Problem von Hannes - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Hi leute die Sache begann, als ich vor einer Woche meinen PC geschrottet habe. Kurze Einleitung ich (20) meine Freundin (19) sind seit 4 Jahren zusammen. Also weiter im Text... ich komme von der Arbeit nach Hause wollte an meinen Rechner fällt...

Problem von Vanessa - 31 Jahre

Eifersucht

Hi! Mein Mann und ich sind nun 1 Jahr verheiratet und ich bin nun im 4. Monat schwanger.Er ist LKW Fahrer und jede Woche unterwegs. Nun bin ich mal mitgefahren für eine Woche und fand in seinem Truck P**** DVDs und auch Extremhefte. Auf...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich finde keine Lösung!

Ich habe folgenedes Problem! Meine beste Freundin hat sich vor ein paar Wochen mit einem früheren Schulfreund auf einer Party geküsst.., die beiden mochten sich in der letzen Zeit sowieso mehr und haben sich ein bisschen ineinander...

Problem von Heike - 40 Jahre

Geht er mir fremd?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren mit einem echt tollen Mann zusammen. Leider hat er den Drang, 3 Mal die Woche alleine weg zu gehen. Er geht nicht trinken oder so,...

Problem von Alina - 15 Jahre

Wie mache ich einigermaßen harmlos Schluss?

Ich habe ein Problem =( Ich habe einen Freund, mit dem ich schon das zweite mal zusammen bin. Insgesammt sind es 3 1/2 Monate. Er ist der erste Junge, den ich nach 1 1/2 Jahren schmerz an mich ran gelassen habe. Als ich das erste mal schluss...

Problem von Mireille - 20 Jahre

Angst vorm Alleinsein

Hey...Eigentlich ist es sehr schwer mein Problem genau zu erklären, aber ich werde versuchen es so verständlich wie möglich zu schildern...Also ich bin jetzt seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zs, die ersten 2 Jahre waren auch sehr schön,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund weiß nicht was er will

Hallo Liebes Kuka Team Ja wo fang ich an... Vor 1Jahr habe ich mich schon oft mit meinem Freund gestritten,weil er keinen Job mehr hatte und aus seiner Wohnung flog. Wir sind seit 3Jahren zusammen. Er war vor 1Jahr mit einer Freundin und einem...

Problem von Lisa - 16 Jahre

bin schwanger

Hallo, also erst mal find ich es total Gut das ihr sowas macht und Tipps gebt bei Problemen. Danke schon mal dafür!! Also jetzt mal zu meinem Problem: Ich habe vor 4-5 Wochen mit meinem Freund (mit dem ich schon 6 Monate zusammen bin) geschlafen...

Problem von Sophie - 34 Jahre

Ich bin gegangen und nun?

Liebes KuKATeam, ich möchte hier einmal etwas loswerden, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe soeben einen tollen Mann verlassen, mit dem ich 2 Jahre und 3 Monate zusammen war. Am Anfang habe ich geglaubt, endlich sei es mal ein richtiger...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Wie mache ich ihm klar, dass ich nicht länger warten will

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Wir lieben uns seit Februar2007, zumindest sagen wir es uns seit dort... Wir waren damals noch beide verheiratet. Ich habe mich mittlerweile von meinem Mann...

Problem von Anna - 15 Jahre

Verliebt in einen anderen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Immer wieder wünsche ich mir, wieder zu flirten usw. Ich träume fast jede Nacht nur von einem Typen. Ich kenn ihn nicht besonders gut. Doch wir haben schon mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme zu früh

Hey ich habe das Problem, das ich beim sex immer sehr frueh komme. Ich habe schon einige sachen versucht, aber es will nicht so richtig klappen. Wenn ich auch erst mal gekommen bin, brauche ich relativ lange, bis ich wieder Sex haben kann. Das...

Problem von Anonym - 50 Jahre

ich habe meine Freundin sehr enttäuscht

Hallo estmal rechtherzlichen dank das ihr diesen Service anbittet. Ich lebe nun seit über 5 Jahren mit meiner jetzigen Lebensgefährtin zusammen seit ca. 3 jahren in einem Gemieteten Haus. Seit Jahren nun hat sie mir keine fragen gestellt wie ich...

Problem von Matti - 15 Jahre

soll ich schluss machen?

HALLO, liebes Kummerkasten-team! Mein Problem ist etwas komisch na ja mein Freund sagt mir immer wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will z.b wo er über den Sommerferien an der Ostsee war hat er mich täglich eine Sms...

Problem von Lena - 21 Jahre

Freund ist anders seit ich Brüderschaft getrunken habe

Liebes Kuka-Team, ich fang mal von vorne an. Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung,als ich an Silvester 2007 bei ihm war,waren wir bei Freunden von ihm feiern. Ich hatte schon etwas getrunken,als mich ein Mädel rief,das auch dort...

Problem von anonym (w) - 45 Jahre

Loslassen eines Ex-Partners

Guten Tag, ich weiß nicht, ob Sie mir helfen können oder ob ich überhaupt bei Ihnen richtig bin. Mein neuer Partner den ich jetzt seit 4 Monaten habe, kann seine Ex-Freundin nicht loslassen. Er ist von ihr belogen und betrogen worden und kann...

Problem von anonym (m) - 37 Jahre

Fernbeziehung - geht sie zu Ende?

Hallo, ich führe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung die glaub ich bald auseinander bricht. Meine Freundin hab ich übers Internet kennenglernt. Eigentlich ganz harmlos.Sie war verh und hat zwei Kinder.Na ja bei Ihr lief in der Ehe nicht mehr und...

Problem von Tim - 18 Jahre

Bitte euch um Rat: soll ich sie darauf ansprechen?

Hallo also ich habe ein Problem ich bin 18 Jahre alt meine Freundin ist 21 wir lieben uns beide unbeschreiblich und möchten auch gerne sex miteinander haben, da sie aber meine erste freundin ist da ich auf die richtige warten wollte habe ich nie...

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Was ist die Wahrheit?

hallo liebe Kummerkasten Team, Ich hätte so gern eure persönliche Meinung zu meinem Problem. Ich habe Euch Anfang July meine Geschichte beschrieben und habe keine Antwort bekommen. Die Archiv hilft mir nicht weiter. Was mir passiert ist hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung und wenig Zeit

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Freund und ich haben uns vor 1 Jahr im Urlaub auf Gran Canaria kennen gelernt. Wir sehen uns alle 2 Wochen immer am Wochenende. Doch er spielt Fußball und die neue Saison geht im August wieder los, er hat dann...

Problem von Tobias - 16 Jahre

HILFE!! Meine Freundin ist komisch!!!

Hallo und zwar geht es heute um meine Freundin, wir sind bald 1Monat und 14Tage zusammen. Sie flog 11Tage mit ihrem Vater nach Spanien was mir nicht leicht gefallen ist. Sie meldete sich 1xmal per Telefon und meint sie hätte öfter probiert was...

Problem von Svenja - 37 Jahre

Mein Freund ist mal lieb und dann wieder voll ausgewechselt

hallo ihr lieben, ich habe meine alte grosse liebe in internet wieder gefunden ,wir waren mal vor 19 jahren schonmal zusammen aber leider waren wir damals noch zu jung und unerfahren gewesen ..jetzt haben wir uns wieder ineinander verliebt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sehr großer Alterunterschied

ich hab einen 52 jährigen im internet kennen gelernt er ist sooooooo nett und lieb und ich hab ihm auch ziemlich schnell meine icq nummer gegeben und er hat mich dann im icq aufgenommen und wir haben uns dann auch schnell super gut verstanden und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund trifft sich mit anderen Mädchen

Mein Problem ist folgendes:Mein Freund trifft sich ab und zu mit Freundinnen.Das geht mir irgendwie gegen den Strich weil ich mich frage WARUM muss er sich mit anderen Mädchen treffen??Ich kann ja verstehen wenn er mal was mit Kumpels machen...

Problem von anonym - 13 Jahre

unpersönlich gefragt

Hallo liebe Leutz.. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem ist ich habe sie zu unpersönlich gefragt (über Chat) und darauf die Antwort bekommen "keine ahnung".. Nun habe ich natürlich versucht logisch zu denken und zu...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Ich komme mir unwichtig vor

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und sie mich auch...nur irgendwie kommt mir das nicht so vor und zwar ergibt sich diese Ansicht folgendermaßen: Es ist geplant, das sie Ende...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Vorher waren wir 5 Jahre ein Paar und haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Gestritten haben wir schon immer viel aber vertragen haben wir uns auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich kann mich einfach nicht entscheiden

Hallo liebes kummerkasten Team Ich hab echt ein mega Problem, ich habe vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, und habe mich richtig verliebt, was ich aber nie wirklich zurück bekommen habe. Ich worde von ihr immer sehr schlecht behandelt....

Problem von Anne - 17 Jahre

Angst wie soll es weiter gehen?

Vor kurzen habe ich erfahren das mein Freund in der Disco anfängt zu arbeiten nur leider weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll..es fällt mir sehr schwer ihn in dieser Situation zu vertrauen da in der Disco viele Mädels ihn schöne Augen...

Problem von Andreas - 21 Jahre

Traumfrau gefunden - Musste sie gehen lassen

Wunderschönen guten Tag, Ich komme gleich zur Sache: Ich habe 2 Jahre im Ausland gelebt und war dort sehr sehr glücklich. Da ich zur Uni möchte musste ich nach Deutschland zurückkehren. Nur war ich im Ausland für wenige Tage mit einer Person...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund verhält sich komisch

also mein freund ist seit einem monat echt seltsam. er geht immer gleich an die decke wenn man ihn etwas fragt und fürhlt sich leicht angegriffen. er fasst alles was ich sage als vorwurf auf. immer wenn ich mit ihm reden will sagt er "ja ich bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin zeigt ihre Liebe nicht so wie ich

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ALso ich bin seit 10 Monaten in einer Beziehung..... Da meine Freundin noch ziemlich jung ist war ich sehr offen und zeigte oft verständnis. Naja ich klass mir halt immer was einfallen um ihr zu zeigen das ich sie...

Problem von Sabine - 29 Jahre

Sohn meines Freundes ist gegen mich

Hallo! Nachdem ich hier ein paar Zeilen gelesen habe erntschloß ich mich dazu, Euch mein Leid zu klagen. Also: ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 39 und geschieden und hat einen Sohn (18 Jhre), der die meiste Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit meiner Freundin

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem und zwar mit meiner Freundin. Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit ihr zusammen und habe immerwieder stress mit ihr, weil ich ihr vorwerfe, dass sie zu wenig Zeit für mich hat (sie spielt Fußball...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Verliebt in den besten Freund trotz fester Partnerschaft

Hallo! Ich bin seit über 2 Jahren in einer festen Partnerschaft und liebe meinen Freund auch wirklich. Wir wollten in der nächsten Zeit zusammenziehen. Dann hab ich aber in der letzten Zeit sehr viel Zeit mit meinem Kumpel verbracht, und gestern...

Problem von caro - 16 Jahre

Mein freund ist höllisch eifersüchtig!

hallo!!! mein freund ist total eifersüchtig und das nervt mich ziemlich... gerade heute erst hatte er schon wieder nen grund vor eifersucht zu platzen!! ich hatte männerdeo drauf und ging nach einpaar stunden zu ihm er nahm mich in den arm und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich reif aber habe noch keinen Freund

Liebes Kummerkastenteam..., ich bin ein 12 jähriges Mädchen und schon ziemlich reif für mein alter (manche denken ich wäre 14-15 ) außerdem fühle ich mich auch so!!.Ich gehe auf eine Mädchenschule und interessiere mich sehr für Jungs...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Hat es noch einen Sinn????

Hallo Kummerkasten -Team,Ich habe schon mal mein Problem geschildert aber es ist leider unauffindbar... nun gut, viel an meiner Lage hat sich noch nicht geändert.Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und es fühlt sich an wie 20!!! Es gibt keine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

wir erwarten ein baby----und trotzdem lebt man sich auseinander!

ich bin im 3. monat schwanger....es ist ein absolutes Wunschkind von uns beiden.Ich hab jedoch seid ein paar wochen das gefühl das wir uns jeden tag mehr und mehr auseinander leben.Noch haben wir getrennte wohnungen.Er möchte aber noch das wir...

Problem von Mo - 35 Jahre

Mein Mann geht fremd

Mein Mann ist mir bereits einmal fremdgegangen als wir noch nicht verheiratet waren, aber zusammengelebt und ein Kind zusammen haben. Jetzt sind wir ueber 1 Jahr verheiratet und haben einen 3-jaehrigen Sohn und leben in North Carolina (mein Mann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Neidisch auf Freund..

Hallo! Ich hatte bis vor kurzen Magersucht aus der ich mich mehr oder weniger rausgekämpft habe dennoch leide ich unter "Nachwirkungen".. dazu kommt das ich meinen Freund jetzt als Konkurrent ansehe.. ich darf zb nie mehr essen als er und wenn...

Problem von kate - 18 Jahre

Einfach chaos

ich bin ein 17 naja in wenigen tagen 18 jähriges mädchen ich habe direkt mehrere probleme meine eltern streiten sich dauernd wegen nichtigkeiten und es ist mittlerweile so unerträglich das ich ungern daheim bin und schon garnicht freunde mit...

Problem von Sunny - 32 Jahre

Was soll ich nur tun?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit über 12 Jahren mit meinen Freund zusammen, wir haben uns mal so sehr geliebt. Ich war mir echt sicher mit den will ich alt werden. In den letzten Jahren haben uns die Probleme nur so überrollt, trotzdem...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Warum hat er nur junge Kumpels

Muss ganz erlich sagen das ich im Leben noch nie vor so grossen Problemen gestanden habe,ich lebe seid 2 jahren mit einem Mann zusammen. Vorher führten wir in seinem Haus eine Wochenendbeziehung,nach einem halben Jahr zogen wir dann zusammen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er kann nicht eindringen

hallo!!! ich habe seit 7monaten einen freund und es läuft auch fast alles super... aber wenn wir miteinander schlafen wollen kommt er nicht richtig in meine scheide..... und es tut auch manchmal weh... aber ich bin keine jungfrau mehr.... wieso...

Problem von Lena - 14 Jahre

Freund eifersüchtig auf beste Freundschaft

Hallo liebes kummerkasten-team... ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. seit einem monat bin ich mit meinem freund sascha (17) zusammen und wir sind eigtl glücklich... leider gibt es bei uns immer ziemllich viele streitigkeiten über...

Problem von Nadine - 19 Jahre

Lügen und Lästern hinterm Rücken

Hi! Ich bin nun schon seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen...wir hatten schon in den ersten Monaten etwas Stress, da er, wo wir zusammen gekommen sind, eigentlich noch mit einer anderen zusammen war... Das war aber nicht das Problem,...

Problem von Julijana - 32 Jahre

Vertrauen - kaputt und das schon lange!

Hallo - meine Sorge, folgende: Mein Mann und ich sind seit 2000 verh. haben 3 Kinder. Kennengelernt haben wir uns während unserer Ausbildung in Hannover. Vorher war ich mit einem Mann zusammen, der mich oft gedemütigt hat, mich schlecht...

Problem von Lukas - 20 Jahre

Wie liebe ich Sie wieder

hallo, ich bin mit meiner freundin jetzt 5 Monate zusammen. Das ist meine erste Beziehung. Ich habe das Gefühl Sie weniger zu vermissen. Am Anfang unserer Beziehung war sie z.B. mal zwei Tage krank und ich hatte extreme Sehnsucht. Jetzt in den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ex meines Freundes

Hallo liebes KuKa-Team! Ich würde nicht sagen, dass ich mein Anliegen als Problem einstufen würde, aber ich brauche unbedingt euren Rat! Mein Freund hat eine gute Freundin, die, wie er mir vor kurzem schilderte, auch seine Ex ist. Sie hat sich...