsten Frühling sein. Jedoch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will noch keinen Sex

Liebes kika-kummerkastenteam ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Bitte helft mir. Ich habe seit diesem Herbst einen neuen Freund. Er ist 16. Eigentlöich läuft unsre Beziehung sehr gut. Aber er fragt mich ständig ob ich ihm einen Blase....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vertrauen, Eifersucht...

Liebes KuKa Team... hatte mich vor einiger zeit schon gemeldet, aber immer noch keine antwort auf mein Problem bekommen... ka was schief gelaufen ist... Naja schreib ich halt nochmal: Ich vertraue meiner (ersten großen liebe...) nicht mehr, weil...

Problem von Anonym - 31 Jahre

eingeschlafene Liebe

Hallo..... ich fühle mich von meinem Mann ungeliebt!! Sind seit knapp 2 Jahren zusammen.Am Anfang war alles wunderschön.Für mich war das die perfekte Beziehung.Ich war soooooooo glücklich. Aber nach 1 Jahr kamen die Probleme.... Er hat mir...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Eifersucht,Kontolle und Vertrauen?

Hallo, leider hab ich auf meine letzte Nachricht keine Antwort erhalten, also mein Problem ist das mein Mann mich mehrfach belogen hat, er hat Kontakt zu seiner Ex gehabt und hat Ihr SMS´s geschickt die sehr Gefühlsbetohnt waren, ich hab das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Plötzlich Schwanger!!!!!!

Ich bin 16 Jahre wohne in Berlin und bin im 3 Monat schwanger. Wie soll ich das meinen Eltern erklären ? Was kann ich tun???

Problem von anna - 20 Jahre

mein Freund will eine Auszeit

mein freund hatt gestern gesagt er will eine aus zeit was soll ich nnur tuhen verlire ich ihn jetzt endgültig hilfe ich bin am ende ????????????????????

Problem von Anonym - 36 Jahre

mein Mann liebt eine zweite Frau

Hallo, ich weis im moment einfach nicht weiter, ich bin seit fast 18 jahren verheiratet, jeder von uns hat schon fehler gemacht und auch verziehen. jetzt....heute hat mir mein mann gesagt dass er eine sehr gute bekannte von uns beiden gerne so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wegen einer Kleinigkeit

hey brauche mal eure hilfe und zwar: meine freundin und ich haben die selbe nebenbeschäftigung (arbeit) wir wollten uns vor der arbeit in der stadt treffen nunja ich habe verschlafen und konnte somit auch nicht mehr zur arbeit , weil hier die...

Problem von Gunnar - 19 Jahre

Probleme in der Beziehung

also: ich bin mit meiner freundin jetzt knapp 6 monate zusammen, wir hattens es nicht immer leicht aber wir empfanden es (denke ich) trotzdem beide als schön. seit 4 wochen studiert sie in weimar architektur und ich in jena...

Problem von verzweifelte maus - 26 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Freund

halllo wieleicht könnt ihr helfen ich habe große angst vor meinen freund ich bin schon 7jahre mit ihm zusammen aber seit einiger zeit habe ich große angst er droht mir jedes mal wenn wir uns streiten das er mir eine klatscht oder wen was nicht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Es gibt nur noch Ärger

Hallo, heute habe ich endlich den Entschluss gefasst meine Probleme niederzuschreiben denn langsam merke ich dass meine Ehe den Bach runtergeht. Mein Mann und ich sind seit dem 26.01.2007 ein Paar, nach nur 2 Monaten war ich mehr oder weniger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

Halloo..... Ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. wir sind eiq. überqlücklich, doch er lüqt mich ständiq an. ich bin so ein emotionaler mensch und bin darum echt am ende. ich habe noch nie einen menschen so qeliebt wie ihn,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Exfreund oder neuer Freund

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt. Wir waren 5 Jahre ein Paar. Er ist 27 und ich bin 24. Seit ich ihn kenne hat er eine eigene Wohnung und ist schon immer finanziell gut gestellt . Ich habe immer...

Problem von Manuela - 18 Jahre

Ich will im Erdboden versinken (2)

hallo... ich bins nochmal.... ich hab jetzt nochmal über das ganze nachgedacht, hab nach anderen nachrichten gesucht die dasselbe problem beinhalten... "...wenn man einen menschen liebt, dann ist man auch ehrlich zu ihm..." ich will es meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

HAllo, ich habe ein großes problem: Ich bin in meine beste freundin verliebt. sie ist ja sooo süß, aber meine beste freundin liebt ihre Urlaubsliebe Mark, der davon nix weiß. Ich habe Angst es ihr zu sagen und Mark ist ja wirklich toll. ICh...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Freund und Halbcousine

Hey also mein Freund(23) und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen...er wohnt in Las Vegas und ich in San Francisco. Wir koennen uns leider nur ca.1Mal im Monat sehen ich war jetzt schon 3 Mal ihn besuchen.Seit ca. 1 Monat hat er seine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein fremder Partner!!

Hallo, ich wusste nicht so recht welche Kategorie ich wählen sollte. Ich war mit meinen Freund 6 Jahre zusammen. Wir hatten sogar Familienplanung. Dann bin ich mit meiner Busenfreundin in Urlaub gefahren. Es war alles total super in unserer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat diese Beziehung eine Zukunft?

Hallo liebes Team, ich bin nun seit 1,5 Jahren in meiner ersten intensiven Beziehung. Ich bin eine Person, die sich sehr schwer verliebt, doch wenn es funkt, dann bin ich bis über beide Ohren verliebt. Meine Freundin ist 1,5 Jahre jünger als...

Problem von Evchen - 27 Jahre

Gefühle weg?

Hallo liebes Kika-Team! Ich habe ein großes Problem. Ich glaube, ich liebe meinen Freund nicht mehr. Es ist so schrecklich und ich versteh das überhaupt nicht. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen und es war alles superschön, ich war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

er und seine Mutter ein Team

Hej Mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen. Vor kurzem hatte er ein super job Angebot bekommen in dem er sehr erfolgreich werden kann und es ist seit er damit angefangen hat Er erzählt mir immer wieder wie super seine arbeit ist und...

Problem von Anonym - 38 Jahre

ist mein Mann schwul oder bi

Hallo ich brauche dringend Hilfe.Vor 4 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.Am Anfang war alles ganz normal,bis ich eines Tages um ihn zu überraschen in seine Wohnung gefahren bin.Als ich ins Schlafzimmer kam,lagen überall...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist in Therapie

hallo, ich abe ein großes problem..mein freund (21) ist zurzeit in psychiatrischer behandlung..die ärzte sagen er sei chronisch depressiv...ich weiß zwar wie er sihc fülht..er sagt dauernd er will sich umbringen und nicht mehr leben...mich...

Problem von Tom - 18 Jahre

P**** erschlafft

Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon folgendes Problem: Meine Freundin und ich wollen seit längerem schon zusammen Sex haben, doch es klappt einfach nicht. Ich bin so aufgeregt, dass mein P**** kurz vor dem Eindringen immer erschlafft...

Problem von Jan - 19 Jahre

Ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...

Hallo, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Freundin, oder habe ich überhaupt eins? ich weiß es nicht... Ich bin seit 3 Wochen mit ihr zusammen, wenn wir etwas zusammen unternehmen ist es immer -sehr- schön, geradezu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen, obwohl er alles von mir kriegt!

Hey!^^ Mein Freund (19) hat micht mit einem anderen Mädchen betrogen und das nicht zum ersten Mal, sondern zum 2. Mal und ich verstehe einfach nicht warum! Er sagte, er wüsste selber nicht warum, aber es habe nichts mit mir oder unserer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

In meine Klasse habe ich ein Freund der maurice heißt. Ich war mit ihn zusamm aber er hat mich betrogen. Als ich bei meiner Cousine war habe ich mir strähnchen in die haare gemacht. Und als dann wieder Schule war hat Maurice mich ausgelacht und...

Problem von Daniela - 21 Jahre

Mein Freund hat meine Familie beklaut

hallo Mich macht etwas ziemlich fertig ich kann an nichts anderes mehr denken vor ca 2 monaten hat man meine familie beklaut es war erspartes von meinen eltern 1500 euro.. ich denke das es mein freund war mit dem ich schon seit 1 jahr und 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

hi ich habe ein sehr großes problem! ich habe vor 2 tagen mit meinem freund schluss gemacht. Er liebt mich zwar noch aber ich liebe ihn halt nicht mehr. Er war sehr verletzt aber ich habe es ihm versucht zu erklären. Und er ist jetzt echt fertig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst, ihn zu küssen

ich bin mit meinem freund jetz zeit dem 13. zusammen ...wir ham uns auch schon geküsst und so aber halt nie öffentlich ... er erwartet immer nen kuss zur begrüßung oder so aber ich hab irgendwie schiss dafor .......es is ja nich so das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Urlaubsliebe

In den Herbstferien waren wir mit unsrem Verein in der Türkei bei unsrem Partnerverein. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und so viel Zeit miteinander verbracht. Wir lieben uns und ich vertraue ihm...

Problem von Tatiana - 16 Jahre

Verwirrung - erst will ich ihn zurück, dann nicht mehr

hallo ihr, ich weiss echt nicht mehr witer was ich machen soll ich muss ständig an etaws bestimmtes denken.mein freudn hat schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr richtig geliebt habe und der hatte dass wohl mitbekommen weil ich dass zu nem guten...

Problem von Jojo - 14 Jahre

Das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt

Hallo Kummerkasten........... Ich habe ein Problem mit meinemm freund! Er ist in letzter zeit komisch, als wenn er mich nich mehr liebt. Ich sehe ihn nur am wochenende, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Wenn ich ihn drauf anspreche ob er ein...