Problem von Sylvia - 29 Jahre

Altersunterschied

Liebes KuKa-Team, erstmal ein lob an euch, ihr helft hier glaub ich wirklich sehr vielen verzweifelten! mein problem klingt ein wenig albern, aber es belastet mich sehr. ich hab seit 'n paar monaten einen superliben freund, in den ich voll...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vertrauen

Hallo! mein Problem ist folgendes: in dem letzten halben Jahr hatten mein Freund und ich immer große Auseinandersetzungen, viele Tränen sind geflossen. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, wohnen zusammen und hatten auch vor für immer zusammen...

Problem von Marion - 16 Jahre

am Boden zerstört

hey liebes ku.ka team! ich weiß nicht was ich machen soll...vor drei tagen war ich noch bei meinem freund, ALLES war perfekt, einfach ALLES!!!...als ich dann nachhaus gefahren bin (er hat mich noch begleitet und mir mehrmals gesagt er liebt...

Problem von diemuschel - 20 Jahre

Wie frage ich ihn, ob er ein Kind mit mit haben will?

hallo liebes KUKAteam! ich habe euch schon letzte woche geschrieben habe aber keine antwort bekommen drumm versuche ich es nochmal! ich wohne mit meinem freund (23 bald 24) seit mehr als 21monaten zusammen (solange kennen wir uns auch) wenn wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bindngsängste

Hallo ihr Lieben, mein Problem hört sich an wie ein schlechter Liebesfilm. Ich hab mit 16 meinen ersten fetsen Freund gehabt, den ich wirklich sher geliebt habe. Als er mich verlassen hat bin ich förmlich aus allen Wolken gefallen. Während der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er will nicht mit mir zusammen ziehen!

Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit fast vier Jahren mit meinem 33-jährigen Freund zusammen. Ich bin mir sicher das ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will. Leider sieht das bei ihm anders aus. Ich würde gerne mit ihm zusammen...

Problem von Andi - 17 Jahre

Operation an der Scheide

Hallo Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Sie ist noch jungfrau, ich dagegen seit 2 Jahren nicht mehr. Anfangs wollte sie noch sex, es ist auch beinahe dazu gekommen, doch sie war immer so verkrampft und wollte die Decke...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Keine Antwort vom KuKa-Team bekommen!

Hallo liebes KUKA Team!!!! habe vor ca. 4 Wochen ein Problem hier eingestellt: Da ich mich im Moment nicht in der Lage fühle mit jemandem anders zu sprechen über mein Problem wäre es schön etwas von euch zu hören denn meinen Beitrag kann ich...

Problem von Sina - 18 Jahre

Mein Freund hasst Sex!

Hallo erstmal, Da ihr mir schon oft geholfen habt, dachte ich, ich versuche es einfach nochmal :p Also: Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist eine sehr glückliche Beziehung die auf Vertrauen,Toleranz und Liebe aufbaut....

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er steht nicht zu mir

hallo liebes Kummerkasten-Team Seit ungefähr drei Monaten bin ich mit einem 5 Jahre jüngeren Mann zusammen, unsere Beziehung ist an sich harmonisch, aber es gibt ein Problem. Die Beziehung wird nur in meinem Umfeld gelebt, er kennt einige...

Problem von Martin - 23 Jahre

Ich habe Angst um meine Freundin

Hallo ihr. Also erstmals super Respekt dafür was ihr hier macht. Echt toll! Jetzt zu meinem Problem: Meine Freundin (22) und ich sind seit drei Jahren zusammen. Wenn ich mit ihr schlafe will sie immer dass ich sie von hinten nehme und sie richtig...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kinderwunsch

Hallo liebes kuka team Ich und mein Patner haben ein problem wir versuchen jetzt schon seid über ein jahr ein kind zu kriegen aber es klappt nicht wir sind beider kern gesund laut aussage vom arzt wir haben auch schon sehr vieles ausprobirt aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich habe seid fast 4 Monaten ein Freund. Da er eine halbe stunde autofahrt von mir entfernt is sehen wir uns vielleicht einmal die Woche und chatten sons nur aber seit ein paar Wochen is er manchmal total komisch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin hatte schon Sex - komme nicht damit klar

Hallo Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin, sie ist 15 Jahre alt. Gestern beim telefonieren sind wir auf das Thema Sex gekommen. Das erste Mal, dass wir es direkt benannt haben und nicht einfach drum herum. Sprich wir haben noch nicht...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Wir streiten täglich und er hat kein Verständnis für mich

Hallo liebes Kummerkasten team ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und unser Problem began etwa nach etwa 2einhalb Monaten unserer Beziehung, kurz vor meinem 18 Geburtstag Da etwa fing mein Freund an mir zu verbieten...

Problem von anonym (m) - 44 Jahre

Meine Geliebte ist schwanger

Hallo !!! ich bin seit 16 Jahren verheiratet.Ich muss sagen das es in meiner ehe mehr schatten als Licht gab,ich mich aber immer wieder durchgeboxt habe, Auf Grund diverser Streitigkeiten und ewigem Gezanke,habe ich mich so nach zärtlichkeit und...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Ich denke, ich bin in meine Freundin verliebt

Hallo also ich kann es mir nicht erklären ich denke ich habe mich in meine freundin verliebt die auch auf Frauen steht,aber zur zeit bin ich in einer Beziehung mit einem Mann mit dem ich schon 9 jahre zusammen bin. Wir leben in verschiedenen...

Problem von Katja - 23 Jahre

Ewiger Streit!

Hallo liebes KuKa-Team! Es ist nicht direkt mein Problem, sondern das Problem meiner besten Freundin (auch 23). Sie tut immer so als würde es sie nicht belasten, aber ich weiß, dass es sie belastet. Und für mich ist es auch blöd, sie manchmal...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Meine Freundin schlägt mich!

Hallo, es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben nur erhoffe mir eine neutrale meinung. Ich war mit meiner Freundin 9 Monate zusammen. Sie war immer schon sehr eifersüchtig alleine wenn ich nur eine andere Frau vor ihr gegrüsst habe (disco...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Freundin will mehr Freiraum

Hallo zusammen! Also ich bin mit meiner freundin jetzt 1 jahr zusammen! Ich bin 19 sie ist 17. In letzer Zeit will meine Freundin OHNE mich weggehen. wir waren bis jetzt kaum weg immer nur zuhause das ganze wochende. Und sie hat heute zu mir...

Problem von Anna - 28 Jahre

Seine Ex

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind jetzt seit etwa sechs Monaten zusammen. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren, aber wir hatten nie wirklich viel außerhalb der Arbeit miteinander zu tun, erst vor acht Monaten hat es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sind alle Typen gleich?

Hallo! Ich finde es total gut, dass ihr hier einem so tolle Tips gebt, wenn man einfach nicht mehr weiter weiß! Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Kerl kennen gelernt un verstehe mich auch prima mit ihm....

Problem von Elisa - 17 Jahre

er kann einfach nicht küssen

Hallo liebes Kummerkasten team... Ich bin jetzt seit fast 3 monaten mit meinem freund zusammen, dazu muss man aber sagen dass wir uns bereits seit 3 jahren kennen, bzw sogar beste freunde waren...Jetzt war seit März die Frage, ob wir es nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mach ich mir zu viele Gedanken?

Hallo, ich bin nun ca. 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, also noch nicht sehr lange. Sie ist 18 und ich bin 16. Lief bis jetzt auch alles super. Hatten jetzt Ferien und haben uns wirklich täglich gesehen und sie hat auch bei mir und ich...

Problem von Birgit - 44 Jahre

Trennen oder nicht trennen

Ich habe drei Kinder großgezogen, ein Haus samt Garten zu versorgen, und einen Job, durch Flohmarkt verdiene ich noch was dazu; Nicht nur dass ich die Hälfte von Miete,Strom und BK dazuzahlen muss, die Haushaltskosten bleiben auch 100% an mir...

Problem von Angelo - 19 Jahre

Fernbeziehung - hat sie einen Sinn?

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem was mich sehr beschäftigt. In einen Chatroom habe ich ein wahnsinnig tolles Mädchen kennengelernt. Ich bin von ihr hin und weg. Sie hat einen sehr tollen Charakter und nachdem sie mir Fotos...

Problem von Laura - 18 Jahre

Verliebt in (m)einen Freund

Hey Leute, tja, wie die Überschrift schon sagt bin ich in einem "klitzekleinen" Dilemma. Um ehrlich zu sein komm ich mir schon vor wie in einer schlechten Soap, in der ich die böse Hauptrolle habe... was ich eigentl gar nicht will. ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich glaube meinem Freund bin ich egal

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hab ein großes Problem mit meinem neuen Freund,ich hab das Gefühl das ich ihm egal bin,er schreibt selten zurück wenn ich ihm eine sms schreibe und wenn ich ihn anrufe dann geht er nicht dran. Ich bin so...

Problem von Ramona - 18 Jahre

Mein Freund ist komisch

Hallo ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich bin echt verzweifelt mein freund und ich sind nun wieder knapp 3 wochen zusammen wir waren davor schon 2 jahre jahre zusammen und 5 monate getrennt. am anfang der beziehung lief alles gut doch...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Zu viele Dinge auf einmal

Wo fange ich blos an? Mein Mann und ich sind jetzt seit fast 6 Jahren ein Paar und seit Mai verheiratet. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich Depressionen und Angstzustände, wehalb ich auch Antidepressiver bekam. Mein Mann wusste zwar davon, aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremdgegangen

Hallo ihr! Ich bräuchte bitte eure HILFE! Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist das beste war mir je passiert ist, ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht hergeben. Wir haben eine wundervoll vertrauenswürdige Beziehung....

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Veränderung des Partners / Eifersucht

Ich bin jetzt schon 2 1/2 jahren mit meinen freund zusammen. Ich liebe ihm wirklich über alles aber er hat sich in der letzten Zeit wirklich ur verändert, sodass ich mir garnicht mehr von ihm geliebt vorkomme! in diesen 2 1/2 jahren ist sehr...

Problem von anonym - 19 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich bin jetz fast ein Jahr mit meinen Freund zusammen am Anfang lief alles ganz gut...Wir haben sehr viel zusammen gemacht,doch jetzt plötzlich von heute auf morgen will er das nicht mehr nur noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex ist Langweilig mit meiner Freundin

hallo, ich hab ein Problem ich hab seid ein paar Monaten Sex mit meiner Freundin. ich habe irgendwie das Gefühl das der Sex immer gleich und langweilig ist was kann man dagegen tun? ich hatte schon überlegt Schluss zu machen doch ich liebe sie...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine Frau interessiert sich nicht mehr für mich

Hallo, ich habe seit der Geburt unserer 2 Tochter (2,5 Jahre) das Problem das sich meine Frau irgendwie nicht mehr für mich interessiert. Ich liebe meine Frau sehr, aber sie zeigt keinerlei Anzeichen das sie mich auch noch liebt. Solche...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich denke mein Freund verarscht mich

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben einen 10 monate alten sohn ... es fing im juli06 an, ich war für eine weile zu meinen eltern auf besuch und er fing an im internet zu chatten und lies...

Problem von Rolf - 45 Jahre

Soll ich mich trennen?

Meine Freundin, mit der ich nunmehr seit fast sieben Jahren zusammen bin (wir leben allerdings nicht zusammen in einer Wohnung), hat sich eine Zeit lang aus finanziellen Gründen prostituiert. Sie ist Heilpraktikerin von Beruf und bietet auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er schläft seid zwei Jahren nicht mit mir

Liebes Kummer-Kasten Team Ich weiss nicht mehr weiter! Ich(22) bin mit meinem freund (32) seid 2 1/2 Jahren zusammen Wir verstehen uns bestens bis auf kleine Streitigkeiten! Wir wohnen zusammen und sehen uns jeden Tag was denke ich mal auch dazu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin ein kumpelhafter Typ?

hallo ! also ich habe eig nur so ein problem . ein paar freunde meinten eig nur zwei freundinnen meinten, dass man es sich nicht vorstellen kann mit mir zs zu sein . sie meinten, weil ich eher so kumpelhafte typ wär ? weißtu' vllt warum das sein...

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Trennung aber wie

Hallo, durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und wende mich nach langem Überlegen an Euch. Seit 17 Jahren bin ich verheiratet und habe einen 16 Jahre alten Sohn. Bis zum letzten Herbst dachte ich, ich bin glücklich. Dann war...

Problem von anonym (m) - 41 Jahre

Sie ist immer weg

Mein Problem mit meiner Beziehung: Meine Freundin ist zu viel unterwegs. Beruflich. Ich verbringe sehr viele Wochenende alleine, muss mich fuer viele Bereiche meines Lebens alleine organisieren. Abends macht meine Freundin oft Ueberstunden. Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso liebe ich jemand anderen

Ich bin schon lang mit meinem Freund zusammen, er ist meine erste richtige Beziehung und ich liebe ihn. Aber da ist noch ein anderer der mir immer Komplimente macht un super aussieht un alles... und ich bin richtig verliebt in ihn .. oder bilde...

Problem von Nancy - 14 Jahre

Ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen sein will...

Liebes Kummerkastenteam! Seit ca 1 Woche schreibe ich jetzt schon mit einem Jungen aus meiner Umgebung, den ich bis jetz nur zweimal in meinem Leben gesehen habe! Nach einer Weile schrieb er mir, das er mich liebt und ich finde ihn ja eigentlich...

Problem von mendy - 16 Jahre

Er will immer nur das Eine

Hallo liebes Kuka- team, ersteinmal ein großes lob an euch! Ihr seit einfach klasse. Nun aber zu meinem Problem. Ich bin erst seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und es wr ein ewiges hin und her, weil wir beide im Urlaub waren und es so...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Ratlos...

hallo, ich habe vor einiger zeit meine freundin kennengelernt. die beziehung und die liebe zu ihr ist ein traum. wir sind innerhalb weniger wochen zusammengezogen und können uns unsere zukunft wunderbar vorstellen. leider geht seit 1,5 wochen...

Problem von Timo - 16 Jahre

Freunde durch Beziehung verloren?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!, Das was ich hier schribe scheint warscheinlcih sehr komisch auf euch zu wirken, aber eins habe ich gemerkt, man findet vieles erst, wenn man selbst auf die suche geht. ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst, dass ein OnlineGame unsere Beziehung zerstört

Hi! Ich und mein Freund sind nun schon fast 3 Jahre zusammen und waren auch immer sehr glücklich. Wir streiten auch sehr, sehr selten. Aber seit ca. einem Jahr spielt er das OnlineGame Flyff. Mein Bruder hat ihn darauf gebracht. Und seitdem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

ich bin jetzt schon eine längere zeit mit meinen freund zusamm. wir haben auch schon öfter sex gehabt aber mein problem ist es das es immer wieder beim sex wehtut. ich habe auch sachon bei meinen frauenarzt nachgefragt er meinte meine vagina ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hab ich das verdient ?

Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen, am Anfang war alles echt schön, wir haben uns nicht oft gestritten und ich hab gerne was mit ihm gemacht. Mitlerweile ist das so, wir streiten uns in meinen Augen ziemlich oft,zbs wenn ich...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Keine Streicheleinheiten

Wenn ich mit meinem Freund in seinen Armen im Bett liege, fehlt mir sogut wie immer, dass er mich einfach mal streichelt. (am Rücken oder ähnliches). Er nimmt mich einfach nur in den Arm und lässt dann seinen Arm einfach "hängen". Ich wünsche...