Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Kurz vor der Scheidung

Liebes Kummerkastenteam, mit 20 Jahren habe ich mich für eine Frau entschieden und wir heirateten (2003). Alles lief völlig super...wir sind einen gemeinsamen Weg gegangen und haben eine harmonische Ehe geführt. Im Februar 2007 ließ ich mich...

Problem von max - 18 Jahre

Meine Freundin kommt nicht

Hallo, ich habe jetzt einige Themen gelesen, die mein Problem so in etwa umreißen.Ich schlafe seit 6 Monaten mit meiner Freundin und sie hatte noch keinen Orgasmus ( noch nie, auch nicht vor mir) Wenn ich es mit der Hand mache kommt sie jedes...

Problem von Sascha - 24 Jahre

Angst vor der Trennung

Hallo, ich bin das erste mal in so einem Kummerkasten, aber ich habe das starke Gefühl das meine Verlobte sich von mir trennen will. Fragt mich nicht wie ich darauf komme aber ich habe da so ein ganz schlechtes Gefühl. Sie meinte auch das sie...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Das Ende einer großen Liebe

Hallo zusammen auch ich habe wie viele hier großen Kummer. Mein Partner hat mich nach 4 Jahren Stressbeziehung einfach so aus seinem Leben geworfen. Zuerst wohnten wir c.a. eineinhalb Jahre zusammen, waren eine Patchwork-Familie bestehnd aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich schluss machen??

hi ihr , ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammmen und am anfang war ja alles noch in ordnung und ich war echt glücklich mit ihm, aber meine gefühle für ihn haben nachgelassen. ich liebe ihn einfach nichtmehr und ich habe...

Problem von Freya - 25 Jahre

Beziehungspause=Aus?

Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass ich in der Beziehung nicht leicht bin. Ich habe hohe Ansprüche, verlange viel Flexibilität. Er hat auch schon öfters angemerkt, dass er so nicht weiter kann, wenn ich...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Möchte mich trennen

Gewalt und Zerstörungswut in den Partnerschaft Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe eine höhere Position im Beruf als und und bin daher Mehrverdiener. Er selbst muss Unterhalt hat seine Ex-Frau und Kind zahlen und hat...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Angst, dass das Kondom reißt

hallo leute, ich habe ein 2 Probleme und zwar ich bin mit mein freund der 18 ist und ich 14 über ein montat zms.... und wir wollen sex haben weil er es will und ich auch aber ich habe angst das wenn wir es haben z.b das kondom reißt also ich...

Problem von anonym (w) - 37 Jahre

Begrenzte Eifersucht oder nicht, wie kann ich ihm trauen?

Hallo, habe vor fast 1. Jahr meinen Freund im Internet kennen gelernt. Am gleichen Abend haben wir telefoniert und er hat mir fast in 2.Std sein komplettes Leben erzählt.Zu diesem Zeitpunkt war er im Ausland auf Montage, er lud mich sogar ein...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Exfrau und andere Probleme

Hallo, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns über das Internet kennen gelernt und sind recht schnell zusammen gekommen und bin auch nach 2 Monaten zu ihm gezogen. Am Anfang war es einfach traumhaft, harmonisch,...

Problem von Nari - 23 Jahre

Er macht mit mir Schluß, obwohl er noch was für mich empfindet

Hallo Ich habe meinen Freund im Netz kennen gelernt. Wir haben nach kurzem schreiben im Internet und telefonieren beschloßen uns zu treffen, trotz aller Warnlichter, da wir viel zu weit außeinander wohnen. Tja... das erste Treffen... das war...

Problem von Nina - 19 Jahre

Bin ich ihm egal?

Hallo! Ich habe ein Problem, mein Freund hat mich anfang des Jahres betrogen, sich nach langer Zeit mit ihr und langer Zeit mit seiner "Freiheit" also als Single wieder für mich entschieden,weil er sagt,das er ohne mich nicht kann. Soweit läuft...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ist komisch geworden

Also ich bin schon lange mit meiner Freundin zusammen und war immer voll zu Frieden mit ihr. Aber nachdem sie aus dem Urlaub gekommen ist, hat sie garkeine Zeit mehr für mich. Wir haben uns verabredet und sie hat sich ein bisschen mit mir...

Problem von Kathleen - 31 Jahre

fühle mich einsam

Hallo da ich mit meinen partner nicht reden bitte ich sie um einen rat. Ich habe 5 kinder im alter von 12 bis 2 jahre .Das letzte kind ist von meinen Freund . Da er mit meinen 4 grossen nicht klar kommt zieht er nach fast 3 jahren aus . Mit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Freund

Hallo Ihr Lieben, mein Problem ist folgender. Ich bin schon seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung. Ich bin auch super glücklich. Klar gibt es mal situationen wo ich ihn am liebsten auf den mond schießen würde, aber im endefekt bin ich...

Problem von Jessica - 18 Jahre

Beziehung läuft schief

Hallo liebes KKT, ich bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen doch in letzter Zeit, habe ich keine lust mehr auf Sex, möchte auch nicht mehr Zeit mit ihm verbringen und er nervt mich total. Mein Freund hält mir deshalb die ganze Zeit vor...

Problem von Susi - 25 Jahre

nicht akzeptiert werden

hallo, ich bin 25 und habe 3 kinder, ich hab jetzt schon seit nem halben jahr einen freund der 5 jahre jünger ist als ich,,,wir kommen super miteinander klar und er aktzeptiert auch meine kinder. Jetzt hab ich das problem das ich von seiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schüchtern

Hallo liebes KuKa team, ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn total! Im moment sind wir auch total glücklich! das einzige problem ist das ich einfach total schüchtern bin wenn ich mit meinem freund schlafe...

Problem von Bspf - 28 Jahre

Brauche rat.Weiß nicht weiter.

Hallo kkt, ich(28) bin seit April mit mein ex(53) zusammen den ich vor 3jahren, 3jahre lang eine affäre hatte als ich noch verheiratet war. Wir haben uns damals von einander getrennt ohne was zusagen weil ich nicht nur ein sex beziehung wollte....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist los?

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Unzwar handelt es sich um meine Freundin. Wir sind jetzt ca. 1/? Monat zusammen. Und es läuft jetzt schon wieder iwas scheiße. Also meine Geschichte wir sind relativ komisch zusammen gekommen. Wir haben uns...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich verstehe sie nicht

Hallo, ich bin seit 4 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die ersten zwei Monate waren Wunderschön, wir hatten uns im Internet kennen gelernt und einen Monat vorher geschrieben und uns dann getroffen. Es funkte sehr und wir haben uns beim...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie will eine Pause. Warum?

hallo ... also ich habe ziemliche probleme mit meiner freundin bzw. nochfreundin bin mir nämlich nich sicher ob wir noch lange zusammen sind !? also das ganze mit uns fing während der em zeit an .. hatte damals schon meine bedenken wegen der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mag er mich?

hallo. es gibt da so einen jungen in meiner schule. er ist 16 jahre alt. wir waren schon mal zusammen aus und haben geredet und so. ich habe das gefühl gehabt dass er mich mag. (vielleicht hoffe ich das auch nur). jedenfalls ist er echt nett und...

Problem von Ilona - 40 Jahre

Trennung

ich bin 19 jahre mit meinem mann zusammen, halte es aber nicht mehr aus hier. wir haben nichts mehr gemeinsam ausser das kind und das haus. ich liebe ihn nicht mehr. und ich bekomme einfach keine luft mehr hier zu hause. würd gern gehen, traue...

Problem von Anonym - 14 Jahre

6wochen und dann das

Also ich bin 14 Jahre alt und bin oder eher war mit meiner freundin 6wochen lang zusammen es hat zwa von anfang an nicht so richtig bei uns geklappt weil wir beide sher schüchtern sind aber wir lieben uns. vor ein paar tagen bekam ich eine sms...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ein Chance für die Ehe ?

Hallo, ich habe schon sehr viel in eurem Forum rungestöbert aber leider noch nichts wirkliches gefunden was mir geholfen hat. Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. In den letzten Monaten ging alles anwärts in meiner Ehe. Mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

habe ich ihn betrogen?

Liebes Ku-Ka-Team, mein Problem ist.... ich habe einen freund (x) und er ist ziemlich eifersüchtig.... und er hat einen kumpel (y) ... y und ich sind beste freunde.... und deswegen ist x ziemlich eifersüchtig.... Letztens habe ich mein zimmer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich will sie nicht mehr teilen

hallo KuKa team ich brauche hilfe ......ih bin in einer verwirrenden situation.....ich bin vor kurzem nach amerika gezogen.....zu meiner festen freundin um genau zu sein.....is alles gut bis auf das naja sie ist "noch" Verheirated......und ich...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Bin ich es nicht wert?

Hallo. ich bin 23 Jahre alt und hatte/habe lange schwerwiegende psychische Probleme ( postr.Belastung ; Depressionen ; Angstzust. ) Deswegen habe ich auch stationäre und teilstationäre Behandlungen hinter mir.Vor drei Jahren bin ich dann mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tuen???

Hallo liebes KuKa-Team. Erstmal ein rießengroßes Lob an eure Arbeit, ihr habt echt meine größte Anerkennung. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht bisschen weiterhelfen. Die Sache ist die: Ich habe einen Freund, er ist 21 und wir sind seit...

Problem von Mia - 24 Jahre

Probleme mit meinem Mann

Hallo zusammen. ich habe ein problem mit meinem mann.ich fühle mich schon sehr lange unverstanden von ihm.er sieht meine probleme nicht,und nimmt mich nicht ernst.er respektiert mich nicht,im gegenteil,im streit wirft er mir manchmal ziemlich...

Problem von Andrea - 36 Jahre

wie geht es weiter?

Hallo, ich stecke voll im Dilemma. Ich bin in einer Beziehung seit fast 4 Jahren (nach einer Pause) und bin nicht glücklich. wolte mich trennen, kann es aber nicht- habe angst vor dem sozialen abstieg und der armut was diese für das kind...

Problem von Shipe - 22 Jahre

Er geht fremd, Zweifel an seiner Liebe

Hallo Team,mein Mann ist mir als wir noch ganz frisch zusammen waren(vor 6 Jahren) einmal fremdgegangen und hat es mir unter Tränen damals schon gleich nachdem es passiert ist gebeichtet. Das war der erste Einschnitt in meinem Vertrauen zu ihm,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin fertig mit den Nerven

Hallo liebes Kummer-Kasten- Team, ich habe schon verschiedene Probleme durchgelesen, aber nichts trifft so richtig auf mich zu. Seit Wochen und Monaten schleppe ich mich mit Problemen ab und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Entscheidung zwischen zwei Frauen

Im April 2004 zog ich mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung. Im Jahre 2005 lief es nicht mehr so gut mit uns, das Sexual leben blieb irgendwie auf der Strecke ich chatete viel im Internet und habe nach einer Zeit eine andere Frau kennen...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich will sie nicht verlieren!

Hallo liebes Team, meine feste Partnerin und ich sind seit nun mehr 9 Monaten zusammen und eigentlich ist alles okay. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen. Ich liebe sie und würde alles für sie tun. Gestern Abend lagen wir vor dem Einschlafen im...

Problem von Carla - 31 Jahre

Was läuft da zwischen uns?

Hallo Kuka-Team Nachdem meine langjährige Beziehung in die Brüche ging, kam ich wieder mit einem "alten" Bekannten in Kontakt. Er hatte mir immer schon gefallen aber da ich in einer Beziehung war, war dies kein Thema für mich. Ihm ging es da...

Problem von Kerstin - 32 Jahre

Eheprobleme

Hallo, mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Vor 2 Jahren haben wir ein Haus gebaut und vor 1 1/4 Jahren ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Damit fing alles an. Unsere eigentlich schon immer da gewesenen...

Problem von Eva - 42 Jahre

Warum belügt mich mein Mann?

es ist nicht leicht für mich,aber ich weiss einfach nicht weiter . mein mann belügt mich , und wenn ich ihn darauf anspreche spielt er den beleidigten . es ist kaum zu ertragen , weil sich meine liebe ihm gegenüber langsam in hass verwandelt ....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nun tun?

hallo, ich bin seit 7 monaten und 2 tagen mit meinem freund zusammen.Alles lief super,dachte ich zumindest.In einem Chatroom SVZ las ich eine nachricht von einem anderen mädchen,das es mir ihm ganz lustig war und schrieb unter die nachricht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund belügt und betrügt mich was soll ich tun?

Ich bin mit meinem Freund schon 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Die erste Zeit war ganz in ordnung aber seit einigen Monaten verhält er sich anders. Er ist in einem Chat angemeldet wo er immer zu mir sagt er geht nicht mehr rein und löscht sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein freund hat noch kontakt mit seiner ex

hallo ich habe ein problem mit meinem freund er hat noch kontakt mit seiner ex angeblich nur wegen der post er ist noch bei ihr gemeldet der konzakt selbst ist nicht das problem sonderr das er es mir nicht sagt wenn er sich mit ihr trifft ich habe...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Er hat noch Kontakt zu ihr (2)

Hallo Dana!!!! Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass dies ein Warnschuss gewesen ist und das vielleicht seine Gefühle für xy nicht wirlich tief waren!!! Mein Problem ist nur, dass ich nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Würde er mir fremdgehen?

Hallo zusammen, ich weiß, dass ihr mir diese Frage eigentlich nicht beantworten könnt, aber ich muss einfach mal die Meinung einer dritten Person anhören.... Mein Freund und ich (seit 5 Monaten zusammen) haben gestern "Die Wahrheit und nichts...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich führe seit 2 Jahren eine Beziehung, am anfanf war es nur eine Poppbeziehung, aber nach ca 2 monaten sagte ich zu ihr lass es uns mal versuchen. Doch im Hintergedanken waren als noch meine Ex beziehungen,da ich meistens verarscht wurde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verlobung mit 16? Zu früh, oder?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Als erstes ein ganz dickes Lob an euch, eure Seite ist echt super und ich finde es toll, dass ihr auf so viele Probleme schon gute Lösungen gefunden habt. Zu diesem Thema habe ich leider noch keine halbwegs gleiche...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn nicht ganz verlieren

hallo, also wo fang ich an? ich war über ein jahr mit jmd zusammen der 365km von mir weg wohnt,es war alles toll und aufeinmal fing es an schwierig zuwerden er hat sich zurückgezogen wollte sich net melden etc. und ich dachte das ist etwas im...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Mir nicht über meine Gefühle klar

Hallo =) Also meine Freundin hat mich vor 4 Wochen verlassen, sie sagte das sie mich nicht mehr richtig liebt, ich hab alles versucht sie wieder zu bekommen, aber es hat nie geklappt. Dann hab ich mich eine Woche nicht gemeldet und habe auch...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Freundin.

Hallo ich muss hier unbedingt mal etwas loswerden. Gestern war es wieder soweit. Meine Freundin kam abgenervt nach Hause, knallte sich auf die Couch und fing an, mich, der gerade in der Tür zur Küche stand, einfach zu kritisieren. "Ey du...