Problem von nick - 38 Jahre

Freund und Ehemann... Gefühle auf Irrfahrt...

hallo ihr.... bin schon zwei jahre von meinem mann getrennt, doch wir wohnten noch zusammen... eigentlich war ich der felsenfesten überzeugung, dass die beziehung und die gefühle völlig vorbei sind... habe dann auch vor 3 monaten kennengelernt...

Problem von petra - 35 Jahre

Eifersucht

hallo ich habe ein grosse Problem ich bin Krankhaft Eifersüchtig.Ich Lebe seit fünf jahren in einer Beziehung die schon am kippen ist durch meine eifersucht.Ich Leide sehr darunder und es wirkt sich aus mit Schlafstörungen,Essstörungen ,Ich...

Problem von Tim - 11 Jahre

Liebt sie mich oder nicht?

Hey ihr ich habe ein mädchen kennen gelernt und weiß nicht so richtig ob sie mich liebt oder nicht?vor 2wochen am samstag habe ich mich versteckt und habe zugehört was sie gesagt hat. Sie liebt den manuel !? und ein wenig spätter haben wir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

immer diese Eifersucht

HI erstmal Also bin seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundinn zusammen es ist auch super schön mit ihr aber es gibt trotzdem ein paar probleme z.b das ich sehr eifersüchtig bin und oft denke das sie mich nicht mehr liebt weil sie mir dann nicht...

Problem von Ceylin - 20 Jahre

Suche Antwort auf meine Mail

Hallo liebes KuKa-Team ich hatte mich schon einmal an euch gewandt weil ich nicht mehr weiter weiß. Nur ist das jetzt schon fast 1 Monat her und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Ich weiß, dass ihr täglich über 100e von Probleme zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles geht drunter und drüber

ich bin seit ungefähr 2monaten mit meinem freund zusammen, aber irgentwie konnte ich mich nicht richtig für ihn entscheiden. ich weis nicht ob es richtig ist mich wegen anderen von ihm zu trennen weil die zeit mit ihm doch manchmal schön war....

Problem von Maren-Sophie - 18 Jahre

Im Moment läuft einfach alles aus dem Ruder!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß ihr habt viel zu tun und ich weiß auch dass mein Probleme hier sehr weitgreifend sind und ihr ähnliche vielleicht schon öfter geantwortet habt. aber ich bitte euch dennoch mir zu helfen, weil ich einfach...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Wie krieg ich dir Pille, ohne mit meiner Mutter zum Frauenartzt zu gehen?

Liebes Kummerkasten ich hab mal eine frage wie kann ich die pille kriegen wenn ich nicht mit meiner Mutter zum Frauenarzt gehe?Ich weiß ganz genau das die das noch nicht will aber ich hab ein Freund und ich möchte unbedingt mein erstes mal haben...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hin- und her gerissen...

Hallo, Ich habe schon einmal an euch geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.Ich weiß, ihr habt viel zu tun und großen Respekt an euch! Naja, ich versuch es dann mal erneut... Ich bin nun schon fast ein Jahr mit meinem Ex_Freund...

Problem von Kathrin - 28 Jahre

Vertrauen kann ich nicht mehr

mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen wir haben 2 kinder lara 3 jahre und phoebe 7monate es sind beides wunschkinder aber er hat mich 1jahr und 6monate belogen und betrogen mit einer 16 jährigen mein freund ist 26 seit einem jahr haben...

Problem von nina - 17 Jahre

Seine Eltern hassen mich

Liebes kummerkastenteam. Erstmal will ich sagen, dass ich eure Seite total klasse finde, und ich mir hier schon viele Tipps geholt habe. Nun zu meinem Problem. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

wieder Auserwaehlter

Ich bin 24. Seit drei Jahren bin ich in einen jetzt 28-jährigen verliebt. Wir waren damals kurz zusammen, er hat sich aber getrennt, aus Gründen, die er heute selbst nicht mehr kennt. Ich habe daraufhin eine neue Beziehung angefangen, in der ich...

Problem von Nicole Brenk - 38 Jahre

Mein Mann törnt mich nicht mehr an

Hallo Ich und mein Mann sind schon 7 Jahre verheiratet. Ich liebe ihn, aber seit einigen Jahren stört es mich das er sich nicht mehr zurecht macht. Also er macht mich optisch einfach nicht mehr an. Er trägt so eine hässliche brille. Obwohl er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Der Sohn meiner Freundin

Ich habe einen problem,meine freundin hat einen sohn,der ist 14 jahre alt . Er hat mich zu anfang akzeptiert doch jetz will er das die Mutter (meine freundin) mich verlässt und sagt zu der Mutter sobald ich bei ihr bin will er nicht zu der Mutter...

Problem von Ronja - 18 Jahre

Mein Freund will andre Erfahrungen machen

Hallo, ich bin 18 und jetzt 20 Monate mit meinem Freund zusammen. Letztens hat er mir gesagt dass er andere Erfahrungen (mit anderen Frauen) sammeln möchte, da ich seine erste Freundin bin. Aber er liebt mich noch. Ich bin ziemlich verzweifelt....

Problem von Heike - 36 Jahre

Nochmann will seine Kinder nichts sehen

Hallo! Ich habe meinem Nochmann im Mai´07 gesagt das ich die Trennung möchte, da ich durch meine Krebserkrankung von ihm fallen gelassen wurde und als Monster beschimpft wurde. Ich habe während meiner Krankheit große Hilfe durch einen alten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich es wieder gutmachen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein großes Problem und versuche schon lange, damit fertig zu werden aber schaffe es nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich kenne meinen Freund nun schon seit gut 3,5 Jahren und wir sind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gewalt in der Beziehung!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hab ein Problem was mich schon länger beschäftigt! Ich bin seit einem Jahr von meinem damaligem Freund getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen ich habe mich aber dann von ihm getrennt! Es fing alles total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht

hallo, ich habe seit 16 Tagen einen Freund(noch nicht lange also!) und liebe ihn über alles aber sobald mir ein anderer junge etwas sagt oder ich von kollegen erzähle wird er direkt sauer und redet erstmal mit mir. Okay, Eifersucht gehört zum...

Problem von Ingo - 30 Jahre

Altlasten von neuer Freundin

hallo, seit ca. 4 wochen habe ich einen neue freundin, die ich auch sehr ins herz geschlossen habe. jedoch gibt es ein problem mit dem ich nicht klarkomme und es vergessen kann. in der ersten zeit war sie sehr neugierig und fragte mich wieviel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist schon 19

Hallo ihr... ich bin 15 und habe seit 3 tagen einen freund (19)...bin überglücklich nur irgendwie ignoriert er mich jetzt schon und macht sich an meine freundin ran...meine eltern sind auch nicht so begeistert von dieser beziehung , da sie ihn...

Problem von christian - 17 Jahre

Wie kann ich meine Beziehung retten?

hallo liebes team, ich hoffe ihr mir helfen.ich hab seit knapp 6 monaten eine freundin.das problem is nur ich hab mit ein anderes mädchen geschrieben.mit dem mädchen wollte ich schlafen und meine freundin hat das mit bekommen.das andere problem...

Problem von Dileyna - 18 Jahre

Kein Sex mehr aus religiösen Gründen

Hallo liebes KuKa Team erstmal muss ich loswerden, dass ich es WIRKLICH spitze von euch finde, dass ihr anderen Leuten helft. Nun zu meinem Problem: Ich bin Muslimin und wie bekanntlich dürfen wir kein Sex vor der Ehe haben. Doch bis vor kurzem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

erstes Treffen mit Internetbekanntschaft?

Hallo! erst mal Ich habe vor 1,5 Jahren einen sehr netten typen beim chatten kennen gelernt er ist jetzt 22 und ich bin jetzt 18 jahre alt also vom Alter her seh ich da kein Problem. Die Sache ist die, dass wir uns jetzt 1,5 jahre kenne zwar...

Problem von sasa - 24 Jahre

6 Jahre - alles aus wegen einem neuen?

ich bin mit meinem freund seit 6 Jahren zusammen... Ich fange mal von vorne an! Wir lernten uns am 9.7.2002 kennen und waren auch gleich ein paar! im August 2002 zogen wir zusammen... Dann kamen einige Affären seinerseits... und ich kämpfte um...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Er hat mich hintergangen

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Vor ungefähr einem halben Jahr hat er mit mir schluss gemacht und zu mir gesagt das er mich nicht mehr liebt. Ich habe gedacht das es jetzt aus zwischen uns ist, war es auch ungefähr 2...

Problem von Stefan - 30 Jahre

Meine Freundin weiß nicht, ob sie mich noch liebt!

Hallo Dana! Danke für deine Antwort hat mir wieder mut gegeben! Ja mitlerweile haben wir uns wieder gesehen auch schon mehrmals! Wir haben auch über das problem gesprochen. Sie hat mir gesagt das sie nicht richtig verzeihen kann und sie mir...

Problem von Marcel - 23 Jahre

Ich fühle mich vernachlässigt

Hey zusammen, mein Freundin und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen und führen eigneltich auch eine tolle Beziehung. Doch seit ca. 2 Monaten sieht das alles ein bissschen anders aus. Das Problem ist, dass sie für ihre Uni-Prüfungen sehr viel...

Problem von Sandra - 33 Jahre

Mein Freund kann keine Gefühle zeigen

Hallo..bin zum 1.mal zu Euch gestoßen und find es gut dases sowas gibt auf neutraler Basis...Nun zu meinem Problem...Seit 6Jahren lebe ich einer Beziehung.Wir ware auch schon mal für ein halbes Jah getrennt,da ich nicht mehr konnte..Wir zogen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Entscheidungsschwierigkeiten

Hallo, ich bin mit meinen Freund 9 Monate zusammen. Er war von anfang an einer der mit seinen Gefühlen nicht grade umsich wirft, ich bin und war wirklich sehr in ihn verliebt, er hat mir auch anstatt mir viel von seinen gefühlen zu sagen sehr...

Problem von Harald - 35 Jahre

Was soll ich tun??

Ich bin seit Januar 2002 mit meinem Partner zusammen. Im Fabruar 2004 (Faschingsdienstag) haben wir erfahren dass er seit Jahren HIV+ ist. Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen bei ihm zu bleiben weil ich ja ihn Liebe und nicht die...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Scheidung?

Schwer verliebt vergehen 4 Jahre und wir entscheiden uns für ein Kind und heiraten auch. Unsere Tochter ist nun zwei Jahre und sie bekommt in ein paar Monaten ein Geschwisterchen. Doch mit meinem Mann geht es immer weiter außeinander. Er...

Problem von Kevin - 18 Jahre

Beste freundin

Hey vor einigen wochen hab ich gemerkt das ich mich in meine beste freundin verliebt habe die ich schon scheid knapp 2 jahren kenne und habe es ihr vor einigen tagen auch nach einen disco besuch in nicht klaren kopf per sms geschrieben eigentlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie gewinn ich sein Vertrauen zurück?

hallo liebes kuka-team ich habe meinen freund in einer sache belogen ich hab ihm damals wo wir uns kennengelernt hatten gesagt das meine mutter über ihn bescheid weiß, doch es hat noch nicht gestimmt und letzten montag hab ich ihm gesagt das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er möchte nicht,dass ich noch mit meinen Ex-Freund Kontakt habe...

Hey ihr Lieben... Ersteinmal ein ganz großes Lob an eure Seite...Diese ist euch richtig gut gelungen... Wie ihr schon in der Überschrift erfahren habt möchte mein jetziger Freund nicht,dass ich mit meinem Ex-Freund befreundet oder jeglicher...

Problem von Josi - 20 Jahre

Zu perfekt?

Hallo liebes Kummerkastenteam=) Ihr habt mir schon mal mit einem Problem sehr gut geholfen und ich hoffe, dass ihr auch diesmal einen guten Rat für mich habt. Ich befinde mich seit gut 4 Monaten in einer Beziehung. Mein Freund ist das beste was...

Problem von palma - 24 Jahre

Seit unserer Hochzeit ist alles noch schlimmer...

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren mit meinem Mann zusammen. Von Anfang an war alles sehr problematisch. Da wir aufgrund unserer Nationalität und Mentalität sehr verschieden sind. Doch damals kämpften wir noch. Familiär haben wir alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er geht nicht auf mich ein!

Hi!Ich bin 17 Jahre alt und ahbe folgendes Problem und zwar: Ich war neun Montae mit meinem Freund zusammen als er sich von mir trennte.Wir hatten,wenn wir uns gesehen haben auch Sex!2Wochen nach der Trennung kamen wir wieder zusammen.Ich muss...

Problem von Liza - 25 Jahre

Er ist im Gefängnis und ich mit allem allein

ich lebe seit 5 jahren in einer beziehung. mein freund hat ein drogen problem erst dachte ich das es nicht so schlimm ist doch nach und nach wurde es doch zu einem problem. immer wieder hat er sich geld von mir genommen er hat einbrüche gemacht...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich liebe ihn kann ihm aber nicht vertrauen

ich und mein freund sind nun 10 monate zusammen. irgendwei habe ich immer ein komisches gefühl wenn ein bestimmtes mädchen bei ihm in der nähe ist. er schaut sie die ganze zeit an und wenn ich irgendwas zu ihm sage heißt es gleich warum ich...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Wurde sie vergewaltigt?

Meine freundin und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Sie ist 17 und mal total qut qelaunt...oder einfach nur abwesehnt. Es ist so als sei ich mit 2 verschiedenen Frauen zusammen. Am anfanq unserer Beziehunq viel mir das alles noch qarnicht so...

Problem von linn - 21 Jahre

mein mann will nicht so oft sex haben ,warum?

wir sind seit 1 jahr verheiratet und er will nicht so oft sex haben, und ich schon aber an was kan es ligen warum er nicht will? wenn wir schlafen gehen dreht es sich um und schläft gleich ein. wir haben 1 mal in der woche sex. und immer muss ich...

Problem von Katerina - 13 Jahre

Ich will meinen Freund endlich küssen

Hallo Koennt ihr mir helfen? Ich war schon mit 2 jungen zusammen aber als sie einen Zungenkuss wollten habe ich schluss gemacht ich weiss das klingt dumm aber ich wusste nicht wie das geht und ich hatte angst etwas falsch zu machen...Jetzt bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso denke ich auf einmal wieder an ihn?

Hallo! Ich habe mit meinem Ex-Freund vor ca. 4 Monaten nach einer 14-monatigen Beziehung Schluss gemacht. Ich hatte mit der Zeit gemerkt, dass er mich mit seiner Liebe ziemlich eingeengt hat (z.B. dass er nichtmal ein paar Tage ohne mich konnte,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Juckreiz

Seit ein paar Wochen habe ich wieder einen Freund mit dem ich seitdem auch regelmäßig mit Kondom schlafe. Seit einer Woche hatte ich nach dem Sex aber starken Juckreiz im Intimbereich. Dieser tritt nur in der Gegend um die Klitoris und etwas am...

Problem von Monika - 43 Jahre

Was ist los mit meinem Freund?

Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem wie ich und kann mir einen Rat geben. Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe eine Sch...scheidung hinter mir. Von meinem Ex-Mann habe ich zwei Töchter (10 und 18...

Problem von Setsuko - 15 Jahre

Ich will ihn nicht

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein echt großes Problem! In einem Chat habe ich vor nicht allzu langer Zeit einen Jungen kennengelernt, wir haben uns schon dort gut verstanden und anschließend Telefoniert. Wir fanden sofort viele...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ist es zu früh?

ich habe meine ersten zungenkuss mit 12 gehabt ist das zu früh? ich bin mir nicht sicher op das richtig wahr..darf mann den das mid 12?

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Meine Freundin liebt einen zweiten?

Hallo ich habe folgendes problem mit meiner freundin. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und Wohnen auch seit blad 3 Jahren zusammen. Wir hatten immer eine Glückliche Beziehung und sind wie Seelenverwandte. Ich muss dazu sagen ich bin ihr erster...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex-Probleme

Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem 10 Jahre älteren Freund zusammen. Seit zwei Monaten wohnen wir zusammen. Wir haben eine schöne Wohnung und alles, uns fehlt es an nichts. In den letzten zwei Jahren hatten wir kaum Sex, da er...